Unterhaltungsthread über den Vorfall

TeamTokioHotel
Verfügbare Informationen zu "Unterhaltungsthread über den Vorfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusekater - Annie<3 - darkness angel - Moni483 - jutlimo - DIADENT - 1000.Oceans - TH-Musik 07 - Amy - aspyxiating - The_PearL
  • Forum: TeamTokioHotel
  • Forenbeschreibung: One Night. One Fight. One Family!
  • aus dem Unterforum: One Night
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterhaltungsthread über den Vorfall
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterhaltungsthread über den Vorfall"

    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Schmusekater - 19.04.2009, 18:18

    Unterhaltungsthread über den Vorfall
    So, hier könnt ihr euch ja weiter auch über den Vorfall unterhalten.
    Berichte und so am Besten in einem extra-Thread posten, dann findet die jeder schnell ^^

    Habt ihr gerade Exclusiv-Weekend geschaut?



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Annie<3 - 19.04.2009, 18:20


    Nee leider hab ich es nicht gesehen.
    Was kam den da?



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    darkness angel - 19.04.2009, 18:21


    Ja hab ich... Mich hat der echt dezent aufgeregt!
    Was die für "Stars" befragt haben.. komplett richtig! Dann hab ich gedacht, es kommt verständnis, als die von den Stalkern gelabert haben und dann kommt am ende, dass das keine Rechtfertigung ist blabla Tom ist der Böse. Whuu was geht?



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Moni483 - 19.04.2009, 18:23


    Ach, die erzählen doch selber bloss Mist...
    Die wissen doch nicht, wie das ist, wenn man die ganze Zeit von Stalkern verfolgt wird...

    Und sowieso Chris Brown hat auch nicht tausende Fans verloren, nur weil er Rihanna geschlagen hat... und das ist meiner Meinung nach schlimmer.



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Annie<3 - 19.04.2009, 18:23


    Also wurde Tom da wieder als der böse da gestellt?



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    darkness angel - 19.04.2009, 18:25


    Das Problem ist nur, dass so aussenstehende den mist glauben und man sich dann so n mist anhören kann.

    Aber wir wissen es ja besser :P



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Moni483 - 19.04.2009, 18:25


    Annie<3 hat folgendes geschrieben: Also wurde Tom da wieder als der böse da gestellt?

    jo...
    sowas macht man ja nicht.. :shock:



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Annie<3 - 19.04.2009, 18:26


    Moah...die wissen bestimmt gar nicht das TH
    von den verflogt werden und deswegen wird
    Tom als böser dagestellt.



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    darkness angel - 19.04.2009, 18:29


    Fraaagee:

    sollen wa im "One Fight" Bereich unsere Indizien posten?



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Schmusekater - 19.04.2009, 18:53


    darkness angel hat folgendes geschrieben: Fraaagee:

    sollen wa im "One Fight" Bereich unsere Indizien posten?

    Jaaa. Das sollte mal einer tun, ran an die Arbeit! ^^



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    jutlimo - 19.04.2009, 19:10


    Gott, ich hab in keinem Forum über diesen Vorfall gesprochen bzw. meine Meinung gesagt ; aber ich hatte auch keinen Bock darauf, irgendwie die ganzen Leute gegen mich zu haben O_o
    Auf jeden Fall stand ich, ausnahmsweise mal, von Anfang an hinter Tom. Natürlich war es nicht richtig von ihm, eine Frau zu schlagen aber diesen Menschen kann man das Ganze ja gar nicht anders erklären >.<
    Naja, ich finde, dass die Medien & so wirklich übertreiben, ich mein, wenn es jemand anders an Tom's Stelle gewesen wäre, hätten sie sicher nicht so dermassen übertrieben; sie wollen ihn doch nur schlecht da stehen lassen ^^



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    DIADENT - 19.04.2009, 20:07


    Ich versteh Tom total.
    Als am Anfang nur bekannt war das er nur geschlagen hat wegen der Kippe war ich natürlich total sprachlos.
    Aber jetzt wo festliegt das es Stalker sind stehe ich 100% hinter ihm.
    Ich wurde auch mal bestalkt und ich hab ähnlich reagiert. (Ich hab nicht zugeschlagen aber ziemlich losgemotzt) Bei mir war das erst im Internet (durch SVZ, Myspace...) und dann auch noch Real.
    Nicht toll sowas...



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Schmusekater - 19.04.2009, 22:37


    Tom-Gustav-Bill meint gerade im offiziellem Forum:

    Zitat: DOOOOOOOOOOOOCH, es gibt was neues.
    WENN es denn stimmt.
    die tusse soll die anzeige gegen tom zurück gezogen haben!!!!!

    Auf die Frage, woher er das weiß:

    Zitat: also das wurde mir gerade gesagt von einer person dessen name ich nicht nennen möchte. und sie hat es sogar schriftlich und joa.
    ob es stimmt weiss ich nicht. die tusse soll die anzeige gestern zurück gezogen haben.

    ... ich sage nichts. XD



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    1000.Oceans - 19.04.2009, 22:40


    O.o
    Also ich würd echt mal gern die gegenseite endlich hören, also Tom.
    Oder gibt es da schon was. Nee, oder? :shock:



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Moni483 - 19.04.2009, 22:43


    Haha...
    Zum Glück ist der Thread bei den Gerüchten xD



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    TH-Musik 07 - 19.04.2009, 22:47


    Ok ... Tom hat überreagiert ... aber verstehn tu ich ihn schon irgendwie ... es ist ihm wohl wirklich der Geduldsfaden gerissen ... ist ja auch nachvollziebar, wenn man über Monate hinweg gestalkt wird.

    Aber ich würd ja auch Toms Aussage zu dem Fall mal erfahren. Nicht das es so aussieht als ob er sich erst überlegen muss was er sagt. Sollte er so schnell wie möglich Stellung beziehen.



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Schmusekater - 19.04.2009, 23:16


    Ich habe schon im FC geschrieben, dass eine Aussage von Tom irgendwie nicht nötig ist.
    Wenn er sagen würde, dass es ihm Leid tut, dann wäre das eine glatte Lüge. Glaube ich kaum, dass ihm das Leid tut.
    Wenn er irgendwas anderes sagt, von wegem dass es ihm nicht Leid tut, wird er von den Medien zerissen. Soll er lieber sein lassen.

    Und nun bin ich wirklich weg xD



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Amy - 21.04.2009, 20:29


    was isn nu rausgekommen bei diesem einen, der bei universal eingeladen wurde ? hats nu gestimmt??



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    aspyxiating - 22.04.2009, 08:16


    Tom wird keine Aussage machen können/ DÜRFEN!!

    Man sollte niemals bei Stalkern selber an die Öffentlichkeit gehen- all die anderen Promis- die bestalkt werden- das erfährt man erst lange nachdem es rum ist und die Stalker gefasst sind!!

    Es wäre viel zu gefährlich- und du hast ganz recht Schmusekater- alles was Tom sagen würde- kann und wird gegen ihn verwendet werden- ausserdem ist es ein schwebendes Verfahren- da DARF man gar nichts sagen!!

    Vll äußert er sich mal IRGENDWANN dazu- so bei Raab auf dem Sofa oder so- aber im Moment brauchen wir auf eine Aussage von Tom nicht zu warten!!

    Alles wäre doof- wie du schon sagst

    Entschuldigt er sich->steht er als Schläger da der sich nicht unter kontrolle hat

    sagt er es war notwehr -> wird die Presse ihn zerreißen



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    The_PearL - 26.04.2009, 18:27


    Es ist unglaublich was sich im Moment alles abspielt.
    Einen Tag nach dem Vorfall wurde Tom von den Medien kreuz & quer durchgenommen und dann hat sich langsam aber sicher alles erklärt.

    Ich persönlich finde Toms Verhalten nicht gut, aber in gewissem Grade verständlich. Wenn jemand meine Mum angreift würde ich nicht mal so lange warten...

    Ich verstehe die Polizei im Moment nicht. Wieso lassen sie diese Stalkerinner noch frei herumlaufen wenn sie sogar Fans & Tokio Hotel angreifen.



    Re: Unterhaltungsthread über den Vorfall

    Moni483 - 27.04.2009, 14:47


    Hat gestern jemand von euch Spiegel TV geschaut?
    Wenigstens sind bis jetzt zwei der Mädels ausgestiegen... Dann sind sie vielleicht doch zu retten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TeamTokioHotel



    Ähnliche Beiträge wie "Unterhaltungsthread über den Vorfall"

    moderatorenrechte am forum - gepostet von The Bloodline am Dienstag 20.06.2006
    [B]1mille deut - gepostet von eXtrem am Donnerstag 13.07.2006
    Klassenzimmer für Verwandlung - gepostet von Albus Dumbledore am Samstag 16.09.2006