Mein Job??

Gestüt Sonnenschein
Verfügbare Informationen zu "Mein Job??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michelle - Manu - Caro - Lena Bu.
  • Forum: Gestüt Sonnenschein
  • Forenbeschreibung: ...der Ort, an dem die Sonne scheint.
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Job??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Job??"

    Re: Mein Job??

    Michelle - 08.04.2009, 16:46

    Mein Job??
    Hey ich hatte Caro schon gefragt wie das so ist mit Ausbilden.. also wen, wie lange all das, sie meint sie hat mir eine nachricht geschrieben die hab ich aber bis jetzt nicht.. ich weiss nicht was ich jetzt tun soll..??



    Re: Mein Job??

    Manu - 10.04.2009, 10:49


    also ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht so genau, was du wissen möchtest? wenn du ausbilder bist, musst du auf die anfrage eines mitglieds warten. dann kannst du das pferd in einer disziplin weiter ausbilden und schreibst berichte über die arbeit mit dem pferd in das ausbilderforum und wir geben dir prozente dafür. bei 100% ist dein job bei dem pferd dann erledigt, außer der besitzer will dass du das pferd in noch einer disziplin ausbildest.

    Fragen beantwortet?



    Re: Mein Job??

    Michelle - 30.04.2009, 20:09


    sorry das ich jetzt erst schreibe.. :? also ich soll jetzt so lange warten.. bis jemand mich sozusagen braucht..?? oder bekomme ich von euch aufträge für die schulpferde auch?

    und ich wollte auch fragen ob ihr die einkaufslisten noch habt und nur keine zeit habt oder ob ihr die garnicht bekommen habt??..



    Re: Mein Job??

    Manu - 30.04.2009, 20:23


    da fragst du die falsche. Die einkaufslisten macht caro, aber die hat sie bestimmt bekommen nur noch keine zeit gehabt sich drum zu kümmern. Wenn du willst kannst du Casanova weiter ausbilden. Er gehört Melissa und sie hatte angefangen ihn weiterzubilden, hat dann aber den Job gewechselt. Wenn du dich dafür entscheidest ihn als "Patienten" :) zu übernehmen, dann schreib doch einfach im Ausbilderforum einen Bericht wenn du Zeit hast. Das wäre denke ich im Moment die optimalste Lösung ;).
    LG Manu



    Re: Mein Job??

    Caro - 30.04.2009, 20:55


    Oder du fragst Lena, ob du ihr helfen kannst, Samy weiter auszubilden. Die hat doch auch gerade angefangen..
    Bestimmt findet sich was, wo du dein Geld verdienen kannst.



    Re: Mein Job??

    Michelle - 01.05.2009, 14:40


    okehh erstmal danke für die antwort... und ich denke wenn Melissa da nichts gegen hat würde ich Casanova weiter ausbilden..



    Re: Mein Job??

    Manu - 01.05.2009, 15:25


    ja mach das
    ich glaub lena wollte außerdem dass du samy mit ihr ausbildest das hat sie zumindest im anmeldeformular geschrieben. sprecht euch deswegen am besten mal ab ;)



    Re: Mein Job??

    Michelle - 01.05.2009, 17:11


    ja ha ich schon gelesen ich habe ihr eine pn geschrieben...



    Re: Mein Job??

    Lena Bu. - 18.05.2009, 15:12


    Hey ich kann ja jetzt noch einen Job annehmen! Könnte ich noch Reitlehrer sein ?? leonie hat ja im Moment nicht soo viel Zeit deswegen.. Hoffe es geht noch ;D
    Lg



    Re: Mein Job??

    Manu - 18.05.2009, 19:19


    ähm nein reitlehrer brauchen wir eigentlich nicht mehr, außer du machst gelände, dann würde ich was anderes machen? sag einfach nochmal was du dann gern möchtest aber mit mehreren dressur- oder springlehrern wirds mir sonst zu unübersichtlich.



    Re: Mein Job??

    Lena Bu. - 19.05.2009, 15:02


    achsoo mhm ok . Also Gelände würde ich nicht so gerne machen ;D ich will dir ja nicht den Job klauen ;) aber das macht nix, dann suche ich mir etwas anderes! Schreibe dann nochmal hier rein.
    Lg



    Re: Mein Job??

    Lena Bu. - 19.05.2009, 15:26


    also ich überlege gerade Ausbilder zu werden ;) ! Ich würde es nur besser finden, wenn ein Aubilder nur soweit ausbilden könnte, wie er selbst auch reiten kann. Sonst ist das irgendwie unlogisch finde ich.
    Was wäre eigentlich wenn niemand sein Pferd ausbilden lassen möchte? Im moment ist das ja nur Samy, die ausgebildet wird.. ;D
    Lg



    Re: Mein Job??

    Lena Bu. - 19.05.2009, 18:33


    Ok jetzt schreibe ich noch nen 3. EIntrag ,D ! Also könnte ich vielleicht so lange, bis Leonie wieder mehr zeit hat, alle Springstunden, die jetzt neu kommen , machen?? So dass ich quasi die vertretung für Leonie bin. Wenn sie wieder öfter kann, würde ich meine angefangenen Stunden zu Ende machen und mir dann einen anderen Job suchen...
    ?? Würde das gehen ??^^;D
    Lg



    Re: Mein Job??

    Caro - 19.05.2009, 19:23


    Ich hätte nichts dagegen, aber wirklich nur solange, bis leonie wieder Zeit hat, und solange du den anderen Reitlehrern auch die eine oder andere Stunde überlässt.



    Re: Mein Job??

    Lena Bu. - 19.05.2009, 19:33


    Ja ok dankeschön! ;)
    Lg



    Re: Mein Job??

    Manu - 19.05.2009, 21:47


    ähm also hast du das mit leonie abgesprochen???



    Re: Mein Job??

    Lena Bu. - 19.05.2009, 22:03


    neee ! aber geht ja auch schlecht sie ist ja nicht mehr on zur Zeit! Ich kann ja jetzt nur die eine Reitstunde machen, weil ich die jetzt schon angefangen habe... und dann nochmal leonie fragen..finde es halt generell immer doof, wenn man so lange warten muss, bis man eine Reitstunde fertig hat...jetzt für die die schon eine angefangen haben oder eine anfangen sollen....
    Lg



    Re: Mein Job??

    Manu - 21.05.2009, 09:25


    ja schon klar find ich auch aber man kann ja nicht wissen, wann leonie wieder on kommt ;)



    Re: Mein Job??

    Michelle - 12.07.2009, 18:35


    Hey wollt jetzt kein neues Thema eröffnen...
    Ich wollt mal fragen ob ich Arwen decken lassen könnte.. bin ja zweite Stufe und wollt einfach mal fragen..



    Re: Mein Job??

    Manu - 13.07.2009, 14:13


    Prinzipiell ist das kein Problem, du musst nur die Zuchtlizenz haben und dir einen Deckhengst raussuchen. Du kannst eig jeden hier auf dem Hof fragen, ob er dir seinen Hensgt zum Decken zur Verfügung stellt, gegen eine kleine Decktaxe. Und die Verkaufshengste stehn natürlich auch zur Verfügung. Du kannst natürlich aber auch wie Lena deine Stute auswärtig decken lassen ;).



    Re: Mein Job??

    Michelle - 13.07.2009, 16:19


    okay.. ähm.. habe mich für zuchtlizenz angemeldet bis jetzt keine nachricht bekommen... also wenn ich die hab melde ich mich nochmal ;P;P;P;P;P;P



    Re: Mein Job??

    Manu - 25.07.2009, 21:26


    jap klar...
    dauert vll noch n bissl caro und ich haben im mom wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt beide nicht so übermäßig viel zeit ;)



    Re: Mein Job??

    Michelle - 31.07.2009, 19:43


    kein problem :D:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Sonnenschein

    Rollenspiele - gepostet von Manu am Donnerstag 10.01.2008
    Dressurstunde Nini - gepostet von Manu am Dienstag 31.07.2007
    FreeDawn - gepostet von Veronika am Sonntag 01.03.2009
    Formular - gepostet von Manu am Sonntag 24.06.2007
    Massenurlaub ;) - gepostet von Caro am Donnerstag 02.08.2007
    Mein Hengst soll Deckhengst werden! - gepostet von Manu am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Job??"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)