AD&D 28. oder 29.

Weitraer Fantasy Fanatiker
Verfügbare Informationen zu "AD&D 28. oder 29."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eric - Eldor Theodorson - Cael Ath - gildor - Horuchu
  • Forum: Weitraer Fantasy Fanatiker
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der WFF
  • aus dem Unterforum: Termine AD&D
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 21.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AD&D 28. oder 29.
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AD&D 28. oder 29."

    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eric - 19.04.2009, 14:59

    AD&D 28. oder 29.
    Horuchu hat folgendes geschrieben: sorry leute hab mich im datum geirrt meinte eigentlich 28.-29.4 kann am 28 so ab 1800 in wien sein und bleib dann bis 29. beide abende open end nur am 29 müsst ihr mich erinnern das ich nur geringe mengen alkohol zu mir nehmen darf da ich am 30 um 0800 einen zahnarztterimin in gmünd habe.

    ich bin schwer für den 29. weil da Bernhard schon fix in Wien ist und wir vielleicht früher anfangen können (zB 17.00?) und es damit nicht so spät wird und wir länger spielen können.


    haltet euch aber bitte nach möglichkeit beide termine frei, damit wir noch ne option haben, falls was schief geht, denn wer weiß, wann wir das nächste mal spielen können...



    edit: ich muss bis 25. herum bescheid wissen, besser früher, sonst bereit ich mich erst gar nicht vor, ist ja nicht so, dass ich soviel freie zeit im moment habe.....
    also bitte schreibt hier rein wie es an beiden tagen aussehen würde



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 22.04.2009, 14:52


    Hehe, dein Eintrag vor dem Edit war keine Aufforderung Bescheid zu geben, deswegen hab ich auch nix gesagt. ^^

    Von mir aus geht der 29. Kino wollten wir eh eher am 30. machen. Aber wie auch schon zuvor, kann ich nicht ewig. Am liebsten würde ich mit den Öffis heimfahren, damit ich am nächsten Tag ausgeschlafen für die Arbeit an der Diplomarbeit bin.



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eric - 22.04.2009, 14:58


    Eldor Theodorson hat folgendes geschrieben: Hehe, dein Eintrag vor dem Edit war keine Aufforderung Bescheid zu geben, deswegen hab ich auch nix gesagt. ^^

    Von mir aus geht der 29. Kino wollten wir eh eher am 30. machen. Aber wie auch schon zuvor, kann ich nicht ewig. Am liebsten würde ich mit den Öffis heimfahren, damit ich am nächsten Tag ausgeschlafen für die Arbeit an der Diplomarbeit bin.

    hehe, ich dachte, man könnte sich denken, wenn von terminen die rede ist, dass man bescheid geben soll, ob man da zeit hat ;)

    wenn du ausgeschlafen an der Diplomarbeit(?) sitzen willst, schaffst du 17.00 Beginn?



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Cael Ath - 22.04.2009, 15:16


    ich sollte zu allen 3 Terminen Zeit haben (zu 99,98%) zumindest bis 12



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 22.04.2009, 21:02


    hehe, dann haben wir beide eben falsch gedacht.
    17.00 Uhr Beginn ist machbar.



    Re: AD&D 28. oder 29.

    gildor - 24.04.2009, 08:21


    bei mir gehen 28. und 29. aber am donnerstag erst ab 18:00 da ich bis um 17 uhr ni habe...jetzt müsste nur noch einer das adundd zeug von weitra bei mir daheim abholen bin immer in wien leider



    Re: AD&D 28. oder 29.

    gildor - 24.04.2009, 08:25


    blödsinn handelt sich ja um di und mittwoch...naja ich muss aber am donnertag früh raus das heißt wär mir angenehm wenn wir am mi früh anfangen..so ab 16:30



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 24.04.2009, 11:23


    Viel früher als 17:00 werde ichs nicht schaffen, bin vorher noch arbeiten. @ AD&D Zeugs: machst das du, Vinc?



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Horuchu - 24.04.2009, 22:32


    kann kurz jemand zusammenfassen an welchen tagen wir jetzt spielen da ich mich nach euch richte wann ich in wien bin!



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eric - 24.04.2009, 23:41


    MITTWOCH

    NACHMITTAG
    u.
    ABEND


    @christoph
    sag deiner family bescheid, dass ich entweder sonntag abend oder montag vormittag vorbeikäme und frag was ihnen lieber ist. hab nicht viel zeit, weil ich viel zu tun hab aufgrund des todes meiner omi, aber werd schaun, dass ich vorbei komme!



    Re: AD&D 28. oder 29.

    gildor - 28.04.2009, 08:29


    wo spielen wir?



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 28.04.2009, 10:47


    Ich biete, wie auch letztes Mal wieder meine Wohnung an. Met steht noch immer da. ;)



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Horuchu - 28.04.2009, 12:41


    kann mir derjenige bei dem wir spielen bitte seine adresse sagen oder wo ich am besten parken kann?!



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 28.04.2009, 13:19


    http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Hellwagstra%C3%9Fe+15,+1200+Brigittenau,+Wien,+Austria&sll=37.0625,-95.677068&sspn=47.483365,79.101563&ie=UTF8&t=h&z=16&g=Hellwagstra%C3%9Fe+15,+1200+Brigittenau,+Wien,+Austria&iwloc=addr

    Parken kann man in der Meldemannstraße, bzw. in der Garage in der Winarskystraße gleich beim DiTech (Kostet unter 2 Euro). Parken ist jedenfalls kein Problem.

    Wenn wir wirklich bei mir spielen, dann gibts eine genauere Beschreibung.



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eric - 28.04.2009, 18:44


    passt, morgen ist es soweit. 17- ca 23.00. Falls ihr irgendwas daheim habt, ad/d sachen, bitte mitnehmen. @Bernhard ich nehm dir Empire mit.
    ______________________________________
    also mit dem auto fahr ich bestimmt nicht ;) ich denke auch nicht, dass ein anderer fahren wird *g*

    kann man wirklich mit der S Bahn zu dir fahren, ohne dann noch die u6 zu benutzen?
    ansonsten wäre ich für bude oder christoph, der ist für Bernhard und mich wirklich besser, für Rumpi nur ein bisschen und du musst eh nur die U6 nehmen.

    wenn man mit der S zu dir fahren kann, dann ists mir egal, weil dann fahr ich halt Neubau-->Landstr-->Dresdnerstrasse und spar mir ein erneutes umsteigen in Spittelau bei der hin u rückfahrt. Gleiches gilt für B u Rumpi.

    nachdem es mir christoph gestern nochmal gesagt hat:
    Bude in der Kolingasse wäre natürlich auch eine gute möglichkeit, die liegt wirklich für alle im Zentrum. (2x U3-->U2; 1x U4-->U2, 2xU6-->40/41/42/33/37/D...)

    +günstiges essen und trinken +kellerathmosphäre +reichlich platz
    und es ist so gut wie keine sau da am mittwoch

    http://maps.google.at/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&hl=de&q=wien%20kolingasse&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl



    Re: AD&D 28. oder 29.

    gildor - 28.04.2009, 18:51


    ja bude wäre perfekt...außerdem gibts fassbier :D
    (nein dass is nicht der grund warum ich dort spielen will ;) )
    also morgen auf zur kolingasse 2 beim schottentor,
    ist übrigen auch ganzleicht zu finden



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 28.04.2009, 19:12


    Mir isses im Prinzip wurscht. Blöd is nur, wenn wir dann dort spielen und alle 15 Minuten Fuchsen/Bursch/o.Ä. herkommen und das Spiel unterbrechen.

    Wegen S-Bahn: es gibt 2 Stationen in meiner Nähe. Traisengasse (ca. 3 Minuten Fußweg) und Handelskai (ca. 7 Minuten Fußweg). Also recht angenehm. In Traisengasse bleibt aber glaub ich eh alles stehen, müsstets halt vorher schauen.

    Edit: http://maps.google.at/maps?f=d&source=s_d&saddr=Donaueschingenstr.&daddr=Hellwagstr.&geocode=Fb8E4AId2vn5AA%3BFS0M4AIdCvT5AA&hl=de&mra=mr&dirflg=w&sll=48.237194,16.383737&sspn=0.004909,0.009656&ie=UTF8&ll=48.236872,16.382954&spn=0.004909,0.009656&z=17



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eric - 28.04.2009, 19:24


    die bude besteht ja nicht aus einem einzigen raum.
    da keine veranstaltung ist, ist der keller nicht in benutzung. ausserdem macht die Danubia einen Pokerabend. in den barraum würd ich mich auch nicht unbedingt setzen, wobei Mi eigentlich nie was los ist afaik, also auch das wär wahrsch möglich.

    wir könnten das also durchaus mal ausprobieren, wies so klappt.

    und dann spielen wir das nächste d&d halt mal bei dir. man kann ja durchwechseln.

    17.00 Bude Nordgau, bitte halbwegs pünktlich sein.



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 28.04.2009, 19:59


    Wie gesagt, mir isses wurscht. ;) Versaut mir wenigstens keiner die Bude :P



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Cael Ath - 28.04.2009, 22:05


    also bude morgen? wäre in Ordnung für mich.


    //SL: jo



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eric - 29.04.2009, 09:45


    während christoph zu mittag versucht, in die zeit zurückzureisen, treffen wir uns einfach heute um 5.

    am eck der kolingasse zm schottentor ist ein cafe (name fällt mir nicht ein, ist so ne cafe kette, dies überall in wien gibt, lila), vis a vis ist ebenfalls ein cafe (stein)
    man biegt dann also zwischen diesen cafes in die kolingasse hinein und da die fassade gerade gestrichen wird, geht man am gehsteig rechts unter dem baugerüst entlang und dann die erste türe rechts. dort angekommen ruft man zuerst christoph dann mich an.



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 29.04.2009, 09:56


    Wer ist dieser "man" und welchen Charakter spielt er?

    Kann es sein, dass du mein Heft bei den AD&D Sachen hast. Zu Hause ist es jedenfalls nicht... :(



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eric - 29.04.2009, 10:04


    ja, dein Heftl liegt zwischen den ADD sachen. werds mal zum Lappi dazulegen, dass es nicht verloren geht.

    Man spielt einen fiesen Oberdämonen, der euch alle essen wird, wenn ihr nicht tut, was man euch sagt :twisted:



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 29.04.2009, 10:40


    sehr gut. (das Heft mein ich)

    Eldor kommt schon klar mit dem Oberdämon und gleich danach wird er diesen man aus der Welt verbannen. Unpersönliches Geschreibsel ist pfui, sagt Eldor. HUGH



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eric - 29.04.2009, 11:19


    Eldor Theodorson hat folgendes geschrieben:
    Unpersönliches Geschreibsel ist pfui, sagt Eldor. HUGH

    wie kommstn darauf, dass eine wegbeschreibung mit "man" unhöflich ist?

    hilfe, meine SCs sind verweichlicht, ich muss ihnen härtete monster entgegenwerfen



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Cael Ath - 29.04.2009, 12:26


    Eric hat folgendes geschrieben: hilfe, meine SCs sind verweichlicht, ich muss ihnen härtete monster entgegenwerfen

    Das heißt wir werden heut gegen Gedankenschinder kämpfen?



    Re: AD&D 28. oder 29.

    Eldor Theodorson - 29.04.2009, 13:12


    Eric hat folgendes geschrieben: Eldor Theodorson hat folgendes geschrieben:
    Unpersönliches Geschreibsel ist pfui, sagt Eldor. HUGH

    wie kommstn darauf, dass eine wegbeschreibung mit "man" unhöflich ist?

    hilfe, meine SCs sind verweichlicht, ich muss ihnen härtete monster entgegenwerfen
    nicht unhöflich ... unpersönlich.

    Hilfe der SL ist nicht mehr in der Lage zu lesen. Im Umkehrschluss kann er wohl auch nicht mehr schreiben. WIR SIND VERLOREN!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Weitraer Fantasy Fanatiker

    Batman Arkham Asylum - gepostet von Eldor Theodorson am Montag 30.03.2009
    Trackmania United - gepostet von Eldor Theodorson am Freitag 13.07.2007
    Chrakterbogen reloaded - gepostet von Eldor Theodorson am Sonntag 22.07.2007
    DAS NÄCHSTE MAL!? - gepostet von gildor am Samstag 05.01.2008
    nicht für schwache Nerven(Doku über Nebel-Auffahrunfall) - gepostet von Cael Ath am Montag 13.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "AD&D 28. oder 29."

    Harry Potter und der Halbblutprinz - gepostet von Meister der Dunklen Seite am Sonntag 18.06.2006
    Es gibt regeln an die man sich halten muss - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006
    Problem mit Empfänger (Servoansteuerung) - gepostet von Ares am Samstag 26.08.2006
    Wörterkette - gepostet von Nick am Samstag 16.09.2006