Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hexagor - Flatliner - Chocolate - Hideoshi - Perivale - linfian - Dergon
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend"

    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    hexagor - 29.05.2006, 11:59

    Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend
    Hallo liebe Gilde,

    es wurde beschlossen mehrere Instanzentage / abende einzuführen. An diesen Tagen sollen wenn möglich ca. 1 bis 2 Instanzen Gildenintern oder mit der Partnergilde (Valathe von Xu) gemacht werden um Setteile zu finden, Quests abzuschließen oder um lowlvl hoch zu ziehen, etc.. Auf diese Weise soll auch das Teamplay und der Zusammenhalt in der Gilde gefördert werden, damit wir in kürze auch die größeren Instanzen wie z.B. Zul Gurrub in angriff nehmen können.

    Das wir jetzt bestimmte Tage als Instanzentage bzw. Instanzenabende festlegen bedeutet nicht das an anderen Tagen keine runs mit der Gilde stattfinden sollen. Im Gegenteil, dass ist immer erwünscht. Der Instanzentag ist dazu da, dass jeder fest weiss, dass am diesem oder jenem Tag, sich Gilde die um eine bestimmte Uhrzeit sammelt und (am besten im TS) bespricht welche Instanz gestürmt werden soll, damit man sich diesen Tag frei hält bzw. on kommt um an den runs teilzunehmen. So soll es unter anderem erreicht werden das möglichst viele items die gedroppt werden auch in der Gilde bleiben.

    Natürlich sind diese Tage für niemanden Pflicht. RL geht vor. Wenn jemand lieber farmen oder anderweitig questen gehen will ist das auch nicht tragisch. Jedoch sollte jeder bitte jeder versuchen zusammenreißen um wenn möglich einmal in der Woche dabei zu sein.



    So erstmal genug gesagt. Jetzt bitte ich jeden darum, schnell zwei bis drei Termine zu posten an dem es einem am besten passt. Wir werden dann versuchen Termine zu vereibaren, die es möglichst jedem gestatten mindestens einmal die Wochen dabei zu sein.

    Die Termine sollen bis nächste Woche stehen, also gebt das bitte auch an die Leute weiter die ihr Ingame trefft und die das Forum selten besuchen. Wir Offiziere werden uns ebenfalls darum bemühen das möglichst jeder erreicht wird. Wir sind aber auch nicht immer on, darum helft uns bitte.


    So das war es von meiner Seite aus. Man sieht sich.

    MfG

    Hex



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    hexagor - 29.05.2006, 12:16


    Termine die mir am besten passen würden:

    Mittwoch ab 18:00
    Donnerstag ab 18:00
    Sonntag ab 16:00



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    Flatliner - 29.05.2006, 13:13


    ich kann mittwochs bis sonntags ebenfalls ab ca. 18 uhr. :)



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    Chocolate - 29.05.2006, 13:42


    Ich bin ja leider noch nich 60 also brings eigentlich nich viel wenn ich jetzt sagen würde wann ich kann oder? ( Hoffe das war keine zu dumme Frage aber ich dachte mir ich schreib auch mal was......) :oops:



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    Hideoshi - 29.05.2006, 18:33


    natürlich ist das für jedes lvl gültig...die 40er treffen sich dann halt zum kloster oder ähnlichem...ich persöhnlich fänd mittwoch und evtl sonntag net schlecht..da ich bekanntlich selbstständig bin aber erst ab 20 uhr.....soll noch mal erwähnt sein dass dies zur förderung der teamplays dient und man seine gildies auch mal richtig kennen lernt!
    Daher mischt die grüppchen bunt und habt spass und positive erfahrungen miteinander



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    Perivale - 30.05.2006, 19:34

    Terliana's Post
    TERLIANA: Also für Insten wäre mir Freitag- und Sammstagabend ab 18 Uhr ganz recht.
    _________________
    Hmm, interessant.



    Sorry, beim hin- und herschieben der Beiträge an ihren richtigen Platz ist mir leider Dein Post abhanden gekommen Terl. Hab ihn hiermit wieder eingefügt.

    Bitte von mir als Admin: Bitte immer genau gucken wo ihr etwas reinschreibt. Dieses nachträgliche verschieben und ordnen ist nicht immer ganz leicht – und macht auch etwas Arbeit :wink:



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    Perivale - 30.05.2006, 19:35


    Die nicht zu diesem Thread passenden Beiträge wurden in "Mitgliederanliegen / Vorschläge" verschoben.



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    linfian - 31.05.2006, 03:29


    salve,

    Bei mir kommts unter der woche darauf an, welche schicht ich habe .
    Ansonsten am wochenende .....egal um wieviel uhr^^



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    Chocolate - 31.05.2006, 14:29


    Also bei mir is das Wochenede in mom die beste Zeit. Da ich nich mehr so oft weggehe weil eine gewisse Person ( kennt natürlich keiner von euch) mir mein Leben so vermiest hat das ich dazu garkein bock mehr hab!!!!
    Naja Mittwoch und Donnerstag kann ich nich ^^

    Greez Sweety



    Re: Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend

    Dergon - 01.06.2006, 00:45


    Hi, bei mir würde

    Montags ab 18.00
    MIttwochs ab 18.00
    Sonntags ab 18.00

    gut gehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    Rassen/ Ausrüstung - gepostet von Terliana am Samstag 07.01.2006
    frage :) - gepostet von marlanda am Montag 26.06.2006
    Sunlight - gepostet von Sunlight am Montag 15.05.2006
    Materialanfragen / Suche nach bestimmten Gegenständen - gepostet von Perivale am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung über den Instanzentag bzw. Instanzenabend"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)