News zum Vorfall

TeamTokioHotel
Verfügbare Informationen zu "News zum Vorfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni483 - aspyxiating - .Irgentwas bleibt. - 1000.Oceans
  • Forum: TeamTokioHotel
  • Forenbeschreibung: One Night. One Fight. One Family!
  • aus dem Unterforum: One Night
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News zum Vorfall
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News zum Vorfall"

    Re: News zum Vorfall

    Moni483 - 19.04.2009, 18:36

    News zum Vorfall
    Gar nicht gentlemanlike! Bühnen-Ikone Tom Kaulitz (19) wird verdächtigt, in Hamburg einer Frau ins Gesicht geschlagen zu haben.
    Kulisse des Vorfalls war eine 'Aral'-Tankstelle im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld. Dort hielt eine Überwachungskamera die erschreckenden Bilder fest. Diese hat nun die 'Bild'-Zeitung im Eiltempo ausgewertet, und die Ereignisse minutiös rekonstruiert.
    Dem Boulevardblatt zufolge ist auf den Aufnahmen zu sehen, wie die 21-jährige Frau den Musiker durch die Scheibe seines Audi R8 fotografiert. Daraufhin springt dieser aus seinem Wagen und schlägt der verdutzten Anhängerin ins Gesicht.
    Mehr noch: Anschließend schubst Kaulitz das Mädchen zu Boden, und schleudert deren Freundin gegen das Heck seines Audis. Wutentbrannt setzt er sich danach wieder ans Steuer seines Sportwagens und braust davon.
    Die Betroffene ließ sich den Angriff jedoch nicht Gefallen - sie alarmierte unmittelbar die Polizei, erstattete Anzeige und ließ die erlittenen Verletzungen im Krankenhaus dokumentieren. Aus den dort vorgenommenen ärztlichen Untersuchungen geht hervor, dass die attackierte Frau eine Schwellung unter dem Auge und eine Ohrverletzung davontrug.
    Auch den Auslöser des Vorfalls will die Polizei in Erfahrung gebracht haben. Auf Nachfrage der Beamten erklärte das Opfer, Kaulitz habe unmittelbar vor dem Streit eine brennende Zigarette aus dem Fenster seines Wagens auf sie geworfen. Diese drückte sie daraufhin auf dessen Scheibe aus, was den Ausraster ausgelöst haben soll.
    Auf die Mädchen traf Kaulitz an der Tankstelle allerdings nicht ganz zufällig: Laut eigenen Angaben waren die beiden Frauen dem prominenten Teenie von seinem Lüneburger Tonstudio aus gefolgt, um ein Autogramm zu ergattern.
    Gegen Tom Kaulitz ist indessen ein Untersuchungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden. Hamburgs Polizeisprecher Ralf Kunz erklärte gegenüber der 'Bild'-Zeitung: "Er wird die Möglichkeit haben, sich zu dem Sachverhalt zu äußern." Es ist davon auszugehen, dass die ermittelnden Behörden den jugendlichen Rockstar zu sich einbestellen werden.


    Quelle: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS60267/Tokio-Hotel-Tom-Kaulitz-verpruegelt-Frau.html





    Tokio Hotel von militanten Stalkerinnen verfolgt

    18. April 2009, 10:26 Uhr
    Drohbriefe und Hetz-Videos im Internet: Die Band Tokio Hotel fühlt sich von vier jungen Frauen aus Frankreich verfolgt. Einem Zeitungsbericht zufolge sei dies der Grund, warum der Gitarrist Tom Kaulitz gegenüber einer jungen Frau handgreiflich geworden sei. Die Kriminalpolizei ermittelt in dem Fall.Die Band Tokio Hotel wird angeblich seit einem halben Jahr von einer Gruppe militanter Stalkerinnen verfolgt. Bei der 21-Jährigen, die vom Gitarristen Tom Kaulitz geschlagen worden sein soll, handle es sich um eine von vier meist vermummt oder maskiert auftretenden jungen Frauen aus Frankreich, berichtete die „Bild“-Zeitung. Die Stalkerinnen würden die vier Musiker auf Schritt und Tritt verfolgen und bedrohen.

    Bandmanager David Jost habe die Vorfälle bestätigt. Eines der „vermummten Stalker-Mädchen“ habe am 8. April ein Familienmitglied der Zwillinge Tom und Bill Kaulitz angegriffen, sagte er der Zeitung. „Bild“ zufolge handelte es sich um die Mutter der Musiker. Gegen die Angreiferin wurde laut Jost Anzeige erstattet, weitere Strafanzeigen würden jetzt folgen.

    Die Gang, die sich laut dem Bericht „Les Afghanes on Tour“ („Die Afghaninnen auf Tour“) nennt, soll die Wohnungen der Bandmitglieder belagert und Autos mit Eiern beworfen haben. Außerdem hätten die Frauen Drohbriefe geschickt, berichtete „Bild“. In einem der Schreiben, das dem Blatt vorliege, hätten die Stalkerinnen der Band für die nächste Woche einen „kleinen Albtraum“ angekündigt. „Wir sind unzufrieden. Wir werden ungeduldig“, heiße es.
    Unter dem Namen „Les Afghanes on Tour“ gab es ein mittlerweile gelöschtes Profil beim sozialen Netzwerk MySpace. Erstellt wurde die Seite von einer 23-jährigen Frau aus Hamburg, die sich auf einem Foto mit einem Palästinensertuch verhüllt zeigte. Als ihr Motto gab sie an: „ist bereit, das Leben aller Anderen in einen Albtraum zu verwandeln“. Eingestellt war auch ein YouTube-Video von Tokio Hotel, das mit der Überschrift „Tokio Hotel 'Hey, wir sind...scheiße!'“ versehen war.
    Die Hamburger Kriminalpolizei ermittelt derzeit gegen Tom Kaulitz wegen des Vorwurfs der Körperverletzung. Er soll am Mittwochabend an einer Tankstelle im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld einer 21-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben.
    Die Frau hatte angegeben, sie habe den 19-jährigen Musiker fotografieren wollen. Daraufhin habe sie Kaulitz aus seinem Wagen heraus mit einer brennenden Zigarette beworfen. Die 21-Jährige will die Zigarette dann auf der Scheibe des Autos ausgedrückt haben. Daraufhin sei Kaulitz ausgestiegen und habe sie geschlagen. Die Frau soll in Begleitung von vier Freundinnen gewesen sein

    Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article3577437/Tokio-Hotel-von-militanten-Stalkerinnen-verfolgt.html


    Ganz Deutschland spricht über den Prügel-Skandal um Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz! Jetzt reden die Fans. Sie reagieren erschrocken und empört.Der Zwillingsbruder von Sänger Bill hatte einer jungen Frau mit ausgestrecktem Arm ins Gesicht geschlagen, den Fan zu Boden gestoßen. Eine Überwachungskamera filmte den Vorfall an der „Aral“-Tankstelle im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld. Ein anderes Mädchen wurde von Tom gegen das Heck seines Audi geschleudert.
    Die Fans von Tokio Hotel sind geschockt! Im BILD.de-Forum schreibt „martix“: „Das finde ich sehr schlimm, wo bleibt da die Vorbildfunktion?“ Und „Entfernter User“ erklärt: „Ich bin enttäuscht von Tom... Er, der Frauenheld.“
    Manche suchen nach Erklärungen für den Vorfall, so wie „tomsgirl“: „Es kann auch sein, dass sie mit ihrem Erfolg im Moment nicht klar kommen. Wer weiß, was bei ihnen im Moment los ist.“
    Doch die Enttäuschung überwiegt: „Solche Grünschnabel werden doch mit dem Erfolg nicht fertig“, schreibt ein Leser mit dem Pseudonym „topaktuell“. „Nur weil sie reich und erfolgreich sind, meinen sie, dass für sie Anstandsregeln nicht gelten. Ist vollkommen richtig, dass er angezeigt worden ist.“
    „meikel44“ sagt, was viele jetzt denken: „Die Fans haben Tokio Hotel groß gemacht. Und das ist jetzt der Dank dafür. Jetzt braucht Tokio Hotel die Fans nicht mehr. Haben ja genug Kohle gescheffelt.“

    Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/04/17/tokio-hotel-pruegel-skandal/tom-kaulitz-das-sagen-die-fans.html


    Stalker verfolgen Tokio Hotel
    Hamburg (dpa) - Sie sind Idole von Teenagern auf der ganzen Welt, räumen Musiktrophäen reihenweise ab, und sie zahlen den Preis für ihren Ruhm: Die Magdeburger Band Tokio Hotel und ihre Familien werden nach Angaben ihres Managers seit Jahren von Stalkern verfolgt und bedroht.

    Tokio-Hotel-Manager David Jost schrieb am Sonntag in einer E-Mail an die Deutsche Presse-Agentur dpa, dass die vier jungen Männer um Sänger Bill Kaulitz (19) und ihre Familien deshalb ständig ihre Wohnorte gewechselt hätten und sie geheim hielten.

    Aktuell würden die Musiker seit mehreren Monaten von maskierten Mädchen belästigt. «Diese vermummten Mädchen sind keine Fans, sondern das sind militante Stalker, das hat mit wahrem Fantum nichts zu tun», betonte Jost.

    Nach einem tätlichen Angriff auf ein Familienmitglied der Kaulitz-Zwillinge habe die Band am 9. April Strafanzeige gegen eine Verfolgerin gestellt. «Wir werden Anfang der Woche weitere Strafanzeigen erstatten und unter anderem auch beantragen, dass sich diese Stalker der Band und vor allem den Familienmitgliedern der Band nicht mehr nähern dürfen», schrieb Jost aus Los Angeles, wo er seit Monaten am neuen Album der Gruppe arbeitet. Von der Polizei gab es am Wochenende keine Bestätigung für den Eingang einer Strafanzeige der Band.

    Stalking (englisch to stalk: anschleichen) ist ein Straftatbestand. In Deutschland stehen darauf bis zu drei Jahre Haft. Oft werden Prominente von anderen Menschen mit einer Mischung aus Fanatismus und Eifersucht verfolgt. Popstar Madonna, Tennis-Ikone Steffi Graf, Topmodel Claudia Schiffer oder Schauspielerin Jodie Foster machten schon solche Erfahrungen. Beatles-Mitbegründer John Lennon starb 1980 durch eine Kugel, die ein fanatischer Fan auf ihn abgefeuert hatte. Der früheren Tennis-Weltranglistenersten Monica Seles rammte 1993 in Hamburg ein psychisch kranker Fan ihrer deutschen Kontrahentin Steffi Graf ein Messer in den Rücken.

    Soweit soll es bei Tokio Hotel nicht kommen. Jost schrieb, die Polizei habe den Musikern empfohlen, Beweise gegen die Stalkerinnen zu sammeln. Bill, Tom und Mitglieder der Familie Kaulitz hätten deshalb seit einigen Wochen damit begonnen, die Verfolgerinnen zu filmen und zu fotografieren. Auch darauf hätten die Stalkerinnen aggressiv reagiert. «Unter anderem schlugen sie einem Familienmitglied das Foto-Handy aus der Hand.»

    Zu Tokio Hotel gehören neben Sänger Bill und Gitarrist Tom Kaulitz auch der Schlagzeuger Gustav Schäfer (20) und der Bassist Georg Listing (22). Begonnen hat der Hype um die Band im Jahr 2005. Damals landeten Tokio Hotel mit «Durch den Monsun» einen Nummer-Eins-Hit in den deutschen Musik-Charts, auch das folgende Album «Schrei» stürmte die Hitliste. Ihre erste Tour musste verlängert werden, bei Konzerten fielen kreischende Teenager reihenweise um. Vor allem Bill, ein androgyner Typ mit schräger Steckdosenfrisur, Kajal-umrandeten Augen und schwarz lackierte Fingernägeln brachte die Fans zum Ausrasten.

    Europaweit und auch in den USA wird Tokio Hotel als deutscher Exportschlager gefeiert. Nach Preisen in der Heimat («Goldene Stimmgabel», «Echo», «Goldene Kamera») folgte 2008 der internationale Siegeszug: Die Musiker wurden beste Nachwuchsband bei den MTV Video Music Awards in den USA, räumten als erste deutsche Gruppe bei den MTV Latin America Awards ab und gewannen als beste Liveband bei den MTV Europe Music Awards.

    Den Senkrechtstartern sei von Anfang an klar gewesen, dass ihre Karriere den Verlust ihrer Privatsphäre bedeute, schrieb Jost an die dpa. Sie würden sich darüber auch nicht beklagen und seien sich diverser Vorteile komplett bewusst. «Problematisch wird es für die Jungs allerdings dann, wenn ihre Familien belästigt, bedroht und angegriffen werden.»

    Quelle: http://www.stern.de/news/stalker-verfolgen-tokio-hotel-20974848.html



    Re: News zum Vorfall

    aspyxiating - 21.04.2009, 12:45


    Es kam auch überall in den schweizermedien. ->

    War der Vorfall auf einer Hamburger Tankstelle am 15. April nur ein Kapitel einer langen Stalker-Geschichte? Tom Kaulitz soll dort einem weiblichen Fan ins Gesicht geschlagen haben (20 Minuten Online berichtete), doch nun meldet sich der Manager von Tokio Hotel zu Wort: Die Pop-Band werde schon seit Langem von aggressiven weiblichen Fans belästigt, teilte er aus Los Angeles mit, wo seine Klienten an einem neuen Album arbeiten.

    «Diese vermummten Mädchen sind keine Fans, sondern das sind militante Stalker, das hat mit wahrem Fantum nichts zu tun», schrieb David Jost in einer E-Mail an die Nachrichtenagentur dpa. Nicht nur die Popstars selbst, auch ihre Familienangehörigen würden von den Mädchen angegangen, erklärt der Manager weiter. Am 9. April sei bei der Polizei deswegen auch Anzeige gestellt worden. «Wir werden Anfang der Woche weitere Strafanzeigen erstatten und unter anderem auch beantragen, dass sich diese Stalker der Band und vor allem den Familienmitgliedern der Band nicht mehr nähern dürfen.»

    Die Behörden hätten damals geraten, die Belästigung zu dokumentieren, doch die Stalkerinnen hätten aggressiv auf diese Versuche reagiert. «Unter anderem schlugen sie einem Familienmitglied das Foto-Handy aus der Hand.» Die Band wolle sich nicht über ihren Ruhm beschweren, doch die aufdringlichen Fans würden eine Grenze überschreiten: «Problematisch wird es für die Jungs allerdings dann, wenn ihre Familien belästigt, bedroht und angegriffen werden.»

    Die «Bild am Sonntag» (BamS) berichtete, bei der Stalker-Gruppe handele es sich um Französinnen, die sich «Les afghanes on tour» nennen und zeigte dazu Bilder vermummter Teenies, die sich hinter Totenkopf-Schals und anderen Tüchern verhüllen (BamS: «Gespenstisch»). Manager Jost bestätigte zwar, dass es einen Vorfall an besagter Hamburger Tankstelle gab, weiss aber nichts von Schlägen. «Weder Tom noch ein anderes Bandmitglied würde jemals Hand gegen einen Fan erheben.»

    ___________________________

    und noch was ganz witziges :)

    schlug tokio-hotel-star bill eine stalkerin?

    die band tokio hotel wird angeblich seit einem halben jahr von einer gruppe militanter stalkerinner verfolgt. ber der 21-jährigen, die vom gitarristen tom kaulitz (19) geschlagen worden sein soll, handele es sich um eine von vier jungen frauen aus frankreich. sie träten meist vermummt oder maskiert auf, so bandmanager davis jost.
    die stalkerinnen würden die vier musiker auf schritt und tritt verfolgen und bedrohen. eines der "vermummten stalker-mädchen" habe am 8. april sogar ein familienmitgleid der zwillinge tom und bill kaulitz angegriffen, sagte der manager. angeblich handelte es sich um die mutter der musiker. gegen die angreiferin wurde laut jost anzeige erstattet, weitere strafanzeigen würden jetzt folgen.
    die gang, die sich laut einem "bild"-bericht "les afghanes on tour" nennt, soll die wohnungen der bandmitglieder regelrecht belagert und autos der musiker mit eiern beworfen haben. außerdem hätten die frauen drohbriefe geschickt. in einem der schreiben hätten die stalkerinnen der band für die nächste woche einen "kleinen albtraum" angekündigt. "wir sind unzufrieden. wir werden ungeduldig", heiße es.
    unter dem namen "les afghanes on tour" gab es auch ein mittlerweile gelöschtes profil beim sozialen netzwerk myspace. erstellt wurde die seite von einer 23-jährigen frau aus hamburg, die sich auf einem foto mit einem palästinensertuch verhüllt zeigte. als ihr motto gab sie an:

    "ist bereit, das leben aller anderen in einen albtraum zu verwandeln".

    eingestellt war auch ein youtibe-video von tokio hotel, das mit der überschrift "tokio hotel, hey wir sind...scheiße!" versehen war.
    der manager von tokio hotel wandte sich an die öffentlichkeit, nachdem berichtet wurde, dass die hamburger kriminalpolizei gegen tom kaulitz wegen körperverletzung ermittelt. der soll am mittwochabend an einer tankstelle im hamburger stadtteil bahrenfeld einer 21-jährigen einen faustschlag ins gesicht versetzt haben. die frau hatte angegeben, sie habe
    den 19-jährigen musiker fotografieren wollen.
    daraufhin habe sie kaulitz aus seinem wagen heraus mit einer brennenden zigarette beworfen. die 21-jährige will die zigarette dann auf der scheibe des autos ausgedrückt haben. daraufhin sei kaulitz ausgestiegen und habe sie geschlagen. die frau soll in begleitung von vier freundinnen gewesen sein.

    Lübecker Nachrichten 19./20. April 2009


    ____________________________

    BILL o.O

    Und die wichtigste News des Tages- wie ich befürchte...

    heute früh hat die Hamburger Polizei bestätigt das es eine Anzeige gibt und es gegen die Stalkerinnen ermittelt wird <3



    Re: News zum Vorfall

    aspyxiating - 22.04.2009, 08:10


    Bravo druckt Drohbrief ab :

    Leider habe ich selbst die Bravo noch nicht aber wenn jemand mag kann er ihn ja mal abschreiben...aber das die Bravo den Drohbrief abschreibt ist ja krass....und wie dumm muss man sein sowas mit der Hand zu verfassen- es ist wohl ein leichtes jetzt die schreiberin zu ermitteln!!!

    Die Bravo soll auch die Namen der 4 veröffentlicht haben....abwarten bis jemand den Artikel abtippt!!



    Re: News zum Vorfall

    .Irgentwas bleibt. - 22.04.2009, 18:30


    Voll heftig der Drohbrief.O.o



    Re: News zum Vorfall

    aspyxiating - 23.04.2009, 12:19


    Ja find ich auch- krank und heftig! :shock:



    Re: News zum Vorfall

    1000.Oceans - 23.04.2009, 19:24


    Bitte schön :)

    Tokio-Hotel-Star hat Mädchen geschlagen. Doch BRAVO kennt das düstere Geheimnis dahinter!

    Die Fans sind schockiert! Der sonst so liebe Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (19) ist ausgeflippt und hat ein Mädchen ins Gesicht geschlagen! Krass! Unser Tokio-Tom ein Schläger? Was ist passiert? Eine Tankstelle in Hamburg Bahrenfeld, Tom will seinen grauen Audi R8 betanken. Plötzlich tauchen 4 weibliche Fans auf. Ein Girl, Perrine D. (21) aus Frankreich, fotografiert den Star mit Blitz durch seine Autoscheibe. Daraufhin soll Tom eine Zigarette aus seinem Fenster geworfen haben. Perrine nimmt die Zigarette, drückt sie an der Scheibe seines Autos aus. Tom springt aus seinem Wagen, schlägt ihr mit der flachen Hand ins Gesicht, schubst sie, bis sie zu Boden fällt. Dann fährt Tom weg. Perrine D. ruft die Polizei, ein Krankenwagen bringt sie mit einer Schwellung am Auge und einer Ohrverletzung ins Krankenhaus. Festgehalten wurde die ganze Szene von einer Überwachungskamera der Tankstelle. Jetzt wird gegen Tom wegen Körperverletzung ermittelt. Doch was steckt wirklich dahinter? Ein Insider berichtet: „Die Mädchen, die in den Vorfall verwickelt waren, sind keine Fans – sondern eine Gruppe von aggressiven Stalkern.“ Eine Mädchengang aus Frankreich, die es auf Tokio Hotel abgesehen hat? „Sie nennen sich ‚Le Afhganes On Tour‘. Meistens sind diese Mädchen mit Tüchern vermummt oder maskiert“, so der Insider weiter. „Sie belagern seid fast einem halben Jahr die Wohnungen der Bandmitglieder, bewerfen deren Autos mit Eiern und bedrohen nicht nur die Band und deren Familie – sondern auch andere Fans von Tokio Hotel.“ Das bestätigt auch Tokio-Hotel-Produzent David Jost (36) aus Los Angeles gegenüber BRAVO: „Eines dieser vermummten Stalker-Mädchen hat am 8. April ein Familienmitglied von Bill und Tom angegriffen“, erklärt er. „Wir haben direkt am darauf folgenden Tag Anzeige gegen das Mädchen erstattet – werden jetzt weitere Strafanzeigen erstatten.“ Doch was haben diese Französinnen gegen Tokio Hotel? Ein Insider aus Fankreisen berichtet: „Vor einem Jahr haben sich einige auf dem gleichen Gelände wie die Tokio-Hotel-Zwillinge eine Wohnung gemietet – um so an die Jungs ranzukommen.“ Doch Bill (19) und Tom wollten zu Hause ihre Ruhe haben und an ihren wenigen freien Tagen ungestört abspannen. „Das wiederum wollten die Stalker nicht akzeptieren und wurden sauer. Als Rache entwickelten sie den krassen Plan, Tokio Hotel zu zerstören.“ Die Girl-Gang soll alle Adressen der Familienmitglieder, Bodyguards und Bandmitglieder rausgefunden haben, um ihren Plan auszuführen. „Sie lauern ihnen überall auf – verfolgen sie auf Schritt und Tritt!“ „Le Afghanes on Tour“ (wegen der Vermummung durch Pali-Tücher) verbreiten totale Angst bei Tokio Hotel und ihren Fans. Sogar Drohbriefe schicken sie an Tom, Bill & Co. „Sie werfen mit Eiern, bringen andere Leute zum Weinen – und sie hören einfach nicht auf, weil sie es lustig finden.“ Selbst auf die Bitten der Tokio-Hotel-Jungs sollen die vier Mädchen Angélique, Noemie, Aurore und die geschlagene Perrine nicht gehört haben. Toms Ausraster also nur eine verzweifelte Reaktion auf ständige Quälerei seiner Familie, Freunde, Bandkollegen und Fans? „Mehr als ein halbes Jahr haben die Jungs nichts dagegen getan, außer um Ruhe zu bitten. Diese Gang will die Band zerstören – und mit dem, was jetzt passiert ist, sind sie damit einen Schritt weiter.“, befürchtet der Insider. Unter den TH-Fans sind „Le Afghanes On Tour“ übrigens schon lange gefürchtet. MelovesBill schreibt im Internet: „Sie hat Tom sehr lange gestalkt. Ich hätte jetzt genauso wie Tom gehandelt.“ Jean19 sagt: „Aggressionen sind scheiße. Aber ich kann Tom wirklich verstehen. Irgendwann ist man doch einfach mit den Nerven am Ende.“ Gewalt ist trotzdem keine Lösung. BRAVO bleibt für dich dran …

    Stück aus dem Drohbrief:
    Die nächste Woche wird ein kleiner Alptraum, achtung achtung …
    Wir sind unzufrieden. Wir werden ungeduldig, VERSTEHEN SIE UNS???
    Ihr versteht uns immer noch nicht, ihr habt nie die gute Reaktion mit uns.
    Seit September musstet ihr wissen, dass wir gar nicht wie einfach Fans sind.
    Jetzt findet wie ihr reagieren musst ….



    Re: News zum Vorfall

    aspyxiating - 28.04.2009, 09:48


    Jep...ich habs gesehen- bitte schön- für alle die es noch nicht gesehen haben:
    Link



    Re: News zum Vorfall

    aspyxiating - 28.04.2009, 09:58


    News von heute 28.04.2009

    Jetzt wollen sie Schmerzensgeld in Höhe von 10.000Euro- hahahahaaaaaa wie geil ist das bitte?

    Ein weiterer Artikel auf -> Bild.de



    Re: News zum Vorfall

    aspyxiating - 30.04.2009, 22:55


    Link



    Re: News zum Vorfall

    .Irgentwas bleibt. - 01.05.2009, 18:34


    Ja ne ist klar die labern eine scheiße ey boh wie ich die hasse die Stalkerinnen als ob die Mutter die angegriffen hat ja ne ist klar man kann sich ja darauf auch was einbilden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TeamTokioHotel



    Ähnliche Beiträge wie "News zum Vorfall"

    SOS: User helfen Usern - gepostet von The Bloodline am Dienstag 20.06.2006
    ZUL GURUB - BEWERBUNG DIE NEUE!!!!!!! HIER BEWERBEN - gepostet von Sorbat am Freitag 04.08.2006
    Gänge - gepostet von Albus Dumbledore am Samstag 16.09.2006