WAS SOLL DAS???!???!!!

Pokemonfakes.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "WAS SOLL DAS???!???!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragony - Kathi P. - Pokemonfreak1992 - !Stranger - Andavos - Grave
  • Forum: Pokemonfakes.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Fake was das Zeug hält!
  • aus dem Unterforum: Archiv Alllgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS SOLL DAS???!???!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS SOLL DAS???!???!!!"

    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    Dragony - 27.05.2006, 21:15

    WAS SOLL DAS???!???!!!
    Die anderen haben ÜBER 40 VOTES! Das ist doch... "Geschummelt"!



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    Kathi P. - 27.05.2006, 21:18


    definitiv ist es das. nur ist jetzt die Frage ob sie für sich selbst gevotet haben, oder irgendwelche Gäste....
    und wenn sie für sich selbst gevotet hätten (was ich grad von Marco überprüfen lass) wär das ne Frechheit und total unsportlich!!!!!

    Hey Leutz, ich dachte wir wären hier alle total ehrlich mit dem voting!!! aber da hab ich mich wohl getäuscht :cry:



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    Pokemonfreak1992 - 27.05.2006, 21:27


    mhh das is warscheinlich so ein voting wo man so viel wie man will senden kann oder?? mhh @Marco besorg dir ein anderes wo jeder nur einmal voten kann :wink:



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    !Stranger - 27.05.2006, 22:13


    *hüstel* xD' Mein gott, Leute - Wieso regt ihr euch da so auf? Ihr wolltet doch, das gevotet wird oder? Außerdem wird das sowieso kontroliert - -'

    Und ja - es waren Gäste, jedenfalls bei mir, ich kenne ihn/sie nämlich und habe dieser Person gleich mal gesagt, was sache ist .-.



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    Andavos - 28.05.2006, 10:03


    @!Stranger, leider kann ich es nicht so gut kontrollieren wie es scheint. Da jemand, oder etwas, das ganze Schutzzeig kaputt gemacht hat.
    Aber ich werde mich darum kümmern!

    Wenn du so genau weisst wer das war, dann frag doch einmal nach wie viele Stimmen ich löschen kann, so, dass es wieder Fair ist. Bei Pokemonfreak1992 muss ich mir noch was einfallen lassen wie man es wieder Fair kriegt!

    Aber ihr dürft natürlich nicht vergessen das wenn man sich bei vielen Top-Listen anmeldet auch mehr besucher kommen.
    In ein paar Wochen vielleicht schon kommen so viele Leute das es ganz normal sein könnte das man zwanzig Stimmen an einem tag bekommt, wenn dann aber nur bei jemndem gevotet wird dann muss es sich um Massenvoting handeln. Ich schau mal was ich machen kann!



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    !Stranger - 28.05.2006, 14:01


    Also, sie/er hat 15 mal gevotet - das heißt du musst 14 Stimmen löschen ^^



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    Andavos - 28.05.2006, 14:58


    Ich werde gleich alles löschen. Der neue Monat bricht ja jetzt herein und dann gilt diese Runde eben nocht nicht. sry an die die gewonnen hätten, aber unter solchen Umständen kann man keine Wahl führen. Aber nächsten Monat gehts hoffentlich!



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    !Stranger - 28.05.2006, 16:08


    Läuft das Votung schon oder läuft es erst am 1. an?



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    Andavos - 28.05.2006, 20:30


    Es läuft schon jetzt!
    Ich habe alles getan was in meiner macht stand, und ich hoffe es ist jetzt besser!



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    Grave - 28.05.2006, 21:37


    lol, das einzige was hier fies ist das ich 0 Stimmen hab und nich wie vor 5 TAGEN 11!
    Ich war jetzt 5 Tage in Erfurt, hab dir dasvor Sprites gepostet die immer noch net on sind und die ich dir 4 mal geschickt hab!
    Ich kann auch noch mehr sagen:....



    Re: WAS SOLL DAS???!???!!!

    Andavos - 29.05.2006, 07:48


    Die Bilder sind noch nicht on weil ich dich nett darum gebetne habe sie zuerst einmal noch zu zählen!
    Aber bitte nicht wieder wütend werden.
    Will keinjen Streit! :D
    Wie waren die Ferien?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokemonfakes.ch.vu

    Hilfeeee - gepostet von Painclaw am Dienstag 18.07.2006
    Karpados und Blue Magma (Erster Fake) - gepostet von Madsen91 am Sonntag 24.06.2007
    Banner - gepostet von Marco7757 am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WAS SOLL DAS???!???!!!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)