Probleme mit Gastspielern?

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Gastspielern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Defender - Michael - jassy - Daniel - Kati - Benjamin - Hannes - Nadine
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Gastspielern?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Gastspielern?"

    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Defender - 05.04.2009, 15:31

    Probleme mit Gastspielern?
    Hi,

    seit letzter Woche ist ja Harun und Servet wieder dabei. Die beiden haben auch diese Woche einige ihrer "Freunde" mitgebracht. Ich habe jetzt einige positive und negative Äußerungen von euch dazu gehört. Jetzt noch mal an alle, wie wollen wir damit umgehen?

    Gastspieler grundsätzlich nein? Oder bedingt ja? Bitte gebt mir eure Meinung dazu ! ! !



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Michael - 05.04.2009, 15:50


    Gastspieler sind ja ganz in ordnung, wie servet und harun, aber es sollte jetzt nicht zu viel werden, so, das wir selber nicht spielen können. es sollte sich in maßen halten



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    jassy - 05.04.2009, 17:03


    Ja is schon gut wenn wir manchma einige mehr sind aber immer das einfach so kommen ohne vorher zu fragen ob es geht find ich dann net so gut, weil dann auch einige von uns aussetzen müssen obwohl wir es nötiger haben.
    Also gut find ichs aber vorher halt mit anmelden das wir uns darauf vorbereiten können



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Daniel - 05.04.2009, 17:38


    ich finds scheise weil ich sowieso mit dem gesindel net klar komme.
    im forum kann man rein schreiben wenn man nicht kommt und so kann man sicher immer noch gedanken machen wenn zuwenig leute zum training kommen. entweder noch spieler besorgen oder training absagen!

    aber nochmal so en training wie heute werde ich nicht machen!

    außerdem zur info an alle:

    hobbyturnier werde ich in zukunft aus gesundheitlichen gründen nicht mehr spielen!
    die verletzungsgefahr ist mir einfach zu groß geworden!



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Kati - 05.04.2009, 21:44


    ja also ich finde es auch nicht gut, dass Gastspieler kommen, weil die ja wirklich nur mal kommen wies ihnen passt... Es hat zwar heute schon Spaß gemacht, aber es waren zu viele... und Servet ist der jetzt dabei oder nicht? weil er kommt jetzt ja doch wieder regelmäßiger...



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Benjamin - 06.04.2009, 23:12


    Also wenn Gastspieler kommen, dann nur mit vorheriger abstimmung untereinnander.



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Defender - 07.04.2009, 21:05


    Ich denke ähnlich!

    Für die Zukunft gilt also:

    :arrow: Gastspieler sind Grundsätzlich Willkommen

    :arrow: Jeder Gastspieler hat sich vor dem Training anzukündigen, zwecks absprache. Dazu hat er die Möglichkeit hier übers Forum oder die absprache mit uns direkt.

    :arrow: Wer unangemeldet erscheint, der muss damit rechnen das er nicht mitmachen kann.

    Würdet ihr das so stehen lassen :?:



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Michael - 07.04.2009, 23:03


    Ja, genau so ist das am besten



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Hannes - 08.04.2009, 03:50


    das ist so in ordnung was du geschrieben hast



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Nadine - 08.04.2009, 05:43


    Schließe mich dem an.



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    jassy - 08.04.2009, 13:56


    Ja find ich auch gut



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Kati - 08.04.2009, 19:19


    jap is ok



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Benjamin - 09.04.2009, 00:37


    jupp einverstanden



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Daniel - 09.04.2009, 11:12


    Früher waren alle Gastspieler nicht willkommen.ich bin weiterhin der Meinung wenn wir zu wenig sind können wir uns gastspieler besorgen.
    Es gibt oft Probleme mit gastspieler usw



    Re: Probleme mit Gastspielern?

    Defender - 04.05.2009, 09:34


    :arrow: CLOSE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Was ist eigentlich mit Sebastian !? - gepostet von ralf am Donnerstag 20.09.2007
    18. Wendelinus Cup - Jedermann Fussballturnier - gepostet von Daniel am Sonntag 22.02.2009
    Habitzheim - gepostet von defender am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Gastspielern?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)