Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Swafnar - Wu - Yuffie - Lord Valen - Rondrian - Waskier
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 20 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09"

    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Swafnar - 05.04.2009, 10:17

    Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09
    Ahoi meine Kielschweine!

    Wie ist die Lage? Mir steht der Sinn nach einem geselligen Abend in der Taverne! Deshalb wollte ich mal wissen wer von euch gedenkt denn auch dort einzukehren? Ich bringe die Hädwig auch mit! Wir wollen mal wieder ein wenig feiern , trinken und würfeln!


    Also Mast und Schiffbruch

    Euer Admiral und Königinmutter

    Swafnar Hjalkason



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Wu - 05.04.2009, 11:05


    Meister Wu und die versthlene Ce'in werden dort auch einkehren um dem Wein Weib und Gesang zu fröhnen. Natürlich werde ich auch mit euch um euer hart erbeutetes würfeln^^ , nebenbei ein paar Kehlen schlitzen und Schädel zertrümmern. Und beim Imperator! Gewinnen!


    Grüße Wu



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Yuffie - 05.04.2009, 12:24


    ehm... du meinst wohl den 8.4. und nicht den 8.10. oder? Das wäre etwas weit in die Zukunft gegriffen^^



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Lord Valen - 05.04.2009, 14:47


    Werde sehen das mein Schiff zur insel der Stürme steuert, um euch dort zu treffen.



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Rondrian - 05.04.2009, 22:32


    Wie ich gerade durch Konsultation mit der werten Rebecca in Erfahrung bringen konnte, wird sie in der Taverne Anwesend sein.
    Dann werde ich meine Gebete ein wenig früher sprechen um auch da sein zu können.



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Swafnar - 06.04.2009, 20:48


    Ich glaube Lord Valen meint Faß nicht Schiff!



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Wu - 06.04.2009, 22:14


    Fass ist ganz schlecht fährt nicht so übers Meer denke ich ^^, aber sone nußschale traue ich dem Valen mit seiner mikrigen westlichen Magie schon zu zu steuern^^. Nichts gegen Dich Valen aber was die Elemente angeht sind wir Asiaten einfach besser^^



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Lord Valen - 07.04.2009, 15:10


    Kein Problem Meister Wu, Ihr habt recht. Doch im moment, fahre ich auf einem Dreimaster mit geringem Tiefgang, da die Baumeister es so gebaut haben das es auch wie ein Drachenboot an Flachen stränden heranfahren kann. :-) Aber trotzdem über gewisse Annehmlichkeiten, wie Kajüten besitzt.
    Und ihr habt recht ich Fahre das Schiff nicht, das Steuern tun gute Seeleute.



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Swafnar - 07.04.2009, 19:50


    Männer macht euch klar zum entern! Ab Donnerstag besitzen wir einen Dreimaster! Mit Kajüten!



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Lord Valen - 07.04.2009, 20:55


    Ihr seit Willkommen an Bord, müst nicht Entern. :-)



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Waskier - 08.04.2009, 09:27


    Valen hat folgendes geschrieben: Ihr seit Willkommen an Bord, müst nicht Entern. :-)

    haha ich sehe die angst in seinen augen er will sich selbst entern dafür werden wir ihn als galionsfigur für die nächsten 100 meilen mißbrauchen



    Re: Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09

    Lord Valen - 08.04.2009, 15:12


    Ich muss das Schiff nicht Entern, wenn ich der Besatzung schon sage wohin ich fahren will :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Beromark 3 - gepostet von Harald van Horn am Dienstag 15.07.2008
    Nacht des Schreckens (22.06.08 - 22.06.2008) - gepostet von Rondrian am Donnerstag 05.06.2008
    Jeder hat sein Musikinstrument - gepostet von Waskier am Mittwoch 20.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne " Zu den Vier Winden " am 08.10.09"

    Pluto ein Zwergplanet? - gepostet von Sternenpulver am Freitag 25.08.2006