Nein ich gebe nicht auf!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Nein ich gebe nicht auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pingu
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nein ich gebe nicht auf!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nein ich gebe nicht auf!"

    Re: Nein ich gebe nicht auf!

    Anonymous - 28.05.2006, 21:04

    Nein ich gebe nicht auf!
    Diese kleine FF (ka ob man es so nennen kann), habe ich vor kurzem geschrieben...sie ist auch in meiner FF Hasse oder liebe ich dich? vorhanden...

    Aber hier nochmal einzeln...

    Bitte um Lob und KRitik - danke <3


    Titel: Nein ich gebe dich nicht auf!
    Autor: LauRiii
    Raiting: ka...ist nix dramatisches
    Disclaimer: Die zwei Personen, die heir auftreten sind in meinem Kopf entstanden... Falls es Parallelen zu bestimmten PErsonen auftreten, war das nicht meinr Absicht.
    Widmungen: naja insgeheim ist es an TH gerichtet.. besonders an Gustav <3
    Summary: Es kann alles so schnell vorbei sein...



    Nein, ich gebe nicht auf... oder einfach Ich liebe dich!

    Mir hat die Sache von Anfang an nicht gefallen. Ich will dich besuchen, niemand ist bei mir zu Hause. Es ist dunkel, doch das ist mir egal. Ich will dich sehen, freue mich schon so auf dich. Aber ich bin zu spät, renne so schnell, wie ich kann.

    Doch ich sehe das Auto nicht, das blitzartig auf mich zu kommt. Ich kann nichts dafür. Der Autofahrer sieht mich nicht und jetzt liege ich hier. Ich liege hier auf der Straße und die Nacht geht weiter, als wäre nichts passiert. Überall ist Blut. Ich versuche zu schreien, doch es geht nicht. Es tut mir alles so leid.

    Warum muss ich hier liegen? Warum muss ich leiden? Ich machte Fehler, doch was habe ich getan, damit ich so bestraft werde? Ich habe so Schmerzen, warum hilft mir keiner? Ich kann die Schmerzen nicht ertragen. Wo bist du nur? Ich brauche dich.

    Ich erkenne nichts mehr. Langsam werde ich müde. Mein Körper wird kalt, meine Augen schließen sich. Ich sehe ein weißes Licht, weiß nicht, wo ich bin und was ich hier tue. Ich spüre, dass mein Herz immer langsamer schlägt. Doch ich gebe nicht auf. Ich muss dich noch einmal sehen. Es fällt mir schwer, nicht für immer einzuschlafen.

    Ich darf nicht sterben. Ich habe dir versprochen, immer für dich da zu sein, egal was passiert. Meine größte Angst ist, das Versprechen nicht einzuhalten. Ich werde beinahe verrückt bei dem Gedanken, dass ich dein Leben kaputt mache. Ich möchte nicht daran schuld sein, dass dein Leben zerstört ist und du leidest. Nein, das möchte ich nicht.

    Doch dann spüre ich, dass jemand meine Hand hält. Meine Augen sind so schwer, ich will sie öffnen. Kurz sehe ich dich, doch dann fallen meine Augen wieder zu. Es kostet mich einfach zu viel Kraft mich zu bewegen. Ich kann es auch nicht. Jede Bewegung schmerzt fürchterlich. Ich kann nicht mehr lange. Es tut so weh.

    Aber jetzt weiß ich, dass du da bist, mir nichts mehr passieren kann. Ich höre, wie du sagst, dass Hilfe kommt. Du nimmst mich in deine Arme, beschützt mich, hältst mich fest.

    Hilfe ist da! Ich werde nicht aufgeben, will mein Leben noch nicht verlieren. Ich kämpfe, obwohl mich die Schmerzen fast erdrücken. Ich kämpfe um mein Leben und um dich.

    Denn du bist das einzigste, was ich jemals wollte. Du bist derjenige, den ich verehre und ohne den ich nicht mehr leben will. Du bist das, was ich brauche, das allerwichtigste in meinem Leben. Ich brauche dich, wie die Luft zum Atmen.

    Da höre ich dich flüstern: „Alles wird gut, mein Schatz. Habe keine Angst, ich bin bei dir. Du wirst es schaffen. Ich liebe dich!“



    Re: Nein ich gebe nicht auf!

    Anonymous - 28.05.2006, 21:20


    ÔÔ
    geil
    +sprachlos sei+
    +zudem die tastertur nicht sehen kann+
    =.="

    /was schreibst du hier schon wieder für´n scheiß? du sollst ein kommi schreiben und nicht rumspamen -.-//
    //jawohl sir!//

    also...
    //schonmal ganz toller anfang +hüstel+//
    ich kann meine gedanken nicht in worte fassen ._.

    //du bist ja plöd!//
    //ich weiß... TT//

    und noch ein anlauf << >>

    das ist sowas von schön geschrieben und hach... einfach toll xD
    //jaja, meine ausdrucksweise mal wieder ~.~//

    auf jeden fall kann man sich super hineinversetzen, auch wenn´s nur so kurz ist und das muss schon was heißen
    +nicknick+

    der schreibstil ist gut, wortwahl ebenfalls

    kritik?
    negativ

    ^^

    //na geht doch... mehr oder weniger... +hüstel+//



    Re: Nein ich gebe nicht auf!

    Pingu - 31.05.2006, 16:52


    Also das nenn ich mal ne krasse kurz ff....
    schön viel gefühle drin und ich konnte mich voll darein versetzen..saß sozusagen mitten im Geschehen...



    Re: Nein ich gebe nicht auf!

    Anonymous - 03.06.2006, 17:53


    wuhah dankeschön ihr beiden ;)

    <3<3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    A - Z - gepostet von xXNamidaXx am Mittwoch 14.03.2007
    Der ganz normale Wahnsinn {PG-16} - gepostet von schatzyyyFlo am Sonntag 14.01.2007
    Boygroups? - gepostet von LauRiii am Sonntag 11.06.2006
    Perfect World... Oder doch nur ein Traum? {PG16} - gepostet von der Mitternachtstraum am Mittwoch 30.05.2007
    Hinter dem Horizont - gepostet von Vampirettchen am Dienstag 19.06.2007
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    rettung kam...leider zu spät - gepostet von Tokio Hotel Giga Fan am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nein ich gebe nicht auf!"

    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    gebe met; suche deut - Julian2541 (Freitag 08.09.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    gebe deut suche kris und met - Anonymous (Sonntag 09.09.2007)
    Spam?ja oder nein? - Sean (Freitag 25.05.2007)
    Clan-Rat wählen ja oder nein? Und wie viele mit glieder! - Thunderbreaker (Samstag 18.09.2004)
    Ja / Nein Fragen! - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Das kein JA und kein NEIN spiel :) - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 05.04.2007)