Mein erstes Treffen mit Jack und Susi

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erstes Treffen mit Jack und Susi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena - ponymaus
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Lena
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 18.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erstes Treffen mit Jack und Susi
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erstes Treffen mit Jack und Susi"

    Re: Mein erstes Treffen mit Jack und Susi

    Lena - 24.05.2006, 19:12

    Mein erstes Treffen mit Jack und Susi
    Heute machte ich mich auf den Weg zum Tierheim. Ich wollte heute das erste Mal zu Jack und Susi. Der Jack Russel Terrier darf leider keine langen Spaziergänge mehr machen, aber ich glaube ich werde trotzdem viel Spass mit ihm haben. Als erstes ging ich aber zu Susi. Ich streichelte die schöne Katze erstmal ausgiebig. Anschließend machte ich das Katzenklo sauber und füllte Wasser- und Futternäpfe wieder auf. Danach gabs noch eine kleine Spielstunde mit Susi. Hinterher machte ich mich auf den Weg zu Jack. Der Terrier lag auf seiner Decke und guckte nicht mal hoch als ich in den Zwinger kam. Ich füllte erst Futter- und Wassernapf und setzte mich neben Jack. Damit er sich an mich gewöhnte streichelte ich ihn und kuschelte etwas mit ihm. Dann ging ich noch eine halbe Stunde mit Jack durch den Wald. Ich brachte ihn anschließend wieder in seinen Zwinger und gab ihm noch ein Leckerlie zum Abschied.



    Re: Mein erstes Treffen mit Jack und Susi

    ponymaus - 30.05.2006, 19:22

    O.K.
    Super Geld wird gleich eingetragen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Ist sehr wichtig - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.07.2006
    Mr. Playground - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006
    Mein 1.Tag - gepostet von °Becky° am Montag 27.03.2006
    Vor der Kutsche - gepostet von Tina am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erstes Treffen mit Jack und Susi"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)