Der Tod

vPh Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Der Tod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Velvet - Sueno. - Anonymous
  • Forum: vPh Jubiloso
  • Forenbeschreibung: - wo die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Geschichten & Poesie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 11.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tod
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tod"

    Re: Der Tod

    Black Velvet - 14.04.2009, 17:58

    Der Tod
    Ich habe dieses Gedicht in Mathe geschrieben weil mir langwilig war und Mathe zum Sterbenöde ist...Ich widme es...

    Der Tod

    Ich öffne meine Augen
    Ich sehe nur schwarz
    Wo bist du?
    Ich versuche zu sehn
    wo alle hin gehn
    Ich höre viel Trauer
    Plötzlich sehe ich Licht
    ich folge nur ihm
    Endlich!Ich stehe auf der Rainbowbridge
    Hier ist es so schön
    ich suche nur dich
    nur dein gesicht
    doch ich finde dich nicht!
    Ich gehe übeer die Brücke
    Nun bin ich im Himmel.
    Ich bin also tot
    Der tot ist schön!
    Kein Leid,kein Schmerz
    doch...Es zerreist mir mein Herz
    Wenn ich dich seh
    Wie du ALLEIN gehst
    Doch bald bist du bei mir!
    Ich warte nur auf dich

    (c) by meeee



    Re: Der Tod

    Sueno. - 18.04.2009, 21:40


    Cool (;
    Nur, nicht so guter Zeitpunkt wegen Star :?



    Re: Der Tod

    Anonymous - 18.04.2009, 21:51


    @ Jenny: aber das reale wird nicht auf das virtuelle abgestimmt sondern umgekehrt ;)

    Ich finde das Gedicht gut. Aber da du es gepostet hast, denke ich das du wahre Kritik willst also:

    Das Gedicht ist gut, wobei sich nicht jede zeile reimt. Ich habe nichts gegen Gedichte die sich nicht reimen, aber ich denke, das Gedicht würde besser wirken wenn du es entweder gereimt hättest oder nicht. Aber nicht abwechselnd. Du hast etwas zu sagen, und du bringst es auch gut zu Papier, allerdings fehlt mir das Wortspiel. Du könntest versuchen, mit der Sprache ein wenig zu spielen, mit den Wörtern jonglieren, dann würde es den Sinn und das was du zu sagen hast noch verstärken. Außerdem habe ich bei diesem Gedicht das gefühl dass du zwanghaft geschrieben hast und nicht weil es dir gerade durch den Kopf ging. Ansonsten finde ich dein gedicht allerdings gelungen.

    LG
    Monika



    Re: Der Tod

    Anonymous - 04.05.2009, 16:03


    Ich finde es sehr hübsch geschrieben, nur dass es schade ist, dass sich nicht alles reimt (;

    Hast du gut gemacht, mein Schatz <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vPh Jubiloso



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tod"

    Forum - gepostet von Spaceboy am Sonntag 18.06.2006
    ne höfliche Anfrage - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.07.2006
    Franzose - gepostet von Franzose am Samstag 16.09.2006