NAP anfrage von WdN

[S²H] Stairway to Heaven - Forum
Verfügbare Informationen zu "NAP anfrage von WdN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - zape
  • Forum: [S²H] Stairway to Heaven - Forum
  • Forenbeschreibung: Step by Step - There`s a long way to go.
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP anfrage von WdN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP anfrage von WdN"

    Re: NAP anfrage von WdN

    Anonymous - 28.05.2006, 10:57

    NAP anfrage von WdN
    Ein Krieg ist nie etwas schönes. Wirkliche Gewinner eines Krieges gibt es nicht, denn je her hatten beide Seiten immer Verluste zu verzollen - trotzdem gibt es offensichtlich einen Sieger - solche die Ihre Ziele im Krieg erreicht haben...

    Ihr habt die beiden größten Dörfer unsere friedlichen Allianz, zugegeben grundlos, angegriffen und wir haben es nicht geschafft uns zu verteidigen! Wir geben uns geschlagen!

    Ich möchte euch zu einen NAP auffordern. Damit ich euch zeigen das wir nicht gewillt sind - rache zu üben und ihr von nichts zu befürchten habt wenn uns einfach weiter spielen lasst!

    Ich habe eine solche Vereinbarung bereits mit den beiden angreifern smor86 und trudi getroffen.

    Ich bitte euch um ein NAP.



    Re: NAP anfrage von WdN

    Anonymous - 28.05.2006, 10:59


    Ich bin übrigens Fallius - ich habe mich regestriert aber ich kann mich nicht fehlerfrei anmelden - so muss ich als Gast schreiben!



    Re: NAP anfrage von WdN

    Anonymous - 29.05.2006, 18:37


    warum antwortet mir keiner?



    Re: NAP anfrage von WdN

    Anonymous - 29.05.2006, 18:54


    wir beraten uns..bei einer so grossen ally geht das nicht von jetzt auf gleich!!!



    Re: NAP anfrage von WdN

    zape - 29.05.2006, 19:00


    °°WdN°° ??????
    im ernst^^



    Re: NAP anfrage von WdN

    Anonymous - 03.06.2006, 12:12


    ich bitte lediglich um ein NAP um unseren Mitgliedern Sicherheit zu geben - außerdem möchte ich so euch zeigen das wir nicht auf einen Hinterhalt aus sind und irgendwann Rache für den Schaden üben wollen!



    Re: NAP anfrage von WdN

    Anonymous - 03.06.2006, 13:46


    na auf die rache wäre ich dann auch mal gespannt...meinst du wir wachsen nicht weiter??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [S²H] Stairway to Heaven - Forum

    Joek - gepostet von SpaceC am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NAP anfrage von WdN"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)