Die Rache einer betrogenen Frau

StrawberryVelvet
Verfügbare Informationen zu "Die Rache einer betrogenen Frau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli13 - Melli IN - reamausal
  • Forum: StrawberryVelvet
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Privates Forum
  • aus dem Unterforum: Männer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rache einer betrogenen Frau
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rache einer betrogenen Frau"

    Re: Die Rache einer betrogenen Frau

    Melli13 - 12.04.2009, 21:35

    Die Rache einer betrogenen Frau
    Am ersten Tag packte sie alle Ihre Sachen in Kartons, Kisten und Koffer.

    Am zweiten Tag hatte sie den Spediteur bestellt, der ihre Sachen abholte.

    Am dritten Tag, setzte sie sich zum letzten Mal, bei Kerzenschein in ihr Wohnzimmer, legte gute Musik auf und feierte allein ein kleines Fest mit einem Pfund Shrimps, einem Glas Kaviar und einer Flasche Champagner.

    Als sie ihr Mahl beendet hatte ging sie nochmal durch alle Räume und versteckte ein halbes Shrimp, das sie vorher in Kaviar getaucht hatte, in jede Öffnung der Gardinenstangen. Dann säuberte sie noch die Küche und verließ das Haus.

    Als ihr Ehemann mit seiner neuen Freundin zurückkehrte, hatten sie die ersten Tage viel Spaß miteinander. Aber langsam fing das Haus an zu riechen. Sie versuchten alles, sie säuberten und lüfteten das ganze Haus. Öffnungen wurden untersucht nach verendeten Insekten, Teppiche wurden mit Dampf gereinigt. Duftspender wurden überall im Haus aufgehängt. Insektenvertilger vergasten das ganze Haus und sie mussten sich für ein paar Tage eine andere Bleibe suchen. Aber nichts half!

    Bekannte kamen nicht mehr zu Besuch. Handwerker weigerten sich in dem Haus zu arbeiten. Die Haushaltshilfe kündigte. Als sie den Geruch nicht mehr ertragen konnten, entschlossen sie sich, umzuziehen. Einen Monat später, sie hatten den Preis für das Haus halbiert, aber sie konnten keinen Käufer finden. Die Geschichte wurde stadtbekannt und die Makler weigerten sich Telefonanrufe zu beantworten.

    Letztendlich mussten sie einen hohen Kredit aufnehmen um sich eine neue Bleibe zu kaufen. Eines Tages rief seine Ex-Frau an und erkundigte sich wie es ihm denn ginge? Er erzählte ihr den Albtraum mit dem Haus. Sie hörte ihm geduldig zu und sagte dann sie würde das Haus sehr vermissen und würde sich gern mit ihm über die Scheidungskosten unterhalten und auf einiges verzichten, wenn sie dafür das Haus bekommen könnte. Da er glaubte seine Ex-Frau hat keine Ahnung von dem Gestank im Haus, willigte er für ein zehntel des Kaufpreises ein, aber nur wenn sie heute noch die Verträge unterzeichnen würde. Sie war einverstanden, und innerhalb einer Stunde hatte sein Anwalt die Verträge vorgelegt, die sie unterschrieb.

    Eine Woche später stand der Mann mit seiner Freundin vor dem stinkendem Haus, sie sahen lächelnd zu wie der Spediteur alle ihre Sachen einpackte um sie zu ihrem neuen Haus zu bringen

    ................................. inklusive der Gardinenstangen!
    :lol:



    Re: Die Rache einer betrogenen Frau

    Melli IN - 12.04.2009, 21:45


    Das muss ich mir merken.

    Werde ich auch mal so machen, um mein Haus zu behalten.

    Genial :D



    Re: Die Rache einer betrogenen Frau

    reamausal - 13.04.2009, 21:11


    was sagt uns das???

    wer betrügt wird auch beschissen!!!!
    sag nur PECH GEHABT :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StrawberryVelvet

    Das Forum ist fertig - gepostet von askahal am Montag 06.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rache einer betrogenen Frau"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)