TRY sucht den SuperStarBassisten

TRY Rock'n'Roll - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "TRY sucht den SuperStarBassisten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frosch
  • Forum: TRY Rock'n'Roll - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: TRY Stammtisch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TRY sucht den SuperStarBassisten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TRY sucht den SuperStarBassisten"

    Re: TRY sucht den SuperStarBassisten

    Frosch - 19.04.2009, 16:20

    TRY sucht den SuperStarBassisten
    Liebe Freunde,

    um uns vor dem drohenden Aus zu bewahren, begeben wir uns auf diesem Wege auf die Suche nach einem netten Kollegen für unser mittlerweile traditionelles Projekt.

    Wir - die Rockband TRY - die einige von euch vielleicht schon kennen, suchen einen Bassisten, der bereit ist, das derzeitige Konzertprogramm unserer Band zu übernehmen und auch neue Ideen einzubringen. Im Moment ist unser Gitarrist erkrankt und eine Rückkehr ist ungewiss. Deshalb suchen wir Ersatz am Bass, weil unser jetziger Bassist die Gitarre in die Hand nehmen wird.

    ABER: Das soll kein Aushilfsjob werden.

    Wenn du zu uns passt und ordentlich Krach machen kannst und nicht unbedingt von der Musik leben können musst (denn das können wir auch nicht), dann planen wir damit, dass du auch nach der eventuellen Rückkehr unseres Gitarristen bei uns bleibst und unser neuer Bassist wirst.

    Interessenten melden sich bitte hier im Thread oder über dieses Forum unserer HP www.try-rockband.de oder kontaktieren uns über die Seite http://myspace.com/tryrocknroll. Ebenfalls könnt ihr uns eine E-Mail schicken über den Kontaktbutton oder an info@try-rockband.de oder ruft an (siehe Kontakt).

    Wir planen einen Termin für ein erstes Treffen Ende Mai, der genaue Termin ist vom Schichtplan unseres Bassisten abhängig. Für dieses Treffen solltet ihr euch auf folgende Titel gut vorbereiten, damit wir gemeinsam etwas rocken können:

    1. AC/DC - Touch too much, 2. AC/DC - Highway to Hell, 3. Deep Purple - Smoke on the water, 4. Judas Priest - Breaking the law

    Ich betone nochmals: Wir suchen niemanden als Aushilfe für ein paar Wochen, sondern planen mit einer langfristigen Zusammenarbeit.

    DU SOLLTEST ES WOLLEN ... und auch KÖNNEN! Unser nächstes wichtiges Ziel ist unser geplanter Auftritt zum Tag der Sachsen Anfang September in Mittweida. Bis dahin sollten wir gemeinsam etwa eine Stunde spielen können.

    Traust du dich? Dann melde dich! JETZT!

    Bis dahin, viele laute Grüße sendet euch allen FROSCH (im Namen der Band TRY)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TRY Rock'n'Roll - Das Forum

    Stadtfest Auerbach - gepostet von Rocker am Donnerstag 15.03.2007
    GASTRONOMIE - gepostet von Frosch am Montag 25.02.2008
    Wenn das Einloggen Schwierigkeiten bereitet .... - gepostet von Mr. Data am Donnerstag 31.01.2008
    Glückwunsch - gepostet von Ans am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TRY sucht den SuperStarBassisten"

    Ein Junge und sein Leben **Triggern** - gepostet von samariterbaby am Samstag 26.08.2006