Wie wollen wirs machen?

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "Wie wollen wirs machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elschnoffos - Audie Jens - Aragon - kueppel
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wollen wirs machen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wollen wirs machen?"

    Re: Wie wollen wirs machen?

    elschnoffos - 27.05.2006, 02:41

    Wie wollen wirs machen?
    Sollen wir die CAM-Beiträge zur ewigen Ruhe betten und einfach die alte Struktur beibehalten, oder alles lassen wie's ist und neue Gruppen für WADNS1 machen?

    CAM-Bild behalten oder WADNS1 Bild reinpappen?



    Re: Wie wollen wirs machen?

    Audie Jens - 27.05.2006, 02:45


    schwere frage,
    auf alle fälle das design behalten
    aber ein neues bild hät schon eins

    (komm aber mit hochladen nicht klar) :oops:



    Re: Wie wollen wirs machen?

    elschnoffos - 27.05.2006, 03:50


    Gehts als Anhang? Kann sein das die Foreneinstellungen Mist sind. Wenn das Ding sich über die Größe beschwert sag Bescheid.



    Re: Wie wollen wirs machen?

    Aragon - 27.05.2006, 09:34


    Also, ich würde mich freuen wenn die alten Cam-veterane weiter hier schreiben und ihren senf dazu geben könnten :wink: . Von mir aus könnt ihr die topics ändern, aber ich möchte wenigstens 1-2 topics wo wir uns über alles unterhalten können (für die cam) der rest kann da aber auch schreiben!! Und mir is es egal, ob ihrein neues pic macht, hauptsache das design bleibt ungefähr so. Und ich weis ja noch nicht mal was das hier alles mit der WADNS1 zu tun hat :?:

    MfG

    Steven



    Re: Wie wollen wirs machen?

    Audie Jens - 27.05.2006, 10:35


    [/URL]



    Re: Wie wollen wirs machen?

    elschnoffos - 27.05.2006, 13:08


    Geil! ;-)



    Re: Wie wollen wirs machen?

    kueppel - 30.05.2006, 16:01


    ja das ist doch nett

    Ich finde man sollte die Struktur auf jeden Fall beibehalten und das geschriebene kann auch bleiben.
    Allerdings wäre ein Unterforum für die Warter/Wärter wie auch immer :P schon ganz nett



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    *möööp* - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.06.2006
    ich auch - gepostet von p0mm3s am Freitag 17.03.2006
    Spiele - gepostet von Aragon am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wollen wirs machen?"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)