SOS Babyschwemme auf Ibiza

Untitled
Verfügbare Informationen zu "SOS Babyschwemme auf Ibiza"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Libbi007 - Melli - martina - Eva
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Notfellchen/Vermittlung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SOS Babyschwemme auf Ibiza
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SOS Babyschwemme auf Ibiza"

    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Anonymous - 25.05.2006, 15:10

    SOS Babyschwemme auf Ibiza
    Es ist noch nichtmal Ende Mai und fast alle Körbchen sind besetzt. Das Telefon klingelt pausenlos. Überall auf der Insel werden kleine Katzen gefunden und zu Agnes oder Sissi gebracht. So sehr der Anblick dieser kleinen, hilflosen Geschöpfe uns doch immer wieder erfreut, so genau wissen wir auch alle, dass nun wieder schwere Zeiten für die Katzenschützer auf Ibiza anbrechen. Viele der Katzenwelpen haben ihre Mutter verloren und müssen mit der Flasche aufgezogen werden. Das erfordert Geschick, viel Geduld und ist ein enormer Zeitaufwand, der vor der Nachtruhe nicht halt macht. Und wenn kleine Katzen Hunger haben werden aus sanften Wollknäulen ohrenbetäubende Schreihälse und jeder will zuerst an den Nuckel. Ebenfalls muß auf besondere Hygiene geachtet werden, denn die kleinen Kätzchen sind äußerst empfindlich. Das bedeutet viel Wasch- und Putzarbeit.

    Agnes und Sissi wissen, dass es auch bald wieder diese traurigen Momente gibt. Wenn nämlich das ein oder andere der liebevoll gepäppelten Katzenkinder plötzlich anfängt zu mäkeln und dann doch stirbt. Jahrelange Erfahrung zeigt, dass dieses Sterben nicht zu verhindern ist und dennoch ist jede kleine Katzenleiche wie ein Schlag in die Magengrube. Immerhin haben sie in den Händen der Tierschützer eine Chance bekommen und sind ein paar Wochen mit Liebe betreut worden.

    Helfen sie uns, indem Sie eine Katze von Ibiza adoptieren, damit wieder Plätze in den Katzenheimen frei werden für die nächsten verlorenen Katzen und Kätzchen.









    bitte gebt das an katzeninteressierte weiter ;-) mehr infos natürlich wieder unter

    http://www.katzen-aus-ibiza.de

    oder auch direkt an mich unter:

    info@katzen-aus-ibiza.de

    lg

    wodka



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Libbi007 - 25.05.2006, 15:17


    Am liebsten würde ich direkt dort helfen. Ein Kätzchen adoptieren ist ja auch schon mal was.
    Ich kann die Magenschläge gut nachvollziehen :nixweiß: und finde es immer wieder toll wie ihr euch kümmert. :love:



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Anonymous - 25.05.2006, 15:20


    hi martina,

    du gehst jetzt von einer patenschaft aus, oder von wirklicher "adoption" ????

    und danke fürs lob *rotwerd



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Anonymous - 25.05.2006, 15:22


    nachtrag:

    wir erwaten in ca. 2 wochen die ersten katzenbabies. es hapert noch an den flugpaten. aber kommen werden sie....



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Libbi007 - 25.05.2006, 16:06


    Oh, eine richtige "Adoption" geht frühestens nächstes Jahr. Wir sind ja am renovieren und dann im Herbst umziehen. Aber dann...... muss noch Andi bearbeiten :-)
    Für jetzt wäre es eben wohl nur eine Patenschaft oder so.
    Ich warte einfach mal auf eine Rückmeldung :-)



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Anonymous - 25.05.2006, 16:18


    da wird bestimmt was kommen *zwinker*

    momentan geht es leider auch auf ibiza drunter und drüber. die sind dabei die hunde von den katzen zu trennen. die mädels und jungs dort haben sich mächtig in den haaren *seufz*

    jedenfalls sieht es bald so aus, dass sich duo-cats einen neuen namen suchen muss, mal sehen. wir stehen jedenfalls hinter agnes, martina usw. und helfen wo wir können.

    schade das solche streitigkeiten auf dem rücken der tiere ausgetragen werden muss. aber wir werden das kind schon schaukeln.

    dann kriegt das kind eben einen neuen namen und aus duo-cats wird umbenannt, der hinhalt bleibt eh der gleiche.



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Melli - 26.05.2006, 23:37


    Hoffe die Kätzchen finden alle ein schönes Zuhause. :-O



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Anonymous - 27.05.2006, 00:17


    bisher haben wir noch alle untberbekommen. die einen leichter und bei anderen dauerts halt.

    aber da alle welt ja babies haben will, hoffe ich, dass die kleinen uns aus der hand gerissen werden... natürlich nur an die richtigen dosenöffner. aber das versteht sich ja von selbst *sfg



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    martina - 27.05.2006, 07:44


    Ja, das glaube ich auch, dass Kitten schneller vermittelt werden können.

    Am Anfang hätte ich gar nicht gedacht, dass ihr die Katzen so gut vermittelt bekommt. Aber ihr schaltet ja uach Zeitungsinserate.



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Eva - 27.05.2006, 08:21


    Ich hätte ja auch soo gerne noch 2 kleine Kätzchen, aber Peggy möchte es nicht. Sie finden bestimmt die richten Dosis.



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Anonymous - 27.05.2006, 09:32


    ja, wir schalten zeitungsinserate und auch in sämtlichen foren wo sich alle umtun, werden unsere miezen vorgestellt. auf den hp's werden die katzen auch vorgestellt und natürlich mundpropaganda. :telefon: :telefon:

    am dienstag gibt es wiedermal einen notartermin bzgl. des e.V. hoffentlich ist jetzt alles im grünen bereich und die satzung ist endlich auch für den deutschen amtsschimmel richtig *seufz*

    dann kann es richtig losgehen *gg*



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Anonymous - 28.05.2006, 19:27


    jo woddi wollen wir es doch einmal hoffen und auch das die sich unten in ibiza einig werden über einen neuen namen usw.



    Re: SOS Babyschwemme auf Ibiza

    Anonymous - 28.05.2006, 19:45


    hoffe ich doch und die frage ist dann wieder, wie lange der rummel dann dauert. sieht man ja bei k.a.i. schaun mer ma... hauptsache die leute bleiben die gleichen, agnes, sissi und martina... das ist wichtig.

    nur ist eben das problem, durch diese trennung gehen den katzen sämtliche zuschüsse flöten. das geld für futterstellen wird knapp. von den kastrationen mal ganz abgesehen. es sieht wirklich richtig übel aus *seufz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liebe Grüße aus dem Spieletreff - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006
    Wer schafft es ? - gepostet von Edith am Dienstag 22.08.2006
    Charly - gepostet von Melli am Sonntag 18.06.2006
    MEINZZZZZZ - gepostet von martina am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SOS Babyschwemme auf Ibiza"

    Haflingerstutfohlen s. z. Metzger!!! SOS - pferdehilfe (Mittwoch 01.12.2004)
    Yes Yes - andrea (Freitag 20.06.2008)
    SOS SOS SOS SOS SOS SOS - headshotdeluxe222 (Freitag 02.02.2007)
    SOS im 4.OZ - T-Spawn (Samstag 02.07.2005)
    Umfrage:wegen SOS-Pferdehilfe - pferdehilfe (Montag 06.12.2004)
    [WTS] SOS BOW LVL 32+1 (bis jetzt) - _Kitty_Cat_ (Donnerstag 24.05.2007)
    SOS ... Weihnachtsfeier - Tony (Sonntag 19.11.2006)
    SOS eine frage !!!! - Akira (Donnerstag 15.02.2007)
    Sos gwüsses runds dingsi - Gr3g (Samstag 18.02.2006)
    nachrichten aus ibiza - martina (Sonntag 11.06.2006)