Wie findet ihr den dritten Film???

Onetakewatson
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr den dritten Film???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: emsmile - sissi - OneTakeJenny
  • Forum: Onetakewatson
  • Forenbeschreibung: Alles über Harry Potter, Emma Watson und Tomb Raider (Angelina Jolie)!
  • aus dem Unterforum: Gefangener von Askaban
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr den dritten Film???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr den dritten Film???"

    Re: Wie findet ihr den dritten Film???

    emsmile - 26.05.2006, 18:51

    Wie findet ihr den dritten Film???
    Wie fandet/findet ihr den dritten Film?

    ch fand ihn voll cool. Ich jedenfalls konnte ihn die ganze Zeit gucken ohne das mir dabei langweilig wurde, auch wenn meine Lieblingsszenen erst am Ende kamen=)

    Bis jetzt fällt mir speziell nichts ein, was man daran verbessern kann. Euch??

    LaGINNY



    Re: Wie findet ihr den dritten Film???

    sissi - 27.05.2006, 15:21


    also der dritte teil gefiel mir auch voll gut :)

    ja meine lieblingsszenen kamen auch erst zum schluss und langweilig wurd mir am anfang nicht... jetzt schon da ich ihn schon in und auswendig kann :D



    Re: Wie findet ihr den dritten Film???

    OneTakeJenny - 02.07.2006, 22:21



    Der 3. Teil war wirklich gut, auch dass die Darsteller jetzt viel modischer aussahen, man merkte schon dass alle erwachsener geworden waren

    besonders gut fand ich die "Girlspower" von Hermine, sie hat gezeigt, dass Mädchen, die viel lernen keine langweilige Stubenhocker sind sondern auch mal richtig zuschlagen können
    GIRLS AN DIE MACHT!

    Nicht ganz so gut war, dass man kaum noch etwas vom Alltagsleben in Hogwarts mitgekriegt hat
    es hat mir viel spaß gemacht zuzusehen, wie die Schüler im Unterricht waren oder so

    Das war meine Meinung
    cucu Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Onetakewatson

    Hermines Tod - gepostet von emma12 am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr den dritten Film???"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)