Die Krieger des Lichts - Laberthread

TeamTokioHotel
Verfügbare Informationen zu "Die Krieger des Lichts - Laberthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schmusekater - .Irgentwas bleibt. - Moni483 - Natii - DIADENT - Amy - aspyxiating
  • Forum: TeamTokioHotel
  • Forenbeschreibung: One Night. One Fight. One Family!
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Krieger des Lichts - Laberthread
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Krieger des Lichts - Laberthread"

    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Schmusekater - 19.04.2009, 18:51

    Die Krieger des Lichts - Laberthread
    Sooo, ein Laberthread für uns alle. Schreibt was ihr wollt. Warum Krieger des Lichts? Hört euch das Lied an, meiner Meinung nach passt es perfekt zu uns :mrgreen:

    Also... alles fit, meine Lieben?



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    .Irgentwas bleibt. - 19.04.2009, 18:57


    Das Lied ist so geil.:D
    Ja bei mir ist alles fit auser das Morgen wieder die Schule anfängt *kotz*.



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Schmusekater - 19.04.2009, 18:58


    Hihi, ich habe Prakitkum xD

    Sag mal, ist das in deinem Nick mit Absicht mit einem "t" geschrieben? Weil eigentlich heißt es "Irgendwas" xD Wenn es nicht mit Absicht ist, könnte ich - wenn du willst - das gerne nochmal ändern ;)



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Moni483 - 19.04.2009, 19:10


    Ich habe auch ein Praktikum...
    Sozialpraktikum... und dann muss ich morgen wieder in die Familie => kein Inet...


    Ist aber nicht schlimm. Die Familie ist echt toll =D



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Natii - 19.04.2009, 19:13


    .Irgentwas bleibt. hat folgendes geschrieben: Das Lied ist so geil.:D
    Ja bei mir ist alles fit auser das Morgen wieder die Schule anfängt *kotz*.

    Ich hab morgen auch wieder Schule -.-
    Naja, eigentlich schon seit Donnerstag.

    Zumindest morgen nur 4 Stunden :D



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    DIADENT - 19.04.2009, 20:29


    Ich hab morgen auch wieder Schule :(
    Das schlimmste wird "öhh biste Fan von ner Schläger Band". Ich sehs schon kommen.
    TH ist ja so scheiße aber wenn was ist ich werd direkt abgesprochen :D
    Ich hör mir das Lied mal an ^^



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Schmusekater - 19.04.2009, 22:30


    So Leute, ich bin jetzt auch so gut wie weg. Morgen früh aufstehen. D:
    Bin morgen erst gegen halb 7 Abends online. Macht keinen scheiß, aber postet trotzdem gleißig :mrgreen:

    Naaaaaaaacht



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Moni483 - 19.04.2009, 22:36


    Gute Nacht =)

    Bis in etwa einer Woche... bzw einfach dann, wenn ich wieder zuhause bin... Kann Samstag oder Sonntag Abend sein.. Vielleicht wirds auch Montag..

    Who knows...



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Natii - 19.04.2009, 22:38


    Ich bin dann auch mal off für heute.
    Gute Nacht =)



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Moni483 - 20.04.2009, 13:32


    Sooo

    Ich bin jetzt ne Woche im Praktikum.
    kann dann nicht on kommen, aber postet schön :D


    Schöne Woche wünsche ich euch =)



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Schmusekater - 20.04.2009, 18:11


    Leute, wo seid ihr alle? xD



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Natii - 20.04.2009, 19:39


    Ich bin da :)



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Schmusekater - 20.04.2009, 21:27


    Na wenigstesn einer. Leute, so lebt das Forum ja aber nicht so besonders xDD



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Amy - 21.04.2009, 20:25


    ich habs auch endlich geschafft *haha*



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    .Irgentwas bleibt. - 22.04.2009, 18:44


    Schmusekater: Ja ändere den mal mein Nick mit d.:D Sorry ich hab eine 5 Deutsch total doof das muss sich ändern ich muss gas geben. Klar irgendwas gleibt wird doch mit d geschrieben wie komme ich denn auf t? Ich bin so dumm.xD
    Auf meiner alten Schule hatte ich immer eine 3 in Deutsch gehabt. Und jetzt gehe auf einer Berufsschule und habe dort eine 5 sehr schön.:(



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    aspyxiating - 27.04.2009, 08:16


    Weiß irgendwer von euch was nun mit der HP ist? Ist die fertig- oder noch am vercoden???



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Amy - 27.04.2009, 12:05


    ich weiß es auch nicht, ich bin dafür mit zuständig, aber ich dachte wir hätten jemanden zum coden, aber iwie doch nich =/

    also nein



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    aspyxiating - 27.04.2009, 14:17


    Ja habs heute gerade im off gelesen das es immer noch schwierigkeiten gibt- schickt mir die sachen doch mal- ich guck mal rüber!!!



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    Moni483 - 27.04.2009, 14:35


    Ich bin wieder daaaaaaa :D



    Re: Die Krieger des Lichts - Laberthread

    .Irgentwas bleibt. - 28.04.2009, 17:44


    Hallo!!:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TeamTokioHotel



    Ähnliche Beiträge wie "Die Krieger des Lichts - Laberthread"

    Pravilnik! - gepostet von boxanka am Freitag 16.06.2006
    Ony Pre Quests - gepostet von Misark am Samstag 05.08.2006
    Klassenzimmer für Zauberkunst - gepostet von Albus Dumbledore am Samstag 16.09.2006