Meine Kuschelkatzen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Kuschelkatzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - martina - Anonymous - Edith - Melli - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kuschelkatzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kuschelkatzen"

    Re: Meine Kuschelkatzen

    Eva - 28.05.2006, 13:33

    Meine Kuschelkatzen
    Jetzt möchte ich Ricky und Peggy mal vorstellen. Ich hoffe, es klappt mit den Fotos.

    Das ist Ricky:





    Das ist Peggy:



    Hier sind die Kuschelfotos:











    Re: Meine Kuschelkatzen

    martina - 28.05.2006, 13:37


    Hey, hat geklappt!

    Tolle Kuschelbilder ... leider ist das total selten hier bei uns. Früher haben sie öfter gekuschelt, heute gar nicht mehr. Ab und an wird sich mal geputzt, aber sonst!

    Vielleicht wird es mal wieder mehr, wenn Winter ist. :nixweiß:



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Eva - 28.05.2006, 13:56


    Bei Ricky und Peggy waren solche Bilder auch über fast ein Jahr eine Seltenheit, jetzt seit einem halben Jahr kuscheln sie wieder sehr häufig miteinander :love: . Woran das liegt weiß ich auch nicht.



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Anonymous - 28.05.2006, 14:01


    Die Kuschelbilder sind sooooo süss,

    wirklich wunderschöne Katzen hast du,wie alt sind sie denn???



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Edith - 28.05.2006, 14:10


    :love: Da lacht einem ja das Herz ,bei so schönen Fotos .



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Eva - 28.05.2006, 14:12


    Kitty70 hat folgendes geschrieben: wie alt sind sie denn???

    Ricky wird im August 7 und Peggy wird im Juli 6 Jahre alt. Peggy ist jetzt seit 2 Jahren und 3 Monaten bei mir, Ricky seit 3 Jahren. Es ist schon faszinierend, dass sie sich so lieb haben, wo sie sich doch erst kennengelernt haben als sie quasi schon erwachsen waren, zumal Ricky nicht mit anderen Katzen sozialisiert war (ist mit unter 6 Wochen von der Mutter weggekommen und hat dann ohne andere Katzen als Wohnungskatze gelebt, die Menschen haben ihn auch vernachlässigt, er war ziemlich verhaltensgestört, als er zu mir kam).



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Anonymous - 28.05.2006, 14:17


    Ach so,dacht du hättest sie auch als Babys bekommen.
    Da hast du aber echt Glück,das die beiden sich sooo gut verstehen.



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Melli - 28.05.2006, 15:35


    Hallo Eva,

    Deine beiden sind ja echt zuckersüß. Das mit den Kuschelbildern kenne ich sehr gut.

    Meine können das auch sehr gut. Ich finde es immer fazinierend das sie in der ersten Minuten sich gegenseitig beschlabbern und bekuscheln und im nächsten Moment gibts dann mit der Pranke ein auf die Nase. :gehtsnoch:


    LG Melli



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Eva - 28.05.2006, 15:38


    Eine Zeit lang war das bei Ricky und Peggy auch so, dass es gegenseitiges Lecken in Kampf ausartete. Zur Zeit lecken sich sich erst gegenseitig und schlafen dann aneinandergekuschelt ein :love: . Klar kämpfen sie auch miteinander, aber manchmal liegen sie auch stundenlang so aneinandergekuschelt wie auf den Fotos.



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Libbi007 - 28.05.2006, 18:25


    Und es sieht hier so aus als wäre Ricky der Abhängliche :love:
    Supersüß.... auf dem einen Bild kann man vor lauter Fell nur ein Bein erkennen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Eva - 28.05.2006, 18:29


    Ja, Ricky ist eher ein Schmusekater als Peggy. Peggy ist aber auch sehr anhänglich, läuft mir hinter her wie ein Hündchen und sucht permanent Körperkontakt, mag aber nicht so ausdauernd gestreichelt werden wie Ricky.



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Anonymous - 28.05.2006, 19:15


    wat sind die beiden süss*fg* vorallem peggy, diese blauen augen*dahinschmelz :jepp:



    Re: Meine Kuschelkatzen

    Eva - 28.05.2006, 19:28


    bacardibaby hat folgendes geschrieben: wat sind die beiden süss*fg* vorallem peggy, diese blauen augen*dahinschmelz :jepp:

    Das Kompliment werde ich natürlich gerne und umgehend an sie weitergeben. :jepp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Deutschland vs Italien - gepostet von martina am Dienstag 04.07.2006
    Sticken - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    Dummer Gesichtsausdruck des Monats! - gepostet von Imp am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kuschelkatzen"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)