Neuer kofferraum ausbau

Mitsu-IG-Thüringen
Verfügbare Informationen zu "Neuer kofferraum ausbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T. - Peppi
  • Forum: Mitsu-IG-Thüringen
  • Forenbeschreibung: Forum der Mitsu-IG-Thüringen
  • aus dem Unterforum: Neues an eurem Mitzu's
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer kofferraum ausbau
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 13 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer kofferraum ausbau"

    Re: Neuer kofferraum ausbau

    T. - 12.04.2009, 12:01

    Neuer kofferraum ausbau
    Angefangen hatt das ganze wieder mal mit meinem grundprinzip so viel wie möglich unsichtbar und platzsparend verbauen!

    Ich hatte wie einige von euch schon wissen das ganze letzte Jahr rumgedoktert und nie die richtige Abstimmung gefunden.

    Bis ich dann mal bei Mike im Kofferraum nachgesehen habe und JAAA ich habe abgeguckt!
    Aber egal ich wollte wissen ob das System im E30 aquch funzt also los gehts!

    Erst mal die Auflagefläche und die gesamte Wanne mit Bitumen eingeklebt.



    daraufhin min 2h eine schablone geschnitten und dann mit einer Stichsäge mit verbogenen Blatt ca 3h das Brett angepasst!
    Dann direkt alle Löcher vermessen und ausgeschnitten!
    Und die Platte mit Schaum fixiert!



    Dann alles zusammengeschraubt erst mal provisorisch verklemmt und verlegt um alles zu testen



    sieht nun so aus das geile ist nun halt dass die Vibrationen direkt weitergegeben werden und man nicht mal zu Hälfte aufziehen muss damit der scheibenwischer anfängt zu hüpfen
    :roll:

    Verbaut sind nun:

    Vorne: rockfort fosgate Punch blabla 10cm Kompo System hpf auf 100Hz
    Armaturenbrett wurde natürlich gedämmt!

    hinten: Original Löcher geweitet von 16cm auf 16,5x23cm und AXTON TRIAX 6X9 AX369 eingearbeitet

    Woofer: Raveland Axx1010 2 Stck

    Endstufen: AXTON A485 4x 75W Rms
    AXTON C109 1x300W/4Ohm 1x450W/2 (momentan)
    Power Cap ist von AIV!



    Re: Neuer kofferraum ausbau

    Peppi - 12.04.2009, 18:31


    Haste ganz fein gemacht!

    Gefällt mir sehr, da ich auch ein Freund bin, von mölichst wenig Stauraumreduzierung....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mitsu-IG-Thüringen

    BIN DRIN :o)) - gepostet von GalliJens am Donnerstag 02.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer kofferraum ausbau"

    Viel zu Viel Waffen - gepostet von don_killer am Donnerstag 15.06.2006
    Bewerbung 26er human warri - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.08.2006
    Der Eingang - gepostet von Draco Malfoy am Freitag 25.08.2006
    Feller Markt - gepostet von Larry am Samstag 16.09.2006