Verbessern des Chars

Rollenspielforum
Verfügbare Informationen zu "Verbessern des Chars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick Denton - Salpikon - WhiteWolf
  • Forum: Rollenspielforum
  • aus dem Unterforum: Avnturisches
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbessern des Chars
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbessern des Chars"

    Re: Verbessern des Chars

    Nick Denton - 29.05.2006, 10:53

    Verbessern des Chars
    So da ich mir nun mal die 610 AP die ich zum einsetzten hatte verteilt habe möchte ich eure meinung dazu höhren ob das so OK is.

    Als erstes habe ich alle Spezielen Erfahrungen beachtet die uns Kai gegeben hat also 2 bei Orientierung, 2 Wildnissleben, 1 Magiekunde und 1 Götter und Kulte. Dadurch habe ich diese Talente auf die unten aufgeführten werte gebracht.

    Orientirung von TAW 3 auf 5 durch den einsatz von 10 AP
    Wildnissleben von TAW 4 auf 6 durch 13 AP
    Magiekunde habe ich durch 3 AP freigeschaltet ist also nun auf 0
    Götter & Kulte habe ich von TAW 1 auf 2 gebracht durch den einsatz von 3 AP


    Desweiteren habe ich da wir sehr oft aufmerksam sein musten Sinnesschärfe von 1 auf 4 hochgebracht mit 36 AP.

    Da wir ja och sehr oft im Kampf waren habe ich meinen Hiebwaffen TAW durch den einsatz von 295 AP von 11 auf 15 hochgebracht dadurch habe ich meinen AT/PA wert von 15/14 auf 17/16 hochgebracht .

    Ich habe mir die Sonderfertigkeit Wuchtschlag für 200 AP zugelegt

    Als letztes habe ich mit den verbleibenden 51 AP 2 LE dazugekauft dadurch is meine LE nun von 33 auf 35 gestiegen als begründung da ich so oft verletzt wurde und sich der Körper mit nehr zeit an alles gewöhnt also mehr ab kann.



    Re: Verbessern des Chars

    Salpikon - 29.05.2006, 14:23


    sollte eigentlich so klar gehen.
    nur bei dem wuchtschlag weiß ich nicht. richte dich da nach dem, was ihr da ausdiskutiert habt



    Re: Verbessern des Chars

    WhiteWolf - 29.05.2006, 19:37


    Tja...
    Wuchtschlag ist son Ding...
    Eigentlich muss man Sonderfertigkeiten ja erlernen per Lehrmeister. Ich persönlich habe kein Problem damit, dass du Wuchtschlag so lernst, doch wo zieht man die Grenze?
    Ab wann kann man es nicht mehr selber lernen?



    Re: Verbessern des Chars

    Nick Denton - 30.05.2006, 05:31


    Ok damit das ich lieber nen Lehrmeister dann aufsuchen sollte habe ich kein Problem dann lasse ich die 200 AP die ich für den Wuchtschlag eingesetzt habe erst mal weg und nutze nur die anderen 410 AP so wie oben beschrieben.

    Den Wuchtschlag werde ich dann bei Zeiten sobald wir in einer Stadt sind versuchen zu lernen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollenspielforum

    Macht euch mal gedanken - gepostet von Nick Denton am Donnerstag 14.09.2006
    01.10.´06 - gepostet von iroqyn am Mittwoch 27.09.2006
    Und wieder in die Wüste - gepostet von Salpikon am Mittwoch 22.08.2007
    Spieleabend 7 - gepostet von Nick Denton am Montag 03.07.2006
    Tumtidum - gepostet von Nick Denton am Sonntag 18.03.2007
    Ich bin ein star - gepostet von Nick Denton am Montag 01.10.2007
    Termin 8 - gepostet von iroqyn am Dienstag 25.07.2006
    Neues WOD - gepostet von Silver am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbessern des Chars"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Rang verbessern ...??? - Imaginaer (Sonntag 28.11.2004)
    Eure Chars, Aussehen, Ausstattung und Rang - Nyrociel (Freitag 06.05.2005)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)