Spiel gegen Kirchhellen

UltrasArmin.de
Verfügbare Informationen zu "Spiel gegen Kirchhellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - Bacardi Gangster - Schlanke Elfe - Zuckermaus - Kai-aus-der-Kiste - Fliege
  • Forum: UltrasArmin.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alle Arminia Spieler;Anhänger und natürlich auch Fans
  • aus dem Unterforum: Alles über die Spiele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiel gegen Kirchhellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiel gegen Kirchhellen"

    Re: Spiel gegen Kirchhellen

    Coach - 23.05.2006, 19:35

    Spiel gegen Kirchhellen
    Zum Spiel muss ich sagen das wir uns sehr gut geschlagen haben . Diese Leistung hätte ich gerne öfter in der Saison gesehen . Es war ein schnelles Spiel . wir hatten auch gute Spielzüge gehabt und haben auch den Zweikampf angenommen . Aber jetzt kommt die schlechte Nachricht ! Es kann sein das wir noch ein Spiel haben und zwar gegen ERLE 19 , warum erkläre ich am Mittwoch beim Training . So das heißt wir müssen noch zwei Wochen warten .



    Re: Spiel gegen Kirchhellen

    Bacardi Gangster - 27.05.2006, 17:21


    das wird schon schief gehen



    Re: Spiel gegen Kirchhellen

    Schlanke Elfe - 29.05.2006, 10:49


    Genau, donnerstag training, und montag holt tsb den letzten punkt den sie brauchen und alles ist gut



    Re: Spiel gegen Kirchhellen

    Zuckermaus - 29.05.2006, 12:06


    das wird schon alles passen



    Re: Spiel gegen Kirchhellen

    Kai-aus-der-Kiste - 01.06.2006, 16:34


    Wie Training?? Wann Training??? Und wieso noch ein Spiel??? Kai verstehen nicht warum es gehen!! Also Training würde ich auch mal gerne wieder machen, aba ich dachte es ist sOmmerpause??? Also so aus Statistischen Gründen wäre ich wohl dabei wenn ich weiss was steigt!!



    Re: Spiel gegen Kirchhellen

    Coach - 05.06.2006, 20:52


    TSB hat den Punkt geholt wir sind damit durch und brauchen nicht mehr spielen . Unser Training beginnt wieder am 11.07.06 um 19 Uhr . Wüsche allen eine schöne WM . Auch unseren Abgängen wünsche ich einen guten Sportlichen verlauf und alles gute .



    Re: Spiel gegen Kirchhellen

    Schlanke Elfe - 13.06.2006, 12:37


    prima



    Re: Spiel gegen Kirchhellen

    Fliege - 22.06.2006, 21:53


    Doppel Prima



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UltrasArmin.de

    Wie ist der Abstieg noch zu verhindern? - gepostet von Fliege am Montag 13.03.2006
    Saisonauftakt - gepostet von Die 4 wilden 3 am Freitag 17.08.2007
    Spiel gegen Kirchhellen - gepostet von Coach am Dienstag 23.05.2006
    Spiel gegen Grafenwald - gepostet von Coach am Montag 18.09.2006
    Panini - gepostet von Fliege am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spiel gegen Kirchhellen"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)