Das Wunder

Sons of Gilead
Verfügbare Informationen zu "Das Wunder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MarcusVI
  • Forum: Sons of Gilead
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum zum LofD-Clan "Sons of Gilead"
  • aus dem Unterforum: Künstlergalerie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wunder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wunder"

    Re: Das Wunder

    MarcusVI - 28.05.2006, 14:09

    Das Wunder
    Rom einst eine blühende Stadt nun ein Rattennest, verfallen und dem Untergang geweiht durch die ständigen Angriffe der Vandalen, angeführt von Clan Lanze und deren räudiger Häuptling Fizz der sich mit dem angeberischen Titel Großinquisitor schmückt. Rauch steigt von der der einst so mächtigen und stolzen Burg des gütigen Stadthalters MarcusVI auf. Die Burg nun ein Trümmernhaufen, das ist alles was übrigblieb von dem stolzen Wahrzeichen Myrtanas. Weit sichtbar die Flüchtlingskolonen und die wenigen Soldaten ,die der Herrscher trotz der Gefahr eines erneuten Angriffs entsendet hat um die armen Bürger Roms zu beschützen um sie in eine ungewisse Zukunft zu geleiten. Ein erbarmungswürdiger Haufen, Kinder in Lumpen, Frauen nun Witwen die ihre Männer verloren hatten in eine der unzähligen blutigen Schlachten gegen die Horden der Vandalen, mit ihrem wenigen Hab und Gut am Rücken verlassen sie die gebeutelte Stadt.

    Plötzlich erschallt in weiter Ferne ein Horn. "Die Vandalen! Die Vaaandalen!!!".

    Eine Gestalt in einer schwarzen Rüstung und rotem Cape reitet in größter Eile zum Sichtturm am Südtor. Auf der Brust der verbeulten aber noch immer respekteinflößenden Rüstung prangt ein roter Feuerdrache, das Zeichen welches nur ein Patriarch der Kirche der "Streiter Innos" tragen darf.

    "Mylord! Großinquisitor Fizz hat sich mit den anderen Häuptlingen der Vandalen vereinigt sie marschieren auf unser Süd- und Nordtor zu. Sie nehmen uns in die Zange."

    "Wieviele Männer führt Lanze in diese Schlacht?"

    "Zuviele Mylord!" Sie haben den dunklen Hexenmeister und Warlord cdarcstone der 500 Skelettkrieger, 30 Gargoyles und 200 Lanzenträger anführt dabei. Die restliche Armee besteht aus 40 Belagerungstürmen, 200 Bogenschützen und weitere 150 Schwertmeister plus einer Kavalerieeinheit von 200 Mann!"


    Schritte...Pferdehufen die auf dem schwarzen zertrampelten Boden aufstapfen. Der Geruch nach Schweiß, Metall und Blut liegt in der Luft.
    Knarrende Räder der Belagerungstürme...das grunzen der Gargoyles und die furchteinflößenden leeren Blicke hunderter Skelettkrieger.











    ...Fortsetzung folgt.



    Re: Das Wunder

    MarcusVI - 29.05.2006, 16:02


    Vor der Stadt versammelt, die 200 Kavalerieeinheiten und 100 Fußsoldaten des MarcusVI. Dort stehen sie, die geschlossenen Visiere verdecken die Gesichter der tapferen und todesmütigen Soldaten Myrtanas. Vorne eine schwarze Gestalt...

    "Was wollt ihr von mir hören? Das wir siegen werden? Das wir standhalten und für Ruhm und Ehre kämpfen? Habt ihr so eine Rede von mir erwartet?!?! Dann muss ich euch enttäuschen!!"

    "Denn heute ist der Tag der Wahrheit viele von euch haben ihre Kameraden, Freunde, Brüder und Väter in diesem Krieg verloren... ihr habt viel Leid und Schmerz erfahren. Ihr habt gesehen wie vor euren Augen Menschen abgeschlachtet wurden, verstümmelt... manche von euch haben die letzten Augenblicke eines anderen miterlebt...UND VIELE EUCH DACHTEN SICHER IHR LETZTER MOMENT WÄRE GEKOMMEN!....Doch ihr habt überlebt...und nun steht ihr hier vor euch ein Heer welches wir nicht schlagen können. Oja, ich weiß, ich sollte euch ermutigen euch Mären erzählen von Schlachten die gewonnen wurden die weit Hoffnungsloser waren. Doch ihr kennt mich...ich habe euch lange geführt und ich habe niemals unötige Opfer von euch verlangt. Doch heute müssen wir hier stehen und unserem Feind entgegentreten. Denn wir wollen mit erhobenen Haupte untergehen mit STOLZ! WIR WOLLEN DAS DER TOD IN DEN GEGNERISCHEN REIHEN REICHE ERNTE HÄLT BEVOR DER LETZTE MANN VON UNS SEINEN LETZTEN ATEMZUG MACHT! DENN VON DIESEM FEIND HABEN WIR KEIN ERBARMEN ZU ERWARTEN, DENN WIR WISSEN GENAU ,DASS SIE MONSTER SIND, ERBARMUNGSLOSE SCHLÄCHTER.

    Wir wissen was sie mit den Bürgern von Carnutum, Londinum und Vindobon gemacht haben, die kapitulierten!

    Sie sind einmarschiert und haben alle, ALLE niedergemetzelt.









    Fortsetzung folgt....



    Re: Das Wunder

    MarcusVI - 31.07.2006, 20:06


    Tagebucheintrag eines einfachen Soldaten:

    24.10.1095 zweiter Tag der großen Schlacht.

    ...wir haben große Verluste erlitten nach der Rede unseres Patriarchen haben wir uns auf unsere Gegner gestürzt und unter ihnen gewütet wie Teufel. Doch es sind einfach zu viele...die erste Schlachtreihe der Horde von Fizz bestehend aus Skelettkriegern haben wir vernichtet. Zermalmt zu Staub und sie wieder in die Unterwelt zurückgeschickt.

    Wir konnten sie eine Zeit lang in ihrem Vormarsch stoppen und gewannen Zeit für die Flüchtlinge. Doch zu welch einem Preis...Marcus...unser Herr er hat sich den finsteren Mächten zugewandt. Ich verstehe nichts von Magie aber
    es ist unmöglich die Kraft des Feuers von Innos und die Macht Beliars zu vereinen doch gestern geschah etwas schreckliches....

    als wir uns zurückzogen unterstützt vom Pfeilhagel und magischen Blitze der Türme. stürmten plötzlich Skelettkrieger aus der Stadt. Es war ein Schock für uns alle, glaubten wir doch wir seien verloren. Doch die Krieger der Finsternis fegten an uns vorbei und kämpften gegen die Einheiten der Horde!

    Sie richteten ein Blutbad unter den voderen Reihen der Horde an. Bis schließlich die Gargoyles eingriffen in das Geschehnis...sie...sie zermamlten die Skelettkrieger in einem Sekundenbruchteil...hunderte von Skelettkrieger...einfach weg.

    erleichtert und erschöpft hinter den Mauern machten wir uns auf die Suche nach unserem Herrn. Wir fanden ihn... und als ich ihn sah erschauderte ich...


    Fortsetzung folgt.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Gilead

    Problem mit dem Spiel - gepostet von anro72 am Mittwoch 27.09.2006
    hab wieder was zu tun in ewigkeit - gepostet von jertl am Sonntag 29.10.2006
    Bugs im Spiel - gepostet von Marcus-Aurelius am Donnerstag 28.12.2006
    Die Triade speziell Klatscheman - gepostet von BakteriusFloh am Mittwoch 07.03.2007
    Bugusingverdacht auf d. Wirtschaftskarte gegen mich - gepostet von tezcatlipoca am Sonntag 25.02.2007
    Allgemeines Spielertreffen - gepostet von Marcus-Aurelius am Sonntag 13.05.2007
    Accountsitting - gepostet von moritz65 am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wunder"

    WUNDER - bolle (Samstag 10.06.2006)
    Das Wunder von Narnia - el_nino (Montag 06.03.2006)
    WoW bei Welt der Wunder o_O - Gath (Samstag 06.05.2006)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)
    Das Wunder von Bern - JodmoS (Sonntag 25.06.2006)
    für mich...ein kleines Wunder - misselli (Mittwoch 11.04.2007)
    Wunder der Wastes evo 2.1 [Vorsicht Rechnerlastig] - Daron / Vynard (Montag 05.12.2005)
    Die Stadt des Bösen - deradmin (Freitag 09.09.2011)
    [}emons vs. Gaiscedach - Deadalus (Montag 31.08.2009)
    Wunder-Diät - mausvondark-side (Sonntag 27.08.2006)