Das Wunder-> Eure Kommentare

Sons of Gilead
Verfügbare Informationen zu "Das Wunder-> Eure Kommentare"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarcusVI - tezcatlipoca - Leviathan - jertl
  • Forum: Sons of Gilead
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zum LofD-Clan "Sons of Gilead"
  • aus dem Unterforum: Künstlergalerie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wunder-> Eure Kommentare
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wunder-> Eure Kommentare"

    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    MarcusVI - 29.05.2006, 16:07

    Das Wunder-> Eure Kommentare
    Kommentare und Anregungen zu meiner Geschichte, bitte hier Stellung zu nehmen. Diese Geschichte hat sich nur teilweise in der Ewigkeitkarte wirklich zugetragen. Sie enthält einen wahren Kern der sich nicht nur auf die Personen
    und Stadtnamen bezog.

    Hinzuzufügen ist ICH habe in der Ewigkeitkarte überlebt und meine Städte wurden unbenannt.

    So bitte nun um comments :D



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    tezcatlipoca - 29.05.2006, 16:15


    nett, mehr davon :D

    ich freu mich schon.



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    Leviathan - 29.05.2006, 18:13


    Hehe...Myrtana :mrgreen: ...wie bistn du an Myrtana drangekommen? Haste König Robar den so und so vielten besiegt? :lol:
    Aber doch is nit schlecht die Story



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    MarcusVI - 29.05.2006, 18:23


    :D he ein gothic kenner hehe :lol: mir hat das spiel einfach super gefallen jetzt warte ich auf den dritten teil werd auch noch meinen pc dafür aufrüsten :wink:

    wenn ich im gothic 1 und 2den robar getroffen hätt wär er platt gewesen so wie ich das spiel gezockt habe :twisted:



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    Leviathan - 30.05.2006, 13:34

    Gothic, das beste Spiel der Welt
    Also ich find ja das es kein besseres Spiel als Gothic gibt. Ich hab vor kurzem Oblivion bekommen, bin aber ziemlich entäuscht. Wenn ich mir Oblivion so angucke hat das voll viele Sachen dies schon in Gothic gab und an die Story kommt sovieso kein anderes Spiel ran. Ich fands total geil als ich in Gothic2 auf alle mein alten Freunde gestoßen bin...bin deswegen dierekt ins Söldnerlager gegangen. :lol:



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    MarcusVI - 30.05.2006, 18:35


    ich hab das spiel so lange gezockt bis ich alle charaktere durch hatt vom magier bis zum söldner :D

    nacht des raben war auch nicht schlecht addon war ausgiebig man konnte sich dann nachher so richtig im banditenlager austoben hehe die waren ja alle vogelfrei. hab sie alle abgemurkst :twisted:



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    Leviathan - 30.05.2006, 21:12


    Hm...Nacht des Raben hab ich(leider :cry: ) noch nit gespielt, aber ich hol mir eh bald die Collectors Edition :o *freu* :o . Aber sach ma...ALLE ABGEMURKST??? Auch Gorn und Lee???



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    MarcusVI - 30.05.2006, 21:23


    nee mensch im banditenlager hab ich sie alle kalt gemacht :twisted: bis auf thorus der ist nämlich unsterblich dort hehehe :lol: macht keinen spass jemanden zu hauen wenn er nicht umfällt :(



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    jertl - 04.06.2006, 09:30


    kann mich an thorus gar nicht mehr erinnern?
    hmm unsterblich gabs das wirklich in gothic, gut ist ja schon ne weile her, habs 2 x durch + dann das addon war schon nicht schlecht, der dritte lässt aber verdammt lange auf sich warten, naja gut ding will weile haben.



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    Leviathan - 22.07.2006, 16:59


    was is jetzt eigendlich mit ner weiter erzählung von der geschichte?



    Re: Das Wunder-> Eure Kommentare

    MarcusVI - 30.07.2006, 22:37


    naja, ich bin gerade in einer schöpferischen krise...ausserdem erhalte ich keine inspiration aus dem spiel mich greift da kein mensch mehr an....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Gilead

    Trailer - The Dark Tower - gepostet von Gaukeleier am Sonntag 25.02.2007
    Farmen - gepostet von Nippler am Sonntag 29.04.2007
    Meine persönliche Statistik gegen sto - gepostet von tezcatlipoca am Mittwoch 14.06.2006
    Happy Birthday Moritz - gepostet von Marcus-Aurelius am Montag 23.07.2007
    Die Triade speziell Klatscheman - gepostet von BakteriusFloh am Mittwoch 07.03.2007
    Ich sehe was, .... - gepostet von Ithilien am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wunder-> Eure Kommentare"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)