So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

Waechter von Dol Guldur
Verfügbare Informationen zu "So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milithion - Ugluz - Morbol - Karhndum - Bettvorleger - Karaknar - Pfoetner - Groshak - ToX.iQ - Beligrax - Corgadal - Ghulzan - Zash
  • Forum: Waechter von Dol Guldur
  • Forenbeschreibung: Stamm auf Morthond
  • aus dem Unterforum: Freepecke
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Samstag 31.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem"

    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 04.04.2009, 23:20

    So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem
    auch wenn ihr nicht direckt betroffen seit, zumindestens nicht alle von euch schreibe ich dies hier, aus dem grund, da ihr einen besseren draht zu den mps habt. als ich.

    es geht um die leider immer noch viel zu starke sz bildung... warum? warum um 3 teufelsnahmen muss man immer noch im sz rum rennen? oder sogar fast im doppel sz?

    seit ihr immer noch zu schwach? habt ihr angst vor den ach so imba freeps?
    mal ehrlich die sind ne witznummer... da stehe ich mit toxiq länger als einer, ich zitieren: [OOC] Ambactus: ' SZ sucht (ERFAHRENE SZ FÜHRUNG)' --- jane ist klar ne...

    naja was dabei raus kam habt ihr heute mehr fach selber erlebt... die hättet ihr auch zu 6. geschafft... also warum um alles in der welt szs?

    zumal... scheint es nicht das primärziel des szs zu sein gegen den der freeps zu kämpfen, sondern an den unmöglichsten orten nach einzelnen freeps zu suchen und diese weg zu hauen...

    ... ich habe mich heute dagegen entschieden in einen freep sz einzutereten... warum?... jeder weiss es besser, alle haben die große fresse, sie sammeln sich 23 stunden und warten 1 stunde auf die nachzügler.... und ich bin es leid andere durchzufüttern.

    was mich auch ankotzt wenn die verhältnisse wirklich fair sind passieren 2 dinge.
    etnweder: flucht... ( warum rennt ihr? seit ihr so dumm wie die freeps euch im wegrennen abfarmen lassen zu müssen?)
    oder es kommt mindestens da doppelte an hilfe dazu... was ich einfach nur blöd finde
    ich weiss gibt es auch alles auf freep seite....
    nur von den 25 toden heute ( die mich kein milimeter stören) waren alleine 18 davon von ner aussichtlosen übbermacht ( hey 4gegen 2 ist ja nicht schlimm....aber 6 gegen 2 8 gegen 2 oder 3 gegen einen...) abgefarmt zu werden macht einfach keinen bock.... ich sterbe ja nicht weil ich von einem tot gemacht wurde und dem chancenlos unterlegen bin... dann gäbe es ein grund am balance zu meckern( siehe post b7 jäger) sondern weil ich vom zerg überrollt werde... und das ist rotzt...

    ich weiss das das viele von euch nicht betrifft, hoffe das das auch nicht eintretetn wird, denn ich glaube mich erinnern zu können ihr wolltet gruppenspiel ( und das sind nun mal höchstens 6 leute, alles drüer ist ein sz)...

    ps: gruß an hanna...: kann ja ganz gut mitm sz auf einzelne los gehen... muss ganz schön schwer sein einen freep zu suchen den man umhauen kann.

    fasst das nicht als mimimi auf... ich komme gut gegen gruppen klar.... aber szs sind nun mal scheiße.

    edit: und wenn das mit den szs so weiter geht haben wir in spätestens 2 wochen auf jeder seite doppel/trippel szs ... na dann viel spaß, darauf hab _ich_ keine lust.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Ugluz - 05.04.2009, 00:13


    naja Mili Shakrogg kennt nix anderes als SZ sowie Hanna damit ist wohl klar das es immer sz gibt :)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 05.04.2009, 00:24


    shakrogg.... der ja... aber den seine szs bestehen größtenteils aus neulingen... für mich ist er so was wie ein "ausbildungslager"
    und hanna kennt auch was anderes außer sz...

    noch frecher finde ich: das rumrennen in doppelszs... ... komisch... das hats vor b7 nicht7 kaum gegeben... und sie rennen ja schon fast den ganzen tag zusammen rum -.-

    hoffe ihr schließt euch dem mist nicht an, da kann man abseits von dem müll sich schöne kämpfe liefern...



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Morbol - 05.04.2009, 12:38


    Es gibt sehr viele WTJ deswegen spielen nun mehr MP´s als vor Buch 7.

    Es liegt halt oft nicht an den SZ Leadern sondern an den MP´s selbst 95% davon kennen nur sz und suchen auch den ganzen Tag danach bis einer endlich einen auf macht.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 05.04.2009, 13:17


    hat man garde ( ca 1 uhr )gesehn ... garde aufgestanden und werde von nem sz vor gv begrüßt. heinfach nur schön :)

    edit zu dem imba: also füher( vor b7) hat mein schadensoutput in duelln garde so gereicht um mit nem schnitter fertig zu werden( oder mit nem warg...), bzw eine chance zu haben... jetzt kann ich warge r8+knicken... bin halb tot nach den 2 stuns... vom warg und der schnitter hat 1,5k moral zu viel im schnitt xD



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 05.04.2009, 13:53


    Also, 1. Hanna hat jedesmal wenn ein einzelner freep vorbei gelaufen i9st im TS gesagt wir sollen ihn lassen und wir suchen den sz... Was kann er dafür das immmer paar mitlaufen die halt doch drauf gehen weil sie einfach nicht hören?

    2. Sind wir nie mit shak gelaufen, nie doppel sz etc.
    Es gab nur eine szene vor Luga wo wir beide da waren. (Ihr hattet auch 1,5SZ[Shak sz war auch nicht voll])

    3. Heute hat es noch keinen sz gegeben, die 12 die vor GV stehen, sind alle solo/grp.

    4. Die grp kämpfe kann man langsam aber sicher vergessen hier, da alles auf SZ aufgebaut ist. Leider.

    5. Wenn ihr zu 2 rumlauft, was ich sehr gut finde, müsst ihr damit rechnen umgezergt zu werden.

    6. Ich bin imba.

    Gruss Karhn :)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 05.04.2009, 13:55


    Milithion hat folgendes geschrieben:
    edit zu dem imba: also füher( vor b7) hat mein schadensoutput in duelln garde so gereicht um mit nem schnitter fertig zu werden( oder mit nem warg...), bzw eine chance zu haben... jetzt kann ich warge r8+knicken... bin halb tot nach den 2 stuns... vom warg und der schnitter hat 1,5k moral zu viel im schnitt xD

    Jäger ist eine Fernkampf klasse, sobald ein gegner dran ist sollte fertig sein, ich habe auch keine chancen gegen Hm, waffis,schurken und wächter mit spf... Ist nunmal so, aber ihr habt eig genug CC zum kiten etc.
    Dmg vor b7 war zu hoch.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 05.04.2009, 14:11


    kiten ist öde -.-

    aber als spf stelle ich mir das jetzt leicht vor...
    stopfeil... feuerpfeil laufen... dot weg... stopfeil feurpfeil laufen...



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 05.04.2009, 14:50


    Nur das ein dot leider nicht reicht um die Moral reg zu überwinden, daher nicht ganz so einfch :(



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 05.04.2009, 14:59


    son feuer dot? klar locker also ich regge keine 100 moral alle 2 sekunden o.O


    nehmen wir mal an: 1000 moralreg im kampf.... ein tick alle 10 sekunden also 166 moral alle 10 sekunden... dein feuer dot macht in 10 sekunden 5*100 also 500 schaden.... somit gehen in 10 sekunden 333 moral bei nem freep weg...

    und 1000 moralreg im kampf ist viel.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 05.04.2009, 15:16


    Und zu 2 einen Spf zu fokusen ist viel besser als sz zergen. Na, wenn du meinst.
    Senorfranz verwundet Euch mit der Fertigkeit "Verbesserung: Gnadenschuss" und Ihr nehmt 1,569 Punkte Schaden (Beleriand-Art).

    Jäger nerfen!



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 05.04.2009, 15:18


    Nur kommst duvllt auch aus dem kampf beim kiten? Und dann mit 5k reggen?

    P.S: Mps haben 300 Moral reg im kampf. Nur mal so am rande.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Bettvorleger - 05.04.2009, 15:23

    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem
    Milithion hat folgendes geschrieben:mimimi, mimimi, mimimi

    Wer einzelne abfarmen will, der muss damit rechnen auch abgefarmt zu werden. Ihr habt jetzt 5 Monate easy going gehabt, jetzt ist es anders.
    Sieht man ja wieder mal, wie das ist. Schau dir mal an, wie viele grüne es seit Moria gegeben hat, OBWOHL die mps unterlegen waren. Jetzt schau dir mal die "Helden" an, bekommmen se mal auf die Fresse, Schwanz einziehen und abhaun......



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Morbol - 05.04.2009, 15:31


    Milithion hat folgendes geschrieben:hat man garde ( ca 1 uhr )gesehn ... garde aufgestanden und werde von nem sz vor gv begrüßt. heinfach nur schön :)
    Jetzt kann ich es endlich auch mal sagen.
    Auch wenn ich als Nahkämpfer direkt vor GV campen öde finde.
    Wie oft ist es passiert das ich eingeloggt bin und ein oder zwei sz freeps standen vor Gram?
    Es gibt zwei Ausgänge aus GV warum nutzen die Freeps nicht den zweiten? Wer also vor GV steht will das campen und somit ist gv campen ganz normal weil es beide seiten wollen ...
    wer sagte das nochmal? ACH JA DU!



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 05.04.2009, 15:43


    Leute, müssen uns nicht fertig machen. Denke es reicht jetzt wieder :) Es ist zur Zeit kein wunder das wir vor GV stehen, da zur Zeit noch ncihts entgegen kommt, denke man kann die GV camper sehr gut abfarmen etc.
    Hat sicher auch positives, wenn auch nicht viel...



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 05.04.2009, 15:48


    Morbol hat folgendes geschrieben:Milithion hat folgendes geschrieben:hat man garde ( ca 1 uhr )gesehn ... garde aufgestanden und werde von nem sz vor gv begrüßt. heinfach nur schön :)
    Jetzt kann ich es endlich auch mal sagen.
    Auch wenn ich als Nahkämpfer direkt vor GV campen öde finde.
    Wie oft ist es passiert das ich eingeloggt bin und ein oder zwei sz freeps standen vor Gram?
    Es gibt zwei Ausgänge aus GV warum nutzen die Freeps nicht den zweiten? Wer also vor GV steht will das campen und somit ist gv campen ganz normal weil es beide seiten wollen ...
    wer sagte das nochmal? ACH JA DU!

    ich habe ja gegen das campen vor gv nix xD - im gegenteil könnt da gerne 24/7 stehen mir so was von egal :)

    @ kahrn... sorry an der stelle.... habe da noch 1-2 warge um dich rum erwartet... , davor am osteingang war ja noch einer in deiner nähe gewesen...

    und klar muss ich damit rechnen vom zerg überrollt zu werden... und ich ziehe in der regel nicht los um einzelne zu farmen, suche mir eher gruppen..

    ... so genug geschrieben... muss weiter machen :)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karaknar - 07.04.2009, 09:50


    Warum sollten wir einzellne am Leben lassen immer wen einm sz Freeps mich gesehen hatt wurd ich abgefarmt und wir sollen sie einfach weiter Reiten lassen oder was



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 07.04.2009, 15:16


    Karaknar hat folgendes geschrieben:Warum sollten wir einzellne am Leben lassen immer wen einm sz Freeps mich gesehen hatt wurd ich abgefarmt und wir sollen sie einfach weiter Reiten lassen oder was

    neeeeeeee das war nicht die aussage...
    hauptaussage war: nicht mehr im sz rum rennen xD

    und das gemeckerer bezog sich auf nen abend, als es mich un toxiq an den abgelegensten stellen der ettenöden immer und immer wieder erwischte, vom sz halt, wehrend woanders der möchtegern freep sz rum lief.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karaknar - 07.04.2009, 20:08


    K ,mein Fehler^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Pfoetner - 08.04.2009, 15:28


    Ambactus und Falconmen halt.... ^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 05.05.2009, 14:16


    wie um 3 teufels nahmen habt ihr mich garde eben gesehen?

    als ich euch tracke seit ihr in nem schönen bogen auf mich zu und fast genau in mir stehen geblieben .... wie macht ihr das? ich meine du(Karhndum) hattest keine schleich erkennung an.... und hast mich denoch raus gehauen ... bin verwirrt... hatte schleichen 5 an ... so leicht seht ihr mich eigentlich nicht o.O

    und ne track meldung gabs auch nicht

    edit:

    dabei 2 gute sachen:
    1. ich bin meine sterne fast los :)
    2. ihr lauft in ner gruppe :=)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Groshak - 05.05.2009, 16:01


    Gruppe ja, Sterne weg ist auch gut. Aber was für eine Stelle meinst du? :D War das vor TR?



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 05.05.2009, 18:11


    Hehe, ja das war schön da :) (Nicht das wir dich umgezergt haben)

    Ich hab mich gedreht und hab dich ganz kurz in das Gebüsch laufen sehen :P
    Dann hab ich in der Grp geschrieben das ich dich gesehen habe und bin im Bogen da hin gelaufen, dachte erst du hast es gemerkt^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 05.05.2009, 20:36


    ah, k, hatte das dich nicht gesehn... son mist ey ;)

    und solange ihr mich nicht im sz überrollt ist mir wurst ;)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 08.05.2009, 12:17


    WIe knapp war das gestern bitte? Ich hab den dmg von dir sogar noch bekommen. Ein Glück war die Karte schon fertig :P

    *schnellseine3sternepacktundsichversteckt*



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 08.05.2009, 13:09


    eine mili sekunde mehr nicht... hatteste echt schwein



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    ToX.iQ - 10.05.2009, 21:13


    Karhndum hat folgendes geschrieben:
    *schnellseine3sternepacktundsichversteckt*

    da sind se wech :D



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 10.05.2009, 23:18


    Nö, die sind noch da :)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 14.05.2009, 02:15


    Da in letzter Zeit die Tdll grp immer wieder durch die Etten läuft, hätte ich echt lust eine grp zusammen zu bauen die gegen ihn bestehen kann...
    Nur leider sind zur Zeit die Leute dennen ich sowas zutraue bi WAR, Guild Wars, als freep on, inaktiv oder selten on... Pfoetner ist fast der einzige, meiner Mora - b7 "Stammgruppe" der noch oft spielt.

    Also... Ghaz, Beli, Morbol, Corga, Urrga, kommt mal wieder. Dann hauen wir die um :)

    Meine Traum aufstellung (12er GRP = 4Kafs/1Sabo/2Spinnen/3schnitter/1spf/1Warg)

    Kafs: Pfoetner, Ghazkull, Kaohs, Jcotton, Groshak, dark
    Sabo: Urrganza
    Schnitter: Morbol, Ugi, zash, Hanna
    Spinnen: Corga, Beli, Celebrothrak
    Warge: Pudel, Cacha, Speer
    SPF: Brech, Bullrog, Akak, Karhn :)

    *Glaube ich habe haufenweise Leute vergessen -.- Nicht böse sein.

    Wird wohl nicht gehen :( Ausserdem müssten wir noch conjs üben :P

    Gruss karhn



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Beligrax - 14.05.2009, 09:05


    Was meinst du mit Tdll ??? Ist es denn zur Zeit etwas interessanter geworden ? Ich meine jetzt ,gurken alle immernoch an Fh's , Ta Südbrücke und GV ?
    *Edit* Conj. mitten im Kampf , das wäre mal was interessantes und wir würden merken ob es überhaupt was bringt!°°



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Corgadal - 14.05.2009, 10:16


    @karhn: hä ich bin doch da!^^

    @beli: er meint die tandruill grp bzw kdl
    schau einfach mal wieder rein dann siehste selbst was abgeht :)
    zB dass karhn unfreiwillig der neue sz leader geworden ist ^^
    zumindest stickt der sz öfter an ihm :lol:



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 14.05.2009, 13:07


    Mach dir doch mal nen Test account und schau wie es ist zur Zeit. Es gibt noch immer Ta süd gezerge aber auch sehr viele SZ... Und eben, die Tandruill grp.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Ugluz - 14.05.2009, 21:45


    <Frag doch die Leute mal an karhn ich kann mich sonst mal mit Arantholin in verbindung setzten :D
    12 vs 12



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 14.05.2009, 22:14


    Kennst du die Hausnummer von Morbol? Dann geh ich da mal vorbei :P



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Ugluz - 15.05.2009, 11:24


    Ok ich mach das man xD der soll mal spuren hier -.-



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Pfoetner - 17.05.2009, 13:22


    Milli was warn das jetz ? Mit Ecto - Awaina - und dir...


    3 Jä vs 1 Kaf


    Von Gv - Tr und nicht Down bekommen wie geil :D

    Aber nen kleinen Tipp von mir: Die 3 Jä die auf mich Geschossen haben müssen mehr Dmg machen die 120 Dmg kann ich mir locker wegheilen :)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 17.05.2009, 14:04


    Naaa, gz... Mit 6 Leuten habt ihr mich gepackt! Und du fluchst über Zerg...

    Und wie war das? "Ich spiel NIEEE mehr mit Ecto!"

    Edit: GZ zum PvE ;)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 17.05.2009, 16:11


    Lol, wir haben gerade den Dox SZ mit 12 Leuten zerlegt :D

    Und nochmals°°



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Pfoetner - 17.05.2009, 16:55


    Dox halt...^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 17.05.2009, 17:49


    Gestern noch geheult im Forum und heute schon mit Dox SZ, Hansie grp und Kundi SZ unterwegs gegen EInen! Monster SZ.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 17.05.2009, 18:06


    http://www.youtube.com/watch?v=gVGZ0a0TeK0

    Hab ein neues PvE Video gefunden :) Schick gemacht, schade ist kein PvP zu sehen.

    P.S: Wir haben gerde aufgelöst bzw. beschlossen ne Bingen runde zu drehen.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 18.05.2009, 22:22


    Pfoetner hat folgendes geschrieben:Milli was warn das jetz ? Mit Ecto - Awaina - und dir...


    3 Jä vs 1 Kaf


    Von Gv - Tr und nicht Down bekommen wie geil :D

    Aber nen kleinen Tipp von mir: Die 3 Jä die auf mich Geschossen haben müssen mehr Dmg machen die 120 Dmg kann ich mir locker wegheilen :)

    was das war? warte ich helfe dir auf die sprünge... da war ein uruk heal... da war desweiteren ein warg der von uns 2 slowte.... dann noch die npc bei tir wo du deinen großen kaf heal raus gehauen hast
    und dann kurz vorm tor kam noch der große sabbo heal dazu... also lockr war das nicht...

    naja was will man machen? fears und stuns warn am cd unterwegs...
    die 120 schaden sind auto attack die mal im laufen criten... zumal ein kaf verdammt viel rüssi hat ...
    es ging nicht mehr... würde sagen schwein gehabt.
    Karhndum hat folgendes geschrieben:Naaa, gz... Mit 6 Leuten habt ihr mich gepackt! Und du fluchst über Zerg...

    Und wie war das? "Ich spiel NIEEE mehr mit Ecto!"

    Edit: GZ zum PvE ;)

    ich konnte mich entscheiden.... mit ecto spielen und heal haben... oder weiter solo rum rennen ... ich baß in de sauren apfel. aber ich hatte heal.

    und ich schließe auch nicht mehr aus sz zu machen(maximal aber 12 leute).... mir geht das mittlerweile tierisch aufn senkel... man geht aus gv raus und trifft auf 10 leute die auf einen warten ... naja jetzt habt ihr mich soweit.

    man hat das drecks servergelaggte heute am hfl wieder gesehn.... 4 sekunden skill verzögerungen .... ich habe auf den scheiß kein bock -.-



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Groshak - 18.05.2009, 23:37


    Och Mili :(
    Ich fand's sehr seltsam - kommt man um halb elf online werdenn nur noch Duelle gemacht und Luga-FH gecampt. Mehr war nicht los :roll:
    Das schockt mich :evil:



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 19.05.2009, 14:06


    gestern? ... ja gestern war komisch.... iwi den ganzen tag nix los....
    zumal... halb 11? o.O da schlaf ich ja schon wieder.... habt ihr alle nix zu tun?^^

    ist eh so ne auffälligkeit.... mps sind bis 3 uhr morgens online aber leider erst ab 16/18 uhr nachmittags... finde ich schaden, könnt ihr gerner mal ändrn.... so von 12 uhr bis 24 uhr on sein oder so :)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Pfoetner - 19.05.2009, 16:02


    Jo Milli - Urukheal und mein andren r9 Heal hab ich Rausgehauen.

    Und den Warg kannte ich nicht, aber es war nicht Schlecht von ihn...!

    Und die 120 DMG warn kein Autoschuss (Stachelpfeil-Schneller-Schuss) ist was ganz Andesres :)

    Und mit dem Sabo stimmt garnicht... Schon mal was vom Gruppelheal - Soloheal Gehört ? und das war es und kein Sabo heal :)

    Auch Egal fand es trotdem lustig 2 r12er und 1 R9er Jagen mich von Gv - TR !



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 19.05.2009, 18:13


    mehr ging nicht^^ denk ma drüber nach^^ hast halt ne verdammt hohe rüssi :)

    und ein sabbo war vorm tor dann auch da :P
    naja wurst... in hohen rängen haltet ihr verdammt viel aus :)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Pfoetner - 19.05.2009, 19:42


    Naja ich glaub nicht das es die Rüssi ausmacht... ich sag mal So Resiskillung machts aus :) hat halt nicht jeder drin, die meisten haben Moral oder DMG Skillung drin was für mich ziemlich Noobig wär :) Was fast alle Kafs drin haben.


    Achja Resiskillung FTW!!!



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 20.05.2009, 23:37


    och deine rüssi ist für deine schadensminderung da :P

    aso: kahrn: schöne duelle :P

    und ausweichen ist mieß^^ nächste mal mache ich buring hot an bei dem mist^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Ghulzan - 21.05.2009, 11:18


    hi

    man mili bist echt eine harte nuss, ich freu mich dich einmal besiegt zu haben und karhn hab ich auch geschlagen :)
    ist mein zwergpudel doch keine hoffnungsloser fall :)

    danke für die duelle



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 21.05.2009, 18:43


    lol, hab extra bei 2ten duell keins gemacht... übrigens, sobald ein Jäger im Duell Nötige Hast macht, hau ich ausweichen rein... Da auch das mehr als unfair im duell ist...



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Corgadal - 21.05.2009, 21:16


    Also ich finde ja nicht dass wir auf hohen rängen viel aushalten, den schaden den ich immer bekomme können nichtmal 2kafs und 2sabos wegheilen :lol: nehmt gefälligst mal wen anders in fokus^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Zash - 22.05.2009, 10:29


    Freu dich Toro, mit B8 wird die Spinne ja zumindest Dmg-technisch mal hochgestuft.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Beligrax - 22.05.2009, 11:30


    uiiii.... was wird mit b8 mit der spinne gemacht :) ?
    beli soll sich auch freuen :D



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 22.05.2009, 11:31


    schaden wird erhöt und bekommst bei 2 fähigkeiten säureschaden.

    freut mich im übrigen auch^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Corgadal - 22.05.2009, 14:27


    das hört sich gut an, also bis b8 spf auf r10 bringen, danach spinne weiterzocken :D

    übrigens, feuerfalle ftw :lol:



    Edit: mili sag gz zu kara, er wurde durch dich r8 :P
    leider hab ich bischen geschlafen und den r9 heal ne sec zu spät rausgehauen für ihn, so hatte er halt im tod rang up^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Beligrax - 23.05.2009, 01:56


    Urrga ist auch nur am Essen xD



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Zash - 25.05.2009, 16:09


    Oweia Mili...
    habe direkt als ich dich da am Stein gesehen habe versehentlich auf einen meiner Krafttränke geklickt, wo ich chargen wollte.
    Dann hatte ich nach dem Duell absolut keine Kraft mehr und hab versucht Wandy mit Autoattack und Jähe Schläge down zu kriegen, was auch geklappt hätte, wär da nich der Menschenheal gewesen -.-

    Das ist doch Schicksal oder? ^^ Mit dem Krafttrank hätt ich die noch zehn Mal umgehauen...

    Naja immerhin hast deine Punkte noch bekommen :roll:



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 25.05.2009, 19:20


    :) joa ich hätte es dir gegönnt die zu killen...

    aber der kampf war depri....
    es kam immer: "erfolg" in dem induktionsbalken.... aber geschossen hat der dumme elb nicht^^ :)

    warn übrigens 50ap..... du müsstetest do 140 bekommen haben...



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Zash - 25.05.2009, 20:02


    Ja, müssten so um die 140 gewesen sein :wink:
    Und Schnitter gegen Jäger is auch fies, allein schon weil deine Dreifach-Falle im Charge untergegangen ist. :)



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 26.05.2009, 13:24


    lol du trottel :P das war keine dreifachfalle ^^ das war ne schlingfalle, die hat dir nen dot drauf gepackt :P



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Zash - 26.05.2009, 15:57


    Ach was auch immer :P Alles der selbe Dreck ^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Ugluz - 26.05.2009, 19:08


    Isn Witz



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 26.05.2009, 22:47


    wieso witz?
    1. dot ( ca 200 schaden) ... ja lacht ruhig.... hatte schon oft duelle wo ich bei 100 moral des gegener verloren habe
    2. slow ( 50%) der 20 sekunden oder so dauert, also nach deinem charge noch an ist... so ist man eigentlich leiter zu treffen, also der feind. warum das bei dir nicht funste: ka^^



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Ugluz - 27.05.2009, 11:16


    ins Witz xD



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Milithion - 27.05.2009, 22:03


    den versteh ich nicht.



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Ugluz - 28.05.2009, 15:51


    Ich verarsch dich bisschen Mili :twisted:



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Zash - 28.05.2009, 20:00


    Also ich war heut mal just for fun ein paar Stündchen zu Besuch auf [EN]Eldar und hier mal meine Eindrücke, die sich natürlich allesamt nur auf die kurze Zeit beziehen, die ich da war, heißt also gar nichts:

    -allgemein etwas weniger Spieler, vll. lag es aber auch an der Uhrzeit/Wochentag (gegen 16 Uhr waren auf Mp seite ca. 30 nicht anonyme online, vll. sind da aber auch viele Anonym ;))
    -Kaum Szs, gar keine 24er Szs, viele Gruppen, auch niedrige Monster haben mich als grünen Kaf sofort in Gruppe geladen.
    -sehr nette Spieler, unter anderem viele Rang 11er. (besonders Spf)
    -kaum Schnitter(habe nur einen Schnitter Rang 1 gesehen in der Zeit)
    -dank den nicht vorhandenen Sz keine Lag
    -"naive" Freeps (Ein Schurke Rang 7 hat gegen mich(grüner Rang 0 kaf) und einen Warg Rang 1 verloren :D), also schön viele Punkte ^^ (nur oberflächlicher Eindruck von einem Freep)
    -Kein Ta Süd Zerg :D

    Das nur so als kleiner Eindruck von nem englichsprachigen Server. :wink:



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Beligrax - 28.05.2009, 21:04


    armes Beli-GRUX... armes armes Grux... :D



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Karhndum - 29.05.2009, 00:28


    EN Eldar ist bekannt für sehr gutes PvP. Naiv ist glaub ich das falsche wort. Auf Eldar gilt es als sehr Feige sich in einem Kapmf zurück zu ziehen... Das ist auch der grund der sehr vielen Rang hohen.

    Ich würde auch sehr gerne mal da vorbei schauen, da sich das ganze echt gut anhört :)

    Und @ Beli... Selber schuld :P



    Re: So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem

    Corgadal - 29.05.2009, 18:58


    Wieso, wer zieht sich denn aus dem Kampf zurück?^^ Also ich hab insgesamt ca 8-9k Tode, das spricht für sich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waechter von Dol Guldur

    Gruß - gepostet von Anonymous am Montag 09.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "So und jetzt ein wenig gemeckere oder viel je nachdem"

    Neue/r/s Topic - gepostet von Kaito am Dienstag 13.06.2006
    Raidanforderung *BITTE LESEN* - gepostet von Odib am Dienstag 11.07.2006
    Wo ist die Hitze nun hin? - gepostet von Hubert am Freitag 25.08.2006
    Free running. XMA - gepostet von *Chop-Sticks* am Samstag 16.09.2006