ICH BIN WIEDER DA MÄDELS

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "ICH BIN WIEDER DA MÄDELS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bianka
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH BIN WIEDER DA MÄDELS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH BIN WIEDER DA MÄDELS"

    Re: ICH BIN WIEDER DA MÄDELS

    Bianka - 29.05.2006, 20:38

    ICH BIN WIEDER DA MÄDELS
    Mädels,

    Ich bin wieder da und weis gar nicht so recht was ich nun schreiben soll.Auser das es eine wunderschöne und vor allem entspannte Woche für uns war die uns echt gut getarn hat.

    Die hälfte der Woche hatten wir so bomben heißes Wetter gehabt das ich nen Sonnenbrand auf den armen , schultern und im nacken hatte.

    Die fahrt ging los um 7 Uhr früh und um 16 Uhr sind wir angekommen mit ein paar Pausen.

    Nun bin ich aber auch wieder froh das ich daheim bin und wieder alles gewohnte um mich rum hab.

    So wenn ihr fragen habt dann schißt los ich freu mich drauf Bilder hab ich so um die 70 gemacht.Ich glaub die einzustellen da sitz ich morgen noch drann

    LG Bianka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich

    melde mich ab bis mitte/Ende nächster WOche - gepostet von Diana am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICH BIN WIEDER DA MÄDELS"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)