Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hochzeit von DRAKEone und Lunacy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biting destiny - lunacy
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: EspirituDragon - Last Chaos & Die Welten von Iris
  • aus dem Unterforum: Links & Events
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeit von DRAKEone und Lunacy"

    Re: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

    biting destiny - 09.04.2009, 10:27

    Hochzeit von DRAKEone und Lunacy
    1. Datum und ich glaub ich werd vor lauter verschieben noch erschlagen.
    2. Die Braut hat Post in ihrer Mail, da das Forum von LC wohl spinnt.
    3. Die Priesterin ist panisch :ja:



    Re: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

    lunacy - 09.04.2009, 12:29


    Okay, okay, DRAKE meint dann verschieben wir halt nochmal, befürchtet aber ich könnte es mir bis dahin doch noch anders überlegen (die Konkurenz schläft nicht ) :-D
    Aber nochmal verschieben is nicht, dann wird einfach "ja" gesagt egal wo und egal wer dabei is *g*... wenns nur am Text lag ist es aus meiner sicht kein ding, ich find den gut so, wir können also dienstag lassen

    Also den Text find ich gut so, ein paar kleine gramatik sachen hier und da aber vom inhalt her reicht mir das vollkommen :) gefällt mir
    ich kopier ihn mal hier rein: (gramatiksachen was mir auffiel korrigiert)


    Treffpunkt Merak Stadt



    Es findet ein Hochzeitsmarsch zum Traualtar hin zur Burg statt (gehen, laufen, reiten?).

    Ein paar Reiter flankieren die Wandernden, der Rest läuft! (denke ich)


    Ankunft bei der Burg, Saal. (muß noch gucken wo der ist, ich war nur bei der Burg bisher)



    Alle nehmen Aufstellung

    Bräutigam und Trauzeuge gehen mit Priesterin und Messnerin zum „Altar“

    Braut wartet mit ihrem Trauzeugen und schreitet dann vor zum Altar

    Freiwillige Blumenstreuer (am besten paar Ritter, aber bisher hab ich da nur Bronwen) laufen noch vor der Braut und schmeißen Heil und Manatränke (kleine). Braut mit Trauzeuge heben auf dem Weg zum Altar diese wieder auf... ggf. auch die Drachen oder Pferdsche


    Ankunft am Altar, Aufstellung.

    Beginn der Rede:


    Liebe Trauergemeinde... äh, mist, falscher Text... Fidi hast du meinen Text gesehen? Fidi geht zu Biting, fuchtelt irgendwas rum, Biting macht auch paar Bewegungen

    ... ok, ich fang nochmal an...(*räusper*)

    Liebes Brautpaar, liebe Anwesende, Geladene und Ungeladene, Gaffer, Räuber, Wegelagerer und Verrückte von LastChaos,

    wir haben uns heute hier eingefunden um diese beiden mutigen in den Stand der LC-Ehe zu geleiten. Ihr alle werdet Zeugen dieses äh, ehrwürdigen? Ja ehrwürdigen Ereignisses.

    LC Flitzer rennt durch den Burgsaal. Ich schlage Maxi hierfür vor *g* aber letztendlich wird der wohl ausfallen


    Ich hoffe das Brautpaar hat sich warm angezogen, nee scheint nicht so, dünnes Kleidchen und Anzug... ts ts ts ... ähm wo war ich... ach ja

    es kommen lausige Zeiten auf Euch zu oder wie Schopenhauer sagt: ab jetzt werden Rechte halbieren und Pflichten verdoppelt. (war mal von Maxi, hab ich kopiert)


    Wir alle bekunden heute die Liebe zwischen DRAKEone und Lunacy. Wir werden sie heut feierlich in den Stand der Ehe treiben.

    Wenn einer gegen diese Verbindung Einwände hat, so möge er jetzt vortreten und Prügel beziehen oder gleich für immer schweigen.

    Umschauen in die Runde, kritisch blicken.

    Wie, keiner zum verklopfen da? Ok machen wir weiter.

    *grins*

    Um diese Stunde des Mutes und Tapferkeit dieser zwei zu würdigen, bitte ich euch alle anderen Chats zu schließen, egal was ihr gerade treibt, und ein Schweigeminute abzuhalten.

    DRAKEone , willst du mit deinem Schwerte und bis zum Tod Lunacy beschützen, sie verteidigen vor allem Bösen, egal ob Mob oder PvP-Angreifer so antworte mit: JA, ich will.

    Antwort


    *räusper*

    Bist du dir sicher Drake?

    Nagut, selbst schuld, ok weiter... ähm, wo war ich nochmal... ach ja

    Lunacy willst du mit DRAKEone in den Kampf ziehen, seine Wunden heilen, und Ihm nach schwerer Niederlage beistehen und sogar bis zur Wiederbelebung bei ihm bleiben? So antworte auch du mit: JA, ich will

    Antwort

    Ohje, wieder 2 geopferte *seufz*


    *räusper*

    Wer sind die Trauzeugen?

    Trauzeugen treten vor

    Habt Ihr die Ringe, als Zeichen der ewigen Verbundenheit?

    *Ringe geben*

    So nehmet diese Ringe als Zeichen Eurer Blöd...ähm...Verbundenheit.

    Verehrte Anwesende was LastChaos zusammengeführt hat, dass soll kein Monster, Unhold, Serverdown, Hyroglyphisch oder was auch immer scheiden.

    Kraft der mir aufgezwungenen Rechte als ernannte Priesterin erkläre ich Euch hiermit zu Mann und Frau.

    Ihr dürft euch jetzt Küssen.

    *küssen* wie auch immer das angestellt wird


    Es darf gefeiert werden. Bitte der Lady gratulieren und dem Ritter Euer Beileid bekunden...

    Geschenke bei der Gratulation gleich mit abgeben *lach*

    Männliche Accounts "weinen", weibliche Accounts "klatschen"

    Feuerwerk

    "Blumenstrauß" für das nächste Opfer werfen



    Re: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

    biting destiny - 09.04.2009, 14:55


    ;-D jap, meinerseits liegt es nur an dem Text :mgrins: aber wenn er Euch so voll und ganz genügt, geh ich heute abend mal Filter und Weg testen :mgrins: Freiwillige Mitläufer vor :mgrins:

    So ich hätte trotzdem noch eine Ankündigung im Forum!!! So mit Bildsche und "wir heiraten" *nerv*

    Ok ich werd mal meine Biting-FL abklappern wegen Flitzer und Blumenstreuer, werden sich doch sicher noch paar Opfer für Dienstag Abend finden!

    Ich werd auch meine Eltern auf Dienstag Abend 21 Uhr einstellen ;-D die werden sicher auch ihre Stühle an den PC rücken und mir über die Schulter linzen.

    welche gramatischen Änderungen eigenltich? noch nachfrag



    Re: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

    lunacy - 09.04.2009, 21:14




    Hast du es so in etwa gemeint? wenn nicht, ändern is kein problem ;-)



    Re: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

    biting destiny - 14.04.2009, 23:44








    Re: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

    lunacy - 15.04.2009, 04:23


    sogar dein flitzer war da :D ganz freiwillig *lach* hat echt spass gemacht :ja:



    Re: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

    biting destiny - 15.04.2009, 14:24


    Ich hab den Flitzer nicht gesehen ;-D War das der am Startpunkt der sich was überziehen sollte? :eek:
    Aber so richtig blumen gestreut hat keiner *denk*

    na hauptsache es war schön :mgrins: :ja: :mgrins:



    Re: Hochzeit von DRAKEone und Lunacy

    lunacy - 15.04.2009, 15:30


    die Blumen hat mir Armanz dann geschenkt ^^
    ja, Mixery war der flitzer in der stadt und auch nach der hochzeit im saal wieder *lach* er musste übrigens am ende den saal fegen weil er als letzter draussen war ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Diplomatin der Tafelrunde - gepostet von Artelac am Donnerstag 12.07.2007
    Bewerbung von Frank - gepostet von Anonymous am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeit von DRAKEone und Lunacy"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)