Das dritte Medenspiel

Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
Verfügbare Informationen zu "Das dritte Medenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kanone m. - Cheffe
  • Forum: Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen
  • Forenbeschreibung: Wer nicht weiss worum es geht hat hier auch nichts zu suchen!!!
  • aus dem Unterforum: Ergebnisse und Tabellensituation
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das dritte Medenspiel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das dritte Medenspiel"

    Re: Das dritte Medenspiel

    kanone m. - 29.05.2006, 16:32

    Das dritte Medenspiel
    wo bleibt der bericht??? immerhin haben wir zwei punkte geholt! :lol:



    Re: Das dritte Medenspiel

    Cheffe - 30.05.2006, 05:03


    @ Kanone: Kommt ja schon, kommt ja schon! Dauert heute alles etwas länger...sage nur: kurze Nacht und 1044 Haushalte...*gähn*

    Soooo, also, um 14 Uhr spielen ist ja wohl gaaaaanz schrecklich!!! Wusste überhaupt nicht was ich gestern morgen so machen sollte...und dann die Frage: Was ist mit Mittagessen? Um 12 Uhr schon? Nee, geht ja gar nicht, außerdem gab`s ja abends noch was. Also ein Brötchen eingepackt...tja, bis ich dann um 17 Uhr oder so endlich anfangen durfte, war das schon längst gegessen und der Hunger gut ausgeprägt...um 22:30 dann endlich wieder zuhause, wenig später dann auch im Bett - und um 4:30 klingelte der Wecker - diese Probleme stellen sich einfach nicht wenn man um 9 Uhr spielt...!!!!!!!

    Ansonsten...gab`s gestern die ersten zwei Punkte für uns!!! Jaaaaaawoooooohl, endlich :blob3: Nina, unsere Nummer 2, hat sich in drei Sätzen durchgesetzt; Elina, unsere 6, hat sich den Tie-Break im zweiten Satz nicht nehmen lassen und den ersten Punkt für uns eingefahren! Gratulation euch beiden! Der Rest...naja...

    Nr. 1: die spielen da vorne einfach viel zu schnell, musste sie mal wieder feststellen...3:6 3:6...aber der EInsatz stimmte, was eine riesige Schürfwunde an Knie und Schienbein zeigt *aua*
    Nr. 2: siegte verdient 6:2 4:6 6:1 und war mit sich endlich einmal zufrieden
    Nr. 3: leider eine knappe Niederlage für den Fuchs, 5:7 5:7
    Nr. 4: erkältet morgens aus Schwerin angereist, trotzdem gespielt...1:6 0:6
    Nr. 5: nach Abi-Prüfungen, -fahrt usw. das erste Spiel, 2:6 1:6
    Nr. 6: nach zwei engen Spielen endlich der erste Sieg! 6:4 7:6

    Da wir ausnahmsweise mal genug Spielerinnen hatten, konnten wir sogar drei Doppel spielen!!! Nicht dass wir da was reißen würden...
    Doppel 1 (1+2): zumindest hat es ein bißchen Spaß gemacht... 1:6 3:6
    Doppel 2 (3+4): sie waren so nah dran...2:6 6:2 6:7
    Doppel 3 (5+6): da habe ich leider nichts von mitbekommen...3:6 0:6

    Naja, wenisgtens waren die Gegner diesmal nicht so doof wie die letzten, aber Kanonenfutter für die anderen spielen macht keinen Spaß :( Der Abstieg steht damit fest (gegen den Tabellenzweiten aus Brauweiler gewinnen wir eher nicht) - was natürlich schon ein wenig am Selbstvertrauen nagt, aber vielleicht gewinnen wir dann nächstes Jahr auch mal wieder!!! :wav:

    Heute abend dann statt Training das Pokalspiel gegen Merl...vorverlegt von Mittwoch...mal schauen, wie es gegen die so läuft...vielleicht wird der Pokal ja unser Wettbewerb :blob2:

    So long,
    Cheffe 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skat, Biersüchtige und Tennisspielerinnen: Willkommen

    nur für Martin - gepostet von grandohne4 am Donnerstag 23.02.2006
    Doppelclubmeisterschaften - gepostet von Murphy am Freitag 18.08.2006
    Cheffe`s Geburtstag 8) - gepostet von Cheffe am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das dritte Medenspiel"

    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    heut freitag der dritte - Su (Freitag 03.09.2004)
    Der dritte Tag - Anna (Freitag 16.06.2006)
    Wok-WM, die Dritte... - Speedy (Samstag 05.03.2005)
    Dritte gegen Borna - Sebastian Tänzer (Dienstag 07.11.2006)
    Neues Spiel... (die Dritte) - michael hanke (Montag 09.01.2006)
    Der dritte Weltkrieg?!?!?!? - DeBülleback (Montag 14.08.2006)
    5.Spieltag RR - Christian Bochmann (Freitag 08.03.2013)
    Der dritte Teil: Tintentod - Salama al Morgin (Samstag 09.02.2008)