Neues Forum, Bitte LESEN!!!!

DonBo-Tour.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum, Bitte LESEN!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bummi - Anonymous - Schöller
  • Forum: DonBo-Tour.de
  • Forenbeschreibung: Chaoten auf Tour
  • aus dem Unterforum: Termine und Anregungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.03.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum, Bitte LESEN!!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum, Bitte LESEN!!!!"

    Re: Neues Forum, Bitte LESEN!!!!

    Bummi - 04.04.2009, 18:12

    Neues Forum, Bitte LESEN!!!!
    Also ihr habst wahrscheinlich früher oder später bemerkt, haben ein neues Forum da das alte nicht mehr betrieben wird.

    Glücklicherweise ist dieses hier auch kostenlos und ich hatte sogar die Möglochkeit, zwar über ein paar umwege, das alte zu übernehmen.

    Die letzten Beiträge fehlen, da das Backup des alten ca 1 Monat her ist. Ich denke wir werden hier auch zurecht kommen sind ja alle technisch versiert (außer Hoby)

    Also dann viel Spaß im neuen Forum, wenn fragen sind fragt :-))



    Re: Neues Forum, Bitte LESEN!!!!

    Anonymous - 07.04.2009, 20:58


    Hey Bumi, na klar werden mit dem neuen Forum klar kommen, wir fuchsen uns da schon rein. Du ich wollt mich grad einlogen, aber das funktionierte mit meinem alten Benutzernamen bzw. Passwort nicht. Kannst du es bitte mal zurück setzen.

    Übrigens, unser Gruppenfoto ist wirklich gut geworden!!! :wink: Wo können wir die übrigen Bilder runterladen?

    Bin gespannt was ich für n lustiges Bild bekomme :lol:



    Re: Neues Forum, Bitte LESEN!!!!

    Schöller - 15.06.2009, 12:53


    ja, des passt scho hier :D



    Re: Neues Forum, Bitte LESEN!!!!

    Bummi - 24.06.2009, 10:37


    Ich finds besser wie das alte. Wenns auch genau so wenig benutzt wird :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DonBo-Tour.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum, Bitte LESEN!!!!"

    [Fun-Kampf] - Kodokaij vs. Kashima - gepostet von Kaito am Mittwoch 14.06.2006
    1.12 Patchnotes - gepostet von Rian am Samstag 15.07.2006
    Die Wölfe als Absteiger und der EHC Freiburg als Aufsteiger - gepostet von Steve3 am Samstag 16.09.2006