Mathematischer Beweis für den Titelgewinn

Mülheimer Liga für Musikalische Horizonterweiterung.de
Verfügbare Informationen zu "Mathematischer Beweis für den Titelgewinn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Capt. McFly
  • Forum: Mülheimer Liga für Musikalische Horizonterweiterung.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Story Telling
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mathematischer Beweis für den Titelgewinn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mathematischer Beweis für den Titelgewinn"

    Re: Mathematischer Beweis für den Titelgewinn

    Anonymous - 25.05.2006, 02:27

    Mathematischer Beweis für den Titelgewinn
    Hallo liebe Deutschländer und die, die es mal werden wollen!

    Nach folgender Berechnung kann Deutschland nur Weltmeister werden:

    54 * 74 - 1990 = 2006

    Dat is doch unglaublich, oder?



    Re: Mathematischer Beweis für den Titelgewinn

    Capt. McFly - 29.05.2006, 18:30


    Genug der Zahlenspiele....

    Bin zwar ein riesen Fussballfan. Aber die ganze WM-Werbescheisse geht mir grade Endgültig auf den Sack! Erst muß ich sehen wie "Schweini" eine Bifi in seine Hackfresse würgt, dann kann ich mit "Miro" und "Metzte" ein Training gewinnen wenn ich mich fleißig mit Airwaves verminze und zur Kröhnung seh ich auch noch wie sich ein verzogenes Drecksblag vom ebenso neben sich stehenden völlig überbezahlten "Führungsspieler" Michael Ballack, die Bahncard seines Vadders verlängern läßt, anstatt von selbigen ein parr Schläge vors Maul zu kriegen. Bei so einem feisten Drecksgrinsen kommt mir die Kotze hoch.
    Hoffe das es endlich los geht, will nämlich ENDLICH FUSSBALL sehen!!!!
    Und nicht so ein Werbungs rumgeaffe.

    Und trotz dieser ganzen überbezahlten dummen und eingebildeten Möchtegern-Spitzentruppe, hoffe ich dass wir Weltmeister werden, dann kann man von mir aus auch noch 2081 mit der Bahncard duch ganz Deutschland heizen. Aber dass brauch mir ja dann keiner mehr im Fernsehn erzählen.

    Wer sich übrigens mal was Interessantes in Sachen Nationalmannschaft und unserer allseits beliebten Bild Zeitung geben möchte:

    http://rund-magazin.de/home/news/8067af70-cfa9-466d-83f6-ded9e0c6e612

    Und jetzt laßt die Spiele beginnen.
    Glückauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mülheimer Liga für Musikalische Horizonterweiterung.de

    Auch hier will ein Anfang gemacht werden! - gepostet von Capt. McFly am Mittwoch 15.03.2006
    Mathematischer Beweis für den Titelgewinn - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mathematischer Beweis für den Titelgewinn"

    Hier der beweis: sie steht - Jenny (Mittwoch 28.03.2007)
    Batista vereitelt Titelgewinn von Randy Orton - raven! (Samstag 03.12.2005)
    SPEED 300 6V ist nix für PiccoBoard ... Hier der Beweis. - Dragon_Crusher (Mittwoch 11.04.2007)
    Eindeutiger Beweis Frauen können nicht rechnen - Pibbolino (Sonntag 29.10.2006)
    Wieder ein Beweis das der KDS eine Nazigruppe ist - The Swot (Sonntag 30.09.2007)
    Der Beweis - Proof - jkomatik (Freitag 19.05.2006)
    Der Beweis - d0ping-j0e (Freitag 17.08.2007)
    Formel 1: Fahrer & Teams - Pascha (Dienstag 19.10.2010)
    Das ist der Beweis, Bayern war schon immer Technologieführer - ChristianS (Donnerstag 24.05.2007)
    Der Beweis, warum Frauen böse sind - horst0r (Dienstag 03.10.2006)