Die jungen Talente

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Die jungen Talente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ana - gioachino
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die jungen Talente
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 20 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die jungen Talente"

    Re: Die jungen Talente

    ana - 28.03.2009, 23:08

    Die jungen Talente
    surf so durch......und was seh ich unter beruehmte SaengerInnen?
    Die ach so junge Nino Machaidze :lol:
    Und bitte nun innigst um etwas weniger Naivitaet was die Altersangaben der Saenger aus den Postkommunistischen Landen betrifft......

    Ich kenne eine, die keine Visumverlaengerung bekommen hat, weil man draufgekommen ist, dass das mit dem Alter gedingst war, die Arme...

    Aber wir hier sind doch auch arm, weil man uns dauernd ultrajunge Ausnahmetalente vor die Nase setzt.
    Bei einem Wettbewerb hat mal Eine gewonnen, weil man so ganz hin und weg war von ihrer Jugend(22). Jaja :big_engel
    Mehr sag ich jetzt nich, sonst faellt das unter Verrat

    Goenn eh Allen alles
    Hat ja jeder seinen Weg
    ana



    Re: Die jungen Talente

    gioachino - 29.03.2009, 19:30


    Ja, ja, der Jugendwahn !

    Aber " gedingst " wurde ja eigentlich schon immer, vorzugsweise bei den Damen - und das meist ohne jeglichen gesellschafspolitischen Hintergrund, liebe Ana........

    Ciao. Gioachino :big_cry



    Re: Die jungen Talente

    ana - 31.03.2009, 16:17


    Ja.....
    die Gewissensfrage :big_gruebel

    Was wäre denn, wenn ich könnte.......
    Aber Omama hat immer gemeint, Lügen hätten kurze Beine :big_fliege

    Hm......
    ana



    Re: Die jungen Talente

    ana - 01.04.2009, 22:48


    hm?
    Ist mir was in Unschuld entgangen?
    ?
    :n63:



    Re: Die jungen Talente

    gioachino - 02.04.2009, 00:19


    Nee - wieso ? :oops:



    Re: Die jungen Talente

    ana - 02.04.2009, 21:50


    na dann is ja gut :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    07. 02. 2009 - gepostet von Andreas am Samstag 07.02.2009
    Turridu - gepostet von Administrator am Dienstag 05.06.2007
    600. Beitrag - gepostet von Principe am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die jungen Talente"

    jenna jameson - gepostet von FiRaR am Donnerstag 13.07.2006
    Hi-End Lipo-Guard mit Einzelzellen-Überwachung - endlich da! - gepostet von Okke Dillen am Freitag 25.08.2006