Mein Fake

Pokemonfakes.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Mein Fake"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andavos - Dragony - Grave - !Stranger - altaria
  • Forum: Pokemonfakes.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Fake was das Zeug hält!
  • aus dem Unterforum: Pokemon-Fakes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Fake
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Fake"

    Re: Mein Fake

    Andavos - 23.05.2006, 16:39

    Mein Fake
    Hallo Leute, wollte mal fragen ob ich auch mal unter die Faker sollte.
    Sry, an Grave, aber deine colorierungen haben mich inspiriert!










    Was meint ihr dazu?



    Re: Mein Fake

    Dragony - 23.05.2006, 19:02

    Re: Mein Fake


    Die farben sind etwas unpassend.



    Ok, aber irgendwie...



    Ok.



    Du musst besser kolorieren.



    Re: Mein Fake

    Grave - 23.05.2006, 19:23


    Echt coole Teile, aber ich würde am besten wirklich besser colorieren.
    Also einheitlichere Farben.



    Re: Mein Fake

    !Stranger - 23.05.2006, 19:39

    Re: Mein Fake

    -> Wie schon gesagt, die Farben


    -> Was soll das mit den Ärmen? - Denk etwas logischer, sie passen kaum (von der Struktur her) und falsch angesetzt sind sie auch noch


    -> Das Ende des Schweifes müsste hinter den Flügeln sitzen, also dürfte man das nicht sehen, da es von den Flügeln abgedeckt sein muss.


    -> Der Unterteil ist komisch angesetz worden, die Farben sind zu grell, benutz etwas weniger diese Neonfarben - danke.

    Ansonsten, sind sie ganz gut .-. Sry für die Kritik, aber wenn man das nicht sagt, bemerkt der Andere (der jeweilige Faker, in diesen Fall du) seine Fehler fast nie. Es ist oft so, das man selbst die eigenen Fehler nicht bemerkt (mit geht das auch so' Kritik und Verbesserungsvorschläge wären mir dabei viel lieber ;×;) - also nehms mir nicht über *smile*



    Re: Mein Fake

    Andavos - 23.05.2006, 20:08


    Nene, schon gut. ich hab sie ja ausgestellt um sie bewerten zu lassen. Muss wohl noch ein bisschen trainieren. Ich habe da wohl falsch überlegt, jetzt wo du es sagst ist es völlig logisch das die Flügel vor dem schweif sitzen müssen. Na ja.
    Beim colorieren habe ich lange dran gesessen. (Loghock und Garados) Habe aber den Schwanz nicht richtig hingekriegt. Kann mir das einer verbessern?


    PS: Wie schon oben erwähnt stammen die ursprünglichen colorierungen von Grave. ich habe sie dann fusioniert (oder es zumindest versucht! ;)).



    Re: Mein Fake

    !Stranger - 23.05.2006, 20:16


    Las niemals, nie, nie, nie - mals andere Faker deine Fakes bearbeiten. Jeder hat doch seinen Stolz oder? .-.



    Re: Mein Fake

    Andavos - 23.05.2006, 20:18


    Hast recht! :)



    Re: Mein Fake

    !Stranger - 24.05.2006, 21:39


    Ich hab immer recht, hrhrhr @'_'@~ naja, fast immer . .'



    Re: Mein Fake

    altaria - 25.05.2006, 11:25


    jeder anfang ist schwer aber meine sind nicht besser aber das mit dem kolorieren hättest du aber noch hinkriegen können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pokemonfakes.ch.vu

    joa das bin dann ja wohl ich - gepostet von Painclaw am Mittwoch 12.07.2006
    Sonstige Sprites (nicht von mir) - gepostet von Grave am Mittwoch 17.05.2006
    Bedingungen - Bitte lesen! - gepostet von Andavos am Samstag 01.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Fake"

    Peolpe=Shit Fake - Joey_JordisonX (Freitag 16.09.2005)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Fake Webcam 1.01 - sarwat (Donnerstag 09.03.2006)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    fake drunk - [GD]Valhalla (Mittwoch 06.09.2006)
    fake's topic - Fake (Sonntag 06.03.2005)
    Date oder Fake? - Ilona86 (Donnerstag 30.08.2007)
    Fake VT bitte - Smartinger (Samstag 11.08.2007)
    Monrose ein Fake? - monrosefever (Montag 11.12.2006)
    Pokémon-Fake-Contests Nr. 1 - Dragony (Dienstag 16.05.2006)