Der morgendliche Kampf ums Badezimmer

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der morgendliche Kampf ums Badezimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JEN - Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der morgendliche Kampf ums Badezimmer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der morgendliche Kampf ums Badezimmer"

    Re: Der morgendliche Kampf ums Badezimmer

    JEN - 25.05.2006, 20:25

    Der morgendliche Kampf ums Badezimmer
    Dieser Oneshot entstand für eine Challenge, deren Titel "Der morgendliche Kampf ums Badezimmer" war.

    Ist Humor! :-D

    Viel Spaß!

    ____________________________________________________________

    Der Morgendliche Kampf ums Badezimmer

    „Bi-hil! Komm schon, lass mich rein!“, schreit Tom und hämmert mitgeballten Fäusten, gegen die Badezimmertüre des Hotels, indem sich sein Zwillingsbruder gerade befindet.
    „Ich Dusche Tom! Hau ab und hör auf, gegen die Tür zu poltern!“, dringt es durch die geschlossene Türe zu Tom durch.

    Der Junge mit den langen Dreadlocks, zieht auf diese Antwort nur eine Augenbraue hoch, bevor er weiter gegen die Türe hämmert.
    „Tom, zum Teufel, lass das! Du demolierst die Türe noch und das wird scheiße teuer! Maaaan...noch nicht mal in ruhe Duschen, kann man hier!“.
    „Komm schon, lass mich rein! Ich gucke dir auch nichts weg, versprochen!“, versucht es Tom noch einmal.

    „Darum geht es mir nicht! Ich will einfach nur in Ruhe...was zum....!“, weite kommt Bill nicht, denn Tom steht auf einmal, breit grinsend, mitten im Badezimmer.
    Ruckartig zieht Bill den Duschvorhang schützend vor seinem Nackten Körper, den vorher offen gelassen hatte.

    „Wie kommst du auf einmal hier rein, verdammt noch mal!“, brüllt Bill seinen Bruder an.
    Toms grinsen wuchs, bevor seine Hand wie ein Blitz nach oben schnellt, in dieser er eine krumm und schief gebogene Telefonkarte hielt.
    „Das darf doch nicht wahr sein! Das ist Einbruch Tom!“, schreit Bill, stellt die Dusche wieder an und nuschelt: „ Verklagen sollte ich dich!“.

    „Ja ja... ich hab dich auch lieb, Bruderherz!“, gibt Tom zurück und schmiert sich seelenruhig Zahnpasta auf seine Zahnbürste.

    Bill dagegen, widmet sich wieder voll und ganz dem heißen Wasser, was verführerisch seinem Körper hinunter tanzt, reibt sich mit einem fruchtig riechendem Duschgel ein und singt „Durch den Monsun“, vor sich hin.

    Wenige Minuten später, beschließt Bill, sich die Haare zu waschen, doch er findet sein Shampoo in der Dusche nicht.
    „Tom? Steht mein Shampoo am Waschbecken?“, fragt Bill seinen Bruder, doch es kommt keine antwort.
    Genervt schiebt Bill den Duschvorhang wieder zur Seite und sagt: „Tom ich hab dich was gefragt!“.

    Augenblicklich fällt Bill die Kinnlade zu Boden und er zieht sofort wieder den Duschvorhang schützend vor sich.
    Tom steht immer noch vor dem Spiegel und ist dabei sich sorgfältig sein Gesicht einzucremen. Doch neben ihm, steht auf einmal Gustav, der sich schwungvoll die Zähne putzt und zu allem übel, ist da auch noch Georg, der mit der Tageszeitung vorm Gesicht, auf dem Klo sitzt.


    „Wo kommt ihr denn auf einmal her?!“, fragt Bill verwundert.
    „Aus unserem Zimmer!“, antwortet Gustav nuschelnd, dabei läuft ihm Zahnpasta aus dem Mundwinkel. Bill verdreht genervt die Augen.
    „Ist schon klar, aber was, zur Hölle, macht ihr beide hier?“.

    „Das Wasser ist bei uns abgestellt worden und der Klempner kommt wohl erst heute Mittag!“, sagt Georg und guckt über den Rand seiner Zeitung zu Bill. Sein Blick wandert über Bills nasser, nackter Brust, runter bis zur Duschvorhang verdeckter Empfindlichster Stelle. Bill bemerkt Georgs Blicke und zieht sofort den Vorhang wieder ganz zu.
    Georg widmet sich wieder seiner Zeitung.

    Plötzlich reißt jemand ruckartig den Duschvorhang wieder auf und Bill erschreckt sich so dermaßen, dass er in der rutschigen Badewanne ausrutscht und sich verzweifelt zu retten versucht, indem er sich an den Vorhang klammert. Doch genau dieser lässt unter Bills Gewicht nach, löst sich somit komplett aus seiner Halterung und fällt zusammen mit Bill, in die Wanne.

    Tom, der Bill eigentlich nur das Shampoo reichen wollte, stellt dieses erschrocken auf den Boden und versucht seinen Bruder aus den Fängen des Duschvorhangs zu befreien. Was sich jedoch als eine schwere Aufgabe heraußtellt, da Bill komplett vom schweren Vorhang verschüttet worden ist.

    Doch nach langen wühlen in den weiten des Vorhangs, kann Tom seinen Zwilling endlich befreien. „Lebst du noch?!“, fragt Tom seinen Bruder, der mit hochroten Kopf, in der Wanne liegt.

    „Scheiße! Ist das Peinlich!“.

    Gustav und Georg lachen mittlerweile so stark, dass sich tränen aus ihren Augenwinkeln gelöst haben.
    „Das ist nicht witzig!“, meint Bill aufgebracht.
    „Doch! Das ist es!“, ruft Gustav und verteilt auch direkt den ganzen Zahnpastaschaum durch das Badezimmer, den er bis eben noch im Mund hatte.

    „Sagst mir, ich soll die Badezimmertüre nicht kaputt machen und du reißt direkt, den kompletten Duschvorhang ab!“, mischt sich jetzt auch Tom ein und fängt auch lauthals an zu lachen.

    „Ach ihr seit doch alle doof!“, motzt Bill nun und versucht aufzustehen. Als er es endlich geschafft hat, merkt er, dass er jetzt wohl oder übel, ohne diesen Vorhang weiter duschen muss.

    „Könnt ihr jetzt bitte mal alle rausgehen und mich in Ruhe duschen lassen!“, fragt er seine Band und versucht mit seinen Händen, die nötigsten Stellen seines Körpers, zu verdecken.
    „Ich bin aber noch nicht fertig!“, antwortet Tom und beginnt damit, seine Dreads einzeln mit Haarwachs einzuwachsen. „Ich auch nicht!“, spuckt Gustav, während Georg wieder von seiner Zeitung zu Bill hochguckt und einen roten Kopf bekommt, bei Bills Anblick.

    Auch Bills Gesicht, färbt sich langsam Rot, aber nicht weil er peinlich berührt ist, sondern weil er stocksauer wird.
    „Ich wackel aber nicht mit dem Nackten Hintern vor euch rum! RAUS!“, schreit er seine Freunde, plus Bruder, an.

    „Och Gottchen...wir könnten dir ja was wichtiges weggucken!“, sagt Gustav und verzieht seinen Mund.
    „Yeah...Schwanzlängenvergleich!“, brüllt Tom und wirft beide Arme in die Luft.

    Bill verdreht wieder genervt die Augen.
    „Wehe ihr guckt mir nur einmal auf den Hinter!“, droht Bill, dreht sich um, greift nach der Shampooflasche und duscht weiter.

    „Wohoo....Sexy!“.
    „Halt die Klappe Tom, sonst reib ich dir dein Wachs gleich in die Augen! Georg...les deine verdammte Zeitung!!“, brüllt Bill und blickt von der Seite zu Georg.

    „Lieber Gott im Himmel! Womit habe ich das nur verdient!“, flüstert Bill gen Himmel.
    „Was nuschelt der denn da?“, fragt Georg.
    „Der betet!“, antwortet Gustav.
    „Seit wann ist der gläubig?“, fragt Tom.
    „Keine Ahnung, wenn er meint es hilft!“, erwidert Georg.

    „Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Bill in letzter Zeit ziemlich oft aggressiv reagiert?“, fragt Gustav.
    „Ja! Aber das liegt bestimmt daran, dass sein Sexleben gerade ziemlich lausig ist!“, antwortet Tom Gustav.

    Bill dreht sich vor Wut kochend in der Wanne um.
    „Sagt mal geht’s noch! Redet nicht, als ob ich nicht da wäre und ich habe keine Problem mit meinem, momentan nicht vorhandenen, Sexleben! Und außerdem, bin ich nicht AGRESSIV!“, schreit Bill wutentbrannt.

    Georg, Gustav und Tom sehen sich verwirrt an, bevor sie alle in drei wieder in schallendes Gelächter ausbrechen.
    „Nee...du bist nicht aggressiv!“, lacht Tom.

    „Raus hier, aber schnell!“, donnert Bill und bewirft seine Freunde mit Seife, der Shampooflasche und diversen nassen Waschlappen.

    Beim versuch, dass Badezimmer so schnell wie möglich zu verlassen, prallt die Shampooflasche gegen Gustavs Kopf, die Seife trifft hart Georgs Nase und ein nasser Waschlappen klatscht auf direkten weg, in Toms Gesicht.

    Als die drei endlich vor der Badezimmertüre stehen, atmen sie erst einmal tief durch und reiben sich ihre, eben zugefügten Beulen.

    „Ey man...der sollte echt mal so ne Agressionsbewältigungs Therapie machen!!“, meldet sich Tom als erster wieder zu Wort. Die beiden anderen nicken nur zustimmend mit dem Kopf.

    Währendessen dringt aus dem Badezimmer Gesang...“Bitte lass uns keine Freunde bleiben...“



    Re: Der morgendliche Kampf ums Badezimmer

    Anonymous - 25.05.2006, 22:49

    Re: Der morgendliche Kampf ums Badezimmer
    looooooool! Und dann noch der passende Spruch am Ende! Fand ich echt witzig, die ganze FF!



    Re: Der morgendliche Kampf ums Badezimmer

    Anonymous - 26.05.2006, 11:06


    ach gott wie geil xDxD ich hab echt schon lachtränen in den augen :lol: :lol: :) :-D Echt geil.. also übelst... hoffm al von dir leist man noch mehr
    und dann der satz zum schluss bitte lass uns keine freunde bleiben xD der passt echt perfekt...

    xD

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ein paar von mir....^^ - gepostet von suki am Freitag 19.05.2006
    Verbesserungsvorschlag beziehungsweise frage xD - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Donnerstag 28.09.2006
    ~How to be Gay <3~ - gepostet von Raychel am Montag 28.08.2006
    Suche Partner für FF - gepostet von wirhamunstotgeliebt am Donnerstag 28.06.2007
    THE DOME!!! - gepostet von *Black_Cat* am Samstag 18.03.2006
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    Warum? - gepostet von *fallenAngel* am Dienstag 01.08.2006
    Schöne Bilder - gepostet von ska-p am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der morgendliche Kampf ums Badezimmer"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Chris Benoit Film in Planung - HBK_fan (Mittwoch 29.12.2010)
    Badezimmer - Claire (Samstag 21.04.2007)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    Badezimmer der 6.-Klässler - Anthony Gamp (Dienstag 10.07.2007)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)