Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes:

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    Re: Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes:

    Tommick - 28.05.2006, 23:37

    Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes:
    Danke für diese Antwort, die mit meiner ursprünglichen Frage von Mai zusammenhing: "ich werde durch das Flugzeugfliegen über meiner Eigenschaft an der großen Höhe und an Sprühchemikalien bemüht, die meine Gesundheit vermindern. Ich verstehe, daß diese Tätigkeit gekennzeichnet als "chemtrails". Was die Chrétien liberale Regierung ist, die tut über es?" Ihre Antwort war, im Teil: "ich werde beraten, daß das Phänomen, das Sie beschreiben, normal ist und daß die Abteilung der Nationalverteidigung keine fremde Substanz in die Atmosphäre liefert. Kondensationspuren werden gebildet, wenn das Wasser, das durch das Brennen des Turbinentreibstoffs produziert wird, sehr schnell abkühlt, während es in Kontakt mit Kaltluft und kommt in Wirklichkeit, eine Wolke bildet. Gewöhnlich schleppt Kondensation Form an den größeren Höhen, in denen die Luft viel kälter ist. Wenn die Luft beständig ist und es keine starken Winde gibt, sind diese Dampfspuren hartnäckig und neigen, über einem langen Zeitabschnitt langsam zu verbreiten anstatt verschwinden schnell." Ich danke Ihnen für Ihre Erklärung von Contrails, aber was I (zusammen mit vielen anderen Bürgern) sehend sind, erfahrend, fotografierend und sind nicht "normale" Contrails beschreibend. Mit allem passenden Respekt sind Ihre Berater in der Störung. Tatsächlich führen sie jedes Sie irre oder sind der informierte Kranke. Das Chemikaliesprüh"Phänomen" ist nicht normale Contrails. I, persönlich, kann reichlichen Beweis dieser Tatsache zur Verfügung stellen. DennochBIN ich nicht völlig mit Ihrer Aussage, der "die Abteilung der Nationalverteidigung keine fremde Substanz in die Atmosphäre" liefert - oder mindestens nicht der Art der fremden Substanzen anderer Meinung, die wir uns hier besprechen. Die kanadischen bewaffneten Kräfte haben nicht die Betriebsmittel, zum dieser Art der Mission durchzuführen. Das ist, warum Ihre Leute in Wirklichkeit behaupten "es ist nicht wir!" Diese Art der Antwort von DND ist nichts neues. Nachdem NDP Verteidigungkritiker Gordon Earle eine Petition darstellte, die von 550 Espanola Bewohnern Parlament im November unterzeichnet wurde 1999, der ein Ende zum Luftsprühen durch kommerzielles oder Militärflugzeug, fremdes oder inländisches verlangt, das schien, Kranken vieler Leute zu bilden, DND schließlich geantwortet, "es ist nicht wir." Dieses wird in Hansard notiert. Lassen Sie mich Sie mit einer kurzen Beschreibung von gerade einer chemtrail Sprüherfahrung versehen, die ich gezeugt habe: Wir haben einige von diesen Flugzeug ausführlich genügendes beobachtet, um offenbar zu sehen, daß sie keine Markierungen haben. Ich bin sicher, daß Sie darin übereinstimmen würden, daß die meisten Fluglinien die ziemlich gaudy Livree anzeigen -, die einfach ist, über dem Himmel zu kennzeichnen. Auch Fluglinien fliegen nicht unmarked helles silbriges graues Strahl Flugzeug bei 10 tausend Fuß, das im Zickzack verläuft (, fliegend wie ein Kämpferflugzeug!) vor und äquidistant, von der Dunkelheit, niedrige Wolke Anordnungen direkt über unserer nahe gelegenen Stadt von Penetanguishene während die ganze Zeit verläßt hinter einem sehr großen dichten Weiß äh... "Contrail" ", die bedroht". Mit meiner Frau und zwei anderen in unserer Firma zeugte ich gerade den bei 5.15pm Mittwoch, Juli 3 2002 - unnötig, einen warmen Sommerabend zu sagen. Lassen Sie uns quibble nicht über die Höhe - sie war zweifellos nicht vierzig tausend Fuß. Sobald, als n the st des Flugzeuges in Richtung zu uns auf einer Umdrehung gehabt wurde, ich die seitlichen Cockpitfenster auf diesem großen viermotorigen Strahl aber sah, es gab keine Passagierfenster entlang der Seite des Rumpfs. Folglich offenbar war es nicht ein Passagierflugzeug. Tatsächlich zu meinem verhältnismäßig ungeschulten Auge, war es eine militärische Art KC135R normalerweise zugewiesen Aufgaben der air-to-air Brennstoffaufnahme, aber bei dieser Gelegenheit könnte ich keine wieder tankenhochkonjunktur sehen, die oben in der Rückseite gefaltet wurde. Es gab zweifellos keine Ahornholz-Blattabzeichen auf Anzeige. Das Flugzeug fuhr in Richtung zum Osten an dieser gleichen (verhältnismäßig) niedrigen Höhe bis aus unseren Anblick heraus fort. Die dichte Feder des Sprays vom Flugzeug blieb niedrig im Himmel während einer beträchtlichen Zeit zurück und sie wurde mit vielen anderen besprochen, die wir trafen, bevor alle wir unseren Kreuzfahrtbehälter verschalten. Andere stellen sich am Stadtdock hatten gesehen die "Fliege hinter" des Flugzeuges selbst dar. Ich betrachte diese über Tatsachen allein, unwiderlegbarer Beweis der chemischen Sprühvon der Lufttätigkeit zu sein. Ziemlich offensichtlich bilden sich das "normale Phänomen" von Contrails nicht an solchen verhältnismäßig niedrigen Höhen im warmen Wetter. Ihre E-mail Contrailerklärung schloß ein: "... schleppt Kondensation Form an den größeren Höhen, in denen die Luft ist viel kälter." Tatsächlich bestätigen die NASA und die Meteorologen, daß, denn sogar kurzlebige Kondensation schleppt, um sich zu bilden, Temperaturen müssen als über das Minus 60 Grad Celsius an der Flugzeughöhe niedriger sein. Wir sind mit dem Sehen der Jets über, diesen Bereich an sehr stark zu fliegen und folglich kalte Höhen mit "den natürlichen" Bleistift-dünnen Kondensationspuren vertraut, die gebildet werden, die dann sich bald zerstreuen. Am wahrscheinlichsten waren die niedrige Höhe und das Verhalten dieses bestimmten Flugzeuges entsprechend stehenden Flugverkehrbeschränkungen ungültig. Der Betrieb des Flugzeuges ohne bereite Mittel der sichtbaren Kennzeichnung ist auch ungültig. Ich kann keine Organisation mich vorstellen, großes Multimaschine Strahl Flugzeug in den Himmel an möglicherweise Kosten USS10,000.00 pro Stunde hin und her zu fliegen, um Federn "des Wasserdampfs" einfach zu sprühen! In der Tat schlägt der ganzer Beweis vor, daß es alles außer Wasser ist, das gesprüht wird. Nachdem ich einer Anzahl von Fotographien der chemtrail Sprühtätigkeiten über unserem landwirtschaftlichen Haus diesen Frühling gedauert hatte, veröffentlichte ich sie, zusammen mit Beschreibungen und Anmerkungen, zu unserer Familie Web site. Dieses ist seit dem ein wenig mit neuen Seiten und zusätzliches neues chemtrail Sprühden fotographien erweitert worden, die auf einer fortwährenden Grundlage hinzugefügt werden. Dieses ist einfach eins von Tausenden solcher Netzaufstellungsorte. Die Holmestead chemtrail Seiten empfangen viele tausend von Besuchen pro Monat mit ungefähr 50% von Kanada, aber viele andere Länder werden zusammen mit dem US Militär dargestellt. Möglicherweise schätzen sie meinen Beitrag der Fotointelligenz? Ich schlage vor, daß Sie die Web site besichtigen, persönlich wenn Sie nach etwas direkten und ungefilterten lokalen kanadischen Informationen hinsichtlich der chemtrails suchen. Gehen Sie online: http://www.holmestead.ca/ und wenn Sie Sie finden etwas Korrespondenz von der Regierung erforschen und andere, einschließlich diesen Buchstaben in Form von meiner Antwort zu Ihrer E-mail von August 28, der bereits dort ist. So folglich, betrachten Sie bitte dieses, ein geöffneter Buchstabe zu sein. Im Macleans von August 26, schloß Peter Newman die Präambel zu seinem Interview mit Ihnen mit dem Angeben: "John McCallums Bescheinigungen sind einwandfrei, und er weiß, daß die Zukunft seines Landes auf dem Spiel steht." Ich freue, Ihre persönliche volle, intelligente und truthful Erklärung von chemtrail zu empfangen sprühend in unseren Himmel. Leider muß ich sagen, das von was ich von Ihnen bis jetzt im Respekt zur chemtrail Ausgabe gehört habe, ich mich fürchte für Kanada. Herzlichst Brian Holmes





    Zusatz: Fett gedrucktes findet sich in hiesigen Aussagen deutscher Meteorogen wieder, die angeben, die deutsche Luftwaffe habe ebenfalls nicht das Potential, derartig große Mengen an Partikeln mit ihren Maschinen auszubringen.



    Re: Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes:

    Tommick - 28.05.2006, 23:44

    Antwort und Kommentar:
    Sehr geehrter Herr Holmes: Danke für Ihren Brief, empfangen an September 12, 2002. Ich entschuldige mich für verzögere beim Antworten. In Ihrem Brief, den Sie beschreiben, unmarked, beleuchtet silbrig-graues Strahl Flugzeugfliegen bei 10.000 Fuß in den Zickzackmustern. Fotographien von diesen Flugzeug würden sehr nützlich sein, wenn man ihren Ursprung feststellte und ob sie Zivil- oder militärisch sind. Ohne solchen fühlbaren Beweis zu kommentieren ist schwierig, Ihre Beobachtungen. Nach dem Wiederholen der Contrailabbildungen auf Ihrer Web site und anderen der Luftstab hat gefolgert dort ist nichts, daß diese Contrails aller mehr als harmlose Dampfspuren sind, wie in meiner Korrespondenz von August 28, 2002, Ihnen erklärt anzuzeigen. Die Binnenland VHF Allrichtungsstrecke befindet sich ungefähr 20 Kilometer von Penetanguishene und wird durch fünf hochqualifizierte Fluglinien geschnitten. Ich verstehe, daß diese Fluglinien durch die Hunderte Flugzeug jeden Tag benutzt werden und zu Toronto, zu London, zu Hamilton und zu den zahlreichen Positionen in den Vereinigten Staaten und im Kanada fliegen. An einem beschäftigten Tag mit den rechten atmosphärischen Bedingungen, diesen bildet Flugzeug Contrails, die im Himmel einige Stunden lang ansammeln und bleiben konnten. Die Kanadier-Kräfte und die Regierung von Kanada sind nicht in Tätigkeiten wie Sie beschreiben in Ihrem Brief miteinbezogen worden, noch würden wir jeder möglicher anderen Partei erlauben, irgendeine Form der Lufttätigkeit zu leiten, die die Gesundheit der kanadischen Bürger gefährden könnte. Noch einmal danke für Ihren Brief. Mit freundlichen Grüßen Der Achtbare John McCallum, P.C., M.P.

    Meine Anmerkungen:

    Noch einmal eine total unproduktive, duplicitous, abweisende Ablehnung. Man würde denken, daß sie tun konnten besser als die. Der "Luftstab" scheint, einen Geistesblock auf diesem Thema zu haben. Es gibt keinen Versuch, den Punkt des Sprühflugzeuges des niedrigen Fliegens anzusprechen, das durch mehrfache Zeugen beobachtet wird. Mindestens wir wurden nicht erklärt, daß wir diese Sachen uns vorstellen müssen. Aber folgendes Mal haben die in hohem Grade fachkundige handliche Kameraausrüstung! Nachdem alle Sie alle fünfzehn Sekunden haben, zum eines Schusses oder zwei zu ergreifen. Für was es wertIST, ist das binnenländische erwähnte Leuchtfeuer wirklich ein Note Südwesten von Orr See an N44 34 54 W79 47 35. Auf dem Kompaß 147 Grad vom lokalen Huronia Flughafen ungefähr 8 Seemeilen. Er ist ungefähr 30km zum Süden des Holmestead und wegen der Kante des hohen Bodens (plus die hohen Kiefern) auf unserer Eigenschaft werden wenig Sprühflugzeug in diese Richtung gesehen. Alle meine CT Flugzeugfotographien sind zum Norden, zum Osten und zum West - und selbstverständlich direkt obenliegend gewesen! Wir sehen auch, daß die Verkehrsflugzeuge (normale Contrails verlassend) zur Westenüberschuß georgischen Bucht, die ich annehme, benutzen das ähnliche Wiarton Leuchtfeuer. Wir - und andere lokale skywatchers - haben die Verkehrsflugzeuge im Himmel gesehen, zur gleichen Zeit wie die militärische Art Flugzeug im gleichen Himmel an einer niedrigeren Höhe gewesen sind, welche die typischen CT Federn legt. Möglicherweise würde der Luftstab sich interessieren, um in den zu überprüfen. Schließlich im oben genannten Buchstaben, die Aussage "noch würden wir jeder möglicher anderen Partei erlauben, irgendeine Form der Lufttätigkeit zu leiten" sind ziemlich lächerliches den pathetischen Zustand Kanadas von bewaffneten Kräften und von unserer Gesamtunfähigkeit gegeben, unsere Ränder zu verteidigen. So wie Sie Völker, die gehen, ' EM zu stoppen?

    (soweit der Kommentar Brian Holmes zu dieser Antwort.)

    Ich bin da schon mit der hiesigen Luftwaffe einen Schritt weiter gekommen.
    Mir gegenüber mußten sie zugeben(nach anfänglichem Leugnen...), das "befreundete" Staaten eine Übung über uns veranstaltet haben. Erst nachdem ich ihnen die Millitärflugformation von verkehrsmaschinenähnlichen Typen viedeomässig mit genauster Uhrzeit und Position, sowie Flugrichtung und einem Beweis zukommen lies....

    äusserst befremdlich, möchte ich anmerken...



    Re: Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes:

    Tommick - 28.05.2006, 23:53

    weiterer Brief an BH
    Januar 2005: Lieb (Beteiligter Kanadier): Danke für das Zur Verfügung stellen des achtbaren Jeans-C. Lapierre, Minister des Transportes, mit einer Kopie Ihrer Korrespondenz von November 24, 2004, zum achtbaren Pierre S. Pettigrew, Minister der fremden Angelegenheiten, betreffend Luftsprayprogramme. Ich schätze diese Gelegenheit, im Interesse Minister Lapierres zu reagieren. Am Anfang sollte ich angeben, daß Transport-Kanadas erste Prioritäten Sicherheit und Sicherheit sind. Die Mission der Abteilung ist, politische Richtlinien, Regelungen und Programme für ein sicheres, sicheres und leistungsfähiges Transportsystem zu entwickeln und auszuüben. Hinsichtlich Ihrer spezifischen Beanstandungen an Oktober 28 und November 6, 7, 15 und 19, 2004, bin ich durch Zivilluftfahrt, Ontario Regionbeamte informiert worden, daß sie keine anderen Beanstandungen oder Informationen von anderen Quellen in Bezug auf diese Daten erhalten haben. Wie Sie bewußt sein können, werden Contrails durch eine Zunahme der relativen Feuchtigkeit ausgelöst, die in der Maschine Feder auftritt. Diese Zunahme der Feuchtigkeit, die an der Mischung der warmen Abgase mit kälterer umgebender Luft liegt, produziert einen Sichtcontrail, besonders an den großen Höhen. Zusätzlich werden Contrails resultierend aus leistungsfähigeren Maschinen auf modernem Flugzeug allgemeiner. Der Absaugventilator von diesen neuen Maschinen ist viel kühler als der Absaugventilator von den älteren Maschinen und von den Resultaten in der Anordnung von Contrails in der wärmeren Luft. Ein modernes Flugzeug kann einen Contrail im gleichen Luftraum lassen, in dem ein älteres Flugzeug nicht weil die Atmosphäre nicht genug kalt ist, heiße Abgase von den älteren, wirkungslosen Maschinen zu kondensieren wurde, aber genug kalt sein kann, die kühleren Abgase von den neueren, leistungsfähigeren Maschinen zu kondensieren. Ich möchte hervorheben, daß Contrails abhängig von atmosphärischen Bedingungen, einschließlich obere Stabilität und Windzustände fortbestehen können. Ich sollte auch erklären, daß die Contrails, die durch Flugzeug auf schneidenen Wegen an den unterschiedlichen Höhen gebildet werden, vom Boden, scheinen können, Muster zu bilden, obwohl Tausenden Füße zwei unabhängige Contrails trennen können. Parallele Contrails können durch das Flugzeug auf die gleiche Weise gebildet werden, das in die parallelen Wege reist, die durch Tausenden Füße getrennt werden. Diese Muster können in den Bereichen des starken Verkehrs ziemlich allgemein sein. Es gibt zahlreiche Luftverkehrslinien über der Ontario Region und Umdrehungen von 30 bis 90 Grad würden nicht für das Flugzeug ungewöhnlich sein, das diesen Wegen folgt. Transport Kanada berücksichtigt nicht irgendwelche spezifischen Gesundheit Auswirkungen, die mit Contrailanordnung verbunden sind. Die Studie der Auswirkungen der Contrailanordnung auf das Klima ist noch fortwährend und wird hauptsächlich auf ihre Auswirkung auf Wolke Anordnung konzentrieren. Auf Bitten von der internationalen Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO), bereitete die zwischenstaatliche Verkleidung auf Klima-Änderung (IPCC) einen Sonderbericht über Luftfahrt auf der globalen Atmosphäre vor. Transport Kanada nahm aktiv an der Entwicklung dieses Reports teil, der im Juni 1999 freigegeben wurde. Sie können möchten sich auf Abschnitt 4.5 der Executivzusammenfassung des Reports beziehen, der spezifisch Contrails und ihre Auswirkungen adressiert. Die Zusammenfassung ist auf der IPCC Web site an http://www.ipcc.ch/. vorhanden Der IPCC Report hilft, die ICAO's Bemühungen zu formen, Gewächshausgasemissionen zu begrenzen oder zu verringern. Diese Bemühungen fallen in drei Kategorien: Technologie und Standards, funktionsfähige Masse und market-based Wahlen. Die Tätigkeit, die unter der Technologiestandardkategorie eingeleitet wird, schließt die Überwachung von von Entwicklungen in der Kennzeichnung und im Maß der Emissionen, wie Partikeln ein, die zur Contrailproduktion relevant sein konnten. Zusätzlich hat das VEREINIGTE STAATEN nationale Wetter-Service-Prognose Büro eine Web site, die zusätzliche Informationen an http://www.wrh.noaa.gov/fgz/science/contrail.php?wfo=fgz anbietet. Hinsichtlich Ihrer Interessen über VEREINIGTE STAATEN Flugzeugfliegen im kanadischen Luftraum, wenn Sie glauben, daß eine Verletzung aufgetreten ist, würde ich vorschlagen, daß Sie so viele Informationen erfassen, wie möglich betreffend den Flug wie Datum, Zeit, Richtung und alle sichtbaren Flugzeugkennzeichenmarkierungen und der Verletzung NAV KANADA online an service@navcanada.ca berichten oder indem Sie 1-800-876-4693 benennen. Ich vertraue, daß das vorangehende von der Unterstützung ist. Danke für das Schreiben zur Bundesregierung. Mit freundlichen Grüßen, Emmanuel Morin Spezieller Assistent - Ontario



    Re: Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes:

    Tommick - 28.05.2006, 23:57

    Ein weiterer Antwortbrief mit interessanter Kommentierung BH
    Das achtbare A, Anne McLellan, Minister der Gesundheit und das achtbare Chris Stockwell, Minister Ontarios des Klimas und der Energie, haben dem achtbaren Paul DeVillers dem Minister des Transportes, der achtbare David M. Collenette, Kopien Ihrer Anzeige der elektronischen Post von Juni 27, 2002, M.P. und Herr Garfield Dunlop, M.P.P., betreffend Ihre Interessen über Contrails nachgeschickt. Minister Collenette hat mich gefragt, daß um in seinem Interesse und in mir zu antworten für verzögert sich entschuldigen Sie. Als Minister McLellan, das in ihrer Antwort zu Ihnen erklärt wird, werden Contrails durch den Wasserdampf gebildet, der vom Flugzeug ausgestrahlt wird, wenn die Zunahme der relativen Feuchtigkeit, die in der Maschine Feder auftritt, 100 Prozent erreicht. Wenn warm, mischen feuchte Abgase mit der kälteren, weniger feuchten umgebenden Luft, Eispartikel werden gebildet. Die meisten Eispartikeln in den Contrails kommen vom Wasser, das in der Atmosphäre natürlich vorhanden ist, während Düsentriebwerkabsaugventilator nur einen kleinen Anteil dem Wasser produziert, das das Eis bildet. Die Grund Contrails werden ist allgemeiner, daß Modemdüsentriebwerke wahrscheinlicher sind, Contrails zu erzeugen und zum Herstellen von von Contrails an den niedrigeren Höhen als ihre älteren Gegenstücke fähig sind. Dieses liegt an der Tatsache, daß der Absaugventilator der neueren Maschinen wärmer ist und eine grössere Menge Wasserdampf hat, vorhanden, zum eines Contrail zu bilden. Contrails sind an den Kreuzfahrthöhen in der oberen Atmosphäre gewöhnlich sichtbar. Ihr Aussehen schwankt, abhängig von der Position der Sonne und der Farbe des Himmels. Sie verdunsten schnell, wenn die Feuchtigkeit niedrig ist, und bestehen fort oder wachsen, wenn die Feuchtigkeit hoch ist. Obere Luftstabilität und -windzustände beeinflussen auch die Ausdauer von Contrails. Die Abteilung berücksichtigt nicht momentan irgendwelche spezifischen Gesundheit Probleme, die mit Contrails verbunden sind. Eine Untersuchung über die Auswirkung von Contrails auf das Klima ist noch in seiner Kindheit und wird hauptsächlich konzentrieren auf, wie Contrails Wolke Anordnung beeinflussen. Erlauben Sie mir, Ihnen zu versichern, daß Sicherheit Transport-Kanadas höchste Priorität ist. In der Tat bemüht die Abteilung, sicherzugehen, daß alle Aspekte der Luftbetriebe, einschließlich Emissionen vom Flugzeug, und innerhalb der regelnden Begrenzungen sicher sind. Flugzeugtriebwerke werden angefordert, um den sehr zwingenden Emissionstandards zu entsprechen, die durch die internationale Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO) eingestellt werden. Um die Auswirkung der Flugzeugtriebwerke auf das Klima herabzusetzen, aktualisiert ICAO ständig diese Standards um sicherzugehen daß Flugzeugtriebwerkhersteller die beste vorhandene Technologie verwenden. Ich vertraue daß die vorangehende Willenshilfe, um Ihre Interessen zu vermindern. Wieder danke für Schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Sgnd.Brian Klunder Spezieller Assistent - Ontario C.C. Büro achtbaren A. Anne McLellan, P.C., M.P. Office des achtbaren Johns McCallum, P.C., M.P. Office des achtbaren Pauls DeVillers, P.C., M.P. Office des achtbaren Chris Stockwell, M.P.P. Office von Herrn Garfield Dunlop, M.P.P."


    Dieses ist eine phantasiereichere Antwort (folglich verzögert das lange?) als das DND. Ein Paar der Punkte - als ob Sie sie benötigen:

    1. Nicht ALLES Strahl Flugzeug sind mit "neueren Maschinen" gepaßt worden. Wenn die Erklärung ist, daß Contrails jetzt dann sicher allgemeiner sind, würde sie am Kraftstoff NICHT die Maschinen das liegen.

    2. Dieses sind Flugzeug offenbar - mindestens "nicht gewerblich" militärisch. Sie sind NICHT auf regelmäßigen Flugwegen und sind im Allgemeinen NICHT an kreuzenden Höhen des Jets.

    3. Diese sogenannten "Contrails" sind gesehen worden, wenn Feuchtigkeit sehr niedrig ist, dennoch noch "fortbestehen Sie".

    4. Kein Versuch wird, das Flugzeug des niedrigen Niveaus CT zu besprechen gebildet, das von vielen Kanadiern beobachtet worden sind. Sehen Sie meinen DND geöffneten Brief oben.



    Re: Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes:

    Tommick - 29.05.2006, 00:06

    Besuch H. Paul DeVillers bei BH

    " als unser Repräsentant in liberalem Ottawa Hon. Paul DeVillers zu haben. Er ist mehr als fähig als Parlamentsmitglied für diese Gemeinschaft seit 1993 und ist "gestiegen in die Rank zu z.B. gewordener stellvertretender Parteiführer der Regierung unter Premierminister Jean Chrétien
    "



    Nachdem eine Anzahl von Austäuschen mit Büro Herrn DeVillers' über den letzten Paaren von Jahren und mit seiner Unterstützung im Versenden meine Kommunikationen zu den verschiedenen Ministern bezüglich der ungültigen großen Höhe, die nach großer militärischer Art Flugzeug der unbekannten Substanzen - allgemein gekennzeichnet als "chemtrails" sprüht, lud ich ihn ein, das Holmestead zu besuchen und meine Interessen ein-auf-ein von unserer eigenen lokalen Perspektive zu besprechen. Obgleich es keinen Zweifel, daß ich allen Tag auf dem Thema verbracht haben könnte wir, hatte einen Freivermerk gibt, informative - aber auch Schriftsatz - Sitzung Mittwoch, Mai 19 2004. Ich fragte ihn direkt, warum er hier war. Er antwortete: meine Interessen hören und von meine "chemtrail Theorien" hören. Ehrlich genug! Vor uns hatte ich zwei Computer mit den großen Monitoren, die eine Kombination der www.Holmestead.ca Web site plus eine Diavorführung und ein CT Bildschirm oder zwei anzeigen! Nach der ersten Stunde fragte er jetzt: aber jemand muß dies zu einem spezifischen Zweck tun? Ich betrachte diesen Fortschritt. Als I gesagt - ich könnte an allem Tag und dann an einigem gegangen sein... Wir wirkten uns die NWO Anschlüsse aus und die "diese Aufmerksamkeit" hatten wir hier beim Holmestead von den schwarzen Hubschraubern und so weiter empfangen. Auch ich stellte Proben der Holmestead.ca Web site Statistiken dar, die viele Besuche von der US Regierung und Militär plus andere zeigen - er wunderte auch sich warum? Einfache landwirtschaftliche Familie Web site wie dieses empfängt solche Aufmerksamkeit? In Richtung zum Ende hatte er eine interessante Geschichte, zum zu erklären - ich hatte gerade ihn erklärt, daß ich dachte, daß er ein ehrlicher Mann war, aber daß das Ottawa "Szene" oder "das politische System", wenn Sie wünschen, jedermann verderben konnten. Seine Geschichte betraf seine Position auf dem ständigen Ausschuß für Gerechtigkeit, menschliche Rechte, allgemeine Sicherheit und Dringlichkeitsbereitschaft. (Herrist DeVillers' Hintergrund das eines Rechtsanwalts) und das wenn Repräsentanten des kanadischen "geheimen Services" - CSIS haben sich für das Ausfragen vor dem Ausschuß dargestellt, den die Mitglieder wiederholt durch die Antworten frustriert werden, daß die Frage beantwortet werden kann nicht, weil es ein "Zustand-Geheimnis" ist! O.K. - ich habe eine kleine Freiheit dort mit dieser tatsächlichen Bezeichnung, weil die eine Leitung innen zu ist, oder einer definitiven Bestätigung von, meine Holmestead.ca Seite auf "Zustand-Geheimnissen genommen - Zustand liegt". Dennoch (entsprechend Report Herrn DeVillers') daß das Wesentliche der Antworten ist, die in diesem parlamentarischen Ausschuß von den CSIS Repräsentanten empfangen worden sind: "ich kann nicht den beantworten, weil es ist ein Geheimnis - so dort!" Tatsächlich so frustriert haben Sie die Mitglieder dieses Ausschusses werden, daß sie Weisen betrachtet haben, in denen zu einem auserwähltem ein Paar der Mitglieder, die "zur Geheimhaltung" unter der Sicherheit der Informationen Tat geschworen werden konnten und also, effektiv zum Treffen ihre Vollmacht sind, "Aufsicht" des Sicherheit Services im Namen der kanadischen Leute zur Verfügung zu stellen. Aber es gibt eine Verriegelung - möglicherweise Verriegelung 22 - und das ist, daß die Mitglieder unsere Repräsentanten sind und also muß (oder sollen Sie), allen ihren Entdeckungen die Bürger berichten. Irgendwie ist es eine sehr aufschlußreiche Geschichte. Nach seiner Abfahrt vom Holmestead versah ich Herrn DeVillers mit einer Anzahl von CT bezogenen Dokumenten für seine weitere Aufmerksamkeit - I Hoffnung, daß er sie erforscht und auch, wo sie ihn als Politiker oder als Mitglied der Gemeinschaft an großem nehmen konnten. Paul DeVillers Wartungstafel - Papiere Etwas informative chemtrails bezogen Messwert für Herrn DeVillers. Wo diese ganze Leitung? Ich habe keine Idee - aber früher oder später (One-way oder andere...) wird die Wahrheit dieser vollständige kriminelle chemtrails Luftsprühgeschichte aufgedeckt. * Juni 2004: Nach Besuchsholmestead.ca - und insbesondere, diese Regierung Korrespondenzseite lesend - Fruchtsirup Walton entschied, etwas über ihn zu tun! Klicken Sie an das Bild, um Sie zu seiner Seite zu nehmen. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. Fruchtsirup Waltonhttp://www.holmestead.ca/chemtrails/correspondence.html



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