Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Avengér
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke"

    Re: Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke

    Anonymous - 22.04.2009, 17:44

    Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke
    Hallo zusammen. Ich bewerbe mich mit einem guten Freund hier, demnach wollen wir auch zusammen in die Gilde.

    Name: Alex(Todesritter) und Erwin(Schurke)

    Alter: wir beide sind erst 16, verfügen aber nach eigener Einschätzung über die nötige geistige Reife.

    Wohnort/Region: Wir kommen aus einem kleinen Dörfchen namens Hof im stillen Westerwald (Rheinland-Pfalz).

    Erfahrungen im PvE: Erfahrungen im gesamten Wotlk-Raidcontent (bis auf Malygos 10).

    Charakter:

    Ich (Alex) spiele mit Vorliebe meinen Todesritterals Tank, dualspec ist allerdings auch vorhanden.

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Rathor

    Ich habe noch einen Druiden als Twink (lvl 79 Heiler/Moonkin) auch bei diesem Charakter ist dualspec vorhanden.

    Ich (Erwin) spiele schon seit bc meinen Schurken.

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Apokalypses

    Ich habe noch einen Dk als Twink (lvl 79 tank) dualspec in Zukunft vorhanden.

    Charakter:

    Name: Rathor
    Level: 80
    Klasse: Todesritter
    Rasse: Taure
    Berufe: Bergbau und Schmiedekunst
    VorQuests: In Wotlk gibt es ja keine, zumindest keine für instanzen.
    Besondere Stats: Meine Tankausrüstung ist speziell auf Ausdauer und Avoidance ausgelegt.

    Name: Apokalypses (Der Name ist durch einen unglücklichen Vorfall zustande gekommen, beurteilt mich bitte nicht danach)
    Level: 80
    Klasse: Schurke
    Rasse: Untoter
    Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung
    VorQuests: In Wotlk gibt es ja keine, zumindest keine für instanzen.
    Besondere Stats: hitcap, 33% crit.

    Bisherige Server: Wir waren von Anfang an auf Nethersturm

    Bisherige Fraktionen: Wir haben immer nur Horde gespielt, da uns das Feeling der Allianz nicht ganz zusagte.

    bisherige Gilden(Nethersturm): A Nightmare und ein Gildenbündnis mit schief geshacklet.

    Wieso willst du zu uns? Unser Gildenbündnis ist zerfallen wodurch keine 25er raids mehr zustande kamen, außerdem hat sich kurz danach unsere Gilde aufgelöst (Arsenal in diesem Punkt nicht ganz aktuell). Außerdem sind die Raidzeiten wie für uns geschaffen.

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: Wir sind auf den Beitrag im Realmforum gestoßen und hatten auch gute Erfahrungen in Instanzen mit euch.


    Kennst du jemanden aus unserer Gilde: Noch kennen wir niemanden, aber wir würden euch gerne kennen lernen!

    MfG Alex und Erwin, auf ein hoffentliches Wiedersehn!



    Re: Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke

    Avengér - 25.04.2009, 00:25


    Hallo,

    Ich werde mich demnächst mal melden.

    i.V. des Gildenrats
    Avengér



    Re: Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke

    Avengér - 26.04.2009, 16:14


    Leider haben wir zuviele aktive Todesritter in der Gilde. Deswegen können wir euch beiden leider keinen Platz in der Gilde geben und müssen euch ablehnen.

    i.V. des Gildenrats
    Avengér



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Jaja die Österreicher - gepostet von Far am Montag 25.06.2007
    Bewerbung als Heal-Priest - gepostet von Anonymous am Montag 08.10.2007
    HighKing Vid - gepostet von Teh am Dienstag 17.07.2007
    Bewerbung eines Palas - gepostet von Anonymous am Sonntag 09.03.2008
    Bewerbung als jägerin - gepostet von Vanhelsing am Freitag 27.03.2009
    Servus - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Tank-Dk und Combat-Schurke"

    Wilkommen Tibetblue75 - gepostet von kaeru am Sonntag 17.09.2006