Wie fandet ihr den Film?

Onetakewatson
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr den Film?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sissi - emsmile - OneTakeJenny
  • Forum: Onetakewatson
  • Forenbeschreibung: Alles über Harry Potter, Emma Watson und Tomb Raider (Angelina Jolie)!
  • aus dem Unterforum: Feuerkelch
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr den Film?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr den Film?"

    Re: Wie fandet ihr den Film?

    sissi - 25.05.2006, 16:48

    Wie fandet ihr den Film?
    Hallo,

    ich möcht gerne mal von euch wissen, wie ihr den 4. Film fandet?

    Ich persönlich fand ihn nicht so ganz toll. Ich hab ihn mir besser vorgestellt. Alles war total hektisch und meine Freundin, die das Buch nicht gelesen hat, hat den Überblick total verloren.

    Sonst so ein paar Stellen fand ich voll gut gemacht. Z.B. die Unterwasserszene oder die dritte Aufgabe.

    Aber jetzt seid ihr mal dran ;)

    Lg, Hermine



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    emsmile - 26.05.2006, 18:46


    HI!

    Ich fand den Film eigentlich ganz gut. Ich finde nur, dass sie die B.elfe.R Sache mit hätten reinnehmen können. Das fand ich so ein bisschen schade oder die Weltmeisterschaft, aber ansonsten nicht.

    Was mir aufgfallen ist, war, dass es von einem geschehen ins nächste ging. z.b. Die sache mit dem Denkarium, Gespräch mit Dumbledore, ab zur dritten Aufgabe. Das fand ich ziemlich Hammer, aber ansonsten.

    Meine Lieblingsstellen waren: Der Weihnachtsball[habt ihr mal die Specials und/odr die Extraszenen gesehen, voll crass!! Also wenn ihr den Film habt] und die erste Aufgabe.

    Ja, wenn man das Buch nicht kennt, bzw. die ersten Filme auch nicht ist man da so etwas fehl am platze, weil man größtenteils nichtmehr mitkommt.
    Aber ansonsten mag ich den Film voll!!
    LaGinny



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    sissi - 27.05.2006, 15:25


    ich hab die extras schon voll oft gesehn! Der weihnachtsball ist auch meine lieblingsstelle. Ich find das ist die beste an dem ganzen Film.

    Genau deswegen mag ich den film nicht so gerne, weil alles ineinander gequetscht ist und alles voller hektik ist. Ich hoffe das der 5. Film in zwei Teilen rauskommt. Sonst war da ja noch mehr hektik drin ...



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    OneTakeJenny - 02.07.2006, 22:29



    Ich fand den Teil ÜBERHAUBT NICHT hektisch, ganz im Gegenteil
    der Film war spitzenmäßig zusammen geschnitten, alles hat gepasst

    Die 1. Aufgabe, 2.Aufgabe, Ball, 3. Aufgabe
    das war doch ne supergliederung

    die übergänge fand ich spitzenmäßig, ich weiß garnicht was ihr zu mäckern habt!!!!!!!

    Das war der beste Film der Welt, aber echt
    Die Grafik, Musik, Farbe, alles war super

    naja, eure Meinung

    das war meine Meinung

    cucu Jenny :roll:



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    sissi - 05.07.2006, 21:18


    ich sehs nur gerne, das auch szenen verfilmt werden, die vllt. nicht so wichtig sind, aber später vllt. noch wichtig sein können... wenn man das buch NICHT gelesen hätte, kann man den film nicht so super toll verstehen, so wie die die das buch gelesen haben...



    Re: Wie fandet ihr den Film?

    OneTakeJenny - 23.07.2006, 12:20


    Ja, das kann sein
    aber im großen und ganzen kann man den Film aber verstehen, wenn auch nicht jede Stelle

    :roll: cucu Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Onetakewatson

    Neue Smilies - gepostet von EmmaFangirl am Samstag 15.07.2006
    Hilfe zum Outfit - gepostet von EmmaFangirl am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr den Film?"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)