Weiterbildung von Casanova in der Dressur

Gestüt Sonnenschein
Verfügbare Informationen zu "Weiterbildung von Casanova in der Dressur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melissa - Caro
  • Forum: Gestüt Sonnenschein
  • Forenbeschreibung: ...der Ort, an dem die Sonne scheint.
  • aus dem Unterforum: Alles mögliche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiterbildung von Casanova in der Dressur
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 18 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiterbildung von Casanova in der Dressur"

    Re: Weiterbildung von Casanova in der Dressur

    Melissa - 04.04.2009, 16:05

    Weiterbildung von Casanova in der Dressur
    Als Morgends um 7 Uhr mein Wecker klingelte stand ich munter auf. Heute wollte ich mein pferd Casanova in der Dressur weiter ausbilden. Darauf freute ich mich schon besonders nicht nur weil es mein Pferd war sondern auch weil das mein erster Auftrag war. Schnell lief ich ins Bad wo ich kurz unter die Dusche ging. Danach zog ich mir eine Jogginghose und ein altes rotes T-shirt an. Ich lief in die Küche wo ich mir ein Müsli machte. Ich schlang es hinunter da ich sooo aufgeregt war. Als ich fertig gegessen hatte räumte ich meine Schüssel in die Spülmaschine und lief ein 2. mal ins Bad um meine Zähne zu putzen. "Das muss man immer machen egal wie spät es ist!" hatte meine Mutter früher immer zu mir gesagt. ich putze gründlich meine Zähne und ging dann in das Schlafzimmer wo ich aus meinem Kleiderschrank meine blaue Reithose, meinen weinroten Pulli und die dunkelgrüne Weste holte. So angezogen lief ich zur Haustür wo ich mir meinen Schlüssel schnappte und die schwarzen Reitstiefel anzog. ich lief nach draußen zur Tür nachdem ich mich noch von meinem Bernersennen Hund Mac verabschiedet hatte. Da ich nicht wusste ob ich ihn mitnehmen darf ließ ich ihn erst mal zu Hause. Munter lief ich los, zum Glück hatte ich ja nur einen kurzen weg von 15 Minuten. Auf dem Hof angekommen lief mir auch gleich Caro über den Weg und nachdem ich mich mit ihr ein bisschen unterhalten hatte ging ich in Rischtung Stall um meinen Hengst zu begrüßen. Als er mich sah stieß er auch gleich ein helles Weihern aus das wie "Endlich kommt jemand" klang. ich streichelte seine Stirn und lief zur Sattelkammer wo ich sein Halfter und seinen Strick holte. Nun lief ich wieder zur Box und halfterte ihn auf. Dann führte ich ihn zum Anbindeplatz wo ich ihn mit einem Pferdeknoten anband.



    Re: Weiterbildung von Casanova in der Dressur

    Caro - 04.04.2009, 18:36


    Da das kein vollständiger Bericht ist, kann ich dir noch keine Prozente geben.
    Versuch aber ziemlich genau zu beschreiben. Gerade bei einem Jobbericht musst du extrem genau beschreiben, um Prozente zu bekommen.
    Und schreibe bitte deine Jobberichte in Zukunft bitte in den Ausbilder-Bereich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Sonnenschein

    Massenurlaub ;) - gepostet von Caro am Donnerstag 02.08.2007
    Alle bitte lesen! - gepostet von Caro am Freitag 22.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Weiterbildung von Casanova in der Dressur"

    Übernahme Grizzly-Acc - gepostet von darkster am Dienstag 13.06.2006
    Bewerbung als Schurke/Blackwomen - gepostet von Blackwomen am Samstag 16.09.2006