DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Fingernägel bei Bild Osgar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billsgirl - yue - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Susan - tomsgirl_1 - *Billforeva* - Honigbiene195295 - oO_Miri_Oo - Nicky - Sternschnuppe84 - tom_loverin - BadBoy - Bongogirl4You - melonkeks - SB70 - °^°Silencia°^° - °°Angel_of_Darkness°°
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL (Vocals) *1.09.1989
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fingernägel bei Bild Osgar
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Fingernägel bei Bild Osgar"

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Billsgirl - 23.05.2006, 13:01
Fingernägel bei Bild Osgar
:shock: Habt ihr die Fingernägel von Bill beim BO gesehn?
die sind urst lang und jetz auch noch zweifarbig..^^
weiß ging ja noch aber das?
Was sagt ihr dazu..?

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

yue - 23.05.2006, 13:47

nein hab ich noch nicht gesehen
das wird doch erst morgen übertragen oder?

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Kaulitz-Twins___LOVERIN - 23.05.2006, 17:17

ja hab die gesehn aso ich find des geht ja mal gar nicht langsam echt wie ein weib bill mano du bis ein kerll!!!!!! :n19:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Susan - 24.05.2006, 14:14

:roll: Ist mir auch sofort aufgefallen, Farbe geht noch, aber die Länge, das geht garnicht. :n19: Langsam mach ich mir Sorgen.

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

tomsgirl_1 - 24.05.2006, 16:04

hmmmmmmmmmmmmm :n29: billy billy billy, langsam aber sicher macht er mich traurig :n19:
er soll doch bitte stolz drauf sein, ein mann zu sein und sich net solche eher weiblichen sachen anegwöhnen, hat er doch vor nem jahr auch noch net gemacht :n29: langsam wirds komisch
vielleicht fühlt er sich ja wirklich net so wohl in seiner haut :n29:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

*Billforeva* - 24.05.2006, 16:05

yue hat folgendes geschrieben:nein hab ich noch nicht gesehen
das wird doch erst morgen übertragen oder?


Gibt aber im pic Bereich schon Bilder davon und nein :shock: das geht ja mal echt nicht!
Außen weiß in der Mitte schwarz und diese Länge???? :n29:
Bill du siehst damit echt *würg* aus! :shock:
Bäh :n12:
Wenn mich ein kerl mit solchen Fingernägeln anpacken würde wäre ich als erste weg...furchtbar! :n12:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Honigbiene195295 - 24.05.2006, 17:42

Ich muß euch allen recht geben! :shock:
Das ist..das ist...das ist vol ekelig! Bill schneid dir deine Nägel..du wirst immer mehr zum Struwelpeter und ich hoffe du weißt was mit dem passiert ist?! :roll:
Was soll das?
Ich will mal lieber gar nicht anfangen über seine Fußnägel nachzudenken.. :roll:
Fürchterlich!! :n12:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

oO_Miri_Oo - 24.05.2006, 19:48

also sind ja seine nägel...und wenns ihm gefallen.... :pfeif:

und so schlimm find ich die ja auch net....is halt typisch bill...immer gut für was neues :pfeif: :wink:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Nicky - 25.05.2006, 01:36

ne also ich fands jetzt auch nicht so schlimm... ok also als mann ist es schon "normaler" wenn die Fingernägel kürzer sind, aber seit wann gilt Bill als "normaler" Mann? und mich hat es jetzt auch nicht irritiert oder ich hab gedacht geht gar nicht, ich hätte es wahrscheinlich auch gar nicht gemerkt das die Nägel etwas länger sind wenn es hier nicht gestanden hätte... :roll: :shock: und gegen die Farbenmischung hab ich auch überhaupt nichts auszusetzen ich finde es sah sogar sehr geil aus, und ich wünschte ich könnte das auch machen... :wink: lol


(so am Rande würd ich ja mal gerne wissen ob er sich die Nägel immer selber lackiert... ich würde mir gerne ein paar tips geben lassen... :wink: :pfeif: )

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Sternschnuppe84 - 25.05.2006, 07:29

Bill lackiert die glaube ich nicht sondern klebt sie auf - sind denk ich Gelnägel die er da drauf hat, aber schön sieht's für'n Mann nun echt nicht mehr aus..überlege mir seit gestern schon mal einen weiblichen Namen für Bill! :pfeif: :roll:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

tom_loverin - 25.05.2006, 07:46

ging mir ganz genauso unser Bill wird zu Billie..langsam abba sicher is dat so fürchte ich!!! :n19:
schade und vorm Jahr war er noch ein extrem geil gestylter männlich wirkender Jugendlicher +räusper+
da hatte er wenigstens noch männliche züge überall aber nu..? allet futsch!! :n19: :n19:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

BadBoy - 25.05.2006, 13:42

Als männliches Wesen muß ich euch recht geben.
Bills Kleidungsstil ist wirklich alles andere als männlich.
Da lenkt die Camouflage-Hose dann auch nicht mehr vom Rest ab. O.o
Aber was die Fingernägel betrifft - AUA
Bill Bill Bill
Ich denk er kann bald etwas nicht mehr abstreiten
Aber ich sag mal nichts weiter :pfeif:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Bongogirl4You - 25.05.2006, 18:09

+hust+ Bill setzt aber auch mittlerweile alles dran, um in die *ich sehe schwul aus vielleicht bin ich's ja auch* Schublade gepreßt zu werden! :roll:
Vielleicht will er ja auch geoutet werden!! Durch seine Fans, daß er in unbestimmter Zeit nur noch mit dem Kopf nicken muß weil sich das Thema irgendwann von allein totgelaufen hat weil niemand mehr an was anderes glaubt! Ja, dann wär der Schock wohl nicht mehr ganz so groß wenn man seine Fans Stück für Stück drauf vorbereitet! :pfeif:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

melonkeks - 25.05.2006, 19:37

wenn man sie sich richtig anschaut ^^
man sieht doch das sie künstlich sind...
und es is tuntig und langsam wird er mir zu tuntig >.<
mir gefällt er so langsam nicht mehr -.-

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

*Billforeva* - 25.05.2006, 20:12

melonkeks hat folgendes geschrieben:und es is tuntig und langsam wird er mir zu tuntig >.<
mir gefällt er so langsam nicht mehr -.-


da stimm ich dir voll un ganz zu.... :bravo:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

SB70 - 25.05.2006, 20:26

mir ist das sowas von latte, ob seine nägel lang, kurz, lackiert, unlackiert, eckig, künstlich, bunt oder sonstwas sind...!!! :n29:
hauptsache sie sind gepflegt...!!!
und wiedermal ein thread über oberflächlichkeiten...!!! :roll:
warum wird über bill seine nägel denn schon wieder so ein gewese gemacht...? :n29:
ist doch sowas von scheiss egal man...er ist musiker/künstler und DAS ist letztendlich wichtig und ausschlaggebend und nichts anderes...!!!
lernt ihn doch mal langsam so zu akzeptieren, wie er nun mal ist...!!
egal, was er in zukunft noch ausprobieren wird...

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Sternschnuppe84 - 26.05.2006, 05:54

Unterhalten drüber muß man sich dann trotzdem gerade weil Bill mit solch einen Styling für Gerüchte sorgt und es ja anscheinend auch will daß drüber so geredet wird..ich akzeptier in ja wie er ist aber mir gefällts halt nicht im Gegensatz zu früher also vor ca 9 Monaten!!!!!!!! :roll:
Auch das muß Bill abkönnen wenn er dafür so viel Stoff liefert.. :cool:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

°^°Silencia°^° - 26.05.2006, 14:25

Für'n Jungen ist es aber echt hart an der Grenze..hoffe Bill besinnt sich bald mal wieder auf seine Wurzeln. :roll:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

°°Angel_of_Darkness°° - 26.05.2006, 16:25

Ich finds teuflisch gut..genau mein Geschmack, Mädels *hrrhrr*
Bill gib mir mehr und krall dich an mir fest.......... :cool:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

*Billforeva* - 26.05.2006, 16:36

ich habs jetz auch nochmal beim interview gesehn und dann haben die den so gefragt "gehst du zur maniküre oder machst du das selber?" und Bill so "ne,mach ich alles selber,wär ja auch nen bisschen tuntig zur maniküre zu gehen,machen typen ja eigentlich nich so..."
ahh,wie der das gesagt hat so geil aba ich mag das nich leider,weder ganz weiße noch die.. :n29:
der soll mal wieder die schwarzen haben!!

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

tomsgirl_1 - 26.05.2006, 19:47

boa wie der das allein hinbekommt :n29:
ich bin zwar nicht so begeistert, das er die technik an seinen nägeln anwendet aber so im allgemeinen sah das nicht schlecht aus
also ich habs schon oft zweifarbig probiert und so perfekt sah das nicht aus
ich glob auch bill hatte schon ein bissel hilfe von nem profi dabei, denn dürs "alleine machen" sahs zu gut aus

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

oO_Miri_Oo - 26.05.2006, 21:04

schon die zweite seite über seine nägel....

scheint ja sehr interessant zu sein das thema :wink:

in echt sehen die nägel normal aus, weder tuntig, noch komisch noch sonst was...sie sehen gepflegt und sehr schön lackiert aus :pfeif: so viel zum thema von mir :wink:

Re: Fingernägel bei Bild Osgar

Nicky - 27.05.2006, 02:20

ich sags euch, dass sind die weltbewegenden Themen die es Wert sind ausdiskutiert zu werden... :wink: :roll: als nächstes kommen bestimmt seine Augenbrauen dran... :roll: lol wollen wir wetten? lol

aber eigendlich sind wir hier gut dran hier sind es erst 2 Seiten über seine Nägel, ich habe schon längere threads darüber gesehen... :roll: :pfeif: lol
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)