US Mopar Treffen im September

Untitled
Verfügbare Informationen zu "US Mopar Treffen im September"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: realbws
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US Mopar Treffen im September
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 25 Tagen, 4 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US Mopar Treffen im September"

    Re: US Mopar Treffen im September

    realbws - 03.04.2009, 23:31

    US Mopar Treffen im September
    Soo dieses Jahr steht das Mopar Treffen wieder an, vermutlich wieder bei Beständig in Schweinfurt, aber diesmal besser organisiert. Sobald ich einen Termin habe, gebe ich diesen bekannt. Ich hoffe dass bis dahin mein Fahrzeug fertig ist und wir mit mehreren Leuten dann hochfahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mal 2 Bilder von mir - gepostet von blackangelviper am Mittwoch 11.03.2009
    Dieses Jahr ein Freitags - Treffen von... - gepostet von realbws am Samstag 07.03.2009



    Ähnliche Beiträge wie "US Mopar Treffen im September"