Der "I´M BACK!"-Thread

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der "I´M BACK!"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fellknäuel - Redeyes - Mali - Nalim - Talok - Anonymous - Ape - Sternenvogel - Ena - Warmonger - Blazezero - Baphemot - Pitchaholic - Lias - Vicati - Grimbor - Helbrand - Altus - Porphyrion - Nemthos - Anubis - Blaizer - Mordak - Brokknar - Misanthropy -eX- - Wyrd - Therk
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen/Abwesenheiten
  • Antworten: 296
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "I´M BACK!"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "I´M BACK!"-Thread"

    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 05.04.2009, 20:28

    Der "I´M BACK!"-Thread
    Da hier mittlerweile scheinbar jeder dazu neigt, seine Rückkehr nach längerer Abwesenheit mit einem eigenen Thread zu ehren, dachte ich mir, ich eröffne mal einen neuen Thread, der extra den Rückkehrern gewidmet ist! :mrgreen:

    Wer auch immer nach längerer Zeit zurück kommt, darf das gerne hier verewigen (ja, auch du, Pitchblack! :P ;))



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Redeyes - 05.04.2009, 20:46


    na dann nutzen wir das nue angebot doch gleich einmal^^

    ich denke ein paar leuten wird sicher aufgefallen sein das ich jetzt knapp eine woche praktisch nix mehr geschrieben habe. (oder nur sporadisch)
    das lag daran das ich gerade eine schwere magen-darm erkrankung durchmache, die mich auch jetzt noch etwas plagt. (allerdings scheint das schlimmste nun überstanden zu sein)
    mit durchfall, erbrechen und einem atem der nach faulen eiern stinkt ist es schwer sich in die rolle seines chars zu versetzen und einen post zu schreiben...
    aber wie gesagt scheint die krankheit nun etwas abzuklingen, zumindest den faulen atem und das erbrechen bin ich seit heute morgen los und ich hoffe das dass auch so bleibt.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 20.04.2009, 16:13


    Endlich wieder internet*freu*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 20.04.2009, 16:15


    Nett...

    Keks?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 20.04.2009, 16:32


    Schön, und nicht zu spät! ;)

    Bei SH3 dürftest du bald deinen Einsatz haben!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 26.04.2009, 15:57


    bin zurück vom larp.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 26.04.2009, 21:40


    Und, viele Siege errungen? ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 27.04.2009, 11:22


    ich hab net gekämpft sondern der schamanin geholfen.Haben salbe gemacht und musiziert und kräuterkunde und unterricht über die anderen rassen.War voll schön.Und am Samstag abend gabs rituale mit musik und feuer und viel essen :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 27.04.2009, 11:30


    Wo genau war die denn?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 27.04.2009, 11:34


    bei Dassel,das nächste dorf in der nähe heisst Moringen.Son kalkstein gelände ist das mit wäldern drum herum und einigen schutzgebieten wo greifvögel nisten.Und da gibs nen schwimmbad mit badesee.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anonymous - 09.05.2009, 13:02


    I AM BACK ;D Also bin vom Segelschulandheim wieder da und kann aktiv mitschreiben ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anonymous - 08.06.2009, 12:14


    I´A M BACK GUYS :D

    Das heißt ich kann wieder mitschreiben^^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ape - 09.06.2009, 11:59


    so, hab nun nen Laptop da mit I-Net, aber das Ding ist echt grausam ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Sternenvogel - 07.07.2009, 13:44


    Das Vögelchen hat wieder eigenes Inet *freu* Also werde ich wieder öfter vorbei schauen können. (Also... eigentlich wieder den ganzen Tag xD)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 09.08.2009, 00:43


    Nalfarus hat folgendes geschrieben: War 'ne Weile nicht hier im Forum. ^^
    Ändert sich jetzt wieder.
    Und so..
    Naja. o.o
    Ihr wisst bescheid. xD

    Und "Entschuldigung für die unangekündigte Abwesenheit".

    Ach weißt du, das kann passieren, wenn man ein RL hat (und so eins haben wir schließlich alle). ;)
    Und man kann sich nun mal nicht immer rechtzeitig abmelden, das erwartet auch keiner.

    Ach ja, bitte benutz diesen Thread für solche Angelegenheiten. ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 09.08.2009, 19:43


    So ich bin wieder da :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 23.08.2009, 19:30


    Ich bin wieder daaaaa :D

    Wir haben kräftig den Kelten (Titanhaut!), den Neutralen (den passiven eher) und den Lichtis (die totale feiglinge sind) in den Arsch getreten zusammen mit den Ewigen und den Orks.

    Es war genial ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 09.09.2009, 16:27


    Ich bin auch wieder da...und ich brauche wahrscheinlich lange, bis ich alles gelesen habe...finde ich gut :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 04.10.2009, 17:50


    Evoila.. ich konnte mich mit dem Laptop leider irgendwie hier nicht einloggen deshalb war ich die Zeit kein bischen verfügbar.. aber nun bin ich ja wieder da =)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 04.10.2009, 18:49


    bin vom wochenend trip auch wieder zurück :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anonymous - 12.10.2009, 12:52


    Bin auch wieder zurück Leute. Tut mir leid für die lange Abwesenheit =/



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 14.10.2009, 11:52


    Sry war 3 tage lang geistig afk xD



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 23.10.2009, 13:02


    YAHA! Endlich Urlaub zu Ende :}



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Blazezero - 31.10.2009, 03:20


    Sry das ich die letzten wochen nicht so aktiv war aber bei mir ging alles ein bisschen drunter und drüber. Ich hoff wirklich das es jetzt wieder besser wird.
    Immer ein stress :)


    .....brauch ich nich



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Sternenvogel - 02.12.2009, 14:12


    Hallöchen miteinander,

    Ersteinmal ein dickes Sorry dafür, das ich so lange nicht mehr on war. Das liegt daran, das ich zur Zeit
    a) Viel Zeit mit meinem Freund verbringe
    b) Ihm auch viel beim Renovieren helfe, weshalb ich meist nicht zu Hause bin und er hat noch kein Internet in seiner Wohnung, und
    c) Hat mein WLan-Stick mal wieder den Geist aufgegeben.

    Ich hoffe, das ich in Zukunft wieder häufiger on sein kann, damit ich endlich mal wieder mitschreiben kann.

    Liebe Grüße
    Sternenvogel



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 04.01.2010, 17:49


    ich und paulchen sind wieder zuhause. :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 04.01.2010, 18:39


    welcoooome back :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 19.02.2010, 22:16


    And i'm back!^^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 19.02.2010, 22:21


    Sternenhimmel 3
    HOP!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Baphemot - 12.03.2010, 03:48


    Nein, was ihr hier gerade lest ist keine Fata Morgane, nein, es ist Wirklichkeit. Ja, Baphemot ist tatsächlich zurück. Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen durch meine lange Abwesenehit unannehmlichkeiten bereitet wurden. Der Grund meiner Abwesenheit ist in ein paar Sätzen einfach zusammenzufassen. Es begann mit einer einfachen Farht auf der Autobahn, einem beinahe Hollywoodreifen Unfall, ging über in einen einmonatigen Aufenthalt auf der Intensivstation und endete mit drei Monaten Pysiotherapie. Aber wie es auch sei, nun bin ich zurück und hoffe, dass ich zurück in eure Reihen finde : ) Abschließen möchte ich nicht mit meinen Pseudonym, aus diesem Grund:

    Ich hoffe meine neuen Ideen werden Anklang finden
    Liebe Grüße
    Alex



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 12.03.2010, 04:09


    Willkommen zurück (: !
    Haben dich vermisst Großer x)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 12.03.2010, 11:00


    Baphemot hat folgendes geschrieben: Nein, was ihr hier gerade lest ist keine Fata Morgane, nein, es ist Wirklichkeit. Ja, Baphemot ist tatsächlich zurück. Zuerst möchte ich mich bei allen entschuldigen, denen durch meine lange Abwesenehit unannehmlichkeiten bereitet wurden. Der Grund meiner Abwesenheit ist in ein paar Sätzen einfach zusammenzufassen. Es begann mit einer einfachen Farht auf der Autobahn, einem beinahe Hollywoodreifen Unfall, ging über in einen einmonatigen Aufenthalt auf der Intensivstation und endete mit drei Monaten Pysiotherapie. Aber wie es auch sei, nun bin ich zurück und hoffe, dass ich zurück in eure Reihen finde : ) Abschließen möchte ich nicht mit meinen Pseudonym, aus diesem Grund:

    Ich hoffe meine neuen Ideen werden Anklang finden
    Liebe Grüße
    Alex

    YEAH!

    Baphemot is back! :bravo:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 12.03.2010, 11:42


    O_O

    Wir sind NICHT unbesiegbar?

    Oh, verflucht. Jedenfalls, schön, dass du wieder da bist!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 12.03.2010, 11:42


    Doch, siehst du doch, er steht wieder x)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 12.03.2010, 11:44


    Was sollte eigentlich hinter "aus diesem Grund" stehen? Die neuen Ideen passen da nicht recht hin ... Oder so. Hm.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 12.03.2010, 11:46


    Ich glaub er meinte eher seine namentliche Unterschrift



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 12.03.2010, 11:48


    Ist da n Bild? Kanns grad nicht sehen ...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 12.03.2010, 12:03


    Du weißt was ich mein >_>



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 12.03.2010, 12:07


    Nein, weiß ich net :P Bin ein bisschen doof gerad.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 12.03.2010, 12:07


    stfu :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 12.03.2010, 12:11


    stfu urslf. Außerdem hast du Post, Grippevirus.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 12.03.2010, 12:13


    Hab sie gelesen, Oberdiva :D
    Ausrede ^.^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 12.03.2010, 12:16


    Nix Ausrede, Simulant. Nur weil du dir das Frühstück durch den Kopf gehen lässt darfst du nicht aufhören zu posten <.<



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 12.03.2010, 12:19


    Ich poste, du drückst dich doch grade :D
    Renn du mal alle 10 Minuten zum Klo und dann versuch Kreativ zu sein ^^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 12.03.2010, 12:20


    Ich drück mich nicht, und ich kann IMMER kreativ sein!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 12.03.2010, 12:44


    Da hast du ja sehr gute schutzengel gehabt das du heil zurück bist,Baphe.
    Naja zumindest hast du deinen unfall überlebt und das zählt.
    Welcome Back



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 13.03.2010, 13:49


    Wow, da bin ich aber auch froh, dass mit dir wieder alles in Ordnung ist.
    Und natürlich willkommen zurück^^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 28.04.2010, 20:05


    Ich war zwar nie wirklich weg, doch da die allergien nachlassen kann ich nun auch wieder schreiben. Habe ich etwas verpasst?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 28.04.2010, 22:30


    Ein bürgerkrieg zwischen äheee.. Mir, Annanass und lias gegen Felli und Pitchy



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 28.04.2010, 22:33


    Ach da war ein Bürgerkrieg? Tut mir leid, aber bisher kam von eurer Seite noch nichts, das diese Bezeichnung auch nur annähernd verdient hätte. ;)

    Übrigens: Warmonger, nicht Lias



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 28.04.2010, 22:48


    Ich nie nichts getan. Es ist die völlig falsche Wahrheit!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 29.04.2010, 09:30


    Lias hat folgendes geschrieben: Ich nie nichts getan.

    Du weißt, was man über die doppelte Verneinung sagt? ;P



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 29.04.2010, 09:54


    Terry Pratchetts Trolle benutzen sie oft? :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 30.05.2010, 12:04


    hallo ihr lieben,tut mir leid das ich mich so lang nicht gemeldet hab,meine festplatte hat sich verabschiedet und wir haben meinen rechner heute erst wieder internet fähig bekommen.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 30.05.2010, 12:41


    Och nicht schlimm, du hast nicht arg viel verpaßt. Webe nebenbei. ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 30.05.2010, 20:14


    Nalim hat folgendes geschrieben: Ein bürgerkrieg zwischen äheee.. Mir, Annanass und lias gegen Felli und Pitchy

    Wo?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 14.06.2010, 02:26


    Lias meldet sich sonnengebräunt und mit einer Tonne guter Laune zurück von den sonnigen Stränden der Chalkidiki. Es befindet sich sogar noch etwas Restblut in meinem Alkohol. :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 14.06.2010, 11:03


    Lias hat folgendes geschrieben: Es befindet sich sogar noch etwas Restblut in meinem Alkohol. :D

    Bitte erspare uns nähere Details hierzu. :P



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 14.06.2010, 11:42


    Lias hat folgendes geschrieben: Lias meldet sich sonnengebräunt und mit einer Tonne guter Laune zurück von den sonnigen Stränden der Chalkidiki. Es befindet sich sogar noch etwas Restblut in meinem Alkohol. :D

    Ums in WoW-Manier zu sagen: wb!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 14.06.2010, 16:09


    Na endlich! Wurde auch langsam Zeit, du hast hier ja mal so richtig alles lahmgelegt! Man könnte dich fast als unverzichtbar bezeichnen!

    Schön, dass du wieder da bist und dass du offensichtlich deinen Spaß hattest. Jetzt sollte hier wieder Schwung in ein paar MSGs kommen. Du wirst nach der Woche Schreibabstinenz ja sicher vor Kreativität und Engagement übersprühen... :bravo:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 14.06.2010, 16:13


    Vor allem in Hunting Party, ihr setzt euch jetzt in Marsch und tretet uns mal in den Hintern



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 14.06.2010, 16:17


    Te Ha Ix.

    Und jetzt erst mal einen Post für meine eigene MSG, danach die anderen. :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 14.06.2010, 16:18


    Da steht noch ein kleiner Edit deinerseits an Lias. Es ist nicht bekannt, dass sich Mutanten öfters in Gruppen sammeln, weil sie das schlichtweg nicht tun. Das unsere Mutanten gerade zusammen rumhängen, kann man als absoluten Ausnahmefall sehen...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 14.06.2010, 16:20


    Wird erledigt. Ich mach mir gleich ne Strichliste. *schmunzel*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 18.06.2010, 22:32


    W-LAN ACESS! :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Helbrand - 18.06.2010, 22:53


    *häftigen aus- und einatmend*

    Schön, länger hätte ich den Atmen nicht anhalten können.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 18.06.2010, 23:21


    Ossum.

    Bemerkt wenigstens keiner, dass ich die Luft nicht angehalten habe. :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 19.06.2010, 12:14


    bin aber am Laptop .. Hab wenig Zeit und kann kaum schreiben, aber ci hbin da :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 19.06.2010, 12:15


    *atmet erleichtert aus*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 20.06.2010, 16:22


    Bin offiziell wieder da!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 20.06.2010, 16:34


    Offiziell willkommen zurück.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 20.06.2010, 17:28


    Ein offizielles Webe.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 01.08.2010, 16:04


    *hüstel*

    *tief Luft hol*


    I'M BACK!!!


    Mann, habt ihr wenig geschrieben...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 01.08.2010, 17:26


    WEBE!!!



    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ape - 01.08.2010, 17:50


    WB Vicati



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 01.08.2010, 18:41


    Wb auch von mir!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 01.08.2010, 18:56


    WB Vicati^^


    Sooommmerrrrllloooch



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 01.08.2010, 19:17


    wäbä



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 02.08.2010, 08:16


    WB, Vicati. Wenigstens einer, der bemüht ist, die Storys hier am Laufen zu halten...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 02.08.2010, 20:54


    Von seiner eigenen vielleicht mal abgesehen! :P



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 02.08.2010, 21:28


    Bei den Chroniken bin ich nicht dabei. Aber da, wo ich mit ihm zusammen schreibe ist er doch immer recht zuverlässig...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 02.08.2010, 23:36


    Jeder hier hat seine MSGs, bei denen er zuverlässig ist, und solche, bei denen er es nicht ist.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 02.08.2010, 23:45


    *Guckt sich um*

    Mhmm..-

    Ich sehe nirgends wo ich zuverlässig bin D=



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ape - 03.08.2010, 08:17


    Doch, im Spam Bereich ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 03.08.2010, 08:41


    Ape hat folgendes geschrieben: Doch, im Spam Bereich ;)

    Haha so gut wie richtig! :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 03.08.2010, 09:56


    In den Chroniken habt ihr mich alle blöd stehen lassen....und ich glaube, ich habe Helbrand und Loki beim Turm angehauen..



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 03.08.2010, 10:31


    Du hast Enas Char irgendwas erklärt, aber davon abgesehen kann ich da nichts raus lesen. Vor allem nichts, worauf meine Chars reagieren sollten.

    Wie wär´s, wenn du uns einfach mal aufbrechen ließest?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 03.08.2010, 10:46


    Hmmm...ja. :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 03.08.2010, 14:02


    Jep. Irgendwo ankommen, wo es Ablenkung gibt. Die Situation zwischen Khad und Myrima lässt sich grade ohne sowas nicht recht weiterführen. Und so ein Showdown ist auch was nettes. :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 03.08.2010, 14:58


    *schiebt alle in die richtigen threads und foren und trollt sich dann selber*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 03.08.2010, 16:56


    YAR!

    ME IS BACK!

    YAR!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 03.08.2010, 16:58


    Wuuhuuu, Monger ist wieder da! Er schreibt zwar immer noch nicht deutsch, aber zumindest wieder mit lateinischen Schriftzeichen!!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 03.08.2010, 17:08


    wb ^^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 03.08.2010, 17:27


    wäbä



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 03.08.2010, 17:33


    WB, Dickerchen. Schreib mal was ...überall. :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 03.08.2010, 22:40


    Grimbor hat folgendes geschrieben: Wuuhuuu, Monger ist wieder da! Er schreibt zwar immer noch nicht deutsch, aber zumindest wieder mit lateinischen Schriftzeichen!!

    Monger schreibt NIE in deutsch... günstigstenfalls schreibt er auf denglish.

    Naja trotzdem gibt´s ein WeZet, Langhaar.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 03.08.2010, 22:48


    Oh.. das bemerke ich ja jetzt erst.

    Gebt mir eine Waffe und ich erschieße ihn..

    Bitteeeeeeeeh. Wenn ich nicht in der nächster Zeit IRGENDETWAS dazu bringe qualvoll vor sich hin zu scheiden (im besten falle vor MIR) laufe ich mit einem Colaglas, in einem Bademantel mit einem Bildschirm unter meinem Arm Amok.

    UND EINEM PFUND ERDNUSSBUTTER!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 03.08.2010, 22:57


    Kein Problem, so lange du den Bademantel nicht verlierst - oder was drunter an hast.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 03.08.2010, 22:57


    Ich wollte schon immer mal jemanden mit erdnuss allergie mit Erdnussbutter töten...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Porphyrion - 03.08.2010, 23:11


    Nalim der olle Emodestroyer.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 03.08.2010, 23:18


    Ein Emo richtet all seine Zerstörung gegen sich, meistens auch seine Wut und seine Verzweiflung die er in eigenem schmerz ertränkt.

    Ich hingegen Opfer das wohlbefinden von fremden, meiner eigenen gepeinigten Seele etwas freude... einzuräumen =3



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Porphyrion - 04.08.2010, 00:13


    Pöh. Du bist sanft wie ein Lamm, das ist offensichtlich. Ich möcht dich einfach nur knuddeln Brah.
    *Nalim mit Wattebausch abtupft und am Bauch krault*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 04.08.2010, 00:25


    Okay, hör auf damit. Das ist gruselig. Echt man!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Porphyrion - 04.08.2010, 00:41


    Pah, du bist gruselig, mit deinen makabren Scherzen. Ich möcht nur nett sein. :/



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 04.08.2010, 00:54


    Das das bei dir gruselig ist das immer wenn ich deinen Avatar sehe, ich an francis aus L4D denken muss...

    Verstörend!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Porphyrion - 04.08.2010, 01:13


    I hate avatars.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 04.08.2010, 01:32


    You know what i dont hate?
    I dont hate this!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 04.08.2010, 11:27


    *versucht auch mal den Zergling am Bauch zu kraulen* <3



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Porphyrion - 04.08.2010, 11:37


    Du musst ihn erst mit dem Wattebausch vom Brutschleim befreien, Ena. *Packung Wattebäusche reicht*
    Oder willst du schleimige Hände?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 04.08.2010, 11:50


    *nochmal versucht alle in den Spam-Thread zu schieben*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 04.08.2010, 12:15


    *Altus Bemühungen ignorier*

    *Nalim mit Porphyrions Arm fütter*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 08.08.2010, 17:22


    So meine lieben ich bin wieder zurück.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 08.08.2010, 17:31


    Willkommen zurück :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 08.08.2010, 20:49


    WeZet :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 09.08.2010, 09:00


    Wb. :bravo:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 09.08.2010, 09:52


    Schön, dass du wieder da bist :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 09.08.2010, 11:22


    Ebenfalls.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 23.08.2010, 11:04


    So, ich melde mich wieder zurück. Hab ich das Wochenende über viel verpasst?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Porphyrion - 23.08.2010, 11:19


    Nope.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 23.08.2010, 11:24


    WB.
    Nicht besonders, Sommerlochflaute eben.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 26.08.2010, 18:45


    I'M BACK!

    *Breitet die Arme in Erwartung einer Umarmung aus*

    Ich scheine etwas verpasst zu haben. UND IHR HABT OHNE MICH MIT NER SUPERHERO-MSG ANGEFANGEN!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 26.08.2010, 18:47


    Vicati hat folgendes geschrieben: UND IHR HABT OHNE MICH MIT NER SUPERHERO-MSG ANGEFANGEN!

    Schau mal ins Unterforum rein und komm dann in Demutshaltung und um Verzeihung bittend zurück gekrochen. :P

    Ach ja, WeZet!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 26.08.2010, 18:56


    Wb, Vicati.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 26.08.2010, 19:01


    *umarmt, damit er nicht mit offenen Armen rumstehen muss*

    Wilkommen zurück!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 28.08.2010, 15:21


    Meine Wenigkeit ist wieder voll anwesend...kaum ist man mal 4 Tage weg, tut sich hier was...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 28.08.2010, 15:24


    :mrgreen:

    So gings mir auch am Donnerstag.

    WB, Altus!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Talok - 29.08.2010, 16:28


    Ich bin wieder da :D

    Gerade wieder nach hause gekommen und ich muss sagen, es war einfach nur absolut genial.

    Im moment habe ich eine ganze menge blut an mir. 98% Kunstblut zum glück.

    Wenn die bilder kommen sag ich euch bescheid und btw wird es auch im Januar einen 45 min beitrag im ARD geben über Epic Empires ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 29.08.2010, 16:31


    WB. Du wirst in SH 4 schon erwartet. :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 29.08.2010, 16:41


    Hui, freut mich dass es dir soviel Spaß gemacht hat.

    Gibt einiges zu lesen. :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 03.09.2010, 10:32


    Melde mich zurück vom Arsch der Welt.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 03.09.2010, 10:33


    Willkommen zurück



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 03.09.2010, 10:45


    WB...wie war der Arsch der Welt so?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 03.09.2010, 10:47


    Der nächste Supermarkt war 70 Kilometer entfernt und Radioempfang hatte ich auch keinen.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 03.09.2010, 10:53


    WB.
    Wo hast denn du dich vergraben?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 03.09.2010, 16:41


    WEBE



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anubis - 03.09.2010, 19:16


    Ich meld mich wieder zurück aus dem Urlaub

    und es scheint sich ja einiges getan zu haben



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 03.09.2010, 19:36


    Willkommen zurück.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 03.09.2010, 19:39


    Auch dir ein Webe.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 04.09.2010, 09:18


    WB auch von mir.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 04.09.2010, 10:43


    Wb.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 07.09.2010, 12:38


    Ich musste feststellen...das mir das Forum fehlt...daher...würde ich zurückkehren, aber erst richtig aktiv nach meinem Urlaub....mir graust es jetzt schon davor, was ich nach einer Woche abstinenz zu lesen habe...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Porphyrion - 07.09.2010, 13:46


    Soll ich jetzt Onewayticket spielen oder den verlorenen Sohn willkommen heißen?
    Zweiteres. WeBe.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 07.09.2010, 14:05


    Am Ende dienen sie alle dem EINEN, WAHREN Forum.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 07.09.2010, 15:36


    Warmonger hat folgendes geschrieben: Am Ende dienen sie alle dem EINEN, WAHREN Forum.
    :mrgreen:

    WB!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 07.09.2010, 17:07


    Altus hat folgendes geschrieben: Ich musste feststellen...das mir das Forum fehlt...daher...würde ich zurückkehren, aber erst richtig aktiv nach meinem Urlaub....mir graust es jetzt schon davor, was ich nach einer Woche abstinenz zu lesen habe...

    Willkommen zurück - schön, daß du es dir anders überlegt hast! :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 11.09.2010, 23:12


    Doch früher zurück als geplant *wink*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 11.09.2010, 23:33


    Willkommen zurück!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 12.09.2010, 07:52


    Willkommen zurück! :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 18.09.2010, 13:42


    Ich bin wieder da....da lässt man euch mal ne Woche alleine, schon stehen hier milliarden und abermillionen von neuen threads nud post (ich weiß, ist mit absicht übertrieben :P ), aber nur bei Dragonminds schreibt keiner was.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 18.09.2010, 14:29


    Willkommen zurück, hoffe, du hattest Spaß im Urlaub! :)

    Übrigens ist es nicht nur Dragonminds, wo kaum etwas passiert ist - auch die meisten anderen MSGs leiden zur Zeit unter der ungleichmäßigen Bündelung unserer kreativen Ressourcen im Unbesiegbar-Setting. ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 18.09.2010, 16:09


    WB. :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 18.09.2010, 17:22


    Willkommen zurück!
    Ist doch gut viel lesen zu müssen. Kann man ja nichts tun...wenn einem die Schreibwut packt...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Baphemot - 20.09.2010, 10:53


    Ja, man glaubt es kaum ... aber ich lebe noch. Den ein oder anderen werde ich vielleicht noch bekannt sein, die meisten werden mich nicht mehr kennen, aber nun bin ich wieder da. Ich langweile euch nicht lange mit den Details, um soviel zu sagen: Dieser Montag ist der erste seit 3 Monaten, in denen ich endlich wieder mein Internet quälen kann Oo. Zudem beendete ich gestern endlich mein langzeit-projekt. Die chronische Abstinenz wird somit ein Ende finden.

    Im diesen Sinne

    Es is ein gutes Gefühl wieder zurück zu sein : D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Pitchaholic - 20.09.2010, 13:58


    BAPHEEEE ... Man, wie konntest du nur wortlos verschwinden. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht >.<



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Baphemot - 20.09.2010, 14:05


    Ich wollte das doch nicht ^^ ich hab übrigens ne neue icqnummer =) 580532077



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 20.09.2010, 14:54


    huhu :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 20.09.2010, 15:18


    Willkommen zurück. Wir neuen beißen übrigens nicht... meistens. :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 20.09.2010, 16:18


    Willkommen zurück! :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 20.09.2010, 17:00


    BAPHEMOT IST WIEDER DAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Ein dickes fettes saftiges triefendes WEBE! :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 20.09.2010, 17:02


    Änder mal den Titel.

    WB, Dicker ...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 20.09.2010, 18:42


    Auch wenn wir uns noch nicht kennen ein WB von mir :wink:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 24.09.2010, 17:02


    Hallo Leute.
    Ich melde mich mal offiziell aus Berlin zurück! Es war ganz nett, wir mussten zwar viel laufen und durch meine hohen Schuhe sind meine Fußsohlen jetzt mit Blasen übersäht (Fußmassage anyone...?), dafür hab ich aber viele tolle Dinge gesehen wie den Plenarsaal, Madame Tussauds, das Ka De We und vieles mehr. Mann, konnte man da shoppen gehen....
    Also, da bin ich wieder und schreibwütig auch.

    Und...wartet mal...
    Ich gehe, da kommt....
    Baphe?!

    HURRA!

    :n109:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 24.09.2010, 17:05


    Ena hat folgendes geschrieben: Also, da bin ich wieder und schreibwütig auch.

    Das ist fein! Dann kannst dich gleich mal bei den Yeyes rein lesen - ein dickes WEBE bekommst aber auch so von mir! :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 24.09.2010, 17:17


    Ein herzeliches WB auch von dieser Stelle. Ran an die Tastatur! :wink:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 24.09.2010, 17:23


    Erstmal alles nachlesen. Mein Herz füllt sich mit Freude, wenn ich sehe, wie viel geschreibselt wurde. Hoffentlich komme ich mit Liam noch hinterher....

    @ War: Berlin ist nicht explodiert. Wobei ich mich so gefühlt habe, nachdem ich zum ersten Mal in meinem Leben etwas...betrunken war...*hust*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 24.09.2010, 19:30


    Zum ersten Mal? Okay, einen Vollrausch hatte ich noch nicht, aber genug Alkohol für einen ... Ordentlich verteilt :|



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 24.09.2010, 19:32


    Der gesamte Alkohol, den ich in meinem Leben bisher getrunken habe, würde V-I-E-L-L-E-I-C-H-T für einen einzigen halbherzigen Rausch reichen... ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 24.09.2010, 19:43


    Kein Vollrausch...sagen wir....eher so leicht angeheitert.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 24.09.2010, 19:57


    Hatte ich mehrfach, für alle Beteiligten amüsant. Nicht mal ein Kater hinterher :P



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 24.09.2010, 20:08


    Dann sei froh. Der Spaß am Abend ist den Kater nicht einmal im Ansatz wert. Ich bin mit einem Watteschädel durch Capri gelaufen auf meiner Klassenfahrt, das war nicht schön.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Porphyrion - 25.09.2010, 00:09


    Kleine Anekdote aus Phyrs Leben.
    Bin mit der Abschlussklasse nach Rom gefahren, hatte 2 Flaschen guten deutschen Met dabei. Eine während der Fahrt ausgetrunken, eine noch im Rucksack.
    Wächter in den vatikanischen Museen sagt: Phyr, diese Flasche darf hier nicht rein. Glassplitter etc. !!
    Phyr: *Leert die Flasche (1L) auf ex* *Wirft sie in den Mülleimer* Besser?
    Wächter: *Winkt ihn durch*
    Phyr: *Taumelt nach und nach immer besoffener an allen Kuriositäten des Abendlandes vorbei - Verdammich intensiv wars.

    Edit: Kaum Kater am nächsten Tag. Capri war ich auch aber da hab ich nur mit meinem Messer Wassermelonen massakriert und an meine Kumpels verteilt. Good times.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 25.09.2010, 08:32


    WB, Ena!
    Ich bin ein bisschen spät, aber besser als nie.... :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anonymous - 06.10.2010, 15:09


    Ich bin theoretish wieder zurück. Ich kann noch nicht regelmässig on kommen.. bin noch in spanien :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 06.10.2010, 15:14


    Spanien ... Hier ists wieder mal kalt ...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 06.10.2010, 15:15


    Nö, ists nicht, die Sonne scheint.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 06.10.2010, 15:23


    kalt is relativ...ich mag den herbst



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 17.10.2010, 14:06


    Soo, ich melde mich wieder zurück. Und soviel zu meiner Prognose, ich würde das Wochenende über nichts verpassen. Es scheint ja nun doch wieder Leben ins Forum zu kommen...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 17.10.2010, 14:09


    Webe.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 17.10.2010, 14:15


    WB. Seltsam, wenn du weg bist, schreiben alle....

    mysteriös...

    :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 17.10.2010, 14:18


    Mit ein Paar gut gemeinten Erinnerungen klappt es schon viel besser.
    Achja, Wb



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 17.10.2010, 14:28


    WB.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anubis - 24.10.2010, 09:03


    Bin wieder da



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 24.10.2010, 09:20


    WB



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 24.10.2010, 19:30




    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 26.10.2010, 20:37


    Melde mich zurück von: kein Internet seit Sonntag. Was auch immer da los war, dass es nicht mehr ging und jetzt von einem mal aufs andere doch wieder...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 26.10.2010, 21:03


    An deiner Firewall kann´s wohl nicht gelegen haben? Ich hatte mal eine, die immer wieder mal meinen Internet-Zugang sperrte (ohne daß ich es wollte, natürlich)... ist natürlich ruckzuck von meiner Platte geflogen, als ich es gemerkt hatte. :twisted:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 26.10.2010, 21:29


    WB. Ich erinnere mich da noch diffus an ein Ereignis im Sommer. Plötzlich brach ein Gewitter los, als ich gerade im Internet war und der erst Blitz schlägt ganz bei mir in der Nähe ein.
    Ergebnis: Blitz trifft Modem kritsch for OVERNINETOUNSAND!
    Modem stirbt.
    Neun Tage kein Internet.
    -.-



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Blaizer - 29.10.2010, 17:02


    *Meldet sich zurück*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 29.10.2010, 17:07


    WB!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Blaizer - 29.10.2010, 23:10


    Danke.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mordak - 02.11.2010, 00:48


    Ja bin dementsprechend wieder da.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 02.11.2010, 01:08


    Willkommen zurück. Und jetzt ran an den Speck.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 02.11.2010, 12:37


    Welcome back!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 02.11.2010, 19:53


    Wb.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anubis - 22.11.2010, 16:50


    Bin wieder da



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 22.11.2010, 17:05


    Wb.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 23.11.2010, 00:00


    Wz.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anubis - 05.12.2010, 12:38


    Meld mich zurück vom doch recht schönen Wochenende



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 05.12.2010, 12:56


    Vicati hat folgendes geschrieben: Wb.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 05.12.2010, 20:26


    Auch von mir Wb. Wobei ein Ausfall bei der momentanen Forenaktivität (leider!) kaum auffällt. Schade, eigentlich...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 06.12.2010, 16:26


    Mordak hat folgendes geschrieben: Ja bin dementsprechend wieder da.

    Digger. RaSq.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 20.12.2010, 11:51


    Hallo....

    ja der Ketzer...Fahneflüchtige...oder wie auch immer ihr mich titulieren wollt schreibt was.

    Bevor ihr mich gleich verdammt, verteufelt und mit voodoo belegt bitte ich euch, das hier erst einmal zu lesen.

    Mein Abgang war weder elegant noch die feine Art und was weiß ich nicht noch alles, dafür möchte ich mich in aller form entschuldigen.

    Begründung hierfür:

    ich hatte viel streß in dieser zeit und mir ging es...diplomatisch ausgedrückt 'nicht sonderlich gut'...und an dem Tag wo ich meinen 'Abschied' zusammengetextet habe, war vorher der Supergau bei mir...leider, und dafür möchte ich mich entschuldigen, habe ich am vollkommen falschen ort vollkommen falsch reagiert...keiner von euch konnte etwas dafür, das ist mir klar geworden, nachdem sich alles wieder beruhigt hat.

    ja...ich kann mir denken, dass das einigen von euch an allrwelt bekannten orten vorbei geht, dennoch wollte ich mich melden, in aller form nud ehrlich bei allen entschuldigen und biten und hoffen, dass ihr mir eine 3. letzte chance gewährt, denn ich habe gemerkt, dass mir diese forum, auch wenn es nicht den anschein erweckt hat, doch immer etwas half, 'runterzukommen' wie man so schön sagt.

    Wie geasgt...es tut mir unendlich leid...es war nicht meine absicht...aber meine kollerische ader hatte ihren wutausbruch....ich musste erstmal wieder rnuterkommen....und ja....hier bin ich....und bereit mir alles anzuhören und jede strafe in kauf zu nehmen, die euch einfällt...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 20.12.2010, 13:24


    Na ja, Differenzen hat jeder mal durchzustehen, daraus drehe ich dir keinen Strick.
    Willkommen zurück.
    Hoffen wir, dass du das alles ehrlich meinst und ned wieder weggehst wenn es wieder etwas weniger zu schreiben gibt, dann ist es schon okay.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 20.12.2010, 17:06


    *versteckt Nadel und Altus-Puppe hinter seinem Rücken*

    Äh....

    Ja, Willkommen zurück, jeder hat mal eine/n schlechte/n Woche/Monat/Tag.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 20.12.2010, 18:36


    Altus hat folgendes geschrieben: aber meine kollerische ader hatte ihren wutausbruch....ich musste erstmal wieder rnuterkommen....und ja....hier bin ich....und bereit mir alles anzuhören und jede strafe in kauf zu nehmen, die euch einfällt...

    Nein, wir... haben beschlossen, daß es für so ein Verhalten keine Strafe gibt... haben ich und Red mal ganz spontan ausgeheckt und kurzerhand durch gesetzt.

    Und das hat wirklich nix damit zu tun, daß wir beide auch dann und wann mal ein wenig aus rasten... ehrlich nicht!

    WIRKLICH NICHT, VERDAMMT!!!

    Nun ja... *hüstel* willkommen zurück.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 20.12.2010, 19:30


    Willkommen zurück, verlorener Sohn. Wir freuen uns doch um jeden, der bereit ist hier zu schreiben, insofern können dir wohl die wenigsten böse sein. Deine Entschuldigung ist von meiner Seite angenommen. :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 20.12.2010, 22:55


    Mich hätte es bei so was fast erwischt, und ich hab weniger angestellt *Maul*

    Was solls. Was sollswassolls, Life is like a wheel, and its rolling, rolling, rolling ...

    Lalala, ich bin übermüdet und hab noch viel zu tun :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 27.12.2010, 23:05


    Wieder daahaa

    Habt ihr mich dolle vermisst?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Sternenvogel - 27.12.2010, 23:08


    Nalim hat folgendes geschrieben: Habt ihr mich dolle vermisst?


    Du warst weg? o_O

    Ne, Scherz, ich hab dich vermisst ^^ *Nalim knuddel*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 27.12.2010, 23:12


    WB.

    Vogel, was ist das für ein Link in deiner Sig? Oo



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 27.12.2010, 23:16


    wb, kleiner Zergling. Haben dich so sehr vermisst, wie man Zerglinge eben vermisst. :twisted:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 28.12.2010, 11:47


    Hab mich schon gefragt wo du bist, Nalim!
    *zusammen mit Sternenvogel den Zergling den Kopf kraul/knuddel*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Sternenvogel - 28.12.2010, 11:57


    Vicati hat folgendes geschrieben: Vogel, was ist das für ein Link in deiner Sig? Oo

    Klick doch drauf =P

    Is nen Browsergame.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mordak - 30.12.2010, 23:38


    Hm bin heute mal da, guck einmal alles durch aber morgen werd ich wohl nich viel Zeit dazu finden.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Brokknar - 02.01.2011, 16:45


    Joar, bin wohl allem Anschein nach vorerst wieder da, will hier ja nichts versäumen. Mal sehn wie lang ichs diesmal durchhalte *duck*. Scherz, ich geb mein bestes :P


    MfG
    Brokk



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 02.01.2011, 17:09


    Willkommen zurück.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 02.01.2011, 17:31


    :bravo:

    Willkommen zurück!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 03.01.2011, 23:38


    Und wieeeeder da



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 03.01.2011, 23:40


    Hurra der Zergling ist wieder da! :bravo:

    *holt zur Feier des Tages ein Kochbuch mit der Aufschrift "Wie man Zerglinge kocht" hervor*

    *pustet etwas Staub von dem Buch, das jetzt die Aufschrift "Wie man für Zerglinge kocht" trägt*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 03.01.2011, 23:41


    Yay! Nalim is back!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 03.01.2011, 23:43


    Hey, endlich ist der sabbernde Zerg wieder da! Und jetzt SCHREIB! Bitte :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 03.01.2011, 23:45


    Wo denn? D=



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 03.01.2011, 23:49


    Rhea auf alle Fälle. Sonst ist der Angriff ohne dich vorbei



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 09.01.2011, 17:07


    Da bin ich schon wieder. :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 09.01.2011, 17:09


    Willkommen zurück!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 09.01.2011, 17:18


    wz grimbor :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 09.01.2011, 17:30


    :bravo:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 09.01.2011, 17:54


    Webe!

    Jetzt geh und starte deine Zaubersänger, damit ich demnächst mit meinen Heroes nach ziehen kann! :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 09.01.2011, 19:33


    Dein Wunsch sei mir Befehl. Lass mich nur eben noch schnell die übrigen Threads durchlesen. Ein bisschen was ist in den letzten Tagen ja doch zusammen gekommen...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mordak - 06.02.2011, 02:33


    Ja, äh, ich wollt mich mal für meine Inaktivität entschuldigen. Ich versuch mal wieder, mehr hier aufzupassen, war nur viel los die Woche =O



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 28.03.2011, 16:43


    Wollte mich vom Abitur zurückmelden...Hab jetzt auch wieder mein iPhone, also werd ich mir heute Abend in aller Ruhe alles durchlesen und wieder schreiben



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 28.03.2011, 17:00


    Hey, willkommen zurück. Wie ist das Abi gelaufen? In was hast du überhaupt geschrieben? Und, ganz wichtig: hast du Interesse, bei +250 mitzuschreiben? Das wird DIE MSG schlechthin! Start ist heute Abend, wenn du einsteigen willst, dann solltest du dich mit einem Konzept beeilen. Oder eben etwas verzögert einsteigen, aber am schönsten ist es natürlich immer am Anfang...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 28.03.2011, 19:30


    Ist eigentlich gut gelaufen, kann aber noch ncith genau sagen, was ich haben werde. Hab in Geschichte als Grundkurs und Chemie und Mathematik als Leistungskurse geschrieben. Das mit 250 schau ich mir mal an, auch wenn ich nicht sehr viel versprechen kann, da mich die Story bei den ersten beiden Geschichten nicht so zugesagt hat.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 28.03.2011, 21:15


    Nemthos hat folgendes geschrieben: Wollte mich vom Abitur zurückmelden...Hab jetzt auch wieder mein iPhone, also werd ich mir heute Abend in aller Ruhe alles durchlesen und wieder schreiben

    Dasselbe wie das, das dir gestohlen wurde? Du hast es zurück bekommen? :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 28.03.2011, 21:45


    Ne, aber ich hab ein neues bekommen.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Sternenvogel - 31.03.2011, 13:46


    Sooo, bin auch wieder da. Doch nicht den ganzen Donnerstag weg gewesen ^^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mordak - 22.04.2011, 19:15


    Ähm... re. Oder so.

    Tut mir wirklich Leid, dass ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr da war. Ich hatte wirklich viel Stress im Privatleben undso. Hab allerdings seit gestern keinen Job mehr und fange nächste Woche das studieren an. Ging alles irgendwie drunter und drüber und ließ mich ziemlich "bleh" da stehen. Jetzt hink ich natürlich überall wie blöd hinterher und meine Chars wurden höchstwahrscheinlich auch geflissentlich ignoriert, um die Story vorran zu bringen (Zumindest hoffe ich das O_o)

    Ich werde mich über die Feiertage dazu zwingen, mal wieder richtig aufzuholen, damit ich hoffentlich mich wieder zu eurem Kreis dazu gesellen kann.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 22.04.2011, 19:31


    In Ranger Squad haben wir fein gewartet. Der Post an dem ich grad schreibe überspringt dich einmal, aber danach: JOIN THE JAMBOREE! (m-i-c-k-e-y m-o-u-s-e!)

    Oh, well. Schön, dass du wieder da bist, sehr schön.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 22.04.2011, 20:27


    Hey Mordak, schön mal wieder was von dir zu hören! Ich habe deine Abwesenheit genutzt um in notwehr Zelion zu hijacken. Ich hoffe, du drehst mir keinen Strick draus. Darfst die MSG von jetzt an auch gern weiter leiten. Vielleicht belebt sie das dann ja doch wieder ein wenig, nachdem es am Ende nur noch Lias und ich waren, die aktiv mitgemacht haben...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 24.04.2011, 21:42


    Webe Mordak. In Heroes sind wir auf Freitag vor gesprungen, und du kannst frei wählen, wo du da ein steigen möchtest.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 01.05.2011, 22:34


    RE btw.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Redeyes - 01.05.2011, 22:45


    Vicati hat folgendes geschrieben: RE btw.
    hey Cool!
    *Vicati packt und zu SH4 bringt*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anubis - 02.05.2011, 16:27


    Hallo,
    möcht mich zurück melden...da mein Internet letzten Freitag den Geist auf gegeben hat, konnte ich das Wochenende leider nicht on sein



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 03.07.2011, 16:15


    Wieder voll da. Erstmal posten, bis die Tasten glühen.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anubis - 04.07.2011, 14:07


    bin wieder da



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 04.07.2011, 14:11


    Webe :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ape - 08.07.2011, 14:02


    Hab versäumt bescheid zu sagen, die letzten Tage waren ziemlich vollgestopft und hab die Freizeit die blieb nicht vorm Rechner verbracht. Nun aber wieder da.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 09.07.2011, 09:49


    Here we go.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 09.07.2011, 14:28


    WB.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Misanthropy -eX- - 13.07.2011, 16:12


    Wieder da.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 13.07.2011, 16:18


    Webbe



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 13.07.2011, 18:20


    Herzlich Willkommen zurück!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 16.07.2011, 00:23


    I'm back.

    Und dank iPhone und Hotel-WiFi/ungesichertes WiFi irgendwo in der Stadt daugen einigemassen auf dem neusten Stand.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 16.07.2011, 11:38


    Willkommen zurück. Jetzt schnell schreiben und nicht mehr schleifen! :wink:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 16.07.2011, 15:07


    Mein statthalter wartet auf Halain ^^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 16.07.2011, 17:05


    Webe, und jetzt ab zu Dragonminds und SH4! Wir warten da wirklich schon lange genug auf deine weiter führenden Story-Posts!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nalim - 17.07.2011, 15:05


    Re. Und ich lebe noch



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 17.07.2011, 15:07


    *knuddelt den zergling durch* webe



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 17.07.2011, 15:08


    Ein Zergling!

    *Flammenwerfer raus hol*

    Ach nein... der ist ja rosa. Also muß es Nalim sein.

    Schön, daß du noch lebst! :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Sternenvogel - 22.07.2011, 22:28


    Dat Vögelchen ist gelandet.

    Bin wieder daaaa. Das kleine Hündchen ist mehr oder weniger Stubenrein und meine Dienste werden nicht mehr benötigt, wuhuu!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 22.07.2011, 22:31


    webe.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 22.07.2011, 22:32


    Hurra, Sternchen ist wieder da! :mrgreen:

    Webe Vögelchen ;)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 22.07.2011, 23:24


    Willkommen zurück!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Blaizer - 22.07.2011, 23:28


    Willkommen zurück! UNd ich bin auch wieder da! zwar um 0:28 aber hey! :bravo:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Redeyes - 23.07.2011, 01:28


    Sternenvogel hat folgendes geschrieben: Dat Vögelchen ist gelandet.

    Bin wieder daaaa. Das kleine Hündchen ist mehr oder weniger Stubenrein und meine Dienste werden nicht mehr benötigt, wuhuu!
    *knuddel*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anubis - 27.07.2011, 16:52


    Ich bin wieder da...
    Möcht mich entschuldigen das ich fast drei Wochen nicht on war...blöderweiße hat ein Blitz alles was mit dem Internet zu tun hatte im Haus gegrillt hatte und diese verfluchte Firma hat so lang gebraucht

    nochmals möchte ich mich entschuldigen...



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Brokknar - 27.07.2011, 17:12


    Für ein Naturphänomen musst du dich doch nicht entschuldigen, und für den Blitz auch nicht! Aber willkommen zurück :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 27.07.2011, 17:15


    Internetcafé! : P Ich zumindest ... drei Wochen kein Internet ... Nein. In any case, WB ^^



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 27.07.2011, 18:38


    Lass dir hier von Monger kein schlechtes Gewissen einreden. Gegen höhere Mächte kann man nichts tun und insofern auch nichts dafür. Willkommen zurück.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 27.07.2011, 18:51


    Ich hab nur gesagt dass ichs nicht drei Wochen aushalten würde, leg mir nichts in den Mund, Grimklimbim D:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 07.08.2011, 18:52


    so ich bin wieder da...ich hoffe meine chars leben noch.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 07.08.2011, 18:54


    Mali hat folgendes geschrieben: so ich bin wieder da...ich hoffe meine chars leben noch.

    Nein, tut mir leid, alles tot.

    Trotzdem WB. :twisted: :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Wyrd - 07.08.2011, 22:55


    I'll be back! Oder so.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 08.08.2011, 18:08


    Wer hat hier schon wieder Anna nass gemacht?! :evil:

    Aso... nicht Ananas... Aanes... webe. :mrgreen:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Lias - 21.08.2011, 16:54


    Surprise! I'm back.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Anubis - 02.09.2011, 17:59


    Hallo,
    melde mich nach knapp einer Woche wieder zurück



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Therk - 08.09.2011, 20:38


    I'm back und so



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 08.09.2011, 20:44


    wb, therk



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 04.10.2011, 17:31


    So, ich bin zurück aus Berlin und werd mich jetzt mal wieder einlesen



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 04.10.2011, 17:39


    Wilkommen zurück - Yeyes braucht dich gerade :)



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 04.10.2011, 17:45


    Webe

    Die Heroes brauchen dich auch, da ich im Moment eigentlich nur auf eine Reaktion von Cekay warte.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Nemthos - 04.10.2011, 17:47


    Fellknäuel hat folgendes geschrieben: Webe

    Die Heroes brauchen dich auch, da ich im Moment eigentlich nur auf eine Reaktion von Cekay warte.
    Gib mir etwas Zeit, dann bekommst du sie, ebenso wie alle anderen Msg's, die auf mich warten.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Brokknar - 04.10.2011, 18:25


    Welcome back



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Sternenvogel - 31.10.2011, 14:28


    Ich meld mich mal offiziell zurück *in die Runde wink*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 31.10.2011, 20:44


    wb :wink:



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Fellknäuel - 02.11.2011, 16:51


    Das Forums-Kuschelwölfchen meldet sich mit einem mächtigen MSG-Rundumschlag zurück!



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Mali - 02.11.2011, 17:01


    wb Felli.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 02.11.2011, 17:17


    Yay, Felli ist wieder da! Und keine Sekunde zu spät, wir haben dich so bitter nötig gehabt! Drei fehlende Leute können wir uns einfach nicht leisten, allein kann ich das Forum nicht am Leben halten. Aber jetzt wird das wohl hoffentlich wieder besser. :D



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 02.11.2011, 17:38


    WBBBBBBBB!!!!!! *Fellknäuel abschleck wien Hund*



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Ena - 04.11.2011, 10:56


    Provisorisch zurück. Mein Vater kommt morgen aus dem KH, mal sehen, wie sehr ich ihn dazu zwingen muss liegen zu bleiben und wie gut ich dann posten kann, wenn ich ihn fesseln muss. xD



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Altus - 04.11.2011, 11:42


    Trotzdem WB Ena.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 06.11.2011, 09:45


    Bin wieder da. Wo soll ich schreiben?



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Vicati - 06.11.2011, 09:52


    WB. Beobachter.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Grimbor - 06.11.2011, 10:25


    WB. Diskussionsthread zur Forenumstrukturierung.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Therk - 06.11.2011, 18:19


    I'm Back! Und so.



    Re: Der "I´M BACK!"-Thread

    Warmonger - 06.11.2011, 18:23


    WB. Wir sprengen gerade Sachen in die Luft :3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Sternenhimmel 3 - gepostet von Nalim am Sonntag 08.03.2009
    Richard is coming! - gepostet von Silvanus am Freitag 28.09.2007
    Helden und Legenden - gepostet von Nailo am Montag 22.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der "I´M BACK!"-Thread"

    Join a Tournament! - Gonzo (Sonntag 22.07.2007)
    Tribe-Kinder - Loony92 (Sonntag 04.12.2005)
    Unreal Tournament 2k4 FarCry Zocker - cAuSe IaM FrEe (Sonntag 30.01.2005)
    wie findet ihr Unreal tournament 98? - Malte (Montag 08.01.2007)
    SoD Tournament - Stefan of Death (Samstag 24.06.2006)
    Dota Tournament - echidnas (Freitag 04.05.2007)
    Teamspeak Server Für Unreal Tournament - msk2007 (Freitag 25.05.2007)
    Bewerbung für euren Wing - sdevil (Freitag 28.03.2008)
    Unreal Tournament 3 Patch 1 Beta 3 - psmatt (Samstag 08.12.2007)
    Generierte Karten aus Schnellgefecht extrahieren - Andosia (Mittwoch 01.10.2008)