Wie ist das dritte Spiel??

Onetakewatson
Verfügbare Informationen zu "Wie ist das dritte Spiel??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emsmile - EmmaFangirl - OneTakeJenny
  • Forum: Onetakewatson
  • Forenbeschreibung: Alles über Harry Potter, Emma Watson und Tomb Raider (Angelina Jolie)!
  • aus dem Unterforum: Gefangener von Askaban
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist das dritte Spiel??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist das dritte Spiel??"

    Re: Wie ist das dritte Spiel??

    emsmile - 26.05.2006, 17:48

    Wie ist das dritte Spiel??
    Ich hab es einmal kurz bei meiner Freundin gespilt. Bis dahin war's eigentlich ganz gut. ich bin bis nach Hogswarts gekommen, dann mussten wir aufhören. Wie geht's weiter??



    Re: Wie ist das dritte Spiel??

    EmmaFangirl - 28.05.2006, 13:50


    Also ich finde das Spiel absolut genial! Man spielt ja abwechselnd Harry, Ron und Hermine, und die Aufgaben sind auch sehr gut! Man kann mit Bohnen, Kürbispasteten und Kesselkuchen verschiedene Sachen kaufen und tauschen, und es ist einfach cool! :D



    Re: Wie ist das dritte Spiel??

    OneTakeJenny - 02.07.2006, 21:32



    ja, ich find das spiel auch echt super
    bin jetzt in der heulenden Hütte, bis dahin ist es echt spitze!
    Supergrafik, Superton, Superalles :wink:
    Am besten gefällt mir die Glaciusaufgabe, aber das letzte Schild krieg ich nur gaaaanz selten, fast nie
    Yvy, gibts da nen Trick um das zu kriegen???

    cucu Jenny :roll:



    Re: Wie ist das dritte Spiel??

    EmmaFangirl - 03.07.2006, 13:14


    Hm, ist das das, wo man irgendwie hochspringen muss? Wo das so von links nach rechts fliegt?

    Da muss man echt genau aufpassen, und eventuell so verlangsamen, das man es kriegt, und eben im richtigen Moment hochspringen.



    Re: Wie ist das dritte Spiel??

    OneTakeJenny - 03.07.2006, 13:24


    Also irgendwie krieg ich das nicht hin, aber trotzdem danke für die tips
    ich versuchs nächstes mal

    cucu Jenny :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Onetakewatson

    Neue Smilies - gepostet von EmmaFangirl am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist das dritte Spiel??"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)