Sport in der Region

www.nicoinkorea.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Sport in der Region"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannes - Nico
  • Forum: www.nicoinkorea.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: was? wann? wo?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport in der Region
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport in der Region"

    Re: Sport in der Region

    Hannes - 23.05.2006, 15:58

    Sport in der Region
    Wer hat lust mal joggen zugehn?? In Degerloch gibts nen "Trimm dich Pfad" im Wald. Ich würde einen Waldboden zum joggen bevorzugen, ist besser für die Knie.



    Re: Sport in der Region

    Nico - 26.05.2006, 07:55


    Ich glaube ja wenn man 5min joggen geht, kommt es auf den Boden nicht so an!!! :lol:



    Re: Sport in der Region

    Hannes - 26.05.2006, 10:14


    Ich war schon joggen! ne ganze 3/4 Stunde!! Aber ich glaub, das war vergeblich weil ich danach einen Eiskaffe zu mir nahm....



    Re: Sport in der Region

    Nico - 27.05.2006, 09:34


    Gehst du joggen um Gewicht zu verlieren oder für deine Fitness?
    Wenn du Gewicht verlieren willst, geh lieber in die Sauna! Ist nicht so anstrengend und wenn du Glück hast siehst du auch noch ein paar hübsche, nackte Frauen!!! :wink:



    Re: Sport in der Region

    Hannes - 27.05.2006, 12:28


    Das ist auch ein plan..... Aber wenn man nach einem Sauna gang ein Weizen trinkt ist alles wieder drauf.....Ich geh da nur zum Kucken hin. Und auf dem Trimm Dich Pfand werden ja auch mal hübsche verschwitzte Frauen rumlaufen......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nicoinkorea.de.vu

    WM06 - gepostet von fiedi am Sonntag 25.06.2006
    Die verkauften Spiele - gepostet von Frank am Mittwoch 07.06.2006
    Geht hier denn nix mehr?? - gepostet von Hannes am Montag 11.09.2006
    Lustige Bilder - gepostet von fiedi am Mittwoch 15.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sport in der Region"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Videos oder Resultate aus der Region - dooni89 (Freitag 02.03.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)