Ideen zu weiteren Aktionen

TeamTokioHotel
Verfügbare Informationen zu "Ideen zu weiteren Aktionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusekater - Moni483 - DIADENT
  • Forum: TeamTokioHotel
  • Forenbeschreibung: One Night. One Fight. One Family!
  • aus dem Unterforum: One Fight.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen zu weiteren Aktionen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen zu weiteren Aktionen"

    Re: Ideen zu weiteren Aktionen

    Schmusekater - 19.04.2009, 19:21

    Ideen zu weiteren Aktionen
    Habt ihr weitere Ideen? Dann postet die erstmal hier. Wenn dafür Anklang gefunden wurde, dann kann ja ein eigener Thread eröffnet werden.



    Re: Ideen zu weiteren Aktionen

    Moni483 - 19.04.2009, 20:19


    Naja.. Ich hätte da so ne Idee...
    Es geht zwar nicht Grundsätzlich um den Vorfall von Tom, sondern um die allgemeine Belagerung und Einengung der Jungs....

    Man könnte Texte schreiben, wie sich die Jungs fühlen könnten, wenn sie belagert werden und dass es ihnen zu viel wird..

    Und ja, ich meine das in einer Art One-Shot... Ich selber habe schon zwei solcher One-Shots geschrieben und habe gestaunt, wie die Leser darauf reagierten... Und es gab auch Leser darunter, denen ich die Augen geöffnet habe...

    Und die Texte könnte man hier posten, auf Myspace und der Homepage veröffentlichen oder vielleicht sogar in Video's einbauen und bei Youtube hochladen..


    Was haltet ihr davon?
    Oder sind hier FF-artige Sachen auch nicht so gerne gesehen? (wie im offi. Forum...)



    Re: Ideen zu weiteren Aktionen

    Schmusekater - 19.04.2009, 20:29


    Die Idee finde ich gut. Ein FF-Forum soll es nicht werden, aber es ist ja auch nicht wirklich dann eine FF. Es dient ja dazu, den Fans die Augen zu öffnen. Ob sowas auf der Homepage usw. veröffentlicht werden soll, das solltest du da dann fragen. ;)



    Re: Ideen zu weiteren Aktionen

    Moni483 - 19.04.2009, 20:31


    Jo, deshalb habe ich ja "könnte" geschrieben...

    Ich eröffne mal einen Thread



    Re: Ideen zu weiteren Aktionen

    DIADENT - 19.04.2009, 20:33


    Ich hab auch schon mit einem Oneshoot meine Leser "angeblich" bis zu den Tränen getrieben. Und manchen echt die Augen geöffnet.
    Ich kann sowas gar nicht lesen, ich bekomm da so ein ganz komisches Gefühl im Bauch >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TeamTokioHotel

    News zum Vorfall - gepostet von Moni483 am Sonntag 19.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen zu weiteren Aktionen"

    brandstifter - gepostet von farmen am Donnerstag 15.06.2006
    Hier auch mal was von mir^^ - gepostet von TimeRaider am Montag 17.07.2006
    Gänge - gepostet von Albus Dumbledore am Samstag 16.09.2006