Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................

Giessen 46ers Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moses - merlin1967 - Bolli - blackman
  • Forum: Giessen 46ers Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Giessen 46ers Fanpage
  • aus dem Unterforum: Giessen 46ers
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................"

    Re: Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................

    Moses - 25.05.2006, 13:03

    Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................
    Bitte mit Begründung vorschlagen!!!


    Aus dem Rheinenergie-Bereich:

    herzschmerz hat folgendes geschrieben: Hallo @all
    Ich bin neu hier.
    Ich konnte die letzte Zeit das Team nicht mitverfolgen :(
    Ich hatte nur gehört das einer der Jungs streit mit sasa hatte bezüglich seines Babys oder seiner schwangeren frau?!
    Weis einer ob der Streit beigelegt und wer ist denn der glückliche Vater! falls es schon geboren wurde!!!
    Ich weis nur das die Mama in den Usa ist oder werdende Mama :lol:
    Gruß an alle
    Die Manu


    Dieser aufrüttelnde Beitrag einer jungen Investigativjournalistin wirft eine enorme Menge von gesasallschaftlich relevanten Fragen auf und wird daher, auch unter dem Gesichtspunkt der Berücksichtigung der wachsenden Sozialkritik im Schatten der Weiterentwicklung der DNA-Tests, als Beitrag des Monats nominiert.



    Re: Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................

    merlin1967 - 25.05.2006, 13:07


    vielleicht sollte sie das mal speziell an sasa-schatzi weiterleiten-vielleicht antwortet er ihr ja :lol: :lol: :lol: --oh man, das sind schon super ernste themen in colonia :D :D :D



    Re: Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................

    Moses - 25.05.2006, 13:16


    Naja, sollte z. B. Sasa der Vater des Babys von McGowans Frau sein, dann sind das glaube ich schon ernsthafte Probleme............. vor allem für Sasa...............aber es gibt noch weitere Sorgen.......von wem wird das Kölner Team verfolgt? Ist "Die" nicht ein komischer Vorname? Und heißt der Satan mit Nachnamen wirklich "Manu"? Wer ist der Vater so lange es noch nicht geboren ist? Hat es überhaupt einen Vater? Oder zwei? Warum ist Sasas Mutter in den USA??? Wer wünscht Manu den Tod???? Hat Kant mit seinem Imperativ einen Fehler gemacht! Können Ausreifezeichen nicht genau so gut hinter Fragen stehen wie hinter kategorischen Aussagen! Wann werden Kommata überhaupt benutzt! Und warum! Fragen über Fragen.........



    Re: Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................

    merlin1967 - 25.05.2006, 13:18


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das wäre echt heftig--vor allem für das kind :lol: :lol: :lol:



    Re: Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................

    Bolli - 25.05.2006, 13:30


    Mit dem Beitrag von "Die Manu" wurde vom Bamberger Desinformationsstab gezielt ein Gerücht gestreut, um Unfrieden im Kölner Lager zu stiften.



    Re: Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................

    Moses - 25.05.2006, 13:42


    .................gehört hinter Bollis Sig in Wirklichkeit auch ein Fragezeichen! Oder!
    :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................

    blackman - 25.05.2006, 16:45


    Das sind die wahren Fragen, die die Welt bewegen. Ich vermute mal ganz Köln wird mit dem werdenden Vater mitfiebern. Vor allen Dingen dann, wenn die Mama sich in USA befindet und er hier in good old germany. Nicht auszudenken welche Verwicklungen es geben würde, wenn ein gewisser S. aus Ex-Jugoslawien als der wahre Vater erkannt wird. Das Kind kann man jetzt schon nur noch bedauern. Oder ist dies alles nur eine Episode aus Julia oder Herz, Schmerz, was willst Du mehr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Giessen 46ers Fanpage-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Beitrag des Monats (BS4U): Your nominees are................"

    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    (nur ein beitrag) - HITMAN-47 (Samstag 24.12.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    Der 10 000ste Beitrag in diesem Forum!!! - Forum-Service (Montag 30.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Übernachtungs/Energie-Beitrag - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    1.03.08 Teufels Werk & Engels Beitrag @ BK8 - Funatic (Donnerstag 31.01.2008)
    Bild des Monats Februar - benjamin (Dienstag 13.02.2007)