Diäten und Co

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Diäten und Co"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco - satyrlittlewolf - tinchen - aliin - Julchen - blackno1 - Moni&Shaya - *muckelpu*
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Wohlbefinden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diäten und Co
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diäten und Co"

    Re: Diäten und Co

    Coco - 27.05.2006, 17:59

    Diäten und Co
    Ich beschäftige mich momentan wieder viel mit Diäten,Abnehmen,Ernährung ect, muss ja meine 10 kg wieder runterbekommen.
    Jetzt würde mich mal interessieren,wer von Euch sich damit schon beschäftigt hat,einmal,zweimal oder doch eher regelmäßig, wie Ihr zu Eurem Gewicht und Eurer Figur steht, ob Ihr Euch gesund ernährt,ob Ihr vielleicht auch versucht,zuzunehmen, ob Ihr Sport macht, alles,was damit zu tun hat.

    Bin gespannt,und freu mich auf zahlreiche Antworten.

    Hab übrigens eine ganz interessante Seite im Internet gefunden: http://www.novafeel.de/



    Re: Diäten und Co

    satyrlittlewolf - 28.05.2006, 13:29


    Hihi, Ernährung ist ja wohl mein Spezialgebiet. Was rauf funzt, das funzt auch Runter.

    Erstens: Sport treiben und damit den Umsatz erhöhen.

    Zweitens: Grundumsatz ermitteln.

    Dann drei Tage lang etwa 30% weniger als den Grundumsatz futtern und am vierten Tag etwa 40% mehr (damit der Stoffwechsel sich nicht anpasst und kein sogenannter Jojo effekt passiert.)

    Kalorien können einfach eingespart werden, im Umgang mit Fett.

    Zu oder Abnahme von Gewicht sollte langsam und regelmässig erfolgen.

    In diesem Sinne... Haut rein oder raus!



    Re: Diäten und Co

    Coco - 29.05.2006, 16:26


    Wie wird denn der Grundumsatz ermittelt?

    warum gibt's denn auf dieses Thema so wenig Resonanz? Sind doch hauptsächlich Frauen hier. :D



    Re: Diäten und Co

    tinchen - 29.05.2006, 16:35


    uhh hab das thema voll übersheen irgednwie

    mhmm...
    soll ich ehrlich sein?
    doooofes thema
    *gg*
    da wrd ich immer so deprimiert
    also
    ich will ja auch,das was ich leider , nicht an gewicht, aber an speck zugenommen habe wieder runter bekommen
    (wegen reitpause, muskeln abgebaut, speck dazubekommen)
    ist nicht sonderlich viel

    ich denke eingentlich kann man mit sport, den man regelmäßig macht und gesunder ernährung gut abnehmen
    also ich mein so joggen gehen, vll täglich 20 situps und 20 liegestüze oder so, und das eben konstant immer shcön durchhalten
    und dann halt anstatt der schokolade, lieber obst essen
    ob mans glaubt oder nicht
    es hilft
    und halt fettbewusst und kalorienbewusst essen und kochen

    von diesem hungern halte ich garnichts!!!
    voll daneben!
    leider haben im momen tviele meiner freundin diesen wahn
    : (
    kp obs was mit deren schule zu tun hat oder so
    aber alle nehmen sie ab
    aber wie!!!
    nicht mit sport oder so
    neeee ein eht drei wochen nur das nötigste gegessen
    und in drei wochen 12 kg abgenommen
    finde ich shcon irgednwie krass



    Re: Diäten und Co

    aliin - 29.05.2006, 20:52


    also bei uns haben auch immer wieder mal welche nen diät-wahn und essen nen monat lang nur salat und jogurt... *gg*
    wenn dann sollen die doch n bisschen mehr sport treiben und statt ne ganze schokolade nur n reihchen essen... sonst nehmen die eh gleich wieder zu...



    Re: Diäten und Co

    Julchen - 29.05.2006, 22:09


    Ich habe allein durch den Verzicht auf Schokolade, Zucker und mein geliebtes Spezi 5 kg in 2 Wochen abgenommen und halte mein Kampfgewicht von 57 kg momentan seit weiteren 2 Wochen! *freu*

    Wer hätte gedacht das es auch sooo einfach sein kann!
    Wobei ich sagen muss, dass ich echt ne saumäßige Naschkatze bin/war.
    Halbe Sachen gibts bei mir wenn dann nicht... ne GANZE Tafel Schokolade.. ne GANZE Tüte Chips etc.. Bringe es nie übers Herz angebrochene Sachen wieder in den Schrank zu tun!

    Besser: KEINE KALORIENBOMBEN MEHR KAUFEN!!!!!!

    Ansonsten gilt bei mir immer die alte FDH Regel (Friss die Hälfte!) und viel mit Trix laufen gehen...

    Wie hab ich heute erst gelesen... "Beim Abnehmen einfach das was du magst nicht mehr essen und von allem anderen nur die Hälfte" 8-)



    Re: Diäten und Co

    blackno1 - 30.05.2006, 07:36


    also das wichtigste ist sport, geht zwar auch ohne aber man will ja nicht das die schwerkraft dann mit doppelter geschwindigkeit an uns arbeitet :D
    also wir gehe jetzt seit drei wochen wieder laufen ca. 4 mal die woche 45-60 min... und verzichten auf fressorgien in pom-buden und pizzerien... das allein macht ca. 1kg die woche. natürlich essen wir auch mal lecker zwischendurch um den jojo zu vermeiden. der körper soll sich ja nicht an magerzeiten gewöhnen und sich dann so über das "ende der diät" freuen, dass er gleich wieder alels ins fett-lager packt.
    ich bin mit weightwatchers gut gefahren. hab auch noch die punktelisten als excel-datei :D also wer haben will, bescheid sagen... damit kann man seinen grundumsatz berechnen und n punkterechner für dinge die nicht aufgeführt sind in der liste...
    wir sind mitten drin ! wer macht mit?
    auf unseren gemeinsamen erfolg :smile:



    Re: Diäten und Co

    satyrlittlewolf - 30.05.2006, 09:56


    wow, ihr seid ja super vernünftig.

    Grundumsatz ist jene Anzahl an Kalorien (zusammengesetzt aus Fett, Kohlehydraten und Eiweiß) welche der Körper benötigt, um sein Gewicht zu halten. Je nach Verwertung, Lebensumstände, Bewegung etc kann dieser Wert sehr unterschiedlich sein. Der Durchschnitt eeine Büroarbeiters soll bei knapp 2000 Kalorien sein. Doch ist dieser Wert immer nur ein Anhaltspunkt bzw kann auch manipuliert werden, weil der Körper sich anpasst. Das ist zB auch der Grund für den sogenannten Jojo Effekt.



    Re: Diäten und Co

    blackno1 - 30.05.2006, 10:05


    jojo is bööööse... der greg hat schon paar mal die " gar nicht essen diät mit ganz viel sport" gemacht. das war nicht so dolle... :( hat zwar in 6 wochen 30kg abgenommen aber da waren se auch schnell wieder da plus ne kleine zugabe...



    Re: Diäten und Co

    Moni&Shaya - 20.06.2006, 18:47


    Habt ihr überhaupt´ne Ahnung was Kalorien sind???
    Ne!!!

    Das sind nämlich kleine Wichteln die Nachts die Klamotten enger nähen...jawoll!!!

    Und ich mach grad ne Erdbeerdiät...mit Vanilleeis und gaaaanz viel Sahne



    Re: Diäten und Co

    *muckelpu* - 21.06.2006, 14:46


    Moni&Shaya hat folgendes geschrieben:
    Das sind nämlich kleine Wichteln die Nachts die Klamotten enger nähen...jawoll!!!



    :n89: :n89: :n89: :n2:

    jajaja so is das monilein du hast recht..! hihi


    Nee im Ernst, ich kann glaub ich so ziemlich machen was ich will. Hatte mal ne Zeitlang wo ich vermehrt Sport getrieben habe und nur noch Obst gegessen habe...und was passierte?! nix. kein gramm abgenommen.
    abnehmen kann ich nur, wenns mir so richtig mies geht oder wenn ich unbewusst abends zum beispiel nix esse.
    das hat meiner meinung nach eh die beste wirkung, abends nix essen un schon hat man am nächsten tag n halbes kilo weniger. ejdenfalls is das bei mir so...ansonsten mach ich das wie moni....erdbeeren un extra viel sahne....hmmm lägga. bin zwar nich die dünnste, fühl mich aber wohl so wie ich bin



    Re: Diäten und Co

    Coco - 21.06.2006, 15:45


    Ich hoffe, dass ich dadurch, dass ich momentan meinen Stationseinsatz habe, wieder ein wenig abnehme.
    Esse weniger und bewege mich ja fast 7,5 Std. Ein wenig vom Gewicht ist schon weg, aber insgesamt müssen 10kg weg. Ich glaube, ich sollte es doch mal mit Ernährung umstellen probieren, aber das durchzuhalten....



    Re: Diäten und Co

    aliin - 21.06.2006, 20:35


    uh zu spät gesehen *gg*
    melle hassu mir die weight watchers tabelle? interessiert mich :D



    Re: Diäten und Co

    blackno1 - 23.06.2006, 08:34


    nu gloar... ich schick ma mail :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Traurig - gepostet von Petjepuk am Freitag 07.04.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diäten und Co"

    VIDEO Thread - Michael E. (Mittwoch 16.07.2008)
    Diäten - dibbii (Dienstag 18.10.2005)
    Diäten - MissDiorChérie (Dienstag 06.02.2007)
    Gallenkolik durch übertriebene Diäten - Kerstin (Montag 14.08.2006)
    Diäten,Diäten und nochmals Diäten! - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Jesús / Aaron Aguilera - JM Hardy (Mittwoch 25.06.2008)
    diäten - Anonymous (Freitag 15.12.2006)