Auch Papageien denken nur an das eine

StrawberryVelvet
Verfügbare Informationen zu "Auch Papageien denken nur an das eine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli13 - reamausal
  • Forum: StrawberryVelvet
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Privates Forum
  • aus dem Unterforum: Spaß
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch Papageien denken nur an das eine
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 13 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch Papageien denken nur an das eine"

    Re: Auch Papageien denken nur an das eine

    Melli13 - 12.04.2009, 22:50

    Auch Papageien denken nur an das eine
    Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist denn mit dir los, du bist sowas von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen."

    Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauch dringend mal wieder ein Weibchen."

    Hm, fragt sich der Mann wie er dem Papagei nur helfen kann und bittet einen Kollegen um Rat. Der meint: "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann gehts ihm bestimmt wieder besser."

    Gesagt getan.

    Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen!"

    Er rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.

    Sitzt der Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.

    Der Mann fragt den Papagei:" Was ist denn mit dir los?"

    Der Papagei: "Was glaubst du was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".



    Re: Auch Papageien denken nur an das eine

    reamausal - 13.04.2009, 22:14


    dann bin ich ja froh dass es auch andere sexgeile gibt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StrawberryVelvet

    Das Forum ist fertig - gepostet von askahal am Montag 06.04.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Auch Papageien denken nur an das eine"

    Kostenloser Compiler von Microsoft - gepostet von Michael Schäfer am Dienstag 13.06.2006
    Kino- Pirates of the Carribbean Special - gepostet von Azael am Montag 17.07.2006
    Amara - gepostet von Rigi am Dienstag 01.08.2006