Meine Pferde!

Forum Crazy
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enia - kampfkeks
  • Forum: Forum Crazy
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt ihr eure Job- und Hofberichte rein.
  • aus dem Unterforum: Xenia
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde!"

    Re: Meine Pferde!

    Enia - 23.05.2006, 21:45

    Meine Pferde!
    Hier schreibe ich sehr viel über meine Pferde die ich hier habe was sie haben und was ich ändern muss... es gibt noch vieles mehr was ich machen muss aber das würd erstmal das wichtigste sein



    Re: Meine Pferde!

    Enia - 29.05.2006, 20:11


    Meine süßen tiere meine zwei Pfrde(zwei hengste) sind nich immer leicht meistens stellen sie nur unsinn an ich finde immer eine offen e Box und eine offene Tür von meiner futterkammer und ein zufrieden schmatzendes Pferd! Jaja so is das mit den hengsten ich reite jeden tag um beide auf Trab zuhalten ich suche noch 1Pfleger der sich hier gern macht er bekommt auch Lohn!



    Re: Meine Pferde!

    kampfkeks - 30.05.2006, 14:05

    Tipp
    Hi, guter Bericht, schreib nur noch irgentwie mehr über "Kontrollgänge" auf dem Hof. Aber sinst war der echt gut.

    Noch ein Tipp: wenn du einen Pfleger suchst, dann schreib mal im Thread Ihr an euch!



    Re: Meine Pferde!

    Enia - 06.06.2006, 19:12


    Ja mach ich achja du hast meine idee beim gästebuch ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Crazy

    Hot or Not - gepostet von kampfkeks am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)