Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

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    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 28.05.2006, 23:04

    Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai
    http://www.holmestead.ca/chemtrails/pointstoponder.html



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 28.05.2006, 23:29

    Die Übersetzung der Pressestimmen aud d Homesteadseite:
    Punkte zum zu erwägen: etwas Verschiedene Punkte und Hintergrundinformationen plus eine Anzahl von Verbindungen zu anderen Seiten: * Die Fälle, die beschrieben werden und die Fotographien, die in diesen Seiten dargestellt werden, stellen nicht das Ende der Sprühtätigkeit in diesem Bereich dar - der fortfährt. Dieses ist ein Bericht gerecht von, was mit unseren eigenen Augen, zusammen mit anderen Zeugen und irgendein drittes Handinternet "Verschwörungtheorie" nicht einfach sein gesehen worden ist! Die spezifische Absicht ist, einen ziemlich lokalen Gesichtspunkt darzustellen. * Kanadische souveräne Gegend und Luftraum wird entweder eingedrungen, oder an den sehr wenigen "Einfällen" nehmen Platz, mit dem Flugzeug möglicherweise, das von den Mitgliedern der Kräfte der vereinigten Zustände von Amerika geflogen wird, oder, auf der anderen Hand, haben wir eine liberale Regierung, die zusammenarbeitet und mit vollem Wissen, diese Tätigkeiten erlaubend - whosoever ist beteiligt. Es ist sehr enttäuschend, zu denken, daß unsere gewählten Repräsentanten uns alle anscheinend erlauben, als irgendeine Art der Meerschweinchen behandelt zu werden. Die Aussage über dem Betrachten "der Einfälle" ist nicht so unverschämt, wenn in Betracht welcher Fachleute diesbezüglich auffangen, gesagt haben. Ich veranschlage hier von der Ausgabe von Zeitschrift Macleans datiert August 26 2002, paginiere 34 in der Peter C. Newman Spalte: "Kanadas Kritische Wahl": Jack Granatstein, ein militärischer Historiker und ein cochairman vom Rat für kanadische Sicherheit im 21. Jahrhundert, unterstreicht in einer neuen C.D. Howe Institute Studie, die ", obgleich Terrorismus eine reale Drohung aufwirft, es nicht die ernsteste Krise ist. Die Gefahrlügen in tragenden Blinkern über die Vereinigten Staaten hintereinander ist es in einer vengeful, besorgten Stimmung." Granatstein sagt auch das ", wenn Kanada nicht völlig mit VEREINIGTE STAATEN kontinentalen Sicherheit Plänen übereinstimmt, die Amerikaner könnte unseren Rand versiegeln und ihre bewaffneten Kräfte in unserer Gegend entfalten." voraus * Wenn Sie mit Ihrem lokalen Parlamentsmitglied betreffend diese Ausgabe in Verbindung treten und um eine Erklärung bitten möchten dann, ihm einen Versuch durch diese Seite geben Sie: Mitglieder des Unterhauses - gegenwärtige Informationen. Für Bewohner, die Hon. Paul DeVillers des liberalen Caucus haben, der ihre Interessen hier am Simcoe Norden darstellt: Telephone:(705) 527-7654 u. Telefax: (613) Plus-email 996-3128: DeVillers.P@parl.gc.ca * Regierung Korrespondenz habe ich zusammen ist die Korrespondenz an empfangen von der Regierung und von anderen zu dieser Seite erfaßt: Korrespondenz. Es Marken für etwas interessanten Messwert, da Sie finden, welche Ihre Repräsentanten für das Luftsprühen entschuldigen. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Machen Sie zu den Informationen zugänglich - obgleich ganz wie das Ziehen der Zähne einzutauchen ist möglich, in die Aufzeichnungen der Regierung Ministerien. Auf dieser Seite gibt es einen Bericht der ersten Reihe der Dokumente, die vom Klima Kanada im März 2003 empfangen werden: Machen Sie Dokumente zugänglich. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Zustand-Geheimnisse - Zustand liegt - ein Anschluß wird zwischen der Geheimhaltungseinstufung der Regierung Informationen, die verschiedenen Methoden gebildet, die verwendet werden, um allgemeine Bedienstete zum Schweigen zu bringen und Beamte und die Geschichten wählte, die wir erklärt werden: Zustand-Geheimnisse - Zustand-Lügen. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Verwittern-Händler - Meteorologen und Wettermeteorologen haben immer genossen, das absolute Vertrauen der Öffentlichkeit aber jetzt ablehnen, die sichtbarste unregelmäßige Tätigkeit in unseren Himmeln zu erwähnen - chemtrails: Verwittern-Händler. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Das Schild-Projekt oder möglicherweise "Pfeifengebläse"? Ein zutreffendes pfeifen Gebläse würde geben seinen oder Namen - gut auf dieser Seite eine nicht, aber die andere tut. Lesen Sie bitte meine einleitenden Anmerkungen. Die Schild-Projektseite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Jim Phelps arbeitete Oak Ridge am nationalen Labor, Tennessee (ORNL) das durch die VEREINIGTE STAATEN Abteilung von Energie (DAMHIRSCHKUH) finanziert wird wo er in der Forschung und in der Entwicklung arbeitete. Er hat einige Anmerkungen zum Einzelteil oben: Jim Phelps, welches die Seite in einem unterschiedlichen Fenster sich öffnet - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Nav Kanada - Kanadas privatisierte Flugverkehrsteuerfirma. Ein Bericht über etwas Informationen eingeholt worden: Nav Kanada U. Paul Daoust. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Geoengineering: Mit der Erlaubnis von Bruce Conway von Chemtrail Hall der Schande haben wir hier gesetzstudie des Klassikers 1998 Eichelhäher Michaelsons Klimabei Stanford widergespiegelt: Geoengineering: Eine Klima-Änderung Manhattan Project.pdf, die von Lightwatcher Publishing mit Erlaubnis des Autors neu aufgelegt worden und veranschaulicht worden ist: Geoengineering pdf - 376KB. Die Seiltänzerpdf Akte öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster Ihrer Datenbanksuchroutine, wenn Sie die übliche Steckverbindung anbringen lassen - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Wie über dem Betrachten der Herausforderungen erwähnt, die gegenübergestellt werden, beim Versuchen, eine Antwort hinsichtlich ist der chemtrails von Ihrem lokalen Parlamentsmitglied zu empfangen - versuchen Sie, mit den Mitteln in Verbindung zu treten: Zeitungen oder Fernsehenrundfunkstation. Ihre Ablehnung, zum auf jeder möglicher Leitung zu verfolgen geben Sie sie neigen, die Rolle, die sie im heimtückisch gesteuerten "populären", spielen Hauptströmungsfahrpreis zu bestätigen, daß wir ständig erwartet werden zu verbrauchen. Denken Sie an ihn. Ich leitete vor kurzem eine Suche einer Datenbank der Zeitung Datenbanken - vollständig von AAP Nachrichten zu ZNANIYE-SILA - bitte nicht! In 2806 Zeitungen weltweit gab es nicht einen einzelnen Hinweis auf chemtrails im Titel einem erschienenen Artikel. LexisNexis * Aber es hat einige kleine Erfolge in den Printmedien gegeben. Die Springwater Nachrichten, eine lokale Gemeinschaftszeitung mit einem Druckdurchlauf von ca. 13.000 Kopien alle zwei Wochen, haben meinen langatmigen Leserbrief gegründet nach Material von diesen chemtrail Seiten gedruckt. Dieses war in der Ausgabe von August 15 mit dem Herausgeber, der anderes Material und zwei Fotographien von der Web site hinzufügt. Viele Leser haben mit mir durch Telefon in Verbindung getreten und E-mail und in der Ausgabe von August 29 das Thema wurde lebendig mit zwei positiven Buchstaben von den Lesern und unterstützenderen Wörtern "in den Überlegungen des Herausgebers" gehalten. Danke, Michael! Springwater Nachrichten Buchstabe eines anderen Lesers wurde in der Ausgabe von September 12 2002 veröffentlicht und er wird hier innen voll zusammen mit den einzigartigen chemtrail Fotographien dargestellt, die vom Verfasser beigetragen werden: Christliche Insel. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Plus, bei August 26 2002, für die Arbeitstageswochenende Ausgabe, kleinen Riegeln, die "Gemeinde des kleinen nur Gemeinschaftspapiers", hat mit der chemtrail Geschichte geerschienen! Ich wurde gebeten, einen Artikel von 1300 Wörtern beizutragen und, zusammen mit zwei Fotographien von der Web site und von der Netzadresse, ist sie auf der Vorderseite. Möglicherweise haben andere 9.000 Häuser die zur Hand chemtrail Geschichte. Sehr viel Dank deren, die dieses ermöglichten. Kleine Riegel Der Verleger der kleinen Riegel lud mich ein, ein Update des oben genannten Artikels für die Mai 2003 lange Wochenende Ausgabe des Papiers vorzubereiten. Es sollte soviel einschließen, daß es auf ungefähr 1750 Wörter sich erhöhte, aber sie handhatten, es in zusammenzudrücken: Update 2003. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. Obgleich die meisten des Materials in diesem neuen Artikel von dieser Web site gezeichnet wird, ist es eine kompakte "Tatsache-gefüllte" Zusammenfassung der Ausgaben. * Im Dienstag August 27 2002 Ausgabe (Seite 7) des Ontario Landwirts, Ontarios führende Bauernhofpublikation, ("die Bowes Verleger begrenzt - Tochtergesellschaft von Sun Media Corporation - einer Quebecor Firma") waren wir glücklich, einen Buchstaben veröffentlichen zu lassen, der unter ihrer Überschrift "der Dürrediskussionen muß Wolke-zu säen erwähnen." erschien Der Text dieses Buchstaben als veröffentlicht ist unten. Es hatte etwas kleines Redigieren für gegeben, was Grund. Es ist von anderen Buchstaben typisch, die für Publikation eingereicht worden sind. Die Zirkulation des wöchentlichen Papiers ist 35.000. Ontario Landwirt Dürrediskussionen müssen lieben, Herausgeber Wolke-zu säen erwähnen: Ich bin ein gelegentlicher Leser des Ontario Landwirts - gewöhnlich, wenn unser Landwirtfreund seine Kopie an mich weiterleitet. Ich habe die neue Deckung gemerkt, die Sie zu den fortwährenden Dürrebedingungen in Ontario gegeben haben. In diesem Bereich ist Norden Barrie des neuen Niederschlags ungefähr 18% von Normal aber, möglicherweise erheblich, von Ottawa um Doppeltes ist ihr Normal. Ich glaube nicht, daß es jede sinnvolle Diskussion über unsere gegenwärtigen Wetterbedingungen geben kann, ohne das Thema des Luftsprühens der großen Höhe zu den Zwecken der Wetteränderung einzuschließen, die durchgeführt worden ist und konkurrenzfähig zu diesem Tag fortfährt. Bei zahlreichen Gelegenheiten in den letzten sechs Monaten oder in mehr, fast haben eine tägliche Grundlage, meine Frau und ich ungewöhnliche Tätigkeit in den Himmeln über unserem landwirtschaftlichen Haus gezeugt. Dieses hat großes mehrmotoriges Strahl Flugzeugfliegen an den verhältnismäßig großen Höhen miteinbezogen, die hinter weißen Federn verlassen, oder Spuren, das, anders als traditionelle Flugzeugkondensation schleppt, nicht verblassen weg aber zerstreuen anstatt in großes cirrus-wie Wolke Anordnungen. Häufig nach einiger Zeit, haben wir diese Wolken gesehen, in eine allgemeine dunstige Bewölkung zusammen zu verbinden. Wir sprechen nicht über das Luftsprühen der Kartoffel auffangen oder andere Getreide. Dieses ist das Sprühen der großen Höhe - nennen Sie es "die säende Wolke" - dieses Lagen contrail-wie weiße Federn oder Spuren über anders freiem bläulichem Himmel. Es erscheint vom ganzem Beweis, der bis jetzt erfaßt wird, daß dieses ein offiziell nicht angekündigtes Programm der Wetteränderung und der Steuerung des globalen Wärmens sein könnte - zusammen mit anderen möglichen Zielsetzungen. Dieses Antenne Sprühen ist gekommen, als "chemtrails" - im Vergleich mit Kondensationspuren weit beschrieben zu werden, die in der oberen Atmosphäre durch Jets unter bestimmten spezifischen Bedingungen der Temperatur und der Feuchtigkeit gebildet werden. Ich weiß, daß einige Landwirte diese Horizont-zu-Horizont Checkerboardmuster beachtet haben und habe das Flugzeug selbst gesehen. Jedermann, das Zeit aus Türen heraus verbringt, sollte diese Lufttätigkeit merken und sie fragen. Die Aerosole, die gesprüht werden, werden gewöhnlich als seiend Aluminium, Barium, Kadmium, Titan berichtet - die Liste geht weiter. Spezifisch haben Laborversuche in Ontario das Vorhandensein des Glimmer-, Quarz- und Russes - sowie die Aluminiumpartikel bestätigt, die auf Niveaus siebenmal das maximal zulässige von Health Kanada gemessen werden. Keine Diskussion über diese chemtrail Sprühtätigkeit hat in den Hauptströmungsmitteln geerschienen und es scheint, daß unsere gewählten Regierung Repräsentanten nichts über es wissen! In den letzten Monaten habe ich einige glaubwürdige Fotographien des chemtrail Sprühens genommen, das über unserem Haus stattgefunden und sie auf unserer persönlichen Web site veröffentlicht hat. Gehen Sie zu http://www.Holmestead.ca und klicken Sie an die neue chemtrails Verbindung. Sehen Sie, für selbst aber seien Sie sicher, die Beschreibungen und die weiteren Anmerkungen für die komplette Abbildung zu lesen. Brian Holmes, Donner-Strand * Der Ontario Landwirt veröffentlichte den Buchstaben eines Lesers in der Ausgabe von September 10, 2002 unter einer Überschrift, die wirklich Erwähnungen "chemtrail": Treten Sie mit Ihrer Wartungstafel in Verbindung und verlangen Sie eine chemtrail Erklärung Lieber Herausgeber: Betr.: Dürrediskussionen müssen Wolke das Säen erwähnen (Aug. 27.2002) Brian Holmes ist genau nach rechts über das Luftsprühen der großen Höhe, das über Ontario und anderen Provinzen für die letzten Monate stattgefunden hat. Ich lebe in der Northumberland Grafschaft auf dem Nordufer von See Ontario und habe dieses aufgepaßt, für die letzten sechs Monate zu sprühen. Es wird durch mindestens zwei große Strahlen, die morgens ankommen und in die Anordnung fliegen, das erste Fliegen getan, das Ost-West ist, dann Nord-Sud und sehr häufig verursacht gigantische Rasterfelder im Himmel oder, sehr große "x". Die sehr großen Spuren der Chemikalien sprühten von hinten die Strahlen verbreitet heraus, bis sie bilden, welcher Blick lange, hohe Wolke mögen. An einem schweren Sprühtag wird die "chemtrails", während sie benannt werden, das Mischen und der Himmel milchiges Weiß. Der blaue Himmel wird bis zum dem Nachmittag gegangen. An den sehr schweren Tagen kann ein brauner "Halo" um die Sonne gesehen werden. Dieser "Halo" Effekt war so ausgeprägter Tag im Früjahr, daß Leute die lokale Radiostation über sie benannten. Freunde von mir in Britisch-Kolumbien haben dasselbe für Monate Sprühweitergehen aufgepaßt. Leute in den Vereinigten Staaten haben über das Sprühen für die letzten drei Jahre berichtet. Es gibt keinen Zweifel in meinem Verstand, dem die Tonnen Chemikalien, die auf Kanadier ohne ihr Wissen oder Zustimmung gesprüht werden, nachteilig ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Kinder, des Klimas und des Wetters beeinflußt. Ich dränge alle Leute, die dieses lesen, um zu beachten, zu beginnen, was im Himmel über Ihnen geschieht. Wie Brian Holmes' Web site an www.holmestead.ca ist ein ausgezeichneter Platz, zum zu beginnen, über dieses Problem zu erlernen und zu sehen, welche chemtrails aussehen Sie. Andere ausgezeichnete Quellen sind www.rense.com und www.lifeboatnews.com. Ich dränge Sie auch, Ihrer lokalen Wartungstafel und mit Nachfrage in Verbindung zu treten, um zu wissen, was los ist. Ihr wirklich, Barbara Kulaszka * Und maintenant nous voudrions remercier Le Goût de Vivre d'avoir publier le message à La communauté franco-ontarienne dans La-Publikation DU 5 septembre 2002. Il y avait une pleine Seite avec deux photographies consacrées à l'histoire. Merci! Le Goût de vivre Zugabe, dans Lapublikation De 19 septembre 2002, le journal ein édité le Texte intégral de ma lettre ouverte à l'honorable John McCallum, P.C., M.P., Ministre de la Défense nationale. Kündigen Sie le Texte en français est ici an: le Texte en français. Laseite s'ouvrira dans une fenêtre séparée - elle peut être maintenue ouverte, être réduite Au minimales ou fermée gießen le Retour ici. Zugabe, merci beaucoup! Gießen Sie Aufstellungsort Internet: Le Goût de Vivre. * Im Donnerstag November 28 2002 setzt Ausgabe (Seite 11) des Bancroft Zeit wöchentlichen Zeitung fest, die einer Eigenschaft geschrieben von einem Personalverfasser veröffentlicht wurde. Dieses war das viertes chemtrail bezogene Einzelteil, das seit Juni 2001 durch dieses Familie besessene Papier veröffentlicht wurde. Das Papier hat Teilnehmer in allen kanadischen Provinzen plus expatriiert gefunden in vielen Teilen der USA. Es gab auch einen Anschlußdankesbrief von Brian Holmes, das in der Ausgabe von Dezember 5 veröffentlicht wurde. Bancroft Zeiten Petition für Antworten auf Chemtrails Durch Barry Hendry Die starken, weißen Kondensationspuren des Strahl Flugzeuges, häufig genannt die chemtrails, die zu ihrem vermuteten chemischen zufriedenen passend sind, fahren fort, Interesse unter vielen zu verursachen. Die neueste Geschichte in dieser Zeitung erschien im August und verfing sich das Auge eines neuen Lesers in Brighton, Ontario. Der Leser hat, da gesendet weg weg den Informationen Anträgen zu drei Bundesabteilungen, aber von der Initiale Antwort ausweichend oder unvollständig gewesen ist. Der Leser, ein Rechtsanwalt, fährt fort, spitzeres Fragen Klima Kanada, den geheimen Rat und um um Transport Kanada zu bitten. Sie fragte parallele, simultane Flüge Übersee Ontario und reichte Fotographien mit den Zeiten des Tages und der Zahl des Flugüberschusses der gleiche Tag ein. Sie wollte wissen wem flog, welche Chemikalien in den Spuren sein konnten, welche Warnungen konnte zu den Bewohnern, der Zweck herausgegeben worden sein des Sprühens und unter, welchem Gesetz die Flüge geleitet wurden. Ein Haliburton Mann hat seine Fragen zu den roten Rotwild-Alberta Wartungstafel Bob Mühlen den Bündnis-Parteiklimakritiker geschickt, der es an dem Klima-Minister David Anderson führte. In seinem Brief nach Anderson, prägt angebracht "einigen Anfragen,", das sein Büro über chemtrails empfangen hatte. Er bat den Minister um "die Regierung Position auf der chemtrail Frage" und "einer Antwort von Ottawa die Klima- und Gesundheitsschäden adressierend, die chemtrails verursachen purportedly." Eine andere Web site hat die Ausgabe seinen Seiten hinzugefügt. Brian Holmes von www.holmestead.ca ist jetzt ein Schritt gegangen, weiter beim Versuchen, Antworten von der Bundesregierung zu erhalten. Er hat versucht, wie viele andere haben, Antworten ohne Zufriedenheit erhalten. Er erhielt zwei Briefe vom Verteidigung-Minister John McCallum, das August 28 und anders datiert wurde, empfangen November 4, der Holmes' geöffneten on-line-Buchstaben auf den Minister beantwortete. Nach dem Betrachten der Contrailabbildungen auf Ihrer Web site McCallum sagte in der letzten Antwort, ", und andere, der Luftstab hat gefolgert dort ist nichts, daß diese Contrails aller mehr als harmlose Dampfspuren sind, wie in meiner Korrespondenz von August 28, 2001, Ihnen erklärt anzuzeigen." McCallum erklärtes Holmes seine Position ist auf einem Flugweg zum Binnenland VHF Omni - Richtungsstrecke, ein Radioleuchtfeuer und Fluglinien dieses fünf hohen Niveaus schneiden Überpenetanguishene. "an einem beschäftigten Tag," bildet McCallum, das, "mit den rechten atmosphärischen Bedingungen, diesen Flugzeug gesagt wird, Contrails, die im Himmel Stunden lang ansammeln und bleiben konnten. Die Kanadierkräfte und die Regierung von Kanada sind nicht in Tätigkeiten wie Sie beschreiben in Ihrem Brief miteinbezogen worden, noch würden wir jeder möglicher anderen Partei erlauben, irgendeine Form der Lufttätigkeit zu leiten, die die Gesundheit der kanadischen Bürger gefährden könnte." Holmes diskutiert den Anspruch durch McCallum und andere, die normale Contrails einmachen, dauern Stunden lang und die Contrails liegen einfach an der Feuchtigkeit und an den Temperaturzuständen an der Höhe, Höhe. Vor er entschied, daß viele Namen auf den Resultaten einer Namenspetition 500 drei Jahren von den Bewohnern von Espanola verbessern konnten, Ontario, das Parlament erreichte. "wir möchten einfach einige Antworten erhalten und es vor ihnen zu setzen," sagt Holmes der Bemühung, MPs zu erreichen. "der letzte Versuch war bei Espanola und wenn Leute irgendeiner Menge der Frustration glauben, sie kann einen Anschluß durch die Petition haben. On-line-Petitionen einfach arbeiten nicht, werden sie nicht zu gehört und tragen nicht das gleiche Gewicht." Holmes fügte die chemtrail Ausgabe seinem normalerweise ruhigen Internet-Aufstellungsort im Mai, 2002 hinzu. Seit damals "schlägt" seins pro Tag haben sich explosionsartig vermehrt von einigen hundert ein Tag zu so stark wie 4.500 an einem Tag. Es war über Landleben, Teichkultur gewesen und Muscovy Enten und irgendeinen politischen Kommentar aufgeworfen. Holmes ist ein 66 Einjahresrentner, der über einem Hautausschlag von Atmungsproblemen unter Bewohnern des Penetanguishene Bereichs über den letzten zwei Jahren beteiligt wurde. Die "Epidemie" hatte normalerweise gesunde Leute, mit trockenen Husten für Monate zu zerhacken, und sich zu würgen wach nachts. Er bezieht die Symptome auf den Überflügen der Strahlen, denen er und seine Frau einen Sommertag bei twenty-four, allen mit den starken, langlebigen Spuren zählten. Das Dokument, das Holmes vorbereitet durch einen Rechtsanwalt hatte, um Bundespetition Kriterien zusammenzubringen und genehmigt durch Marc Toupin, Sekretärin von Petitionen, Unterhaus, Anrufe für Tätigkeit. Sie verlangt das Unterhaus: (1) bestellen sofort das Aufhören allem Luftsprühens der großen Höhe in kanadischen Luftraum; (2) geben sofort den Zweck des Luftsprühens frei; (3) geben sofort den chemischen Aufbau der gesprühten Materialien frei, und (4) geben, als das Programm anfing frei, die Menge der gesprühten Chemikalien, die Positionen des Sprühens, die Zahl, Art und Besitz den Flugzeugen, die das Sprühen durchgeführt haben. Die Ansprüche in der Petition zitieren sprühenden den ist hinausgegangen an über jede Provinz ohne die Zustimmung des Kanadiers für mindestens zwei Jahre. Sie, schlägt vor, daß die Flächen Militärischart Flugzeug sind. Sie ringt weiter, daß die Chemikalien nachteilig Gesundheit beeinflussen, besonders unter Kindern und daß Kanadier das Recht haben nicht gesprüht zu werden, ", egal was der Zweck." Sie fährt fort, die Parlamentsmitglieder zu beraten ", DASS viele beteiligte Bürger bereits versucht haben, Erklärungen dieser Luftchemtrail Sprühtätigkeit von ihren gewählten Repräsentanten und von den verschiedenen Regierung Abteilungen aber ohne Erfolg zu erreichen." In einer Präambel zur Petition, die von der Web site vorhanden ist, sagt Holmes, "Versuche, eine glaubwürdige amtliche Erklärung festzustellen haben geführt nirgendwo." Eine Petition ist zu den Bancroft Zeiten vorhanden, seinem Autor für Unterordnung zum Unterhaus die geschickt werden. * Dieses Einzelteil war eine komplette Überraschung - wir fanden diese Zeitschrift in einem Gesundheit Nahrungsmittelspeicher in einem anderen Bereich der Provinz. Wir hatten, keine Miteinbeziehung mit der Publikation dieses feinen chemtrails Artikels aber haben Erlaubnis, sie hier zu reproduzieren: "Geheimnis im Himmel - Chemtrails Überontario" Führen Sie Gesundheit Durch Klicken Sie an das Bild oben und die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Juni 2004: Europa - Raum+Zeit (Raum und Zeit) - dieser Artikel wurde ursprünglich im Januar 2004 in der deutschen Zeitschrift Raum+Zeit veröffentlicht (Raum und Zeit). Es wird betitelt: "weiße Himmel - das globale wärmende Problem und das Chemtrails". Raum+Zeit Abdeckung Der Artikel wurde vom schweizer unabhängigen Journalisten und vom chemtrail Aktivisten, Gabriel Stetter geschrieben und ist eine ausgezeichnete Zusammenfassung des europäischen Gesichtspunkts der chemtrail Ausgaben. Klicken Sie an das Bild oben und die Seite mit dem langatmigen Artikel öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. Es gibt auch eine deutsche Sprachenversion, die im pdf Format vorhanden ist. * September 2004: Europa - Raum+Zeit auf Greenpeace - dieser Artikel wurde ursprünglich in der September/October 2004 Ausgabe der deutschen Zeitschrift Raum+Zeit veröffentlicht (Raum und Zeit). Es wird betitelt: "Das Große Rätsel: Greenpeace und die Chemtrail Frage." und ist eine weitere Verfolgung zum Artikel oben. Raum+Zeit fgAbdeckung Der Artikel wurde vom schweizer unabhängigen Journalisten und vom chemtrail Aktivisten, Gabriel Stetter geschrieben. Hier nimmt er auf Greenpeace, Deutschland, das eco-betreffen mit Millionen der festgelegten Verfechter ein sehr großes ist, die an seine Vollständigkeit glauben, und der logische Schritt für die Verfechter war, um um Greenpeace zu bitten, um etwas grundlegende wissenschaftliche Analyse zu tun und hilft, im die Identität und das Ziel des "chemtrail" Wetter-Änderung Programms allgemeinen erklären. Klicken Sie an das Bild oben und die Seite mit der vollen Geschichte öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * September 2004: Dieses Einzelteil, das oben in die Post gedreht wird und ist dennoch ein anderes Beispiel des wachsenden allgemeinen Bewußtseins der chemtrail Ausgabe in Europa. Die Schlagzeile liest: "Flugzeuge spritzen den Himmel mit chemtrails" und der Artikel, eine volle Seite der deutschen Zeitung Münchener Rundschau, Ausgabe besetzend von Sonntag, August 22 2004, wurde von Tom Strecker geschrieben. Mündener Rundschau * Ist hier eine nützliche Verbindung zu einer dieser Web site Listen Einzelteile, die zufällig in einigen der Hauptströmungsmittel (meistens im USA) betreffend chemtrails - ein sehr lohnendes gelesen geerschienen haben: Chemtrails in den Mitteln. Schauen Sie hier nach dem August 1999 CBC Radiobericht über die Espanola chemtrail Ereignisse. Die Petition, die im Report erwähnt wurde, wurde an Ottawa mit über 500 Unterzeichnungen geliefert: Hansard - Flugzeug-Emissionen. Leider hatte unser Parlamentsmitglied anscheinend nichts von ihm gehört. * Es scheint, daß unsere gegenwärtigen chemtrail Erfahrungen typisch sind: Reports sind für Jahre von ganz über den Vereinigten Staaten, Kanada hereingekommen und andere (möglicherweise) Länder NATO betreffend sind die Sprühaerosole des hohen Fliegenflugzeuges, die verschiedene Chemikalien enthalten - gewöhnlich Barium, Kadmium, Aluminium, Titan - die Liste geht weiter. Spezifisch haben Laborversuche in Ontario das Vorhandensein des Glimmer-, Quarz- und Russes - sowie die Aluminiumpartikel bestätigt, die auf Niveaus siebenmal das maximal zulässige von Health Kanada gemessen werden. Wir haben gesehen, sofort nach dem ganz sprühenden chemtrail, saubere glatte im Freienoberflächen des feinen pulvrigen Ablagerungen Überschusses hier beim Holmestead, aber wir haben keine Mittel, Proben zu sammeln und damit diese Angelegenheit die Partikel überprüft. Wenn irgendein Leser irgendwelche bestimmten Fähigkeiten in diesem Bereich und in praktischen Vorschlägen hat, würden wir glücklich sein zu hören. Es kann sein, daß die Sprühentferntbereiche des überschusses wie unsere scheine die Verbreitung in "Wolken" erlauben zu sollen, bevor sie mehr bevölkerte Mitten erreichen. Die Winde in diesem Bereich sind für dieses Muster vorteilhaft. Dennoch werden Reports von den Beobachtern regelmäßig des Sprühens von von Übertoronto und von von anderen schwer bevölkerten Bereichen gebildet. In unserer Erfahrung wenn die Wetterbedingungen ihrem Zweck entspricht, kommen die Flächen häufig zu Dämmerung und setzen die meisten des Tages fort. Möglicherweise arbeiten sie mehr (man konnte annehmen), discretely nicht nachts, weil häufig die Winde nachts sehr hell sind und also würde die Verbreitung der Federn nicht auftreten. Es scheint daß die Wolken also durch die Sprühabdeckung den Himmel für Tage gebildet. Nachricht, wie Wettervorhersagen (Klima Kanada - unser lokales Wetter) diese Tage nicht scheinen, einen Hügel der Bohnen zu betragen. * Ein Wissenschaftler behauptet, daß die zwei allgemeinsten Substanzen, die in chemtrails gesprüht werden, Aluminiumoxyd und Bariumstearat sind. Wenn Sie Flächen sehen, hin- und hermarkierung zu fliegen, Linien, X-Muster und Rasterfelder in einem freien Himmel zu entsprechen, der Aluminiumoxyd ist. Das Ziel ist, ein künstliches zu verursachen sunscreen, um Solarstrahlung zurück in Raum zu reflektieren, um das globale Wärmen zu vermindern. In einigen Fällen kann Barium in eine ähnliche Weise für "high-tech Belichtung des Radars gesprüht werden 3-D. Das Barium kann für eine ' Leitung ' benutzt werden, um einen elektromagnetischen Lichtstrahl durch zu schießen, um Bilder 3-D des Bodens weit über dem Horizont zu nehmen." nach Ansicht des Wissenschaftlers. Ken Caldeira, ein Wissenschaftler Lawrence Livermore an den Labors und ein führender Experte auf Wetteränderung, leitete den ursprünglichen Computer, der für den Gebrauch des Aluminiumoxyds, das globale Wärmen zu kämpfen modelliert. Er sagt: "wir taten ursprünglich diese Studie, um zu zeigen, daß dieses Programm [ das massives Sprühen für Wetteränderung verwendend ] nicht erfolgt werden sollte, wegen der negativen Gesundheit Effekte." * Die Gesundheit Implikationen der atmenchemtrail Ablagerungen sind, unnötig zu sagen, sehr streng. Es kann von Ihrem Alter und persönliche Empfindlichkeit, zum abzuwischen und Allergien abhängen und so weiter. Die überwiegendsten Symptome, die durch Zeugen berichtet werden (einschließlich Freunde und selbst) unmittelbar nach diesen weißen Federn sind: hartnäckige zerhackende Husten, obere Atmungs- und intestinale Bedrängnis, Verwirrtheit, schmerzende Verbindungen und Muskeln, nosebleeds, wunde Auge Kappen, Diarrhöe und viel andere, häufig Grippe-wie, Symptome. Sogar eine Art des trockenen metallischen Geschmacks in der Öffnung. Es gibt auch Reports des Druckes und des Tiefstands - einige gerade werden grumpy! Gesamt, ganz wie die Reports des Golf-Krieg-Syndroms. Wenn Sie wissen möchten mehr von, wie Aluminium alleine (häufig berichtet, wie, verbinden mit dem Sprühen) Ihre Gesundheit beeinflussen kann: Aluminium. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. Meine persönlichen gegenwärtigen Gesundheit Probleme paßten nach rechts in diese Liste von Symptomen! Vor so waren meine Schwierigkeiten bei der Atmung, daß zwei Jahren ich eine forschende Lungenflügelbiopsie - drei Bohrungen im linken Kasten, eine für die Instrumente, eine für die Kamera und einen Abflußschlauch unten unten durchmachte. Große Erfahrung! Ich bin nicht normalerweise eine Belastung auf dem Gesundheitspflegesystem - tatsächlich abgesehen von diesen chemtrail Problemen, die ich im ausgezeichneten Leben gewesen bin, sehnen sich Gesundheit. Irgendwie kamen die Resultate vom Kreditkarte Stück meines Lungenflügels Negativ zurück. Möglicherweise suchten sie nicht nach den passenden fremden Reizmitteln. Und, falls Sie sich wundern - ich habe nie in meinem Leben geraucht. * Ist hier ein interessanter Artikel von William Thomas und Dave Dickie - Januar 2003: Die Spray-Tanker, die von Radar, Laborversuche aufgespürt werden, werfen Interessen auf. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * November 2004 - Holmestead Bodentests: Dieses hängt mit dem oben genannten Einzelteil zusammen. Tests dieses Fallbodens wurden auf vielen auffängt um das Holmestead durchgeführt. Diese Seite überprüft die Möglichkeit, daß Aluminiumgehalte berichtend höher als sind, was gelten sollte als Normal: Bodentests - Aluminiumgehalte erhöht? Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Wir haben das betroffene Tankerflugzeug gesehen und am meisten scheinen, von der Familie KC-135 (kein Zweifel das neuere aktualisierte R Modell) zu sein. Dieses sind Flugzeug Foto gekennzeichnetes Überkanada gewesen und bestätigten offiziell als US Luftwaffe KC-135 oder das weniger allgemeine KC-10 oder das MD80. Ich habe nicht genaue Zählimpulse des Vereinigte Staaten Warenbestands solchen Flugzeuges, aber er ist über 600. Am wahrscheinlichsten nur eine begrenzte Zahl sind zum sprühenden chemtrail fähig, weil viele routinemäßig regelmäßiger Luft zu wieder tankenaufgaben der Luft zugewiesen würden. Juni 2004 - ein Update: Die Abbildung oben von ca. 600 Tankern ist herum während einiger Zeit gewesen, aber es scheint, daß es auf der niedrigen Seite sein könnte. Von einer Luftwaffe Quelle, die vertraut ist und kenntnisreich habe ich diese amtlichen Abbildungen des gegenwärtigen Vereinigte Staaten Tankerwarenbestands empfangen: Kc 135Rs: Aktive Kraft 457, Reserve 30, lüften nationalen Schutz 158, plus z.Z. Vertrag abschließen darunter mit Boeing, 432 "Installationssätze" oder Aufsteigen der reaktivierten Flugzeugrahmen. Kc 130 Fs+Rs 51, Reserve 24 Kc 10A Ergänzung 59 Dieses bildet für eine Gesamtmenge von mehr als 1200 Maßeinheiten. Möglicherweise ein Tanker für jede einzelne Kämpferfläche, wenn wir Luft mit der Luftbrennstoffaufnahme sprechen! Dieser Artikel kann mit etwas von diesen Informationen "Pentagon zusammenhängen aufschiebt Entscheidung über Boeing Tanker-Mietabkommen,", welches die Seite in einem unterschiedlichen Fenster sich öffnet - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. Möglicherweise würde jemand sich interessieren, um zu kommentieren oder zu sehen, wenn Flugzeug Janes mehr Informationen über diese Zahlen hat. Ich habe Reports empfangen, denen das kanadische Militär kein solches Flugzeug im Warenbestand und für die Luft, zum zu lüften der Brennstoffaufnahme von z.B. Kämpfer CF-18 hat, wenn erforderlich sie auf "Miete-ein-Tanker" bauen! Zwei Bilder des U.S.A.F. KC-135R werden unten gezeigt: KC-135R KC-135R * Neuer März 2006: Wetter-Änderung Rechnung: Rosalind Peterson hat einen Artikel geschrieben, der Aufmerksamkeit auf die Rechnung lenkt, die in das geöffnete die Tatsache holt, daß die VEREINIGTE STAATEN Regierung beabsichtigt - wenn sie nicht wirklich so zur Zeit tut - um das Wetter zu manipulieren. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Update - Fall 2005: Reports "der Zylinder", etwas Erwähnung von chemtrails in der Presse - und mehr. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Update - Frühling 2005: Ein Überblick über, welchen Fortschritt in der Suche nach Antworten plus etwas Informationen über die Vereinigte Staaten Luftwaffe Akademie und eine Anmerkung vom Klima Kanada gebildet worden ist. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Digital Höhe und fluggeschwindigkeit: Wir haben etwas Arbeit erledigt, um zu entdecken, wie man erlaubt, daß eine gute digitale Kamera benutzt wird, um eine nahe Schätzung von der Höhe des Flugzeuges und auch der fluggeschwindigkeit zu bilden: Errechnen Sie die Höhe und die fluggeschwindigkeit des Flugzeuges mit einer digitalen Kamera. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Ansicht der Pilot: Verbindungen zu den Fotographien genommen worden an der großen Höhe. Studieren Sie sie und bilden Sie Ihren eigenen Verstand, was sie zeigen: Ansicht der Pilot der Federn in den Himmeln. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Januar 2005: "Klima-Änderung Jekylls und Hydes" Wayne Hall hat einen anderen Bericht des atmosphärischen Wissenschaftlerspiels des Teils in diesen "chemtrail" Debatten vorbereitet. Er summiert sie oben, wie seiend das sonderbare Schauspiel des Sehens der Wissenschaftler, Masse zu befürworten, die sie gleichzeitig lächerlich machen und verweigern, eingeführt werden. Anstatt nimmt eine Standardwebseite diese Verbindung Sie zum Dokument von 139 KBS im pdf Format für online downloaden oder lesen: "Klima-Änderung Jekylls und Hydes". Die Seiltänzerpdf Akte öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster Ihrer Datenbanksuchroutine, wenn Sie die übliche Steckverbindung anbringen lassen - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Kugel-Report: Während einiger Zeit hat es die Reports der Fliegenfertigkeit mit einbezogen beim Sprühen der großen Höhe gegeben, die sich nicht an unsere Beschreibung oder Verstehen des normalen Flugzeuges anpassen. Ist hier ein Report mit einer ausgezeichneten Fotographie: Kugel-Report. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Chemtrail benennende Karten: Dieses ist etwas wie ein Miniplakat - nennen Sie es eine "benennende Karte". Außer dem Bild zu einer Diskette und haben Sie digitale Drucke gebildet - es wirklich Arbeiten: Benennende Karte. Die Seite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster - sie kann gehalten werden geöffnet, herabgesetzt werden oder hier geschlossen werden zur Rückkehr. * Sie können diese amtliche Urkunde lesen wünschen, die im pdf pdf Format ist. Es ist 501 KB in der Größe. Es beschreibt die Pläne (oder mindestens ein Forschung Papier) des Vereinigte Staaten Militärs, um das Wetter bis zum dem Jahr 2025 zu steuern - folglich unser snide Untertitel in diesen Seiten: "jeder spricht über das Wetter, aber niemand tut alles über es." 2025 Die Öffnung Linien in diesem Dokumentzustand: "2025, US Luftfahrtkräfte machen Sie" besitzen das Wetter "durch die Großschreibung auf auftauchenden Technologien und fokussierenentwicklung jener Technologien zu Krieg-kämpfenden Anwendungen ein. Solch eine Fähigkeit bietet die Kriegkämpferwerkzeuge an, um das battlespace in den Weisen nie vor möglichem zu formen... " So schätze ich, daß unser Haus erwartet wird, um ein "battlespace" in den Zeiten zu werden zu kommen! Für das komplette Dokument - das auf unserem Bediener ist: Das Wetter besitzen - 2025.pdf Übrigens - wenn Sie nicht den freien Seiltänzer pdf pdf Leser auf Ihrem Computer haben - gehen: Seiltänzer - grosses Download! * Juli 2004 - dieser Report kam meine Weise und ist, schwierig, anderwohin zu finden aber kann für Forscher sehr wertvoll sein. Er ist durch die zwischenstaatliche Verkleidung auf Klima-Änderung (San José, Costa-Rica, 12-14 April 1999) und betrifft sich, daß mit "Luftfahrt und der globalen Atmosphäre" der Report im pdf pdf Format ist und hier auf englisches oder französisch vorhanden ist. Die Akten sind ungefähr 350 bis 400 KBS in der Größe und sind hier auf dem Holmestead Bediener. Klimareport * Juli 2004 - wenn nichts sonst aber um der Vollständigkeit willen hier ist: Versammlung über das Verbot des Militärs oder irgendeinen anderen feindlichen Gebrauch von den Klimaänderung Techniken - angenommen von Resolution 31/72 von Nationen Generalversammlung am Dezember 10 1976. Der Report ist im pdf pdf Format und ist hier auf dem Holmestead Bediener vorhanden. * Juli 2004 - Der Solaranschluß: Möglicherweise ist dieses eine andere Eingeweihtgeschichte. Ng Juli Abdeckung, wenn nichts sonst es eine wohle geschriebene überzeugende Theorie ist, dargestellt in einer logischen Weise, hinsichtlich der Gründe für die ungültige große Höhe, die nach großer militärischer Art Flugzeug der unbekannten Substanzen - allgemein gekennzeichnet als ' der chemtrails' sprüht. Nehmen Sie es bitte für was es wertIST und treffen Sie Ihre eigenen Entscheidungen in der gleichen Weise, die Sie bereits getan haben können, wenn Sie die Seiten "des tiefen Schildes" auf dieser Web site lesen: Der Solaranschluß. Die Solaranschlußseite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster. * Wenn Sie diese Informationen herum führen möchten der Familie, erwägen Freunde und Teilnehmer dann, eine eine Seite "Plakat" zu drucken. Ist hier das Chemtrails Plakat. Die Plakatseite öffnet sich in einem unterschiedlichen Fenster. * Einige chemtrail Verbindungen: Die Archive des Chemtrail Hall der Schande - ", ungültige Sprühbetriebe über dem pazifischen Nanowatt dokumentierend" - befindet sich gerade fünfzehn Meilen von Victoria B.C. und hat einen ausgezeichneten drei Seite Chemtrail Report. Brunnen geschrieben und direkt informativ - ein sehr lohnendes gelesen. Schauen Sie auch im Chemtrail Hall der Schande nach "der Chemtrail rauchenden Gewehr", wo in den Politik-Implikationen des Gewächshaus-Wärmens: Mitigation, Anpassung und die Wissenschaft gründet die Zusammenfassung durch die VEREINIGTEN STAATEN, die nationale Mitte für atmosphärische Forschung ist, daß die wirkungsvollste globale wärmende Methode des Mitigation (korrektiv) das Sprühen der reflektierenden Aerosolmittel in das Atmosphäre kommerzielle, militärische und private Flugzeug Verwendens ist! Der Journalist, William Thomas von Hornby Insel, Britisch-Kolumbien bietet einen chemtrail Bildschirm und ein Buch für Verkauf auf seiner Web site an: Wille Thomas Jeff Rense (obgleich ziemlich Uns-uS-centric) hat viel der chemtrail Informationen, zum von zu wählen und ist eine große Quelle anderer Nachrichten und Ansichten: Chemtrails Daten-Seite mit mehr als 150 Verbindungen und Dokumenten. Ist hier eine interessante Seite, die von Mark Metcalf mit Beschreibungen des unterschiedlichen chemtrail und der bezogenen Beobachtungen einschließlich "schwarze Linien" geschrieben wird: Kennzeichnen Sie Metcalf. Eine gute Quelle mit Losen wissenschaftlichen Unterlagen plus ein Beispiel der fortwährenden Bemühung, beim Versuchen, die Interessen des Bürgers zur Aufmerksamkeit der VEREINIGTE STAATEN Regierung zu holen ist hier: Clifford Carnicom Dieses folgende man ist ein wenig unterschiedliches! Obgleich ich empfangen habe, erste Handreports "der Kugeln,", das ich nicht gesehen habe, daß eins selbst so dieses etwas von einem "Headup" oder etwas ist, für aufzupassen. Hier veranschlage ich die Orbwar Web site: "eine Kugel ist das camouflage/cloaking eines Flugzeuges, das in der Geheimhaltung über dem Planeten funktioniert. Die Farbe einer Kugel ist so justierbar wie ein Fernseher. Einige Kugeln sind zur ganz eigenhändig geschrieben Projektion und zum simultanem chem Sprühen fähig. Die Kugel dient zwei wichtige Funktionen: 1. versteckt das zutreffende Aussehen des Flugzeuges, 2. deflects/absorbs Strahlung. Strahlung ist zur chemtrail Ausgabe Schlüssel, weil chemtrails benutzt werden, um Strahlung zu reflektieren und zu konzentrieren, ob vom dunklen Raum, vom Tageslicht oder von den elektronischen Übermittlern. Diese kontrollierte Strahlung kann als Schild, wie direkte Energiewaffe und für Sinnessteuerdas abgeben der Leute verwendet werden. Dieses ist keineswegs eine Zusammenfassung aller chemtrails Anwendungen." Kugel-Kugel-Kugel Diese sind Beispielbilder vom San Fernando Senke Bereich und dem Hollywood, die 2002 genommen werden. Höflichkeit von www.orbwar.com. Gehen so Überprüfung aus Orbwar, in dem es viele faszinierende Bilder gibt. Wer weiß? Wir sagen häufig, daß es wird ganz angeschlossen... Jerry E. Smith - Autor u. Lektor hat einen sehr informativen Aufstellungsort auf dem aktiven Sonnenforschung Hochfrequenzprojekt (HAARP), ein möglicherweise gefährliches militärisches Wissenschaft Programm. Jerrys Buch auf HAARP; Verbindungen zu anderen Aufstellungsorten des Interesses zu den Aktivisten und zu den Forschern; ein Archiv der Artikel, die er geschrieben hat; rückseitige Ausgaben seines Rundschreibens und mehr sollen dort gefunden werden. Für eine Französisch-Kanadische Perspektive: Chemtrails: Les Tracés de la Mort Und eine andere französische Sprache - Provinz von Québec - Web site mit einem Forum und Betriebsmittel mit einem Fokus auf "chembusters": Québec Orgone Wenn Sie an ganz beteiligtem sind über, was los ist - und was unsere Regierung zugibt, in unseren Himmeln stattzufinden - dann, erlauben Sie viel der Zeit, diese Aufstellungsorte zu surfen - es gibt viele Seiten und Verbindungen. Und selbstverständlich führen Sie bitte an www.Holmestead.ca zu allen Ihren Kontakten. An alles, das Sie wirklich sich erinnern müssen, ist das Namensholmestead - die Datenbanksuchroutine sollte um den Rest sich kümmern. * Im Mai 2002 chemtrails"returned eine Suche auf Google.com für" ca. 13.000 Resultate aber im Februar von 2006 herum 350.000 Resultaten für "chemtrails" im Plural plus Eigenheit auf englischen Seiten - durchaus eine Zunahme: Google Suche Wieder im Mai 2002 - eine weitere Suche, die "Ontario" den chemtrails zurückgebracht wurden über 400 Resultate aber im Februar 2006 hinzufügt (als oben) dort waren ca. 34.000 mit dem Holmestead Aufstellungsort, der sehr nah an der Oberseite ist: Google Suche. Gehen Sie voran - erforschen Sie. Es gibt etwas faszinierende Informationen heraus dort. * Wenn etwas von Ihnen denken, ist diese Web site ein wenig stumpfes und altes umgearbeitetes Schauen und das hat sie nicht viele Glocken und Whistles dann möglicherweise sollte ich unterstreichen, daß sie in dieser Form seit 1996 online sein. Ich kann an sie ein Tag aktualisieren herum gelangen, als ich Zeit habe und besonders wenn jeder einen Schnellanschluß hat! Sie werden eingeladen, mit uns beim "Holmestead" in Verbindung zu treten.



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Spotter HH - 31.05.2006, 18:28

    Re: Die Übersetzung der Pressestimmen aud d Homesteadseite:
    Mal eine Bitte an dich, Tommick:

    Die automatisch übersetzten Texte lesen sich grauenhaft. Selbst wenn sie in einigermaßen gutem Deutsch wären sind sie zu lang. Fasse sie bitte in kürzerer Form zusammen.


    Petitionen, Artikel in Zeitschriften, Eingaben, Briefe an die Luftwaffe usw. mögen ja einen das Gefühl vermitteln, auf dem richtigen Wege zu sein. Es ist aber bis jetzt so, dass niemand auch nur einen Beweis gebracht hat! Zeige mir Fotos von wirklich sprühenden Flugzeugen (ausgenommen natürlich Agrarflugzeuge) mit Sprühdüsen (z.B. eine KC-135 oder KC-10, welche aus dem Fuelboom ohne zu betankendes Flugzeug "Zeug" ablässt)!
    Weise nach, aus was "Chemtrails" bestehen (Wenn sie wirklich so giftig sind wie von euch behauptet müsste es euch doch ein Bedürfnis sein, dies zu erforschen!?!)!



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 31.05.2006, 23:01


    Zitat:
    Die automatisch übersetzten Texte lesen sich grauenhaft. Selbst wenn sie in einigermaßen gutem Deutsch wären sind sie zu lang. Fasse sie bitte in kürzerer Form zusammen.

    Würde und werd ich sicher tun.
    Habe im Moment nur etwas Zeitdruck.

    Was sagst du denn zu den Donnerwetter - Thema? Das ist auf jeden Fall ein absolut deutliches Zeichen, das etwas eingebracht wird, was nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden darf.
    Ich gebe zu, der Beweis, wie du ihn beschreibst könnte nur durch eine Probe unmittelbar hinter der Düse vonstatten gehen, aber sind Bariumproben nicht auch ein klarer Hinweis, das es den Stoff bisher in der Umwelt nur in Verbindung gab und nicht in der Atemluft?
    Das die Streifen sich permanent übers ganze Jahr gesehen hartnäckiger halten und die von Segelfliegern geschätzte Prognose auf ein Schlechtwetterindikator nicht mehr eintrifft. Kein Hinweis?
    Das seit zwei Jahren verkehrmaschinenähnliche Flieger immer wieder in Millitärformation über Deutschland present sind ist ebenfalls kein Hinweis? Oder das der Himmel zu über 90 % der Jahrestage weisverschliert ist?
    Das die öffentlichen Medien absolut stillschweigen wärend, wie du auf meiner Seite oben sehr schön erkennen kannst, die Regionalblätter über die Geschichte berichten? Kein einziger Ton bisher mit Ausnahme der Bild...
    Wie gesagt, die Amerikaner sind da schon weiter, aber bei denen scheint es auch 5 Jahre eher angefangen zu haben. Hast du den oben verlinkten Beitrag von NBC gesehen?
    Was ist mit den Schatten, die ich auf meinen Fotos aufgenómmen habe? Ich habe zwar eine Mickrige Kamera, aber dise Schatten hat mir bisher noch keiner erklären können.
    Halos um die Sonne soll es zwar immer schon gegeben haben, aber ich sah sie so noch nie.
    Das die Kondensstreifen oft unterbrochen sind, ist auch noch nie so aufgefallen.

    Nun ermittelt die Bundeswehr aufgrund der Anschuldigungen des Wetterdienstes Donnerwetter und warum glaubst du immer noch, da wäre nichts dran?
    Seit zwei Jahren steht meine Petition und jetzt finden sie plötzlich etwas auf dem Wetterradar....
    Meine Petition soll keine Gefühle vermitteln, sie soll Fragen klären.
    Sie zeigt auf, das ich mir vor zwei Jahren schon sicher war, das hier etwas vollkommen Unfaßbares geschieht.
    Ich bin leztendlich 20 Jahre ohne irgendwelche Artikel oder Petitionen ausgekommen und bin seit Kindesbeinen auf dem Wasser und mit Wetterbeobachtungen groß geworden.
    So wie du deine Flugzeugtypen wie deine Westentasche kennst, wußten wir wann es Zeit wird, die Segel zu kürzen.
    daudernd hartnäckige Kondensstreifen und oft dauerhafter greller Horizont um die Sonne? - so etwas gabs nie... Auch in Hamburg nicht!
    Fahr mal nach Friedrichstadt und dann liefer du mir die Fotos, die ich mit entsprechender Brennweite bräuchte.
    Da gibt es alteingesessene Holsteiner, die zumindest wissen, das etwas durch Flugzeuge eingebracht werden muß.
    Wenn es gut für uns wäre, würden sie dann darüber schweigen?

    Der Kreis derer, die das alles beobachten, wird immer größer und ich setze darauf, das wir auch bald die Proben haben, die benötigt werden.
    Nur eines ist sicher: Die Zeit bleibt nicht stehen und in diesem Fall arbeitet sie nicht für uns.



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Spotter HH - 03.06.2006, 13:06


    Tommick hat folgendes geschrieben:
    Was sagst du denn zu den Donnerwetter - Thema? Das ist auf jeden Fall ein absolut deutliches Zeichen, das etwas eingebracht wird, was nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden darf.
    Finde ich wirklich interessant. Ob da nun was eingebracht worden ist sollte eine Untersuchung klären...Alustreifen als Ursache finde ich unwahrscheinlich, da diese dann ja irgendwo runtergekommen wären und für Aufsehen gesorgt hätten.
    Zitat: Ich gebe zu, der Beweis, wie du ihn beschreibst könnte nur durch eine Probe unmittelbar hinter der Düse vonstatten gehen, aber sind Bariumproben nicht auch ein klarer Hinweis, das es den Stoff bisher in der Umwelt nur in Verbindung gab und nicht in der Atemluft?
    Hinweis - eventuell. Nur dass es keinen Beweis gibt, der belegt, dass das Barium von Flugzeugen gesprüht wird. Da hilft wirklich nur, die Streifen am Himmel zu prüfen...

    Zitat: Das die Streifen sich permanent übers ganze Jahr gesehen hartnäckiger halten und die von Segelfliegern geschätzte Prognose auf ein Schlechtwetterindikator nicht mehr eintrifft. Kein Hinweis?
    Ich kenne den Spruch "In Cirren kann man sich irren" - d.h., es könnte gutes oder schlechtes Wetter folgen. "Hartnäckiger" ist ziemlich von persönlicher Ansicht geprägt. Klar haben die Streifen am Himmel zugenommen, da der Luftverkehr stark expandiert. Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für subjektive Zunahme der "Chemtrails".
    Zitat: Das seit zwei Jahren verkehrmaschinenähnliche Flieger immer wieder in Millitärformation über Deutschland present sind ist ebenfalls kein Hinweis?
    Verkehrsmaschinenähnliche Flieger? Es gibt zwar vom Militär betriebene Maschinentypen, welche sonst größtenteils zivil genutzt werden (A310, B707..) aber bis jetzt konnte noch keiner nachweisen, das Militärmaschinen irgendwas sprühen. Wenn es Fotos gibt zeigen diese immer nur Zivilmaschinen. Und von diesen gibt es keine Fotos mit irgendwelchen Austrittsdüsen oder ähnlichen Vorrichtungen.
    Zitat: Oder das der Himmel zu über 90 % der Jahrestage weisverschliert ist?
    Siehe meine Antwort etwas weiter oben.
    Zitat: Das die öffentlichen Medien absolut stillschweigen wärend, wie du auf meiner Seite oben sehr schön erkennen kannst, die Regionalblätter über die Geschichte berichten? Kein einziger Ton bisher mit Ausnahme der Bild...
    Weil vielleicht die Medien nicht alles berichten, was einen Leute schreiben? Weil sie überprüfen, ob was an der Sache dran sein könnte? Regionalbätter machen da sicher keine Ausahme, nur hat man da eventuell nicht die Fachleute zur Hand, die die Aussagen zu Chemtrails überprüfen können. Zugegebenermaßen klingen eure Ausführungen für einen Laien recht logisch...
    Und zur "Bild" erübrigt sich jeglicher Kommentar...

    Zitat: Wie gesagt, die Amerikaner sind da schon weiter, aber bei denen scheint es auch 5 Jahre eher angefangen zu haben. Hast du den oben verlinkten Beitrag von NBC gesehen?
    Ja, fand ich grässlich. Aller 4-5 Sekunden ein Umschnitt, teilweise wurden Filmsequenzen wiederholt. Sonst keine neuen Beweise oder irgendwas sensationelles. Allenfalls die B747 mit den pulsierenden Kondesstreifen fand ich interessant. Und "weiter sein" finde ich eher unpassend, eher trifft "verquerer" zu. Verschwörungen waren halt immer interessant, immer gut für einen Beitrag. Vermutlich wird eine Sendung wie "Explosiv" hierzulande den ersten Beitrag über die angebliche Himmelsverschwörung bringen...
    Zitat: Was ist mit den Schatten, die ich auf meinen Fotos aufgenómmen habe? Ich habe zwar eine Mickrige Kamera, aber dise Schatten hat mir bisher noch keiner erklären können.
    Es ist einfach der Schatten des Kondensstreifens, welcher sich auf einer Wolkenschicht niederschlägt.
    Zitat: Das die Kondensstreifen oft unterbrochen sind, ist auch noch nie so aufgefallen.
    1. Es gibt mehr Kondensstreifen.
    2. Die Atmosphäre ist nicht homogen strukturiert, es gibt wärmere , kältere Luftschichten und verwirbelte Gebiete. In einigen Teilen der Atmosphäre gibt es sogar Jetstreams.
    3. Können Flugzeuge auch ihre Höhe ändern, z.B. beim Sinken wird die Luft wärmer und der Kondensstreifen verschwindet schneller.

    Zitat: Nun ermittelt die Bundeswehr aufgrund der Anschuldigungen des Wetterdienstes Donnerwetter und warum glaubst du immer noch, da wäre nichts dran?
    Fakten: Es gab was auf dem Radarschirm, was in Wirklichkeit nicht existent war. Das wird jetzt untersucht. Wenn jemand meint, das müsse irgendwas mit Verschwörungen zu tun haben ist das seine Ansicht. Mehr nicht (außer er bringt Fakten, die seine Ansicht belegen).
    Zitat: Seit zwei Jahren steht meine Petition und jetzt finden sie plötzlich etwas auf dem Wetterradar....
    Petitionen sind ohne Beweise (oder zumindest hinreichenden Verdacht) recht sinnlos.
    Zitat: Meine Petition soll keine Gefühle vermitteln, sie soll Fragen klären.
    Sie zeigt auf, das ich mir vor zwei Jahren schon sicher war, das hier etwas vollkommen Unfaßbares geschieht.
    Unfassbar? Ich wiederhole mich: Bis jetzt hat noch niemand einen Beweis geliefert. Bisher gibt es vielleicht 10% untersuchungswürdige Aussagen und Fotos, der Rest stammt von Leuten, die von Luftfahrt keine blassen Schimmer haben (z.B. in eurem Forum fast alle) und sich und anderen die Welt so erklären, wie sie sie selbst vorstellen.
    Zitat: Ich bin leztendlich 20 Jahre ohne irgendwelche Artikel oder Petitionen ausgekommen und bin seit Kindesbeinen auf dem Wasser und mit Wetterbeobachtungen groß geworden.
    So wie du deine Flugzeugtypen wie deine Westentasche kennst, wußten wir wann es Zeit wird, die Segel zu kürzen.
    Ähm, ja.
    Zitat: daudernd hartnäckige Kondensstreifen und oft dauerhafter greller Horizont um die Sonne? - so etwas gabs nie... Auch in Hamburg nicht!
    Fahr mal nach Friedrichstadt und dann liefer du mir die Fotos, die ich mit entsprechender Brennweite bräuchte.
    Was für Fotos brauchst du denn? Kann man die nicht auch in HH machen?
    Zitat: Da gibt es alteingesessene Holsteiner, die zumindest wissen, das etwas durch Flugzeuge eingebracht werden muß.
    Wenn es gut für uns wäre, würden sie dann darüber schweigen?
    Nein, natürlich nicht. Wenn sie es wissen, dann sollten sie damit rausrücken.
    Zitat: Der Kreis derer, die das alles beobachten, wird immer größer und ich setze darauf, das wir auch bald die Proben haben, die benötigt werden.
    Nur eines ist sicher: Die Zeit bleibt nicht stehen und in diesem Fall arbeitet sie nicht für uns.
    Dann haltet euch ran und zeigt, was an der Verschwörung dran ist! Und es werden Leute eure Aussagen kritisch hinterfragen...



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 05.06.2006, 01:16


    Zitat: Finde ich wirklich interessant. Ob da nun was eingebracht worden ist sollte eine Untersuchung klären...Alustreifen als Ursache finde ich unwahrscheinlich, da diese dann ja irgendwo runtergekommen wären und für Aufsehen gesorgt hätten.



    Also die Aussagen des Experten Asmus stehen für sich.
    Es handelt sich um eine unvoreingenommene Aussage und der Untersuchende ist das definitiv nicht.
    Ehrlich: Ich glaube auch nicht an Düppel....
    Zitat:
    Hinweis - eventuell. Nur dass es keinen Beweis gibt, der belegt, dass das Barium von Flugzeugen gesprüht wird. Da hilft wirklich nur, die Streifen am Himmel zu prüfen...



    Das gesprüht wird und dies vor den Menschen geheimgehalten wird, ist ein Beweis, das nichts gutes in die Luft eingebracht wird.
    Und Barium ist nichts gutes, wie auch immer es eingebracht wurde.
    Zitat: Ich kenne den Spruch "In Cirren kann man sich irren" - d.h., es könnte gutes oder schlechtes Wetter folgen. "Hartnäckiger" ist ziemlich von persönlicher Ansicht geprägt. Klar haben die Streifen am Himmel zugenommen, da der Luftverkehr stark expandiert. Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für subjektive Zunahme der "Chemtrails".

    Nein. Hartnäckig ist mehrere Stunden. Das ist nicht relativ, sondern sehr weit gesteckt, wenn sich Contrails nach einigen Minuten auflösen. Einige Ausnahmetage sind nicht die Regel.
    Die Beschreibung für das normale Auflösen wurden hier im Forum vielfach von Experten beschrieben. Ein täglich zu sichtender Contrail, der länger als eine halbe Stunde sichtbar ist, ist gänzlich ausgeschlossen.

    Man „kann“ sich immer irren, aber der Anhaltspunkt, das bei hartnäckigen Streifen schlechtes Wetter folgt, ist nicht mehr zutreffend. Es sind viele kleine Details, aber wenn man sie zusammensetzt, wird ein schmutziges Bild daraus.
    Ich habe großes Verständnis dafür, das man sich lieber schönere Dinge ausmalt.
    Man zahlt dafür einen sehr hohen Preis.
    Zitat:
    Verkehrsmaschinenähnliche Flieger? Es gibt zwar vom Militär betriebene Maschinentypen, welche sonst größtenteils zivil genutzt werden (A310, B707..) aber bis jetzt konnte noch keiner nachweisen, das Militärmaschinen irgendwas sprühen. Wenn es Fotos gibt zeigen diese immer nur Zivilmaschinen. Und von diesen gibt es keine Fotos mit irgendwelchen Austrittsdüsen oder ähnlichen Vorrichtungen.




    Nur weil ein Flugzeug von unten nach den Umrissen einem zivilen Flieger ähnlich sieht, kannst du noch nicht sagen es wäre ein ziviler Flieger.
    Erst wenn du Anhaltspunkte hast, das z.B. aufgrund einer millitärischen Flugformation ein anderer Sachstand vorliegt, kann man darüber eine Aussage treffen. Das Millitär nutz die gleichen Typen mit, die auch in der zivilen Luftfahrt eingesetzt werden.
    Mein Bild zeigt beispielsweise eine millitärische Formation.
    Weiter habe ich aufgrund einer millitärischen Formation die Bundeswehr zur Zugabe einer Natoübung genötigt, die offensichtlich vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden sollte.
    Da gibt es Schriftverkehr drüber und man sollte solche Anzeichen ruhig mal die notwendig Bedeutung beimessen: Fliegen zwei Flugzeuge nah beieinander, so weist dies auf millitärische Flugaktionen hin. Zivile Verkehrsmaschinen halten wesentlich höhere Abstände, wenn sie unterwegs sind.
    Alles andere sind aus der Situation gegriffene theoretische Möglichkeiten, die jedes realistischen Bezuges im Fliegeralltag der Profis da oben entbehren.
    (Hinweis auf dem Thread: Zwei Flieger oben ohne...)
    Zitat: Siehe meine Antwort etwas weiter oben.

    Dito.

    Zitat:
    Weil vielleicht die Medien nicht alles berichten, was einen Leute schreiben? Weil sie überprüfen, ob was an der Sache dran sein könnte? Regionalbätter machen da sicher keine Ausahme, nur hat man da eventuell nicht die Fachleute zur Hand, die die Aussagen zu Chemtrails überprüfen können. Zugegebenermaßen klingen eure Ausführungen für einen Laien recht logisch...
    Und zur "Bild" erübrigt sich jeglicher Kommentar...



    Das ist doch schlichtweg einfach nicht wahr.
    Ich habe wegen des permanenten Quatsches, der von Tageszeitungen verzapft wird echt die Nase voll. Habe daraufhin mehrfach die Blätter gewechselt und die schreiben mehr Unsinn, als gewissenhaft recherchiertes. Da haben die Regionalblätter mittlerweile wesentlich mehr Verantwortungsbewusstsein.


    Zitat:
    Ja, fand ich grässlich. Aller 4-5 Sekunden ein Umschnitt, teilweise wurden Filmsequenzen wiederholt. Sonst keine neuen Beweise oder irgendwas sensationelles. Allenfalls die B747 mit den pulsierenden Kondesstreifen fand ich interessant. Und "weiter sein" finde ich eher unpassend, eher trifft "verquerer" zu. Verschwörungen waren halt immer interessant, immer gut für einen Beitrag. Vermutlich wird eine Sendung wie "Explosiv" hierzulande den ersten Beitrag über die angebliche Himmelsverschwörung bringen...


    O.k. Deine Meinung.
    Zitat: Es ist einfach der Schatten des Kondensstreifens, welcher sich auf einer Wolkenschicht niederschlägt.


    Mein lieber Mann, man macht sich die Sache aber einfach...
    Kannst du die Entstehung mal etwas näher erläutern?
    Ich bin da sehr gespannt, weil ich mir einige Meinungen von Experten eingeholt habe.
    Du kannst dann auch gleich die sogenannten Halos um die Sonne auch mal technisch mitabhandeln. Ich finde diese Thematik sehr interessant...
    Zitat:
    1. Es gibt mehr Kondensstreifen.
    2. Die Atmosphäre ist nicht homogen strukturiert, es gibt wärmere , kältere Luftschichten und verwirbelte Gebiete. In einigen Teilen der Atmosphäre gibt es sogar Jetstreams.
    3. Können Flugzeuge auch ihre Höhe ändern, z.B. beim Sinken wird die Luft wärmer und der Kondensstreifen verschwindet schneller.


    Als wenn vor zwei bis drei Jahren ebenfalls häufiger oder überhaupt Kondensstreifenunterbrechungen zu beobachten gewesen wären... :roll:

    Zitat:
    Ähm, ja.

    Ja richtig. Und aufgrund dieser Wettererfahrungen kann ich verlässlich sagen, das viele Neubeobachtungen in dem Zusammenhang nicht als normal zu betrachten sind.
    Zitat: Was für Fotos brauchst du denn? Kann man die nicht auch in HH machen?

    Sicher geht das vielleicht auch über HH, wenn sie dort sind.
    Aber dazu müsstest du dich erst mal mit dem Thema näher von einer anderen Seite aus auseinandersetzen. Und in diesem Fall bräuchte ich dir sicher nicht mehr erzählen, welche Fotos wertvoll wären.



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Spotter HH - 05.06.2006, 18:06




    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 10.06.2006, 20:56




    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Spotter HH - 12.06.2006, 17:21


    Tommick hat folgendes geschrieben:
    Beweis: Siehe Donnerwetter und wissenschaftliche Aufsatz Asmus.
    Das Wort "Beweis" kommt in Asmus Aufsatz gar nicht vor. Er stellt Überlegungen an, was die Ursache gewesen sein kann. Was es war, weiß auch er nicht.

    Zitat: Das es Barium ist, was eingebracht wird, folgere ich daraus, das die Millitärs nicht zugeben, etwas giftiges einzubringen.
    Nochmal: Meinetwegen kann es ja einen erhöhten Bariumwert geben, aber weise bitte nach, dass das Barium aus Flugzeugen gesprüht wird.
    Zitat: Also verheimlichen sie was. Gutes zu verheimlichen macht keinen Sinn.
    Wenn man etwas nicht gewesen ist wird man es auch nicht zugeben. Oder gibst du was zu, obwohl du mit einer dir zur Last gelegten Sache gar nichts zu tun hast?

    Zitat: Contrails verschwinden sofort.
    Das wissen übrigens alle Luftfahrtexperten. Bei dem oben verlinkten Aussagen handelt es sich nicht um Luftfahrtexperten.
    Nenne mir bitte namhafte Luftfahrtexperten, die die Aussage "Contrails verschwinden sofort" bestätigen. In deinem Ingenieurstudium hast du vielleicht auch Thermodynamik gehabt, da wird das spezielle Verhalten von Wasser und Wasserdampf durchgenommen - ein Teil dieses Lehrstoffs ist Grundlage des von mir verlinkten Textes.
    http://insiderportal.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=21

    Zitat: Die Flugzeuge fliegen, wie ich schon mehrfach angegeben haben, mitnichten die gleichen Routen regelmässig. Sie tauchen vollkommen unregelmässig auf, was auf sprühende Millitärmaschinen hindeutet.
    Hast du ein Radargerät, welches dir die Flugbewegungen anzeigt? Oder verlässt du dich auf deine Augen? Beim letzteren ist deine Aussage nichts wert, da du Adleraugen haben müsstest, um alle Flugzeuge erkennen zu können.
    Selbst wenn die Flugzeuge unregelmäßig auftauchen ist dies kein Indiz für Militärmaschinen.

    Du hattest zwei Fragen zu deinen Behauptungen noch nicht beantwortet:
    Tommick hat folgendes geschrieben: Zivile Verkehrsmaschinen halten wesentlich höhere Abstände, wenn sie unterwegs sind.
    Welche Abstände müssen denn Verkehrsflugzeuge einhalten? (nur zur Verifizierung deiner Aussagen)

    Tommick hat folgendes geschrieben: Sicher geht das vielleicht auch über HH, wenn sie dort sind.
    Aber dazu müsstest du dich erst mal mit dem Thema näher von einer anderen Seite aus auseinandersetzen. Und in diesem Fall bräuchte ich dir sicher nicht mehr erzählen, welche Fotos wertvoll wären.
    Fotos sind doch an sich neutral, oder? Man kann sie verschieden interpretieren. Ich weiß nicht, welche Fotos du sehen willst...



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 12.06.2006, 22:43


    Spotter HH hat folgendes geschrieben: Tommick hat folgendes geschrieben:
    Beweis: Siehe Donnerwetter und wissenschaftliche Aufsatz Asmus.
    Das Wort "Beweis" kommt in Asmus Aufsatz gar nicht vor. Er stellt Überlegungen an, was die Ursache gewesen sein kann. Was es war, weiß auch er nicht.

    Zitat: Das es Barium ist, was eingebracht wird, folgere ich daraus, das die Millitärs nicht zugeben, etwas giftiges einzubringen.
    Nochmal: Meinetwegen kann es ja einen erhöhten Bariumwert geben, aber weise bitte nach, dass das Barium aus Flugzeugen gesprüht wird.
    Zitat: Also verheimlichen sie was. Gutes zu verheimlichen macht keinen Sinn.
    Wenn man etwas nicht gewesen ist wird man es auch nicht zugeben. Oder gibst du was zu, obwohl du mit einer dir zur Last gelegten Sache gar nichts zu tun hast?

    Zitat: Contrails verschwinden sofort.
    Das wissen übrigens alle Luftfahrtexperten. Bei dem oben verlinkten Aussagen handelt es sich nicht um Luftfahrtexperten.
    Nenne mir bitte namhafte Luftfahrtexperten, die die Aussage "Contrails verschwinden sofort" bestätigen. In deinem Ingenieurstudium hast du vielleicht auch Thermodynamik gehabt, da wird das spezielle Verhalten von Wasser und Wasserdampf durchgenommen - ein Teil dieses Lehrstoffs ist Grundlage des von mir verlinkten Textes.
    http://insiderportal.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=21

    Zitat: Die Flugzeuge fliegen, wie ich schon mehrfach angegeben haben, mitnichten die gleichen Routen regelmässig. Sie tauchen vollkommen unregelmässig auf, was auf sprühende Millitärmaschinen hindeutet.
    Hast du ein Radargerät, welches dir die Flugbewegungen anzeigt? Oder verlässt du dich auf deine Augen? Beim letzteren ist deine Aussage nichts wert, da du Adleraugen haben müsstest, um alle Flugzeuge erkennen zu können.
    Selbst wenn die Flugzeuge unregelmäßig auftauchen ist dies kein Indiz für Militärmaschinen.

    Du hattest zwei Fragen zu deinen Behauptungen noch nicht beantwortet:
    Tommick hat folgendes geschrieben: Zivile Verkehrsmaschinen halten wesentlich höhere Abstände, wenn sie unterwegs sind.
    Welche Abstände müssen denn Verkehrsflugzeuge einhalten? (nur zur Verifizierung deiner Aussagen)

    Tommick hat folgendes geschrieben: Sicher geht das vielleicht auch über HH, wenn sie dort sind.
    Aber dazu müsstest du dich erst mal mit dem Thema näher von einer anderen Seite aus auseinandersetzen. Und in diesem Fall bräuchte ich dir sicher nicht mehr erzählen, welche Fotos wertvoll wären.
    Fotos sind doch an sich neutral, oder? Man kann sie verschieden interpretieren. Ich weiß nicht, welche Fotos du sehen willst...

    Er zeigt ganz klar auf, das etwas grösseres eingebracht worden sein muß. was mit herkömmlichen deutschen Maschinen gar nicht möglich ist. Ein Ausschlußbeweis, wie er ihn in seinem Aufsatz führt ist genauso zum Ziel führend, wie jeder anderer. Das Millitär war beteiligt und leugnet dies. Parallelen zu amerikanischer Vorgehensweise sind ganz klar zu erkennen.
    Nur das die nun nicht mehr leugnen, sondern zugeben, zu sprühen. Das habe ich alles in anderem Thread verlinkt. Also steht auch hier fest, das etwas illegal eingebracht wird und das nenne ich beim Namen.
    Der erhöhte Bariumgehalt deutet weiter auf die Richtigkeit der Thesen von Stetter hin. Wenn Barium nicht ohne weiteres in die Luft gelangt, Flugzeuge dies jedoch einbringen könnten, dann stellt sich eine weitere Frage fast schon nicht mehr. Zumal man die Einbringung von Partikeln hierzulande auch noch nicht zugeben will, auch wenn es fest steht.
    Brian Holmes ist ein hochdekorierter Luftfahrtexperte, dessen Meinung und Schriftverkehr mit der amerikanischen Regierung ich ebenfalls hier verlinkt habe. Auch die Aussagen eines Ex-Vize der kanadischen Regierung.
    Eigentlich sollte ein findiges Kerlchen, das solch einen interessanten Freizeitsuchrythmus gefunden hat doch auch hier die entsprechenden Pfade erkennen können...



    Zitat: Hast du ein Radargerät, welches dir die Flugbewegungen anzeigt? Oder verlässt du dich auf deine Augen? Beim letzteren ist deine Aussage nichts wert, da du Adleraugen haben müsstest, um alle Flugzeuge erkennen zu können.
    Selbst wenn die Flugzeuge unregelmäßig auftauchen ist dies kein Indiz für Militärmaschinen.


    Was soll das? Wenn ich an einem Tag wie heute 3 Flugzeuge zähle, morgen aber 70 und mehr dann passt doch mit dem Flugplan etwas nicht, kannst du mir das zustimmen?
    Wenn das aber noch dermaßen auftritt, das die Flieger nie zu gleichen Zeiten ankommen, so ist meine Aussage eine ganze Menge wert.

    ;-)



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Spotter HH - 16.06.2006, 00:17


    Tommick hat folgendes geschrieben: Er zeigt ganz klar auf, das etwas grösseres eingebracht worden sein muß. was mit herkömmlichen deutschen Maschinen gar nicht möglich ist.
    "etwas eingebracht sein muss" , "herkömmlichen deutschen Machinen" -> alles vage Beschreibungen ohne Inhalt.
    Zitat: Ein Ausschlußbeweis, wie er ihn in seinem Aufsatz führt ist genauso zum Ziel führend, wie jeder anderer.
    Dann führe ihn, bitte!
    Zitat: Das Millitär war beteiligt und leugnet dies.
    Woher weißt du dass das Militär beteilgt war? Weil es irgend jemand auf seiner Wbeseite geschrieben hat und es prima in deinen Kram passt?

    Zitat: Nur das die nun nicht mehr leugnen, sondern zugeben, zu sprühen. Das habe ich alles in anderem Thread verlinkt.
    Wo bitte?
    Zitat: Also steht auch hier fest, das etwas illegal eingebracht wird und das nenne ich beim Namen.
    Irrtum, es steht nur für dich fest und du klammerst dich dran wie ein Ertrinkender an ein Stück Holz, ohne auch nur einen Beweis zu haben.

    Zitat: Der erhöhte Bariumgehalt deutet weiter auf die Richtigkeit der Thesen von Stetter hin. Wenn Barium nicht ohne weiteres in die Luft gelangt,
    Wie wär's mit Schornsteinen o.ä?
    Zitat: ...Flugzeuge dies jedoch einbringen könnten, dann stellt sich eine weitere Frage fast schon nicht mehr.
    Na das ist doch eine lustige Beweisführung... Mord im Norden! Das Opfer wurde mit einem Küchenmesser erstochen - ein gewisser Tommick soll verhaftet worden sein, da in seiner Küche Küchenmesser gefunden wurden!
    Zitat: Zumal man die Einbringung von Partikeln hierzulande auch noch nicht zugeben will, auch wenn es fest steht.
    Ich behaupte wiederum: Nur bei dir. Und du hast keinen ernstzunehmenden Hinweis, nur Mutmaßungen und wilde Behauptungen, deren Hinterfragung du nichts entgegenzusetzen hast.

    Zitat: Brian Holmes ist ein hochdekorierter Luftfahrtexperte,
    So? Hier ein Auszug aus seiner Webseite: holmestead.ca/chemtrails/additional1.html

    Zitat: I have had reservations about including this description because there are no photographs to offer but, nevertheless, it has been of interest to others as it relates to the question of the origin of these aircraft.
    Ja, stimmt doch. Brian macht Bilder von schlimmem Chemtrails, von dessen Verursachern jedoch nicht. Aber sehen wir weiter...

    Zitat: We have observed some of these aircraft in sufficient detail to clearly see that they have no markings. I believe most airlines display quite gaudy livery - easy to identify across the sky.
    Die Maschinen fliegen in 10km Höhe und er sieht an der Unterseite keine Markierungen, sowas. Bloß das die Airlines nur sehr selten Farbe auf die Unterseite anbringen, weil's eh keiner sieht.

    Zitat: Airlines do not fly unmarked jet aircraft at ten thousand feet zig-zagging (being flown like a fighter aircraft!) in front of, and equidistant from, dark "threatening", low cloud formations directly over the town of Penetanguishene (not over our home) all the time leaving behind a dense white er... "contrail".
    Wieder die Frage: Wie kommt er verdammt nochmal auf 10000 Fuß Höhe? Und wieder keine Fotos vom Zick-Zack fliegendem Flugzeug, sehr schade!

    Zitat: With my wife and two others in our company I witnessed just that at 5.15pm Wednesday, 3 July 2002 - needless to say a warm Summer evening. Let us not quibble about the altitude - it was certainly not forty thousand feet.
    40 000 Fuß? Also ca. 12 000m Höhe? Das erkennt er:

    Zitat: Once, when the aircraft was banked towards us on a turn, I saw the side cockpit windows on this large four-engine jet but there were no passenger windows along the side of the fuselage.
    KLasse Leistung, wie man bei einem Flugzeug, was in 12km Höhe einen Steilkreis fliegt die Cockpitfenster bzw. keine Fenster erkennen kann.
    Zitat: Therefore, clearly it was not a passenger aircraft and at that low altitude normal contrails do not form.
    12km low altitude? Nun, ja. Experte Holmes hat gesprochen.
    Zitat: This aircraft was spraying chemicals.
    Natürlich, was sonst. Wasser kann es einfach nicht gewesen sein...

    Brian Holmes ist KEIN Luftfahrtexperte.

    Zitat: Was soll das? Wenn ich an einem Tag wie heute 3 Flugzeuge zähle, morgen aber 70 und mehr dann passt doch mit dem Flugplan etwas nicht, kannst du mir das zustimmen?
    Das stimmt, wenn es so wäre. Aber du erkennst eben nicht jedes Flugzeug, welches im Luftraum über dir fliegt. Einfach, weil das menschliche Auge dafür zu schlecht ist.

    Zitat: Wenn das aber noch dermaßen auftritt, das die Flieger nie zu gleichen Zeiten ankommen, so ist meine Aussage eine ganze Menge wert.;-)
    Was soll sie denn bringen - genauso gut kannst du dich an eine Straße setzen und Autos zählen, du wirst merken, dass an verschiedenen Tage verschieden viele Autos vorbeifahren.



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 16.06.2006, 09:43


    Lies dir die allgemein eingestellten Artikel im Forum durch. Habe nicht mehr Zeit zur Verfügung, wie du.
    Du mußt schon etwass genauer werden, was die Verlinkung mit homestead angeht.
    Sind doch sehr gut getroffen, die Aufnahmen.
    8)

    Auch den Aufsatz von Asmus solltest du dir nochmal genauer durchlesen.

    Barium durch den Kamin, damit er genau am Staffelsee im Naturschutzgebiet herunterkommt oder gesamt Deutschland zufällig mit Barium überzieht?

    Genauso fragwürdig, wie die merkwürdigen Versuche, Formationen von verkehrsmaschinenähnlichen Flugzeugen(wie auf dem Bild..) als höhenversetzte formgleiche aber in der Rumpfgrösse sich unterscheidende Maschinen sehen zu wollen.

    Wirkt schon etwas lustig...



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Spotter HH - 18.06.2006, 16:16


    Tommick hat folgendes geschrieben: Lies dir die allgemein eingestellten Artikel im Forum durch.
    Sicher nicht. Weil die Artikel nämlich mit automatischer Übersetzung aus dem Englischen erzeugt worden sind - und das tue ich mir nicht an. Übersetze einen Artikel per Hand oder stelle ihn auch meinetwegen in der Originalsprache rein und wir können darüber diskutieren.

    Zitat: Du mußt schon etwass genauer werden, was die Verlinkung mit homestead angeht.
    Was hast du denn nicht verstanden?
    Zitat: Sind doch sehr gut getroffen, die Aufnahmen.
    Ja, sicher. Nur das B. Holmes keinen der "Verursacher" beim "Verursachen" fotografiert hat. Nur seine Beobachtungen (wie z.B. der Maschine ohne Passagierfenster) sind nichts wert, da er sich diese auch aus den Fingern gesogen haben könnte. Dreist finde ich es, seine Beobachtungen als alleinige Wahrheit darzustellen.

    Zitat: Auch den Aufsatz von Asmus solltest du dir nochmal genauer durchlesen.
    Habe ich schon getan, der Aufsatz ist gut geschrieben und zeigt mögliche wie auch unmögliche Ursachen auf. Aber die Antwort auf die Frage gibt er trotzdem nicht.

    Zitat: Barium durch den Kamin, damit er genau am Staffelsee im Naturschutzgebiet herunterkommt oder gesamt Deutschland zufällig mit Barium überzieht?
    Egal, weise nach, dass das Barium von Flugzeugen abgelassen wird. Alle anderen Aussagen sind Spekulation.

    Zitat: Genauso fragwürdig, wie die merkwürdigen Versuche, Formationen von verkehrsmaschinenähnlichen Flugzeugen(wie auf dem Bild..) als höhenversetzte formgleiche aber in der Rumpfgrösse sich unterscheidende Maschinen sehen zu wollen.
    Dein Bild eignet sich nicht zur Feststellung der Flugzeugtypen, auch nicht zur Höhenermittlung. Was du sehen willst hast du hier schon genügend beschrieben, ich habe es dir oft genug widerlegt.



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 18.06.2006, 22:40


    Zitat: Sicher nicht. Weil die Artikel nämlich mit automatischer Übersetzung aus dem Englischen erzeugt worden sind - und das tue ich mir nicht an. Übersetze einen Artikel per Hand oder stelle ihn auch meinetwegen in der Originalsprache rein und wir können darüber diskutieren.

    Wenn du glaubst, daß ich dir alles mehrfach vorkaue, täuscht du dich.
    Es geht nicht um dei Artikel, sondern um die Links. Die führen zu englischsprachigen Seiten.
    Solltest du also meine Argumete Mangels irgendwas nicht verwerten können, ist das allein dein Problem.

    Zitat: Was hast du denn nicht verstanden?

    Was mir dieser Link sagen soll?!

    Zitat: Ja, sicher. Nur das B. Holmes keinen der "Verursacher" beim "Verursachen" fotografiert hat. Nur seine Beobachtungen (wie z.B. der Maschine ohne Passagierfenster) sind nichts wert, da er sich diese auch aus den Fingern gesogen haben könnte. Dreist finde ich es, seine Beobachtungen als alleinige Wahrheit darzustellen.

    Könnte sein, das er sich was aus den Fingern gesogen hat, hat er aber nicht, weil ich die Fotos anhand meiner eigenen Beobachtungen nachvollzogen habe. Sogar mehr noch.
    Ich habe auch den NBC - Beitrag angesprochen und verlinkt. Auch aus den Fingern gesogen?
    :) Zitat: Habe ich schon getan, der Aufsatz ist gut geschrieben und zeigt mögliche wie auch unmögliche Ursachen auf. Aber die Antwort auf die Frage gibt er trotzdem nicht.

    Doch, er beschreibt sehr schön, warum etwas nicht infrage kommt. Es bleibt nicht mehr viel.
    Das reicht.
    Im Zusammenhang mit den Praktiken in Amerika und den verlinkten Artikeln wird ein konkretes Gesamtbild daraus.
    Auch für welche, die nicht wollen...




    Code: Egal, weise nach, dass das Barium von Flugzeugen abgelassen wird. Alle anderen Aussagen sind Spekulation.

    Nix egal!
    Ich spare mir das, weil andere Leser sich auch selbst eine Meinung machen können. Wie gesagt, du darfst unzufrieden bleiben, an der Umstandssituation ändert das gar nichts.

    Zitat: Dein Bild eignet sich nicht zur Feststellung der Flugzeugtypen, auch nicht zur Höhenermittlung. Was du sehen willst hast du hier schon genügend beschrieben, ich habe es dir oft genug widerlegt.

    Es geht um ddas, was du an den Haaren herbei ziehst, um den Leuten glauben zu machen, dies wäre auch etwas anderes als eine Formation...



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Spotter HH - 18.06.2006, 23:58


    Tommick hat folgendes geschrieben:
    Wenn du glaubst, daß ich dir alles mehrfach vorkaue, täuscht du dich.
    Es geht nicht um dei Artikel, sondern um die Links. Die führen zu englischsprachigen Seiten.
    Solltest du also meine Argumete Mangels irgendwas nicht verwerten können, ist das allein dein Problem.
    Moment - DU versuchst HIER zu zeigen, dass es Chemtrails gibt. Wenn du argumentierst und dich dabei auf eine Webseite beziehst macht es sich gut, wenn der Link zu dieser Webseite auch unter deinen Argumenten steht.

    Zitat: Was mir dieser Link sagen soll?!
    Du schriebst:
    Zitat: Du mußt schon etwass genauer werden, was die Verlinkung mit homestead angeht.
    Also: Was ist dir mit der Verlinkung zu homestead unklar?
    Zitat:
    Könnte sein, das er sich was aus den Fingern gesogen hat, hat er aber nicht, weil ich die Fotos anhand meiner eigenen Beobachtungen nachvollzogen habe. Sogar mehr noch.
    Mag ja sein, aber auch du kannst keine Beweise bringen (z.B. einen aus dem Tankstutzen sprühenden Tanker). Beobachten kann man vieles, es ist besonders schwer objektiv zu sein, wenn man schon eine feste Meinung hat und diese nicht revidieren kann/will.
    Zitat: Ich habe auch den NBC - Beitrag angesprochen und verlinkt. Auch aus den Fingern gesogen?
    Aber auch der zeigte nur Videoaufnahmen von Flugzeugen mit Kondensstreifen und keine tiefgreifende Untersuchung.

    Zitat: Doch, er beschreibt sehr schön, warum etwas nicht infrage kommt. Es bleibt nicht mehr viel.
    Das reicht.
    ..und das kann nur lauten, dass da irgendwas eingebracht werden sein musste. Mhm, dann beiß dich da mal fest und zeige, was es war.
    Zitat: Im Zusammenhang mit den Praktiken in Amerika und den verlinkten Artikeln wird ein konkretes Gesamtbild daraus.
    Praktiken in Amerika? Hat nicht NBC erst den lustigen Chemtrailbericht gebracht? Oder sind die verantwortlichen Redakteure "liebe" Amerikaner und der größere Rest "böse"?

    Zitat: Nix egal!
    Ich spare mir das, weil andere Leser sich auch selbst eine Meinung machen können. Wie gesagt, du darfst unzufrieden bleiben, an der Umstandssituation ändert das gar nichts.
    Ich bin völlig zufrieden. Du behauptest, es wird Barium von Flugzeugen ausgebracht. Ich sage, das ist nicht so und du kannst deine Aussage nicht untermauern und schon gar nicht beweisen. Deine Aussage: "Es kann nichts anderes für die höheren Bariumwerte verantwortlich sein als Flugzeuge weil Flugzeuge theoretisch Barium sprühen könnten." ist - entschuldige bitte - lächerlich.

    Zitat: Es geht um ddas, was du an den Haaren herbei ziehst, um den Leuten glauben zu machen, dies wäre auch etwas anderes als eine Formation...
    Nein, ich gehe bei meiner Argumentation nach Fakten, während du oft nach deinen eigenen Wunschdenken und Vorstellungen gehst. Und dass es keine Formation ist habe ich dir oft genug erklärt...



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Groschenjunge - 19.06.2006, 14:43


    Hi Spotter HH,

    (hoppla, der Admin hat nicht aufgepaßt. Ich darf ja immer noch rein.)

    Der Tommick schreibt in http://www.iphpbb.com/board/ftopic-75669670nx22743-26.html , daß die Grenzwerte um das siebenfache überschritten worden sein. Nun sind die Grenzwerte ja irgendwo definiert, die WHO geht von 0,7 mg Bariomkationen aus, wir Deutsche haben die Trinkwasserverordnung, die da 1 mg sagt und die USA hat ihr "safe water drinking act" mit 2 mg als Grenzwert.

    Was sagt uns Holmilein (daß der Offizier bei der kanadischen Luftwaffe sen soll, halte ich für ziemlich gelogen) "Bariumniveaus: 0.006 milligrams/litre"
    Das ist ein Grenzwert, nach dem wir uns alle Finger lecken würden. Wenn wir die WHO als Maßstab nehmen, dann wurde der Grenzwert um das Hunderfache unterschritten. Oder weiß Tommick nicht, was über- bezw. unterschreiten heißt oder wie man richtig mit dem Komma rechnet? Als Bauingenieur (in einem Forum hat er sich so angemeldet) sollte er das wissen.

    Darf ich smit annehmen, daß in Kanada ein Grenzwert von 0,00086 mg/litres angesagt ist. Da hätte ich gerne eine Quellenangabe zu.


    mfg gr

    ps: Ich hab ein Blog aufgemacht: http://geheimnisse.blog.de/ Da werde ich gelegentlich die Aussagen der CTler (und nicht nur der) kommentieren. Das VAU bietet ja dazu auch noch reichlich Lesestoff.

    pps: da fällt mir noch ein Witz ein:
    Ein Besoffener kriecht nachst auf allen Vieren um eine Straßenlaterne herum.
    Ein Polizist spricht ihn an: "Was machen sie denn da? Kann ich helfen?"
    "Ich suche meine Schlüssel."
    "Wo haben sie sie denn verloren?"
    Besoffener zeigt auf einen fernen Punkt in der Dunkelheit. "Da drüben!"
    "Und warum suchen sie hier?"
    "Na weil's hier hell ist."



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 19.06.2006, 18:01


    Auh weia!

    Der Groschenjunge hat eine Rechenart dazu gelernt....

    Bariumwert von 0,006 mg/l passt zu den hier gefunden 0,001 am Staffelsee.

    Über die Grenzwertstaffelung kannst du mit jemand anderes reden.
    Das die Probewerte in Canada noch höher liegen, als hier, könnte darauf hindeuten, das sie dort schon länger sprühen.

    Manche wollen es einfach nicht begreifen, das Barium nicht in der Luft sein kann, wenn es nicht hineingebracht wird.
    Welchen Job hast du?
    Sieht nach einer Stelle im hochmathematischen Bereich aus...



    :D



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Groschenjunge - 20.06.2006, 17:55


    Hi,

    Tommick hat folgendes geschrieben: Über die Grenzwertstaffelung kannst du mit jemand anderes reden.

    Nein, denn das ist das zentrale Thema. Für viele Substanzen gibt es kein 0 mg/l. So einfach ist das. Die Schadstoffe machen nicht an einer Grenze halt, sondern fliegen munter weiter.
    http://www.umweltlexikon-online.de/fp/archiv/RUBenergie/Elektronikschrott.php

    aus:
    Zitat: http://www.umwelt.schleswig-holstein.de/servlet/is/Entry.22803.Display/
    Je nach Herkunft und Verwendung ist Altholz mit einer Vielzahl von organischen und anorganischen Schadstoffen belastet. Der Schadstoffeintrag erfolgt insbesondere durch Stoffe in Beschichtungen (Farben, Lacke, hologenorganische Beschichtungen) sowie durch Holzschutzmittel. Als anorganische Holzschutzmittelwirkstoffe sind insbesondere Chrom, Kupfer, Flour, Bor, Arsen und Quecksilber, als organische Holzschutzmittelwirkstoffe PCP, Lindan, PAK und Teeröle zu nennen. Farbanstriche enthalten häufig Chrom, Blei, Zink, Barium, Cadmium, Eisen und Titan. Die Schadstoffgehalte behandelter oder gemischter Althölzer sowie Fenster mit Ausnahme von Quecksilber und Nickel liegen in derselben Größenordnung wie die entsprechenden Schadstoffgehalte im Restmüll.

    Wenn du also schon mal behandeltes Holz verbrannt haben solltest, dann hast auch du Barium in die Luft abgegeben.


    Tommick hat folgendes geschrieben: Manche wollen es einfach nicht begreifen, das Barium nicht in der Luft sein kann, wenn es nicht hineingebracht wird.
    Machen Menschen, speziell du, können nicht begreifen, daß der Mensch allein durch die industrielle Produktion und durch mangelhafte oder gar keine Schadstofffilter sich selber vergiftet. Flugzeuge waren noch nie dazu nötig und werden es auch nie sein.
    Aber das willst du nicht wirklich begreifen.


    Tommick hat folgendes geschrieben: Sieht nach einer Stelle im hochmathematischen Bereich aus...

    Wenn meine Mathematik der 4. Klasse schon "hochmathematisch" für dich ist, dann wundert mich deine Ignoranz nicht mehr.

    Ab er wo wir schon mal dabei sind:
    Dann rechne mir doch mal vor, wieviel Barium pro Tag über Deutschland ausgebracht werden müßte, damit pro Quadratmeter Boden eine Konzentration von 1 mg Barium (bezw. Bariumverbindungen) erreicht wird. Das kann jeder 4. Klässler. Du hoffentlich auch. Kleiner Tip: Dreisatz.

    Oder bleibt es in der Luft? Wenn ja, warum sterben dann nicht die vielen Touristen? Denn die Kabinenluft besteht aus der Zapfluft der Triebwerke, also Außenluft.

    mfg gr



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 21.06.2006, 00:25


    Zitat: Nein, denn das ist das zentrale Thema. Für viele Substanzen gibt es kein 0 mg/l. So einfach ist das. Die Schadstoffe machen nicht an einer Grenze halt, sondern fliegen munter weiter.

    Nur, das Barium keine Vorkommenswahrscheinlichkeit hat, wenn es nicht durch irgendwas gelöst ist.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Barium

    Wenn Barium in Holzschutzlacken sein sollte, so ist noch lange nicht bewiesen, das es bei Verbrennung einiger alter Fensterrahmen in die Luft abgegeben wird.
    Das Verbrennen von Holz ist in der Öffentlichkeit untersagt. In Anlagen hat man Filter vorgeschrieben.

    Weit bist du also mit deinen Recherchen noch nicht gekommen, wie das Barium nun in die Luft gekommen sein könnte.

    Im Gegensatz zu Donnerwetter, die eine klare Aussage hierzu getätigt haben.

    Der alte Hut mit den Bariumkonzentrationen ist lustig.
    Wenn du mir was sagen willst, dann sag es, oder laß es.
    4. Klässler sind schlauer. Auf so etwas würden die sich nicht versteigen.



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Groschenjunge - 21.06.2006, 08:12


    Hi Tommick,

    Ein Link aus dem Bereich der Grundwassersanierung: http://www.grundwassersanierung.de/chemie/inhaltsstoffe.htm


    Zitat: aus:http://merimed.org/deutsch/medizin/barium/

    Barium gilt als essentieller, also lebensnotwendiger Mikronährstoff für den Menschen. Spezielle Funktionen von Barium im menschlichen Stoffwechsel sind allerdings nicht bekannt. Möglicherweise spielt es eine Rolle bei der Karies-Prophylaxe.

    Barium besitzt nur eine geringe Giftigkeit. Vergiftungsfälle bei Menschen sind bisher selten beobachtet worden, und zwar bei (Arbeits-) Unfällen.
    ...
    Hauptlieferanten

    In Lebensmitteln kommt Barium meist nur in Spuren von weniger als 0,002 mg/kg vor. Einige Getreideprodukte und Nüsse können jedoch höhere Bariumgehalte aufweisen, z. B. Kleie (3,9 mg/kg) oder Pekan-Nüsse (6,7 mg/kg).



    Tommick hat folgendes geschrieben: Weit bist du also mit deinen Recherchen noch nicht gekommen, wie das Barium nun in die Luft gekommen sein könnte.
    Ich ja, du dagegen hast nur eine noch nicht einmal plausibel begründete Behauptung

    Das Thema ist für mich erledigt.

    Und jetzt lösch endlich meinen Account. Oder muß ich dich erst beleidigen, damit mich dein Kettenhund Koldenhauer, so er denn überhaupt eine 2. Person ist, aus dem Forum rauswirft.

    mfg gr



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 21.06.2006, 09:28


    Zitat: Ich ja, du dagegen hast nur eine noch nicht einmal plausibel begründete Behauptung

    Klar, wenn man haltlose Behauptungen verwenden kann um eigene Thesen aufzustellen, wärend man beim Anderen wissenschaftlich begründete und bewiesene Argumente einfordert, läßt es sich aus einer bequemeren Position diskutieren...

    Derlei Unterstellungen ist man ja aus euren sogenannten "Insiderforum" - Kreisen gewohnt. Das gute daran ist, das jeder halbwegs intelligente Mensch sich schnell eine Meinung zu Euren Hintergründen bilden kann:
    http://portal.insiderforum.net/

    Wenn man sich das Impressum ansieht, ein gewisser
    Rice, Richard aus Texas, wird einiges klarer.

    Seine Wiege steht letztendlich in der Region, die diese ganze Geschichte initiert haben soll und aus denen die Patentanmeldungen als auch die Untersuchungen stammen.



    Re: Münchner Rundschau presents:Flugzeuge besprühen mit Chemtrai

    Tommick - 21.06.2006, 23:04


    Komme nicht umhin, mal spitz zu bemerken, das unsere texanischen Larven entlarvt sind.

    Heute fand ich den von mir erwarteten bericht über das Ergebnis der Bundeswehr:

    Zitat aus der Donnerwetterseite unter specials:

    Zitat: Mit hoher Wahrscheinlichkeit lässt sich somit zusammenfassend feststellen, wurden massiv Substanzen in der Atmosphäre ausgebracht, der Verursacher ist aber weiter unbekannt, muss aber aus dem militärischen Bereich kommen.



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