Hilfe für Caro!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Caro!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [PauZi]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: OFF TOPIC.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Caro!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Caro!"

    Re: Hilfe für Caro!

    [PauZi] - 25.05.2006, 19:32

    Hilfe für Caro!
    Hey,
    das kommt jetzt vllt blöd, dass ich das hier online stelle, aber da dieses Mädchen keine 30 km von mir entfernt wohnt und auf meine alte Schule geht, möchte ich so gut helfen wie es geht! :?

    Verteilt die Addy bitte so weit wie möglich!

    +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+

    Hilfe für Caro!
    Carolin ist ein lebenslustiges Mädchen aus dem bayrischen Kaufbeuren. Sie hat Freunde und führt ein schönes Leben. Nun ist die hübsche 18-jährige an <b>LEUKÄMIE</b> erkrankt.
    Momentan macht Caro eine Chemotherapie und wartet auf einen geeigneten Spender.
    Sie braucht eure Hilfe!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Liebe bedeutet Schmerz! - gepostet von Bill-Fan 4ever am Mittwoch 12.04.2006
    40 songs - gepostet von SchokoTussi am Sonntag 21.10.2007
    Wir werden ja sehen! (One Shot) - gepostet von Psycho_Angel am Dienstag 01.08.2006
    willst du das wirklich? {PG16} - gepostet von lonleyheard am Dienstag 27.03.2007
    Nanu, wer ist das denn?! - gepostet von coffee_fairy am Samstag 17.02.2007
    ~*Reden*~ - gepostet von BillsEngelchen am Freitag 06.04.2007
    Vom Pech verfolgt und doch noch mal Glück gehabt!! - gepostet von t0m'z.kêksiie' am Mittwoch 27.06.2007
    My personal problems... - gepostet von '*'Billyzz'*' am Mittwoch 11.10.2006
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    Everybody's Fool - gepostet von Novy am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Caro!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)