Ein Engel für Mara

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Ein Engel für Mara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonny - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Engel für Mara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Engel für Mara"

    Re: Ein Engel für Mara

    Lonny - 27.05.2006, 20:35

    Ein Engel für Mara




    er möge dir Sonnenschein und Schmetterlinge senden.....



    Re: Ein Engel für Mara

    Maraiah - 28.05.2006, 08:51


    :sun ist schon da !


    Danke schön :knuddel



    Re: Ein Engel für Mara

    Lonny - 28.07.2006, 21:29




    du bist nie allein !



    Re: Ein Engel für Mara

    Maraiah - 29.07.2006, 00:50


    Danke Lonny. :) Ich weiß ...



    ... aber wenn einem ein anderer Mensch mehr bedeutet, als irgendwas auf der Welt,. tröstet einen auch die Anwesenheit der Engel nicht mehr ;) ...


    :angy :traurig



    Re: Ein Engel für Mara

    Lonny - 30.07.2006, 22:53


    Mara hat folgendes geschrieben:
    ... aber wenn einem ein anderer Mensch mehr bedeutet, als irgendwas auf der Welt,. tröstet einen auch die Anwesenheit der Engel nicht mehr

    verstehe was du meinst,

    wenn der andere nicht eben grade neben dir auf dem Sofa sitzt,
    wenn er nicht mit dir zusammen frühstückt,
    wenn ihr nicht gemeinsam lachen könnt, weil euch viele Kilometer trennen, dann ist der andere aber trotzdem da und mit dir verbunden
    und du kannst ihm all deine Liebe schenken in Gedanken


    und


    du kannst dir selbst deine Liebe schenken
    so wie du es auch machen würdest, wenn dieser andere neben dir wäre
    wir sind : allEin - ein - eines -
    wir sind immer verbunden
    mit den Menschen die wir lieben - für ewig um immer


    nur


    wenn du dein Glück jetzt hier abhängig machst von einem Anderen, bist du dann auf dem richtigen Weg ?
    Ist das wirklich die Realität (oder eine Illusion), dass wir durch andere glücklich werden?



    Re: Ein Engel für Mara

    Maraiah - 01.08.2006, 10:54


    Lonny hat folgendes geschrieben: [nur


    wenn du dein Glück jetzt hier abhängig machst von einem Anderen, bist du dann auf dem richtigen Weg ?
    Ist das wirklich die Realität (oder eine Illusion), dass wir durch andere glücklich werden?


    Nein. Und ich weiß auch, dass ich ihn sehr unglücklich damit mache. Nein - :D ... das stimmt nicht, es macht ihn unglücklich, wenn ich so tue, als wäre ich glücklich und zufrieden ohne ihn ;) ...

    Ich halte nicht so viel davon etwas vorzuspiegeln was ich nicht bin, nicht fühle. Mein ganzes Leben lang habe ich auf ihn gewartet und immer war diese Liebe mein Ziel. Ich bin jetzt 40 Jahre. Ich war tapfer, ich habe gekämpft, ich habe alle Rückschläge hingenommen, bin gefallen und wieder aufgestanden. Ich habe schlimme Zeiten erlebt, aber auch viel Sonne ... ich habe alles getan, was zu tun war, was getan werden mußte und ich werde jetzt nicht so tun, als wäre es mir egal, ob er neben mir sitzt oder zig kilometer entfernt allein auf seiner Couch. Diese Liebe macht mich stark, aber zum Glücklichsein reicht mir diese Art von Verbindung nicht mehr. Dazu brauche ich mehr ... einen Körper zum Anfassen, Augen zum Hineinschauen, ein Herz das ich hören und dessen Schlag ich unter meinen Händen fühlen kann. Eine Stimme, der ich lauschen kann, auch wenn sie grimmig dabei ist, mich zu kritisieren *lach

    Ich will jetzt das, was mir zusteht. Meine Liebe, mein Glück, meinen Seelenfrieden ... ich will nicht mehr warten...

    Das was du schreibst, liebe Lonny, das hört sich gut an, aber das tun alle esoterisch-spirituellen Texte, aber eins hab ich gelernt, mit der Realität - mit unserem Mensch-sein haben diese Texte nichts zu tun.
    Es ist eine Frage wonach man sucht.

    Ich suche nicht nach Erleuchtung, nicht nach Engelsflügeln und verzückter Glückseeligkeit - allerhöchstens nach der, die mich nach einem ausgiebigen Liebesspiel mit meinem Liebsten erwartet :lol

    ;) :kiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Stimme ... - gepostet von dagmar am Montag 04.06.2007
    NEUES von KIM - gepostet von Wölfin am Sonntag 04.02.2007
    Traumjob - gepostet von Lonny am Sonntag 22.10.2006
    Reiki - gepostet von Lonny am Dienstag 12.12.2006
    Elfenprinzessin hat Geburtstag - gepostet von Whitewolf am Donnerstag 26.07.2007
    Schule ist doof ! - gepostet von dagmar am Mittwoch 19.09.2007
    Sprüche/Zitate - gepostet von Mara am Mittwoch 26.07.2006
    Achtung ! Wichtig ! - gepostet von dagmar am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Engel für Mara"

    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    @Mara - Maisha (Freitag 15.06.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Zeichnungen by Mara - Mara<3 (Sonntag 19.08.2007)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)